Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11219 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****58 Frau
3.417 Beiträge
Schlafgemach
Das ist der Mum-Hexe ihr Mädchen-Schlafgemach

und sie liebt es elegant und Sexy

und das was sie gerne trägt wenn sie mit ihren *herz* Männern ausgeht.

*rotwerd* neckische Sachen

Achja das Himmelbett ist praktisch und aus Metall..............weil HiHi............das hat sie mir verraten
Himmelbett
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Nahezu...himmlisch!
*****cat:
Nahezu...himmlisch!
und farblich so supi zusammen passend, klar gefällt das unserem Meischen besonders gut *zwinker*
****58 Frau
3.417 Beiträge
A-Meischen
auf dem Weg zu OBI

haben wir kurz ein Zwischenstop bei Katjes jes jes gemacht

aber der Pförtner lies uns nicht rein

und bei Obi am Kreisverkehr
steht ein riesiger Eimer
****58 Frau
3.417 Beiträge
Ups Fotos kommen jetzt
JesJesJes
Eimerlei
A-Meischen at Eimerlei
*smile*
Meischen, das Auto kennst du ja noch *kicher
hatte uns doch deine Mum-*hexe* Anfang Mai mit nach Nürnberg befördert *freu2*
*Erinnerungenschwelg
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
Mein Bericht vom Samstag Abend - soweit ich mich noch daran erinnern kann!!

Wir fuhren zu Freunden meiner Gastgeber über die Rheinbrücke ins Nachbarland Rheinland Pfalz. Es dauerte nicht lange und ich wurde herzlich von beiden - ich nenne sie mal "Marianne und Ulrich" begrüßt. Sie hatten seltsame Deko im Party-Keller und warum die Frau in Ketten gelegt ist ?
Die Brücke über den Rhein..
Marianne
Ulrich
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
Wir machten uns gleich auf den Weg zu einem Weingut, ich sollte mal den trockenen Roten versuchen. Mir knickten nach dem ersten Glas gleich die Fühler ein und es wurde immer lustiger.

Es blieb nicht beim Versuchen; ich habe nach vier Gläsern aufgehört ... also nicht nur aufgehört, die Gläser zu zählen, ich hatte einen kompletten Absturz .. Ich habe mir sagen lassen, dass ich zu meinem eigenen Schutz in meinen Reisebeutel gesteckt wurde und man nannte mich sogar "Sack-Meise " ... naja, Hauptsache die hatten ihren Spaß.
Boah - es dreht sich alles ...
Sackmeise ... macht Euch nur lustig über mich ..
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
"Alter Schwede" - mir war nur schwarz vor Augen und den Sonntag bleibe ich im Bett.
*umfall* Bmeischen, da kann ich mich noch an deine Ausgelassenheit hier beim Johannesfest erinnern *wua*
deinen Affen von damals wollte ich nicht, den jetzt wirst du wohl ohne *aspirin* *schwester* kaum aushalten
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Da wird die B-Meise mal wieder zu Beutelmeise...oder gebeutelten Meise?...

Trinkt sie zu viel Alkohol
ist ihr am nächsten Tag nicht wohl *klugscheisser*
*******zer Paar
124 Beiträge
Liebe bmeise es freut uns dass es dir und deinen beiden bodyguard hier in der pfalz so gut gefallen hat
Trotz aller Vorsicht durftest Du ein paar Schlückchen schnapulieren *g* War wohl ein zug zu viel
Und Dein Schlafsack hast Du nicht fremd entzweck *g* ?
Wenn Du es mal wieder hier her schaffst würden wir uns freuen Euch Drei wieder begrüßen zu dürfen
M und U
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
Kaum ist die Katerstimmung rum, hat mich auch noch die Hauskatze entdeckt und fängt gleich mit der Knutscherei an ... erstens bin ich nicht die Bi-Meise sondern die B-Meise und zweitens wird das Vieh mit dem Namen "Paula" gerufen.

