A-Meise!
So, da bin ich wieder!
Ich sag es euch. So ein Wohnungsbesichtigungsmarathon ist wirklich anstrengend. Um 6:30 Uhr wurde ich Montag in der Früh geweckt! Und ohne Frühstück losgeschickt! Mein Magen hat geknurrt, ich sag es euch. Ich wollte dem Fräulein Sins schon hier Handy klauen und iiiiiiiiirgendjemand Zuständigen benachrichtigen, der mich hier weg holt.
Aber zum Glück ging noch einmal alles gut. Sins versprach mir, dass wir nach der Besichtigung noch einmal ins Hotel gehen und entspannt frühstücken würden.
Und auch wenn wir soooo viel zu tun hatten, hat sie sich wirklich Mühe gegeben mir immer wieder Pausen einzuräumen in denen wir entspannt in der Sonne sitzen, etwas relaxen und Leute gucken konnten. Zum Ausgleich habe ich ihr etwas von MEINER Stadt gezeigt.
Richtig, das werte Fräulein zieht es nach Leipzig. Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ihr schon etwas die Karli (Karl Liebknecht Straße), sowie das ein oder andere Café zu zeigen, so dass sie sich später hier schnell einlebt. Ist das nicht toll von mir?
Aber jetzt muss ich erst einmal Schlafen.
Pause in der Sonne
Ein Frühstück nach meinem Geschmack!
Auf der Karli