Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11221 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****tte Frau
23.987 Beiträge
meisi ist sauer. ...
Sie hat keine fsk 18 Freischaltung *snief*
******_hh:
da verpasst du eh nix

sehe ich auch so
dann doch lieber in der netten Runde sein, viele *knuddel**knutsch* einsammeln *zwinker*
********ruck Mann
14.234 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben die Meise auch am Wochenende getroffen... und können nur sagen das tierchen ist ganz schön gefräßig, hat nur noch 2 Kekse übrig gelassen *lol*und dann schaut sie ganz unschuldig *g*
********Herz Frau
37.406 Beiträge
Oh ja, das konnte sie gut! Sich anfangs gaaaaanz unauffällig auf die Schüssel gesetzt... und dann... *floet*
schöööööööööön Bmeischen hat´s richtig gut gehabt
********AusL Frau
4.124 Beiträge
das seht ihr
gaaaanz falsch. b-meise hat mit ihrer be*herz*ten aktion allen die bösen kalorientierchen von den knackigen leibern gehalten *ja*. soooo selbstlos isse *meinheld*!!
*****cat Paar
43.118 Beiträge
Wenn B-Meisen reisen...
..dann haben sie etwas zu erzählen.

Vielleich sehe ich etwas mitgenommen aus...aber so war es ja auch!
Wolfscat haben mich mitgenommen.

Wir fuhren durch den Elbtunnel- das war fast wie in unserem Ameisenhügel nur etwas größer- Richtung Süden.

Elbtunnel und die A7

Irgendwann hingen wir im ersten Stau...dann im zweiten...und im dritten.

Mir war langweilig und ich kletterte etwas im Auto umher.

Zwischendurch machten wir auch mal Pause. Dann gings weiter gen Osten.
Dann waren wir da.

Leipzig!

Wolfscat bezogen erst einmal ihr Hotelzimmer. Wir gingen aber sofort wieder los und trafen eine Menge Leute.
Irgendwie waren alle ganz aufgeregt, das ICH mit dabei war. Ich wurde geknuddelt, gestreichelt, bewundert und fotografiert.... Puh, ich scheine echt ein "Star" zu sein...

Hat mich ein bisschen geil gemacht *schaem*...ich geb´s zu!

Ihr habt ja oben schon ein paar Bilder von dem Abend gesehen. Ich konnte da nicht mehr fotografieren, weil ich...also...irgendwie beschäftigt war.

Am nächsten Morgen fuhren wir mit der Straßenbahn.

Boah...habt ihr die Spinne gesehen??? Ameisengöttin-sei-Dank hat sie mich nicht entdeckt..puuuh!

Ich half Wolfscat ein bisschen beim Arbeiten.
Naja...ich hatte da so hier und dort einen kleinen Imbiss. Dass ich dabei fotografiert wurde, ist mich jetzt natürlich etwas peinlich...*tuete*

Dann fuhren wir wieder mit der Straßenbahn zurück.

Wir wollten eine Bootstour machen. Ich hatte mich schon so darauf gefreut. Gleich setzte ich mich ins Boot, aber gleich darauf bat uns der Kapitain wieder von Bord zu gehen, weil er ein Gewitter vermutete.

Wir sind ja nicht aus Zucker und waren schon ein bisschen enttäuscht...was dann allerdings herunterkam, hätte mich vermutlich erschlagen.

Ein Hammer-Regen...

Gut, dass wir auf den Kapitain gehört haben.

Ich bin am Abend noch ein wenig auf einem Prellbock herumgeklettert, habe mich erneut von den Leuten abkuscheln lassen...(daran könnte ich mich gewöhnen *floet*)

Dann ging es am nächsten Morgen wieder zurück gen Norden.

Wir fuhren, auf dem Weg zu Wolfscat, wieder durch Hamburg. Ich sah ein großes Schild mit "Altona" und musste natürlich gleich an das Gedicht von Ringelnatz denken.

Gut, dass ich meine Reise nun schon hinter mir hatte *zwinker*- auch wenn es nicht nach Australien sondern nur nach Leipzig ging.
Boah Meischen so eine Tour möchte ich auch mal erleben. Du hast es so gut. Und so viele Fans...........
Darf ich mal "ringelnatzen"?

