Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11352 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Einführungskurs.... *gruebel*
so?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
... oder lieber so`
umtriebige Ameise, Bmeise uff Einführungskurs
*haumichwech*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns auf en Weg gemacht.
Sandra42 läßt mich heute mal ganz vorne sitzen. Und ich freue mich schon sehr, denn wir haben etwas besonderes vor. Wir werden erwartet von KatMar42 und ich darf
mit ihnen in eine neue Welt eintauchen, die sie auch erst frisch für sich entdeckt und lieben gelernt haben.
Jetzt erst einmal losbrausen....
Sehr kuschelig ist es bei sandra42
Unsere Fahrt geht los! Wri werden erwartet von zu https://www.joyclub.de/my/3501253.katmar42.html
Mal sehen ob sandra42 den Weg findet...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Kat und Mar zusammen KatMar42 haben mich schon erwartet
und sich sehr gut vorbereitet.

Zunächst mit Kaffee und Kuchen. *schleck*
Danke Kat! Ich war sehr aufgeregt, aber dein Kuchen so lecker, dass ich mich tatsächlich stärken konnte!
Für das, was mir alles aufregendes bevorstand!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Worum genau geht es eigentlich?, fragt ihr euch sicher.
Nun unser ganzes Treffen dreht sich um Hanf. Nicht Baumwolle, nicht Jute, keine Kunststoffe... ,auch kein Latex... wir taten es am heutigen Nachmittag mit Hanf. So kann es ausehen:
Ich nehme das Ende jetzt vorweg und danke für dieses schöne Geschenk, dass ich mit nach Hause nehmen werde!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Shibari - Bondage
Jaaaa, richtig geraten! Mein Nachmittag bestand aus lauter fesselnden Momenten!
Ich bin noch immer komplett geflashed!

Allerdings mußte ich zuvor jede Menge lernen und sogar Bücher lesen!
Wow so viele Möglichkeiten!
Eines der Bücher, die Mar aus den USA kommen lassen hat.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt Verrückte, die behandeln ihre Seile noch einige Male bevor sie sie verwenden und ihre PartnerInnen
so richtig fesseln oder hängen lassen.

Die Seile werden unter anderem gekocht, in der Waschmaschine *zwinker*
Bevor sie gefärbt werden, werden sie gebleicht.
Unter Spannung werden sie getrocknet, das kann wohl auch mal eine Woche lang dauern *gaehn*
Wenn sie trocken sind, werden sie gebrochen.
Anschließend geflämmt (schreibt man mit Ä von Flamme)
und die guten Stricke werden geölt, also durch einen geölten Lappen gezogen.
Um das beste Öl gibt es wohl viel Streit, darum verrät Mar nicht, welches er benutzt *zwinker*
Zum Schluss darf das Seil nochmal schön trocknen.

Wie das alles aussieht könnt ihr hier sehen:
Das Seil wird gebrochen.
Hier wird das Seil durch eine Flamme gezogen.
Es wird geölt.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Nun kann der Spaß losgehen - aber erst wenn noch einiges andere gelernt wurde.
Man muss viel wissen, um den anderen nicht zu verletzen oder gar dauerhaft zu schädigen.
Mar hat schon einiges gelernt, so kann ich mich ihm anvertrauen und ich suche mir aus dem Buch etwas heraus, dass ich erleben möchte.
Alles ist bereit, der Spaß kann beginnen!
Das sieht gut aus! Das will ich nachmachen!
Das Chaos ist perfekt! ;-)
*wow* Meischen, das sieht ja sehr interessant aus
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@ https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html Ja, das war sehr interessant! Vor allem, wie man sich aus so einem Knotennest wieder befreien kann! Ich dachte ich komme nie mehr lebendig da raus.
Doch seht selbst wie ich mich befreien konnte.
Mit einem Spezialmesser konnte ich das Chaos besiegen!
*****r42 Paar
470 Beiträge
Vielen Dank ...
... B-Meise für den tollen Nachmittag!
Es hat uns viel Spaß gemacht Dich bei uns zu Gast zu haben.
Wir hoffen, Du hattest viel Spaß mit und in den Seilen *fessel*.

Alles Gute auf Deiner weiteren Reise. Auf das Du noch viele weitere JOYler
kennen lernst und noch viel erlebst und lernst.

Vielen Danke
KatMar42
Wo soll das noch alles hinführen, liebes Meis-chen? *zwinker*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
.... schurstracks in den freien Fall! Wie man so eine kleine Meise wie mich verschüren, aufhängen und verknoten kann, das zeige ich euch demnächst. Erstmal muss ich jetzt schlafen gehen und wünsche allen:

Gute N8 ihr Lieben!
Schlaft gut!

