Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11298 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

und ganz dichtebiiiiie, beim Michel, isset eine von den tollsten Kneipen *genau*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
*****cat:
Wir schauten uns den Stammsitz der Blutsaugerameisen aus sicherer Distanz an, obwohl és noch hell war...

*haumichwech*

*top*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Landpartie...
Wieder ein Tag voller Abenteuer...Nachdem ich ein regelrechtes Blumenmeer genossen hatte..

"Für mich soll´s rote Rosen regnen.." träller*

machten wir einen kleinen Ausflug zu einem Outlet in Neumünster. Die Atmosphäre war irgendwie urlaubsmäßig.

Aber Wolfscat wohnen ja nicht mehr in irgendwelchen Städten sondern auf dem Land. Mitten zwischen Kühen, Hühnern und Pferden und die stellte sie mir heute vor.

Die Kuh war schon recht neugierig.

*****cat Paar
43.254 Beiträge
was kuhst du...?
Es war schon echt eine Kuh...Kunst ihrer Zunge auszuweichen...gittibäh*

Kuh mmer gewöhnt

Kuh ltur

Die Kälbchen waren aber echt schnuckig. Ich wollte gleich mal meine Reitkünste ausprobieren.

Kuh vadis

Was ich echt cool fand, war der Trecker. Der war wenigstens noch klein...

Aber da standen noch ganz schön große Oschies herum..Viel zu groß für so eine kleine B-Meise, wie mich.

Wir machten einen kleinen Waldspaziergang.
Cat zeigte mir Spechtlöcher.

Als wir wieder aus dem Wald auftauchten...standen auf einer Weide....
*****cat Paar
43.254 Beiträge
genau...
Hühner!
Am See waren auch Enten.

Wir gingen weiter unsere Runde...

Und kamen zu einer Pferdeweide.

Die Fohlen waren ganz entzückend.

Ein paar andere Exemplare durfte ich dann näher kennen lernen.
*****cat Paar
43.254 Beiträge
äh..ja..
so war das..
*pruuuuust

exotisch erotisches haben wir bestimmt auch *zwinker*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Naja...
und nach solchen Abenteuern...

kuschel ich mich jetzt ein...

Gute Nacht
*wink* Bmeischen und danke für deinen tollen Bericht
ohhh meisichen wo nimmst du nur SO viel mut her???

das du kühe kennenlernen möchtest hattest u mir bei deinem besuch ja schon verraten, aber hier gibt es die leider nicht mehr....ich hab es an cat weitergeflüstert

aber dann auch gleich enten...pferde...trecker und so weiter? du bist ja wahnsinnig mutig!

ich zieh meinen hut vor dir (wo war deiner eigentlich? willst du wieder einen meisenstich haben?)

grüßchen deine ehemalige gast mama

p.s. bitte reich an cat und den wolf ganz viele liebe grüße und kuschel deine neue vierbeinige freundin von mir *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
B-Meisen auf Reisen die können was erzählen.

Wenn auch etwas anders, aber mir fiel da der Reisebericht des Nils Holgersson ein, der ja auch alles genau beschrieben hat auf seiner Reise mit den Wildgänsen durch ganz Schweden, wobei er die Landesnatur, die Geschichte, die Kultur und die Städte Schwedens kennenlernt.

So wird es Dir B-Meischen wahrscheinlich auch gehen. Echt beneidenswert

liebe Grüße evian
**********uende Paar
8.961 Beiträge
"Reise-Meise"
"Reise-Meise" fanden wir auch klasse *top*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen liebe B-Reise-Meise,

erstmal ein *wow* und Riesen-Dankeschön für deine beeindruckenden, kreativen Berichten aus den letzten Tagen *anbet*

Deine Erlebnisse sind so kurzweilig und spannend, dass mir zwischendurch immer mal wieder der Atem stockte *schock* *fast*umfall** und ich bei deinen kleinen aufregenden Ausflügen und Begegnungen aufgeregt vor dem Rechner mitfieberte *wua* - toll, was du dich alles so traust! Du bist in der kurzen Zeit ein toughes B-Meisen-Mädchen geworden, ich bin ganz stolz auf dich *knicks* *knuddel*

Das wird natürlich erst möglich durch die wundervollen Gasteltern, die du dir da ausgesucht hast und die einen schier unerschöpflichen Pool an Abenteuererlebnissen für dich bereithalten *spitze* Ich glaub, die Beiden haben dich richtig doll in ihr *herz* geschlossen, genauso wie´s mir in unserer gemeinsamen Abenteuerzeit ging *liebhab*