In Hamburg lebten zwei Ameisen,
Die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee
(...)

Vollständiges Gedicht siehe http://gutezitate.com/zitat/137620

Posting editiert by Mod wolfscat ..siehe auch Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

und gut bei wolfscat zu sein, denn da ist es bestimmt jetzt genau richtig *kuschel*
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Bis zur Heimatstadt von Ringelnatz - Wurzen - wäre es von Leipzig aus dann übrigens auch nicht mehr weit gewesen. *zwinker*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
B-Meischen erlebt soviel, aber wo um Himmelswillen ist A-Meise abgeblieben? Ist sie etwa unter die Räder gekommen oder wurde sie gar von einem Wolf gerissen? Hoffentlich ist sie nicht mit Ameisengift in irgend einem Beet in Kontakt gekommen und liegt jetzt hingerafft auf dem Kompost? Entführt worden ist sie augenscheinlich nicht, denn sonst wären doch wohl Forderungen seitens der Täter eingegangen... Wenn wir nicht bald etwas von ihr hören, müssen wir wohl ein Fahndungsfoto verteilen über die Sheriffs Deutschlands oder über Masso, der Zweigstelle für Travellermeisen von Tasso... *zwinker*
**********etary:
wo um Himmelswillen ist A-Meise abgeblieben?
*alarm* ob vielleicht ein Aufruf in den wwwSuchseiten hilft *panik*
********vers Frau
1.249 Beiträge
Die A-Meise....
....hat eine Weile Krankenpflege übernommen bei Frau Crazy.....

deshalb gab es auch keine Fotos und keine Berichte mehr.

Aber das hat sie wirklich super gemacht, tapfer am Bett gesessen und Händchen gehalten ,

Tee gekocht und Fieberthermometer abgelesen. *meinheld*

Nun hat sie sich einen Tapetenwechsel redlich verdient und reist zur Zeit zur nächsten Station.

Frau Crazy sagt aber auf jeden Fall ganz herzlich "DANKE" für die schönen Tage und die spontane Hilfe und

Aufmunterung....... *liebguck*

wir bleiben in Verbindung und Frau Crazy wird mit Freude die weiteren Reisestationen verfolgen!

*liebhab* *herz3* *kuss2*
********Herz Frau
37.406 Beiträge
Oh, das war aber lieb von ihr! *top*

Ich hoffe, nach der guten Pflege geht es dir jetzt schon viel besser? *blume*

Dann sind wir ja gespannt, was A Meise demnächst zu erzählen hat! *freu*
********vers:
Die A-Meise....
....hat eine Weile Krankenpflege übernommen bei Frau Crazy.....

dann ist zu hoffen
Frau Crazy geht es bald wieder richtig gut
und Ameischen kann an ihrem neuen Plätzchen ein paar *liegestuhl*Momente genießen *zwinker*
*****cat Paar
43.118 Beiträge
die A-Meise...
hat der B-Meise ein Bild gesendet, wie sie Frau crazy_divers geholfen hat.
*****cat:
die A-Meise...
hat der B-Meise ein Bild gesendet, wie sie Frau crazy_divers geholfen hat.

*liebhab* soooooo *knuddel**knutsch*
***an Frau
10.907 Beiträge
wolfscat

Da können die Fans von A- und B-Meisen mal sehen wozu sex Arme bzw. Beine gut sind.

Solche A-Meisenpflege muss ja gesund machen.

Bis denne und hier wieder über den A- und B-Meisenweg

*wink*
*****cat Paar
43.118 Beiträge
Aufregung pur---sage ich Euch!!!!
Heute war ich mega aufgeregt.

Cat hatte ja schon angedeutet, dass die Beiden im Kreis Segeberg in einem alten Ameisenhügel einen unglaublichen Kunstschatz gefunden hätten, der die Geschichte revolutionieren würde.

Die SM-Vorfahrin hatten wir ja schon zu sehen bekommen und ich war natürlich jetzt schon sehr gespannt, was die beiden da entdeckt haben.

Als sie mir die Werke zeigten, wäre ich fast in Ohnmacht gefallen. *umfall*

Seht selbst:

Angefangen hat das Ganze wohl mit diesen Beiden hier und einem gewissen Apfelgeschenk. Einer Versuchung der der arme Kerl nicht widerstehen konnte.

