Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
Shit - Birdy hat die Sache mit dem Lover mitbekommen - oder mich hat jemand verpfiffen - Jetzt hat er mich in Ketten gelegt... und nun ?
******hen:
und nun ?

*nixweiss*
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise in Ketten
Es gäbe auch die Bewährungsstrafe .... bis zur Weiterreise ...

*panik*
Sehe ich aus wie ein Hund ???
*****cat Paar
43.262 Beiträge
******210:
Sehe ich aus wie ein Hund ???

Nee...und nicht mal wie eine "Meise" !
Guck! Gar keine Ähnlichkeit...also entspanne Dich!
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
A-Meise reist weiter!
Guckucks Leute, hier bin ich wieder, eure A-Meise!

Himmlisch geht es diesmal zu. Denn ich bin bei einem richtigen (JOY-)Engel *engel* gelandet. Ich muss ja gestehen, dass ich noch etwas skeptisch bin. Feuerrote Haare, sündiger Nick, loses Mundwerk - klingt für mich ja erstmal eher teuflisch. *skeptisch*

Aber mein erster Eindruck war erst einmal sehr positiv. Ich wurde freudig begrüßt als ich aus meinem Reiseappartment kletterte und auf irgendwelche Reiseschäden und elementaren Bedürfnisse abgeklopt. Fröhlich erzählte sie mir, dass ich das schlechte Wetter wirklich nicht hätte mitbringen müssen. Gestern seien es in Augsburg noch 30 Grad und *sonne* gewesen, heute herrscht Regenwetter. *regen*

Sehe ich etwa aus wie ein Wetterfrosch?!

Mir wurde dann auch gleich die eigentliche Hausherrin vorgstellt. Die Waschbärendame Bastienne, die schon eeeeewig bei meiner Gastmama ist. Redet nicht sehr viel. Aber mir wird berichtet, dass sie schon ähnlich viel herum kam wie ich. Sogar schon in Napoli oder Malaga war. Auch schon einen BDSM-Stammtisch betreut hat und darüber auch ganz viele Leute getroffen hat, die mit ihr kuscheln und sich mit ihr ablichten wollten. Da schau an.

Nach der ersten Kennenlernrunde geht es aber fluchs wieder weiter. Das Fräulein Sins wirft den Laptop an und überlegt mit mir was wir die Tage so unternehmen könnten, fragt nach meinen kulturellen Interessen, ob ich schon etwas über die Geschichte Augsburgs und das anstehende Friedensfest weiß, erzählt von der Puppenkiste (Ha! Die kenne ich, da war die B-Meise schon!) und redet über etwas das sich Sport nennt. *skeptisch* Mir schwirrt schon der Kopf!

Zur Erholung darf ich dann deshalb erst einmal meinem Grundbedürfnis nachgehen: Kuscheln!
Ankunft in Augsburg - natürlich mit Hut und Koffer.
Kennenlernen mit der Hausherrin.
Regenwetter!
Planung der nächsten.
Endlich Kuscheln an Sins' Busen.
Ameischen, *juhu* da *fluester* was du dort alles erleben kannst
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Das Foto mit Hut ist ja total klasse - Diva *g*
*top*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Stimmt, der Hut ist klasse! *g*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Da könnte man glatt neidisch werden...
was ihr Zwei alles erlebt und wo ihr so rumkommt. Bei uns geht es am Mittwoch los mit den Sightseeingtouren, wenn sich also noch eine der Reisemeisen entschließen möchte hier Quartier aufzuschlagen - nur zu! *liegestuhl*
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
Das Wochenende steht wieder ganz im Zeichen der Erotik.. !!

Diesmal in Verbindung mit was Essbarem : Koitus-Kulinarikus *essen* & *bananen*

Im Club von Marcias bot die Chefin persönlich zusammen mit einem Chefkoch einen besonderen Kochkurs.

Ich durfte Sahne rühren, Töpfe ausschlecken und danach gab es für alle Teilnehmer das Essen, was sie unter Anleitung zubereitet hatten. Ich war natürlich in geheimer Mission dabei um danach hier zu berichten ...
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
Danach gab es für alle besonders erfolgreiche Teilnehmer eine Art Meisterbrief ...
Hier seht ihr mich bei der Übergabe der Ehrenurkunde ...
Bmeischen, da bist du auch zurecht *stolzbin*

*bravo*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Töpfe ausschlecken, herrlich *g*
Und dann noch so ein toller Meisterbrief, wie toll ist das denn! Wow!
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
Das Essen gestern war irgendwie zu viel ... wurde heute von Birdy´s befreundeter Physiotherapeutin auf Meisen-Diät gesetzt -sie hat mich gleich für die nächsten 14 Tage versorgt... Radfahren soll ich auch noch ...
******hen:
Radfahren soll ich auch noch ...

supi, danach bist du wieder richtig fit
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
A-Meise!
Hallo Leute, da bin ich wieder!

Gott, das artet hier ja fast in Arbeit aus! Der Samstag ging ja noch sehr entspannt los. Das Fräulein Sins musste arbeiten gehen und so habe ich es mir mit ihrem Kindle im Bett bequem gemacht. Ich solle mir doch mal die Geschichte vom Sams durchlesen. Den würden wir nämlich Sonntag kennenlernen. Habe ich also gemacht und so einen faulen Tag genossen, mich weiter mit der Waschbärendame angefreundet und der Dinge, die da kommen mögen geharrt.