Ohne zu übertreiben denke ich, dass fast jeder JOYclubber, der dich einmal kennengelernt hat, von deiner unwiderstehlich-charmanten begeistert ist *love2* Weisst du was, B-Meise? Ich werde unseren Master heute einfach mal fragen, ob er uns als deinen Fans einen eigenen Meisen-Fanclub spendiert *fans* - was hältst du von der Idee? *liebguck*

Übrigens hab ich ja noch eine kleine Überraschung für dich, liebe B-Meise *stolzbin* Ich hab dir etwas mitgebracht! Trommelwirbel
Erinnerst du dich noch an unser gemeinsames A3-intensiv-Waschstraßen-Erlebnis? *boogie* *fahr* *duschen* Vergangenes Wochenende war ich wieder einmal in Hamburg und dort hab ich zufällig etwas entdeckt, das mich sofort an unser Waschstraßen-Abenteuer erinnerte: eine Halle mit der Bezeichnung A3 *anmach* Ohne dich ist meine Abenteuerlust allerdings nicht mal halb so groß, darum hab ich es bei diesem Erinnerungsfoto belassen:
~ eine Meisenlupe hilft! ~

Mit dir hätte ich das Geheimnis des Riesenphallus selbstverständlich sofort gelüftet *holmes* Bei passender Gelegenheit schnappe ich mir einfach mal unsere beiden lieben wolfscat und wir werden gemeinsam ergründen, ob A3 in Hamburg genauso intensiv wirkt wie in Hannover *mrgreen*

Liebste B-Meise, ich wünsche dir noch superviel Spaß bei den beiden Nordlichtern und eine sichere und unterhaltsame Weiterreise. Bereite uns bitte weiter soo viel Vergnügen mit deinen Berichten wie bisher und lass dich regelmässig *knuddel*, massieren und verwöhnen - du hast es verdient, liebes Meischen *love4*

Liebe Grüße
xxxotb
Leader of Meisen-*cheerleading*
*victory*
****tb:
Leader of Meisen-*cheerleading*
*victory*

*spitze**ja**freu2*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
*träum
liebe b-meise ...

danke für deine ausführlichen reiseberichte. ich beneide dich so ein ganz schön großes stückchen um deinen letzten tag. der hatte ja echt was von urlaub und abenteuer. natur, tiere und immer wieder kuscheleinheiten *hachmach ... in meinem nächsten leben werde ich ne b-meise *lol*!!!!

****tb:
Ich werde unseren Master heute einfach mal fragen, ob er uns als deinen Fans einen eigenen Meisen-Fanclub spendiert *fans* - was hältst du von der Idee? *liebguck*

*bravo* ... *dafuer*
*cheerleading* Meisen-Fan-Club *cheerleading*
*********Schaf:

sach iccke doch
********lker Mann
12.419 Beiträge

*dafuer*
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Die Meisen ...
... sollten ein eigenes Profil bekommen *dafuer*
eine Gruppe wäre aber besser
denn

wer soll zum Profil die NickModule haben
lieber eine Gruppe
und die Reise dort rein und alles was so noch weiter geschehen kann und soll
zBs
Treffen der GastEltern
Stammi
usw
usw
*******958 Frau
9.875 Beiträge
****nah:
mit einer Gruppewürde man etliche user ausschließen
den die Zahl der gruppen, wo man Mitglied sein kann, ist, je nach Abo, beschränkt
das würde ich Pers. deshalb schade finden
und wie soll es mit einem Profil gehen *frage*
***an Frau
10.900 Beiträge
Leahnah:

mit einer Gruppewürde man etliche user ausschließen
den die Zahl der gruppen, wo man Mitglied sein kann, ist, je nach Abo, beschränkt
das würde ich Pers. deshalb schade finden

Keine Regel ohne Ausnahme

A- und B-Meischen freuen sich über jede Rückmeldung vom Joy-Gemeindevolk und dann eben auch mal ausnahmsweise unabhängig von ihrem Bezahlstatus hier.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Ließe sich dieser Meisen-Fan-Club nicht als Allgemeingut von Joy einrichten, also unabhängig von der festen Anzahl, die man bei einem normalen Profil laden kann? *liebguck* *bitteschoen* *zaunpfahl*

Neben den ganzen Vorschlägen zu Gruppentreffen usw. sollte man auch an Merchandising denken, also doch vielleicht ein Kalender, Tassen, Shirts... *my2cents*
als ich eben meinem Bären sagte, dass ich einem "Meisen-Fan-Club" beitreten möchte, sagte er wörtlich:

"Dass Du eine Meise hast weiß ich ja schon lange... aber dass die jetzt auch noch einen Fan-Club erhält, war mir neu...."

Ist hier ein großgewachsener, starker Mann anwesend, der mal eben meinen Bären verkloppt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.