Adameise und Evameise

Ein gewisser Gaius Julius Caesarmeise hat dann später versucht, alle A- und B-Meisen-Haufen unter seine Kontrolle zu bringen.
Nur ein einsamer Haufen leistete erbitterten Widerstand und konnte niemals eingenommen werden.(*zwinker*)

Gaius Julius Caesarmeise

Dies ist „Erik die Rote“ Waldameise, von der es heißt, dass sie Grönland besiedelt habe. Sein Sohn Leif hat dann später sogar Ameisika entdeckt.

Erik die Rote

Dies ist das Bild einer typischen Ritta-Meise, wehrhaft und untadelig...scheinbar auf den ersten Blick.

Rittameise

Ebenso wehrhaft, wie aufständisch …und so grün. Diese grüne Pfeilameise diente dem König Richard Ameisenlöwenherz als treuer Untertan und Beschützer unterdrückter Ameisenstämme, in dem er reicheren Ameisen Tannennadeln wegnahm und sie den Armen zurück gab. Mit seinen vier Armen.

Oecophylla

*****cat Paar
43.118 Beiträge
glaubt ja nicht, dass das alles war...
Ich wusste gar nicht, dass wir auch blutsaugende Vorfahren hatten. Aber hier ist der Beweis: Draculameise. Eine vielseits gefürchtete Gestalt, die trotz ihres hohen Alters angeblich immer noch weiße Hälse beißen will... - schauder*-

Draculameise

Unglaublich aber wahr...Das Lächeln dieser entzückenden Mon-A-Meise verzaubert bis heute jährlich tausende von Besuchern in Paris.

Mon-A-Meise

Eine Ameisenkönigin, wie sie im Buche steht. Vor allem im Geschichtsbuche. Marie Stuartameise

Marie Stuartmeise
Ameisenkönigin

Aut Caesar aut Nihil oder doch eher Et Caesar et Nihil Auf jeden Fall war mein Vorfahre ein Kaiser. Karl der VII...ein Ameisenkaiser

Ameisenkaiser

In Leipzig vor 200 Jahren wurde diese Kurzameise, Napoleon Bonameise, die auch versuchte, alle Haufen Europas einzunehmen und zu besetzen, von den verbündeten Kontrameisen zurückgeschlagen.

Napoleon Bonameise

Natürlich waren Ameisen überall auf der Welt- so auch in Ameisika, wo es Indiameisen genauso wie Trappameisen gab.

Ameisika

***an Frau
10.907 Beiträge
So habe ich die Entstehung der Geschlechter noch nie betrachtet *rotfl* *haumichwech*

Endlich werde ich über wahre Geschichte von A-und B-Meisen aufgeklärt

*danke* dafür
*bravo**zugabe**spitze*
***an Frau
10.907 Beiträge
Unglaublich aber wahr...Das Lächeln dieser entzückenden Mon-A-Meise verzaubert bis heute jährlich tausende von Besuchern in Paris.

Falls ich noch mal in den Louvre komme werde ich die Mon-A-Meise mit ganz anderen Augen sehen. *hypno*
*****cat Paar
43.118 Beiträge
und der letzte Teil...
Dann kamen ein paar neuzeitlichere Bilder...Wie das einer Schauspielerin...Ich glaube sie hieß Audry Hepburnameise...

Audry Hepburnameise

Ein ganz wilder Geselle war auch dieser Rocker hier...Ich sag nur „Fever!“...

Elvis Pressmeise...wer kennt ihn nicht?

Elvis Pressmeise

Dieses Bild muss im Rausch entstanden sein...Ich denke sechziger Jahre. Hippi..jayeah..

Hippijayeah!

Naja und dies hier kennt ihr ja schon..das ist das letzte in der Sammlung, die mich schwer beeindruckt hat.

Ledameise

Ich war ja völlig ahnungslos, was für berühmte Vorfahren wir hatten...

und dann hätten wir nur noch einen Nachfahren...

Darth Vameise

Ich hoffe, Euch hat der kleine Ausflug in meine Ahnengeschichte genau so begeistert, wie mich selbst....*love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.