Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

******hen:
Mein Abstecher nach Japan ...
ja, manchmal ist etwas näher und einfacher zu erreichen *zwinker*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Stimmt, Italien ist bei mir nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, obwohl ich die Ländergrenzen nicht verrutscht habe *g*
Und Griechenland, da brauche ich 10 Minuten, genauso wie nach Kroatien oder China.
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour - der Abschied ...
Meine Zeit ist um, und ich muss weiter... und alle sind sehr traurig.

Paula, die Katze des Hauses, hat alles unternommen, um mich zurückzuhalten... sie versuchte es mit Ameisenpulver, hat eine Spur gestreut damit ich nicht vor die Tür gehe ..

tatsächlich, da mach ich keinen Schritt drüber... *panik*
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise on tour
Aber es hat nix genutzt - plötzlich ein blaues Licht von oben und wie beim Raumschiff Enterprise wurde ich "gebeamt" ... und weg war ich. Freme Galaxien ???? Nein, ein bequemes Postpaket....

Es war eine schöne und spannende Zeit, aber ich freue mich auf meinen neuen Gastgeber ....

cu Eure B-Meise

"...beam me up, Scotty !" *superman*
******hen:
"...beam me up, Scotty !"

*flenn*Bmeischen büddeeeeeeeeeeeee, schickst du mir Scotty danach her, damit ich auch ein bischen beamen kann *liebguck*
******210 Mann
1.415 Beiträge
****nah:

*flenn*Bmeischen büddeeeeeeeeeeeee, schickst du mir Scotty danach her, damit ich auch ein bischen beamen kann *liebguck*

zu spät - sitze schon in meiner Raumkapsel ...
Was machst du.....
in einem Dampfbad?? *schiefguck*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Das Dampfbad ist bestimmt eine verwunschene Raumkapsel, die jetzt mit dem Meisje einmal um die Erde fliegt und irgendwo anlandet. *ja*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Vermutlich darf B-Meischen beim Raumflug durch Zeit und wenig Kontinent ihre Sünden ausschwitzen, dass sie vom Abschiedsschmerz abgelenkt wird.
Byebye *bye*
Hoffe, es hat Dir am Oberrhein gefallen.
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
A-Meise!
Sklaverei! Ausbeutung! Gewerkschaft! Zu Hüüüüüülfäääääää!

Der Sonntag war ja wirklich famos! Ich wude durch sonnige Augsburg chauffiert, musste selbst nicht in die Pedale treten, sondern durfte gemütlich im Körbchen liegen. Auch der Besuch in der Puppenkiste, das Pokemon fangen und entspannte Eis essen waren genau nach meinem Geschmack.

Auch der Montag war noch supi. Wobei ich da ja schon hätte ahnen können, dass das hier noch anstrengend wird...
Da war hier ja Feiertag. Nur in Augsburg. Hohes Friedensfest. Das gibt es schon seit 1650. Ursprünglich feierten die Augsburger Protestanten damit das 1648 durch den Westfälischen Frieden eingeleitete Ende ihrer Unterdrückung während des Dreißigjährigen Krieges. Und Augsburger Religionsfrieden von 1955. Und die die Unterdrückung der Augsburger Protestanten auf der Grundlage des Restitutionsedikts von Kaiser Ferdinand II. Gott, wer soll sich das denn bitte alles merken?! *skeptisch*

Aber gut, es ging ja noch vergnüglich weiter. Wir besuchten das Grillfest von Fräulein Sins Arbeitgeber. Jede Menge Speiß und Trank - einer reisenden A-Meise wie mir sehr würdig. Dazu viel gute Laune und Sonnenschein. Ich war angetan.

Auch die erneute Radeltour danach habe ich mir gerne gefallen lassen. Wieder ging es in die Innenstadt. Dort wurde das Friedensfest gefeiert durch gemeinsames Speißen gefeiert. Gefällt mir wie gerne die Augsburger feiern mit gutem Essen verbinden. An 120 Biertischgarnituren saßen Menschen jeglicher Coleur zusammen, tauschten Speiß und Trank, quatschten und vermischten so (Ess-)Kulturen im Zeichen des Friedens. Ein buntes Treiben!

Leider hatte das Fräulein Sins ihr Handy zu Hause liegen lassen, so dass wir ganz ohne Bilder auskommen mussten.

Aber seitdem ging es auch nur noch bergab!

Ich muss hier schuften wie eine gewöhnliche Ameise! Als wäre ich ein Arbeitstier! Untragbar! *motz*

In aller Herrgotsfrüh' wurde ich am Dienstag geweckt, vor den Laptop gesetzt und aufgefordert das Internet nach geeigneten himmlischen Behausungen zu durchforsten. Das werte Fräulein wird sich zum Herbst hin nämlich verändern und deshalb wegziehen.

Zudem wurde mir aufgetragen eine Bestandserfassung zu erstellen. Habt ihr eine Ahnung wieviel Krempel das Weib hat? Allein diese Unmengen an Schuhen! Dabei hat sie nur 2 Füße! *motz*

Und so schufte ich nun seit zwei Tagen hier vor mich hin! Tippe Anfragen für Wohnungsbesichtigungen, erfasse Schuhe, Bücher (Gott, davon hat sie ja noch mehr!) und Co.

Ich bin eine A-Meise, ich will hier raaaaaaaaaaaaus!