Wozu das Tier überhaupt einen Namen hat, ist mir schleierhaft - sie hört ja eh nicht...
**********ar200 Paar
5.286 Beiträge
Hey Meischen warum schon wieder so auf Krawall gebürstet....?

Grins, du weißt doch das dich Mizies lieben und eigentlich genießt du es auch mit ihnen zu kuscheln und zu schmusen und das mit auf den Namen nicht hören kennst du doch auch oder....*grins* Weil du hörst doch auch manchmal nur wenn du willst...also nicht über die süße Paula motzen sondern dich mal selbst an der Nase packen.

Ich hoffe deine schlechte Laune kommt nur von den Nachwirkungen deines "Katers" aber manchmal denk ich mir schon dass dein Trinkverhalten etwas außer Kontrolle gerät...

...ja du darfst nun wieder über motzen und schimpfen *motz* *fluch* und mich zum Teufel wünschen aber ich mach mir Sorgen...Punkt und da brauchen wir nicht diskutieren du weißt wie stur ich sein kann.... *grins*

Fühl dich aber trotzdem ganz lieb gedrückt.... *herz3*
****58 Frau
3.417 Beiträge
also heute
hat mich die Herbergs-Mum in ein anderes Land verschleppt

weil sie musste da was erledigen

und danach haben wir aber was sehr schönes besucht

ich musst aber nicht gegen dieses Ding kämpfen.................

das überlasse ich dem Mann aus La Mancha
NL
ich sitze in einem Birnbaum
andere ansicht .........sitze im Gebüsch...........musste einem Bedürfniss nachgehen
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
Während meine A-Meisen-Kollegin sich in Holland einen Joint reingezogen hat, blieb ich seriös und solide.. ein Riesling-Sekt tut´s ja auch ..

Morgen soll ich endlich an der Kamera im Studio arbeiten dürfen, wenn ich wieder freihändig laufen könne - meint Birdy - bei sechs Beinen ist das ja auch nicht einfach, die freien Hände zu finden ..

Prost !! *sekt*
******hen:
freihändig laufen
*raeusper* da hattest du hier auch mehrmals deine Probleme
Ein kühles Getränk bei diesem Wetter ist ganz bestimmt nicht zu verachten!
Ich stoße mal mit einer Schorle auf Holunderblütenbasis an.
*prost*

Lasst es Euch weiter gut gehen, Ihr lieben Meis-chen *knuddel*

(Und wen es irritiert......ja, mein Nickname hat sich geändert. K_aramell ist nun Vergangenheit*g*)
*****cat Paar
43.130 Beiträge
******210:
Während meine A-Meisen-Kollegin sich in Holland einen Joint reingezogen hat, blieb ich seriös und solide.. ein Riesling-Sekt tut´s ja auch ..

...irgendwie alles sehr berauschend *sternchen*
****58 Frau
3.417 Beiträge
Nichtraucher
heute war dann kurz eine andere Mühle dran

Hexchen ist Mühlenfan

da kommt sicherlich noch eine

und morgen geht es ins Weekend mit Ihr!!!!!
Elten
Hängemühle
Windmühle mit Meis-chendeko *love*
****02 Paar
23.008 Beiträge
...
*nene* Meise mit Windmühlendeko!
**********uende Paar
8.922 Beiträge
Säuft B-Meise da etwa einen *sekt* Schloss Wachenheim? *gleichplatz*
*sabber*
@Paar der Sünde
B Meisen saufen nicht die trinken nur und das in vollen Zügen. <<nur mal anmerken.
Ich an deiner Stelle B Meichen würde das auf schärste verneinen.
**********uende Paar
8.922 Beiträge
Liebe B-Meise,
wir bitten dich unterwürfigst um Enschuldigung: wir meinten natürlich den tollen Edel-Sekt *sekt* genussvoll genießen und nicht "saufen".
Schließlich haben wir ja nicht von "verfressen" geschrieben ... *essen*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.