Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11219 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Oh Oh Oh B Meischen. Ob du den Feierabend dort findest ? Ich glaube nicht. *nene*
******210 Mann
1.415 Beiträge
nein ..
.. es gibt wichtigeres: ich bin mit meinem Aufstieg beschäftigt ...
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Ich bin ja so verschossen....
in diese Leitersprossen..träller*
Ameischen muß sich vor Unwetter schützen
dabei hat doch der Rhein so viel Wasser, da können sogar die Schiffe längs
Bmeischen sucht den Feierabend
findet keine *katze* oder *hund*
das werden wohl Ereignisse ergeben
die ReiseMeisen_würdig
Dann bist du B-Meischen .....
an Birdys Motivationsohnmacht schuld *hae*
****58 Frau
3.417 Beiträge
Heute morgen
tztzt

da habe ich doch tatsächlich noch eine Mitbewohnerin genannt Fräulien Luna in der Wohnung entdeckt

Meine Gast-Mum sagt mir das sie schon ein altes Katzenmächen ist und sehr eigenwillig

Das habe ich gemerkt als ich zu ihr auf den Rücken geklettert bin hat sie mich argwöhnisch beschnüffelt.

Wir haben den morgen langsam angehen lassen , weil es ziemlich *schwitz* heiss ist und wir keine Hektik aufkommen lassen wollten.

Nach dem Vormittagsprogram, Gast-Mum muss morgens immer etwas turnen, sie hat Rücken ( nein sie kennt Horst Schlämmer nicht).

Um die Mittagszeit sind wir dann mal aufgebrochen und haben uns zum Rhein begeben.....
Schiffe gucken...............und naja die Beste Fotografin ist das Hex nicht.............da bräucht sie mal Nachhilfe

Mal sehen was sie morgen mit mir vorhat
Ich und Lulu....die hat ein ganz weiches Pelzchen
Kreuzfahrtschiff Rheinmelodie
Die Goldengate vom Niederrhein
Warum ist es am Rhein so schön....? *sing*
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Na Katzen schrecken sie ja nicht... *floet*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
B-Meise, du glaubst ja gar nicht, wie ich mich freue!....Offensichtlich hast du jetzt ein Praktikum gefunden, das dir richtig gut gefällt, juhuuuu.
Und das mit den Hunden und Katzen wird sich schon noch klären, die findest du wohl eher außerhalb des Fotostudio. Aber Möpse und Muschis können dennoch im Studio zu sehen sein...oder auf dem PC...

Gibst du mir bitte Bescheid, wenn du den Feierabend gefunden hast? Und vor Allem WO der ist *g*
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
Außentermin, Besprechung Hochzeitsfotos - Birdy hat mich im Auto sitzen lassen, es war ihm sicher peinlich mit mir; *gruebel* er meinte es wäre zum Schutz, nicht dass es sich der Bräutigam noch anders überlegt, wenn er mich sieht .. *troest*
und auch noch in der prallen Sonne .. ist schon ein harter Job
*taetschel* Meischen
hoffentlich ist birdy0210 bald fertig
und bestimmt kannst du danach noch neues entdecken
*knuddel*
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
.. bin ausgebüchst ... hab mich versteckt - da findet mich keiner !
****02 Paar
23.008 Beiträge
Perfekt...
getarnt!

Aber...

ich seh dich!!!!!
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
Birdy hat den Schlüssel an seinem ollen Benz stecken lassen - mach mal gleich ne Spriztour ..
*hi5* jona02
Meischen ist wohl für uns ehem. MeisenhüterInnen schnell zu entdecken

*kicher
*motz* *pfeil* Meischen
mach kein dummtüch
****02 Paar
23.008 Beiträge
Wah?
Aber Meis´chen... dazu brauchst du auf deutschen Straßen einen deutschen, hochamtlichen Führerschein., Da langt dein Meisenfahrzeugnis nicht!!!!!!*panik*
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
Mist - geblitzt - 190 km/h statt 70 .. das wird eng .. ich hab keinen Schein, muss halt Birdy seinen abgeben
mennooo *kopfklatsch* Meischen

wirklich
keine gute Idee
****02 Paar
23.008 Beiträge
Naja, ...
ich vermute, die Herren oder Damen vom Ordnungsamt werden ein wenig komisch gucken, wenn sie das Führerscheinbild von Birdy mit dem Blitzerbild vergleichen. Sooooo groß ist die Ähnlichkeit vermutlich nicht. Ich denke, da kann er sich noch herauslavieren...
Aber du solltest das Auto jetzt zurückbringen - nicht dass der arme Birdy sich erschreckt, wenn es - und vor allem DU, weg ist...
****58 Frau
3.417 Beiträge
Nur Regen heute
am Niederrhein und nun scheint die Sonne wieder

deshalb war Mum-Hex schnell noch mit mir an der Promenade

bei dem Laden wo man kleine Schwarze Katzen und Hasen mit Grünen Ohren kaufen kann

Hihi nur Mum-Hex isst sowas nicht.........obwohl das doch laut Werbung Veggie ist (ach so sie ist ein Nonveggietarier, sie liebt Fleisch)

Leider durften wir drinnen nicht fotografieren.............

deshalb nur Fotos von draussen

aber wir werden noch mal zur Fabrik düssen und sie Euch von aussen zeigen, da riecht es immer nach Süßholz hat Mum gesagt.........
Flagstore
am Laden
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Das ist ja cool. Katjes, also "kleine Katzen"? Katzenfabrik? Wieder etwas dazu gelernt, hihi...eine Katzen-Herstellungs-Fabrik! Und ich dachte immer, die würden geboren...Ich staune immer wieder, was man hier alles lernt *rotfl*

Ne, im Ernst:finde das cool, so einen Werksverkauf.
Vom Niederegger-Werksverkauf habe ich vor allem das B-meis-chen bewusst ferngehalten *grins*
*kicher und ich war extra nicht mit einer der Beiden in Bonn *lach*

nur einmal war Ameischen dann doch mit
im

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.