Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11298 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*wow**anbet*
*******unkt Frau
48 Beiträge
Phantameisentastisch!
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Einfach nur Grandios *zugabe*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Grandios A meisig
Geniale Darstellung der Geschichte und der Vorfahren von A & B Meise !
So bekommen die verschiedenen Epochen erst mal nachvollziehbare bildliche anschauliche Ansichten..

Wenn da mal nicht die Geschichtsbücher in einigen Facetten umgeschrieben werden müssen *zwinker*

Danke Wolfscat

Und ebenso danke für die tollen Berichte und Bilder der Gasteltern und A-B Meisen Fans..

*love**knuddel**top*
*******unkt Frau
48 Beiträge
Konnte eigentlich in einer der Herbergen für A- und B-Meise schon mal deren Form der Herbeiführung eines sowie das Verhalten beim Orgameisasmus beobachtet werden?

Nicht, dass man neugierig wäre!
*****cat Paar
43.254 Beiträge
äh...
ich muss mich ja erst noch an diese Plattform gewöhnen...aber nachdem ich mich nun schon etwas geöffnet habe...also verbal *fiesgrins*..werde ich dieses heikle Thema vielleicht noch aufgreifen...ich muss nur noch einmal die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#tiere durchforsten *les*
******rot Frau
13.137 Beiträge
tzz du weißt genau, daß wir vereinbart haben darüber zu schweigen! eigentlich wollten wir uns ja nicht mal getroffen haben - aber nu isses raus und damit auch gut!
*****cat Paar
43.254 Beiträge
mpfff...
*schweig*
*****cat:
mpfff...
*schweig*

*liebguck* da kann doch keineR etwas gegen sagen *liebhab*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Hey, wir sind doch hier unter uns und alle so verschwiegen................... *janein* *wiegeil* *blabla* *fluester* *sabber*

Die epochalen Geschichten der A-/B-Meisen wären bestimmt schön als Buch oder Kalender gebunden... *zugabe*
*ja* einmal Reisegeschichten von A- und B-Meise

*spitze*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gute Idee - aber vielleicht gibt es ja irgendwann einmal ein "best of JOY" - und dort wären auch die Beiträge ganz bestimmt richtig gut aufgehoben... *top*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Ich würde mir gern die Meis'chen als Kalender hinhängen oder hinstellen.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
vorfahren
*haumichwech*

*bravo*

*top* ... und tränchenwegwisch*.

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank für´n blick ins historische meisen-album.
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Meisenerlebnisse...
Heute konnte ich mit dem Wolf zusammen zur Arbeit.

Zuerst haben wir das Wolfscatmobil bestiegen und ich bekam einen Ehrenplatz, der wie für mich geschaffen schien.

Dann sind wir nach Hamburg gefahren und haben hier das Auto gewechselt.

Auch hier konnte ich einige Plätze ausprobieren.

Bei bestimmten Arbeitspausen, die immer wieder vorkamen, habe ich mich sogar, um einen besseren Überblick zu bekommen, aufs Dach gesetz und mir die Gegend angeschaut, zu der der Wolf einiges zu erklären hatte...

Ich darf euch aber aus Diskretionsgründen nicht verraten, was sein Job ist ...

Er erklärte mir einiges über Hamburg: Die Brücken, die Bäume, die Größe der Stadt im Verhältnis zu der Einwohnerzahl, die Stadtteile, die urbane Struktur, die Anzahl der Straßen, die Biodiversität der Stadt, den Charme, das permanent gute Wetter und die sprichwörtliche Freundlichkeit der Hamburgerinnen und Hamburger, die Haupstadt der Konsulate und Musikals und und und...

Bei der Menge an hamburgtypischen Themen und der etwas komplexen Art des Wolfes Themen anzusprechen, habe ich nicht alles behalten, aber er hat immer nach spätestens 3 Minuten eine Pause gemacht, um Luft zu holen und mir die Möglichkeit einer Erwiderung und Nachfrage zu geben...
*****cat Paar
43.254 Beiträge
und dann ging´s los...
Er zeigte mir den Flughafen...

Giraffe vor dem Tierpark...

und natürlich Teile der berühmten Reeperbahn...

Bei den Beatles fing er an "Sexy Meisy" zu intonieren, welches im Original angeblich "Sexy Sadie" heißt und von jenen Beatles ist, was allerdings zur Folge hatte, daß einige Umherstehenden ihm *my2cents* zuwarfen, damit er mit dem Wolfsgeheul aufhöre.
Schade fast, denn mir hatte és eigentlich gefallen. Auch der Text schien ganz gefällig zu sein...

Wir schauten uns das bedeutenste Fußballstadion der Stadt an...

und gingen dann erstmal was essen. És gab leckeres "Cerkez tava"!

