Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

********aine Paar
3.374 Beiträge
... und dann wurde ich ziemlich...
... heftig niedergeknuddelt!
Angekommen!
******hen:
Angekommen!

*freu2**juhu* das ist toll

*hi5*

********aine:

Das mit den Fotos wird dann schon Stück für Stück für Stück...
*fluester* manchmal will Bmeischen einfach überredet werden
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
A-Meise!
So, da bin ich wieder!

Ich sag es euch. So ein Wohnungsbesichtigungsmarathon ist wirklich anstrengend. Um 6:30 Uhr wurde ich Montag in der Früh geweckt! Und ohne Frühstück losgeschickt! Mein Magen hat geknurrt, ich sag es euch. Ich wollte dem Fräulein Sins schon hier Handy klauen und iiiiiiiiirgendjemand Zuständigen benachrichtigen, der mich hier weg holt.

Aber zum Glück ging noch einmal alles gut. Sins versprach mir, dass wir nach der Besichtigung noch einmal ins Hotel gehen und entspannt frühstücken würden.

Und auch wenn wir soooo viel zu tun hatten, hat sie sich wirklich Mühe gegeben mir immer wieder Pausen einzuräumen in denen wir entspannt in der Sonne sitzen, etwas relaxen und Leute gucken konnten. Zum Ausgleich habe ich ihr etwas von MEINER Stadt gezeigt.
Richtig, das werte Fräulein zieht es nach Leipzig. Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ihr schon etwas die Karli (Karl Liebknecht Straße), sowie das ein oder andere Café zu zeigen, so dass sie sich später hier schnell einlebt. Ist das nicht toll von mir? *liebguck*

Aber jetzt muss ich erst einmal Schlafen. *gaehn*
Pause in der Sonne
Ein Frühstück nach meinem Geschmack!
Auf der Karli
********aine Paar
3.374 Beiträge
Huuuuuunger!
Mal ein bischen daneben benehmen, dann wird das auch was!

Das riecht schon sooooo genial lecker hier! Der Tisch ist schön gedeckt und die beiden hier sind wohl Ramontiker! Kerzen im Sommer... Andererseits wird es hier schon dunkel. Paßt also eigentlich schon irgendwie!

Huuuuungeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Rotweinnudeln mit polnischer Räucherlachssoße und Käserosetten! Spanischer Rosé für die ganz Großen...
********aine Paar
3.374 Beiträge
Hach wat wie schööön!
Chefé sagt, gibt genug für alle!!!
********aine Paar
3.374 Beiträge
Cool hier!
Nach 5 Tagen und Nächten Dunkelheit im Pappkarton habe ich das auch verdient!
das ist ja mal eine Nachricht, Ameischen, da kannst du natürlich mit deinen speziellen Bereichen zu Leipzig vieles zur schnellen Eingewöhnung von SevenSins83 beitragen

Bmeischen, klar hast du nach der Verwechslung viel nach_zu_holen,
dafür hast du ja auch Chefé zur Seite
********aine Paar
3.374 Beiträge
Heute ging's auf Reisen!
Aber nicht im Pappkarton und ich durfte vorne sitzen!

Chefé wollte seine älteste Freundin besuchen...

Also rein ins Auto, raus aus den "Neue Bundesländer" und ab in die gebrauchten Bundesländer!
********aine Paar
3.374 Beiträge
Dann sind sie zu Aldi...
Naschkiste einkaufen!
********aine Paar
3.374 Beiträge
Ab an die Förde...
... ganz einsames Plätzchen und schludern....

Und ich hab alles gehört... hihihihi...

War das ein Sonnenunterhang!
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
A-Meise!
Hach, gestern war ein Tag ganz nach meinem Geschmack. Sins meinte, dass wir zum Ausgleich zu all der Arbeit und Reiserei mal einen entspannten Tag haben würden.

Und so habe ich es mir an ihrem Busen bequem gemacht, wir haben gekuschelt, sie hat mir vorgelesen und haben zusammen gute Filme geschaut. Herrlich! *love*
My place to be!
********aine Paar
3.374 Beiträge
Ups...
Bei uns gab es Fischbrötchen, statt Schweinkram!
*zeigpics*
********aine:
Bei uns gab es Fischbrötchen

********aine Paar
3.374 Beiträge
Shit...
... die Fotos wollen nicht durch die Leitung!

Naja, das wird dann erst morgen etwas... durch das gute, alte Festnetz!

