und dann ging´s los...
Er zeigte mir den Flughafen...
Giraffe vor dem Tierpark...
und natürlich Teile der berühmten Reeperbahn...
Bei den Beatles fing er an "Sexy Meisy" zu intonieren, welches im Original angeblich "Sexy Sadie" heißt und von jenen Beatles ist, was allerdings zur Folge hatte, daß einige Umherstehenden ihm
zuwarfen, damit er mit dem Wolfsgeheul aufhöre.
Schade fast, denn mir hatte és eigentlich gefallen. Auch der Text schien ganz gefällig zu sein...
Wir schauten uns das bedeutenste Fußballstadion der Stadt an...
und gingen dann erstmal was essen. És gab leckeres "Cerkez tava"!
Michael und Teddy kamen vorbei. Teddy ist der größte Akbaş dieser Hemisphäre und ich durfte eine Runde auf ihm reiten.
Teddy hat einen Job als Therapiehund in 2 Kinderhospizen von Hamburg. És war mir eine ausgesprochene Ehre ihn kennen zu lernen
Später waren wir dann noch an einer Stelle, an der der Teufel für die Gegenleistung der ersten Seele, die diese Stelle passieren würde, einem Baumeister half eine Brücke über sehr morastigen Boden zu bauen. Als die Brücke dann fertig war, haben die Menschen einen Hund darüber gejagd und somit den Vertrag mit dem Teufel erfüllt. Er war natürlich gelackteufelt und ziemlich frustriert, wie man ihm finde ich ansieht. Trotzdem lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, als ich mich an ihn gekuschelt habe...
Weil wir heute noch laaaange nicht alles geschafft haben, werde ich morgen nochmal mit dem Wolf zur Arbeit fahren.