A-Meise reist weiter!
Guckucks Leute, hier bin ich wieder, eure A-Meise!
Himmlisch geht es diesmal zu. Denn ich bin bei einem richtigen (JOY-)Engel
gelandet. Ich muss ja gestehen, dass ich noch etwas skeptisch bin. Feuerrote Haare, sündiger Nick, loses Mundwerk - klingt für mich ja erstmal eher teuflisch.
Aber mein erster Eindruck war erst einmal sehr positiv. Ich wurde freudig begrüßt als ich aus meinem Reiseappartment kletterte und auf irgendwelche Reiseschäden und elementaren Bedürfnisse abgeklopt. Fröhlich erzählte sie mir, dass ich das schlechte Wetter wirklich nicht hätte mitbringen müssen. Gestern seien es in Augsburg noch 30 Grad und
gewesen, heute herrscht Regenwetter.
Sehe ich etwa aus wie ein Wetterfrosch?!
Mir wurde dann auch gleich die eigentliche Hausherrin vorgstellt. Die Waschbärendame Bastienne, die schon eeeeewig bei meiner Gastmama ist. Redet nicht sehr viel. Aber mir wird berichtet, dass sie schon ähnlich viel herum kam wie ich. Sogar schon in Napoli oder Malaga war. Auch schon einen BDSM-Stammtisch betreut hat und darüber auch ganz viele Leute getroffen hat, die mit ihr kuscheln und sich mit ihr ablichten wollten. Da schau an.
Nach der ersten Kennenlernrunde geht es aber fluchs wieder weiter. Das Fräulein Sins wirft den Laptop an und überlegt mit mir was wir die Tage so unternehmen könnten, fragt nach meinen kulturellen Interessen, ob ich schon etwas über die Geschichte Augsburgs und das anstehende Friedensfest weiß, erzählt von der Puppenkiste (Ha! Die kenne ich, da war die B-Meise schon!) und redet über etwas das sich Sport nennt.
Mir schwirrt schon der Kopf!
Zur Erholung darf ich dann deshalb erst einmal meinem Grundbedürfnis nachgehen: Kuscheln!
Ankunft in Augsburg - natürlich mit Hut und Koffer.
Kennenlernen mit der Hausherrin.
Regenwetter!
Planung der nächsten.
Endlich Kuscheln an Sins' Busen.