Guten Morgen liebe B-Reise-Meise,
erstmal ein
und Riesen-Dankeschön für deine beeindruckenden, kreativen Berichten aus den letzten Tagen
Deine Erlebnisse sind so kurzweilig und spannend, dass mir zwischendurch immer mal wieder der Atem stockte
*fast* und ich bei deinen kleinen aufregenden Ausflügen und Begegnungen aufgeregt vor dem Rechner mitfieberte
- toll, was du dich alles so traust! Du bist in der kurzen Zeit ein toughes B-Meisen-Mädchen geworden, ich bin ganz stolz auf dich
Das wird natürlich erst möglich durch die wundervollen Gasteltern, die du dir da ausgesucht hast und die einen schier unerschöpflichen Pool an Abenteuererlebnissen für dich bereithalten
Ich glaub, die Beiden haben dich richtig doll in ihr
geschlossen, genauso wie´s mir in unserer gemeinsamen Abenteuerzeit ging
Ohne zu übertreiben denke ich, dass fast jeder JOYclubber, der dich einmal kennengelernt hat, von deiner unwiderstehlich-charmanten begeistert ist
Weisst du was, B-Meise? Ich werde unseren Master heute einfach mal fragen, ob er uns als deinen Fans einen eigenen Meisen-Fanclub spendiert
- was hältst du von der Idee?
Übrigens hab ich ja noch eine kleine Überraschung für dich, liebe B-Meise
Ich hab dir etwas mitgebracht!
Trommelwirbel
Erinnerst du dich noch an unser gemeinsames A3-intensiv-Waschstraßen-Erlebnis?
Vergangenes Wochenende war ich wieder einmal in Hamburg und dort hab ich zufällig etwas entdeckt, das mich sofort an unser Waschstraßen-Abenteuer erinnerte: eine Halle mit der Bezeichnung A3
Ohne dich ist meine Abenteuerlust allerdings nicht mal halb so groß, darum hab ich es bei diesem Erinnerungsfoto belassen:
~ eine Meisenlupe hilft! ~
Mit dir hätte ich das Geheimnis des Riesenphallus selbstverständlich sofort gelüftet
Bei passender Gelegenheit schnappe ich mir einfach mal unsere beiden lieben
wolfscat und wir werden gemeinsam ergründen, ob A3 in Hamburg genauso intensiv wirkt wie in Hannover
Liebste B-Meise, ich wünsche dir noch superviel Spaß bei den beiden Nordlichtern und eine sichere und unterhaltsame Weiterreise. Bereite uns bitte weiter soo viel Vergnügen mit deinen Berichten wie bisher und lass dich regelmässig
, massieren und verwöhnen - du hast es verdient, liebes Meischen
Liebe Grüße
xxxotb
Leader of Meisen-