Eins ist sicher: Nach der Woche brauche ich erst einmal einen All-Inclusive-Wellness-Urlaub im 5-Sterne-Haus!
Wohnungssuche im Internet.
Bestandserfassung.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ich glaube, das liegt am Alter, dass du, liebes A-Meischen schon genauso herum meckerst wie das B-Meisvhen, als es bei mir war!
Dabei geht es euch doch sooo gut!
Ich denke, du darfst da ruhig etwas mit helfen bei der Wohnungssuche.
Denk doch, wenn du hilfst, dann ist deine Gastmama schneller damit fertig und hat dann wieder mehr Zeit für dich *g*
Ts, ts, ts.....liebes A-meis-chen!

Ich erinnere mich da aber deutlich an ein erkennbares Schuh-Tick-Gen, als Du bei mir gewesen bist....sogar in Glitzer...und Du warst ganz traurig, dass er Dir nicht gepasst hat.*grins*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Du bekommst doch nicht etwa einen Burn-out, A-Meise??? Du wirkst langsam so überfordert. Überall müsst ihr arbeiten, werkeln, helfen, machen und tun. Für's Chillen bleibt ja kaum noch Zeit! Eines Tages landest du bestimmt noch in so einer Plüschologischen Klinik, völlig orientierungslos, teilnahmslos und Lotterielos! Dir fehlt eine Schwester Rabiata, die dich aufbaut, dir Fit-Amine verabreicht, dich gut abends zudeckt und dir ein Wiegenlied singt... *schwester*
"Erde an B-meise! Alles klar bei Dir??"

Und das A-meis-chen ist wohl über ihren vielen Listen eingeschlafen....*zzz*
*gruebel*

Auf jeden Fall Euch allen ein schönes Wochenende, viel *sonne* und noch mehr Spaß bei allem, was Ihr macht*g*
******210 Mann
1.415 Beiträge
B-Meise ist gelandet..
.. das Bergungsteam hat aber den Schlüssel für die Zeitkapsel noch nicht gefunden.. *nachdenk*
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
A-Meise!
Aber nein, nein! Ich habe nur so fuuuurchtbar viel zu tun! Wirklich anstrengend. *schwitz*

Gestern war ich auf einer Hochzeit mit - davon berichte ich später.

Gerade bin ich mit dem Fräulein Sins 3,5 Stunden über Deutschlands Autobahnen gebrettert. Ich durfte sogar vorne sitzen!
Wir begutachten die nächsten zwei Tage nämlich die Früchte meiner Arbeit und schauen uns Wohnungen an.

Gerade erhole ich mich aber etwas im Hotelbett von der langen Fahrt.
Mein eigenes Bett!
******hen:
Mein eigenes Bett!
*wow* sieht ja herrschaftlich aus
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Ehre wem Ehre gebührt!
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Ganz schön anstrengend so ein Wohnungsbesichtigungsmarathon. *schwitz*

Aber ich bekam einen meeeega Donut zur Stärkung!
*sabber**schleck*
******hen:
einen meeeega Donut
war ja sowas von klar
Meischen du Schleckermäulchen
********aine Paar
3.373 Beiträge
Was lange währt: B-meise gelandet!
Also sowas!

Da stecken die mich doch für 5 Tage in so einen dunklen Karton und schicken mich nach Dunkeldeutschland! Na ja, meine Absender hatten sich das anders gedacht...

Aber meine Empfänger! Die haben doch glatt ein Paket mit den Nachbarn ver- und drei Tage später getauscht und dann steckte ich noch länger in der ollen, normgerechten Pappbehausung und um mich rum streichen knurrende, langhaarige Monsterwesen und schnurrten! Massenhaft Maine Coon Katzen... Das ist hardcore SM für B-Meise!

Aber nun, nach diesem sozusagen mißglückten PT - also Pakettausch, was denkt ihr denn schon wieder??? - bin ich da angekommen, wo ich hin sollte und wollte!

34,6 qkm mit 6 Ortsteilen, etwa 28 Einwohner je qkm und das Nest hat hier keine 150 Bewohner! Friedhofsdauerlieger nicht mitgerechnet...

Angekommen! Irgendwo im Nirgendwo von Mecklenburg-Vorpommern. Hübsch ländlich ist es hier!

Das kann ja noch heiter werden!
Das sieht hier alles ziemlich grün aus! Und die Pfähle, auf denen ich gerade sitze, sind sicherlich schon ur-ur-uralt! Das waren wohl mal Koppelpfähle oder sowas...
********aine Paar
3.373 Beiträge
Mal klingeln!
Das heißt besser kräftig vor die Holztür treten! Sonst hört mich Niemand und Keiner hat`s gesehen!
Ob da jemand auf macht??? Ich will hier rein!!!
******hen:
Friedhofsdauerlieger nicht mitgerechnet...

*lol* die solltest du vielleicht JETZT unbedingt mit dazu rechnen
sonst gehst du ja noch in die Depri_*zzz*_situation
und vielleicht gibt es da dann ja die, die so vermißten *film**knips* *rotfl*
********aine Paar
3.373 Beiträge
Mit einem netten Grinsen...
... ländlicher Raum mit nicht einsehbarem alten Garten hat auch was! Und B-Meise muß schon etwas mit auf Touren!

Das mit den Fotos wird dann schon Stück für Stück für Stück...

*g* - und Danke für die Komplimente!

mc
********aine Paar
3.373 Beiträge
Ihr glaubt nicht, wer mir geöffnet hat!
Vorwitzig, wie immer...
Na sowas!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.