Gegen vier wurde es dann plötzlich hektisch als Sins von der Arbeit heim kam, sich schnell mich und die Handtasche griff und zum Bahnhof eilte. Gerade noch so hopsten wir in den Zug nach München. Das sei die Landeshauptstadt wurde mir erzählt. Ich habe dann auch was über etwas das sich Oktoberfest nennt gelernt, das aber irgendwie im September ist. Die spinnen die Bayern!

In München wurden wir dann abgeholt und gingen auf einen Stammtisch mit vielen jungen Leuten. Ich habe etwas zu Essen bekommen, das sich Knödelkröstl nennt und sehr lecker war. Den Salat hab ich der Sins überlassen. Es wurde sich sehr viel unterhalten. Aber ich habe nicht so genau hingehört als klar war, dass das nur so Menschenkram war um den es ging.
Eine Zugfahrt, die ist lustig ...
*lach*
******hen:
Knödelkröstl
war sowas von klar, du *schleck*Meischen
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
A-Meise!
Sonntag mussten wir dann erst einmal ausschlafen. Irgendwie waren wir mit unserer menschlichen Begleitung noch in der Augsburger Gastronomie versackt. Und wieder soooo viel Menschengerede. Furchtbar!

Mittags wurde es dafür spaßig. Ausgestattet mit reichlich Sonnencreme für meine empfindliche Haut wurde ich auf dem Drahtesel meiner Chauffeurin und Trägerin verstaut und schon flitzten wir am Lecht entlang und schließlich in die Augsburger Innenstadt.

Man war da viel los. Überall Menschen, die auf diese komischen kleinen Kasten starrten und darauf rumwischten. Während wir auf einen Freund von Fräulein Sins warteten, wurde ich von der Waschbärendame aufgeklärt, dass da wohl Tiere mit Bällen abgeschossen und eingefangen werden. Ich bin entsetzt! *panik*
Aber Sins beruhigte mich. Das sei nur ein Spiel. Ganz neu. Pokemon go. Man werfe virtuelle Pokemon ab, sammle diese usw. Die Menschen seien gerade ganz verrückt danach. Und am Moritzplatz, an dem wir gerade stünden, gäbe es gleich drei sog. Lockmodule, wodurch eben ganz viele Pokemon und dadurch Menschen angelockt werden würden. Verwirrend.

Aber unser heutiger Begleiter hatte dieses Pokemon auch. Und da durfte ich das gleich mal selbst ausprobieren!
Los geht's!
Ich spiele Pokemon go!
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
A-Meise!
Danach ging es gleich flott weiter. Ich sag ja: Der reinste Stress!

Nachdem die B-Meise ja so begeistert von der Augsburger Puppenkiste war, wollte man mit dieses Augsburger Wahrzeichen nicht vorenthalten. Und so ging es flott durch die Augsburger Altstadt ins Puppenkistenmuseum.

Neben der Sonderausstellung zum Thema Handwerk, haben die Waschbärin und ich das Sams, das Urmel und ganz viele andere Bekannte getroffen. Sogar Lokomotive durfte ich fahren. Total cool!

Danach mussten wir uns erst einmal bei einem Eis und kühlen Getränken am Moritzplatz erholen. Und da ich jetzt doch irgendwie auf den Geschmack gekommen bin mit diesem Pokemon, sind wir da einfach noch etwas geblieben und ich habe ganz viele weitere Pokemon abgeworfen und eingefangen. Ich bin nun quasi Profi!
Das Urmel und ich.
Ich in der Molly!
Vor der wilden 13!
Bastienne und ich!
Ich reite einen Drachen!
Irgendwie sieht das Sams in der Puppenkiste ganz anders aus...
Sonderausstellung Handwerk.
Ich darf werfen!
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Und heute wird es in Augsburg sicher auch nochmal seltsam, A-Meisi, die haben heute einen ganz eigenen Feiertag.
Freut mich, dass du auch in der Puppenkiste warst. Toll dort, gell?!
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
So - nach getaner Arbeit und nach Abschluss meiner 5-Minuten-Diat ... ging es heute noch mal an den Beach... Chillen, Musik hören Cocktail trinken und Leute beobachten ...
Wie im Urwald ...
stundenlang ..
******hen:
Wie im Urwald ...
verlauf dich blos nicht *knuddel*
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
Fast vergessen; Mein Abstecher nach Japan ... der darf ja nicht fehlen !!
Das gehört einfach dazu, fremde Kulturen zu erkunden, meint Birdy .. also zogen wir los.
Japan lag näher als ich dachte .. komisch *gruebel*

Gleich am Eingang begrüßte mich eine hübsche kleine Geisha ..
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
mir war schnell klar, warum ich dabei sein sollte, es wurde eine Stunt-Meise gebraucht und zum Schein wurde ich ohne Double wilden Kreaturen ins Maul gesteckt... *panik* und danach kamen die fleischfressenden Schlingpflanzen, "alles nur Testaufnahmen... " achso ! *schmoll* Am Ende ging alles gut aus. *freu*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Ihr erlebt ja richtig tolle Sachen, da kann man ja glatt neidisch werden. Und wie schön es überall ist, sogar den Dschungel konnte man erkunden. Wow! Dann wünschen wir Nordlichter den A- und B-Meisjes noch viele Abenteuer und eine schöne Zeit! *abgedreht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.