Michael und Teddy kamen vorbei. Teddy ist der größte Akbaş dieser Hemisphäre und ich durfte eine Runde auf ihm reiten.
Teddy hat einen Job als Therapiehund in 2 Kinderhospizen von Hamburg. És war mir eine ausgesprochene Ehre ihn kennen zu lernen

Später waren wir dann noch an einer Stelle, an der der Teufel für die Gegenleistung der ersten Seele, die diese Stelle passieren würde, einem Baumeister half eine Brücke über sehr morastigen Boden zu bauen. Als die Brücke dann fertig war, haben die Menschen einen Hund darüber gejagd und somit den Vertrag mit dem Teufel erfüllt. Er war natürlich gelackteufelt und ziemlich frustriert, wie man ihm finde ich ansieht. Trotzdem lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, als ich mich an ihn gekuschelt habe...

Weil wir heute noch laaaange nicht alles geschafft haben, werde ich morgen nochmal mit dem Wolf zur Arbeit fahren.
***an Frau
10.900 Beiträge
Hamburg, ist eine schöne Stadt B-Meischen,

das kann ich nur bestätigen von meinen vielen Besuchen in der Stadt. Schau doch mal vorbei, ob die Bauherren der neuen Philharmonie nun endlich fertig sind mit dem Bau, ich würde es nämlich gerne noch erleben da mal ein Konzert zu hören.

Ansonsten Danke für Deinen tollen Erlebnisbericht

*wink* evian
so schööön

Bilder aus Hamburg, B-Meise viel Spaß in einer meiner Lieblingsstädte
der wolf bringt dich schon zu den wirklich wichtigsten Orten dieser Stadt
*top*
*liebguck*

*ichhabsoHeimweh...
********lker Mann
12.419 Beiträge
Wie aufregend. B-Meise auf der sündigen Meile. *hotlady* Dabei habe ich gehört, dass B-Meise eigentlich eine ganz brave ist und ihr sogar ein kleiner Heiligenschein *engel* zwischen den Fühlern erschienen ist. *smile* Na, ich bin ja gespannt, was Du noch so alles erleben wirst.

Grüße von Herrn Dream *wink*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
das war
kein heiligenschein...das war ein...*rotwerd*
*********_4748 Paar
581 Beiträge
Da ist sie wieder, meine SehnSUCHT
nach Hamburg. Bin mir sicher, wir haben
in einem früheren Leben mit dem
Ahnenameisenhaufen in Hamburg gelebt!
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Der zweite Tag der Arbeit...
Juhuuu *juhu* heute durfte ich wieder mit dem Wolf zur Arbeit.

Wir fütterten ein paar Schwäne auf einem der vielen Fleete rund um einen See namens Aussenalster. Dann zeigte er mir eine der schönsten Moscheen Hamburgs.
Wir schauten uns ein paar reichen Villen rund um den Feenteich an, verschwanden aber schnell wieder, denn im Hintergrund war das russische Konsulat und der Wolf wollte heute mal aus Diskretionsgründen mir gegenüber unerkannt bleiben.
Dann warfen wir einen Blick über eine Schar Graugänse und ein paar Schwäne hinweg auf die Kulisse der Innenstadt über die Aussenalster mit lauter Segelschiffen...

Dann ging és ab zur Hafencity. Hier sind altehrwürdige wie neue moderne Gebäude nur durch eine breite Straße getrennt.

Wir schauten uns den Stammsitz der Blutsaugerameisen aus sicherer Distanz an, obwohl és noch hell war...

...bewunderten den "Marco Polo Tower", eine der teuersten Immobilien Hamburgs, warfen einen entfernten Blick auf die berüchtigte Elbphilharmonie, die niemals fertig werden wird, mit ihren Baukränen auf dem Dach...

...und gelangten dann zu Claas Störtebecker, den berühmten Likedeeler und Piraten. Seine Geschichte ist wirklich abenteuerlich und és lohnt sich, sie nach zu lesen. In den Armen dieses hünenhaften Riesen fühlte ich mich etwas eingeschüchtert. Könnt ihr das sehen?

Die Handschellen, die ihr an ihm erkennen könnt, sollen übrigens keinen erotisch devoten Bezug haben... *klugscheisser*
*top*SUPER*wiegeil*

*anbet*Bmeischen für diese tolle Reisebeschreibung und *knuddel**knutsch*an deine Gasteltern *liebguck*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
und dann...
Dann warfen wir einen Blick über einen der Jachthäfen der Stadt. Nein, Hamburg liegt übrigens nicht am Mississippi, auch wenn der Steamer im Hintergrund das vermuten ließe. Auch im Hintergrund könnt ihr den Michel erkennen, ein Wahrzeichen der Stadt und die größte Kirche...

Der Michel

Nach unserer folgenden Essenspause *schleck* war és leider etwas zu dunkel für weitere Bildereindrücke, deshalb nur noch dieses von einem Mondscheinblick über die Binnenalster und von einem Statussymbol...

Das war wieder ein spannender Arbeitstag mit einem sehr müden, weil spätem, Abschluß.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.