Bin eh voll platt!

Gute N8!
Knuuuuutsch!

Eure B-Meise!
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
A-Meise reist weiter!
So, heute verlasse ich Augsburg und das Fräulein Sins!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Endlich hat diese elendige Schufterei ein Ende! Aber andererseits hatten wir auch eine sehr vergnügliche Zeit, haben Pokemons gefangen, die Puppenkiste besucht, waren auf einer Hochzeit und einem Grillfest, haben viel gekuschelt, Leipzig erkundet, haben eine Radtour gemacht und die Feierlichkeiten zum Friedensfest beäugt.

Also alles in Allem habe ich mir etwas Erholung nun redlich verdient! Ich träume von Gurkenmasken, Fühlermassagen, Entspannungsyoga, Detox, Schlammpackungen und Co. *love*
Weiter geht's!
******hen:
Ich träume von Gurkenmasken, Fühlermassagen, Entspannungsyoga, Detox, Schlammpackungen und Co. *love*

mancher Traum MUSS nicht in Erfüllung gehen
DENN
stell dir vor
statt Schlammpackung ist´s so *tauch* da würde dir jede Seegurke begegnen *neck*
********aine Paar
3.374 Beiträge
Na, an den Seegurken bin ich knapp vorbei!
Toll war das mit der Ooostseeküstenreise für B-Meise!

Das mit den Fischbrötchenbildern lassen wir mal lieber! Chefé hat mit mir geschimpft! "Du frißt wie ein Angeliter Hausschwein!", hat er gemeint! Aber die Fischbrötchen an der Kaikante waren auch zu lecker... Geht nicht als Foto für die Welt, meinte Chefé sehr energisch! Warum heißt so eine Kante eigentlich Kai und nicht Ursel, Susi oder so? Und Angeliter Hausschwein ist eine uralte Rasse, hat Chefé mir erklärt, und sie sei sehr lecker... Muß ich nun Angst haben?

Dann hat er ein paar nette Bilder gemacht. So Touri mäßig!
Schön ist es hier! Und da gaaanz hinten liegt die Ostsee!
********aine Paar
3.374 Beiträge
Da gab es dann die Fischbrötchen!
Kennt das jemand? Ziemlicher Rummel hier...
********aine Paar
3.374 Beiträge
Und da wollten all die Seegler durch!
Und von der anderen Seite kamen auch ganz viele! Wie im Ameisenhaufen...
********aine Paar
3.374 Beiträge
Und dann habe ich mir das Ganze mal von oben angeguckt!
Halt mich bloß gut fest! Sonst lande ich im Heringsfangzaun! Ist zwar ein welteit einmaliges technisches Denkmal - aber was hab ich dann davon?
********aine Paar
3.374 Beiträge
Bloß gut, daß es weiter ging!
Da konnte ich mich erst einmal erholen und eine Runde im Sand abhängen!
********aine Paar
3.374 Beiträge
Man ist dat schön hier!
Chef´s war baden! Der schwimmt wie ein alter Walfisch und taucht wie ein Seeungeheuer! Na ja, schwimmen kann ich nicht... Ich habe dann eher die Seegurken gesucht!

... und dann sind wir nach Hause! Ich meine zu meinem nach Hause auf Zeit!

So, Chefé steht die ganze Zeit in der Küche und kocht. Riecht schon wieder so lecker hier! Und ich habe mich mal an die Tastatur geschlichen und schreibe Euch ganz schnell. Geht ja gut, mit so vielen Grabblern... hihihihi!

Habt ein schönes Wochenende!
******hen:
Geht ja gut, mit so vielen Grabblern...

paß aber auf, hier wärst du auch fast auf dem Buchstabengeklimpere *zzz*

wünsche dir und deinen GastEltern auch ein schönes WE

und ein *wink* auch an Ameischen, bin schon sehr gespannt was und wo du bald bist
Was habt Ihr für ein tolles Wochenende, liebes B-meis-chen *liegestuhl**essen*
Das klingt ja alles annähernd nach dem, was unsere liebe A-meise sich wünscht.*zwinker*
Allerdings klingt die "See-Augsburg-in-some-days-Tour" auch sehr gut.*top*

Und das schöne Wochenende wünsche ich Euch allen auch!*sonne*

*knuddel*
Hallo
ich möchte mich gern anschließen und den beiden Meischen und den Gastgebern von ihnen und eigentlich auch allen anderen ein schönes sonniges Wochenende wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.