*herz* B Meise
**********uende Paar
8.962 Beiträge
ein Einführungskurs:

wir haben uns schlapp gelacht und doch alles irgendwie missverstanden *rotwerd*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@ Paar_der_Suende Ich sag"s euch!
Diese zwei schwedischen Gesellen haben sich den Einführungskurs mit mir auch ganz anders vorgestellt.
Und lassen auch ncht locker!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Bei einem anderen Einführungskurs mache ich jetzt auch mit!
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch
Mit der Blumenwiese habe ich erst mal angefangen. *blumenwiese*
Bis ich mir die Kugel einführe, lasse ich mir aber noch etwas Zeit.
Ich weiß nicht, ist vielleicht ein bischen groß, oder?
*haumichwech*
Meischen du bist die Krönung in Tüten

*rotfl*
Mit dieser Kugel wärst Du auf jeden Fall herzlich willkommen bei allen Glitzer- und Blingverrückten
Glitzer und Blingbling
Da kann es ja manchmal nicht groß genug sein*grins*

Sei bloß vorsichtig *oh*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Ach, dir kann´s ja gutgehen, Schwester B-Meise tiefseufz

Liebe Fans, währenddessen sich B in ihrer Verwöhnstation Sandra42 von einem O zum nächsten hanfen ließ, musste ich hart plockern *umpf*

Am Tage unserer Rückkehr begann mein Frondienst unter der unerbittlichen xxxotb und ihrer beiden Sklaventreiber *umpf*

Morgens nahm ich noch an, sie meinten es gut mit mir...
...doch spätestens, als mir xxxotb eröffnete, sie habe mich zum Grill-Abitur angemeldet, schwante mir Böses *angsthab* Erwähnte ich schon, dass ich eine Prüfungsphobie habe? Allein der Gedanke...*panik*

Sie schickte mich dann in den Garten und verdonnerte mich zum Büffeln:

Viiiiiel lieber hätte ich ja in der Küche gelernt, in der Nähe des Kühlschranks. Aus gut unterrichteter Quelle wusste ich, dass dort das Grillfleisch wartete. Ich hörte es quasi schon nach mir rufen "A-Meise, komm zu mir..."...dieses leise Wimmern bereitete mir eine Gänsehaut und ein feuchtes Näschen zugleich. In der Nähe eines Grillfleisch-gefüllten Kühlschranks fühle ich mich immer so wohlig-warm und gut aufgehoben *herz2* Meisenträume... *wolke7* - ja, weiß ich! Die guten Zeiten hat halt gerade B-Meise gebucht *motz*

"Nicht träumen, A-Meise!" hörte ich xxxotb sagen. "Genug gelernt! Es gibt eine Aufgabe für dich, du hilfst uns bei den Vorbereitungen!" Missmutig schaute ich sie an. Noch mehr Arbeit?

"Du bereitest den Salat zu, A-Meise...und wenn du damit fertig bist, höre ich dich für die Prüfung ab und anschliessend geht ans Grillen!"

Gesagt, getan. Ich überlegte, wie ich am schlausten aus der Nummer mit der Prüfung wieder rauskam *nachdenk* Ich musste irgendwie für Chaos sorgen und untertauchen. Das Haus anzünden? Die Prüfungskommission töten? Auf eine einsame Insel flüchten? Schutz bei Sandra42 suchen?

..währenddessen ich noch überlegte, brauchte mich xxxotb selbst auf die Lösung "Ab in die Küche mit dir, A-Meise!" Yeah, Kühlschrank-Träume werden wahr *happy* Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich plötzlich einen Salat gezaubert hatte.
Den Rest der Zeit nutze ich, um mich des wimmernden Inhalts anzunehmen. Wie ihr wisst, gelten A-Meisen (*aetsch* , B *neck*) als besonders fleissig und so wird es euch nicht verwundern, dass ich nur eine Zehntelsekunde brauchte, um das Wimmern in eines wohliges Seufzen und Stöhnen zu verwandeln *smile*

In der Zwischenzeit hatte xxxotb das Brot geschnitten und zur Tarnung steckte ich mein noch sehr feuchtes Näschen ins Brot:

Dann ging alles sehr schnell: aus der Küche hörte ich einen lauten Schrei und ein wahrer Schimpforkan brach über mir los *autsch* Das Chaos war perfekt *wiegeil* So sauer hatte ich xxxotb seit unserem ersten Kennenlernen noch nie gesehen, heieieiiiiiiii..... an Grillen war natürlich nicht mehr zu denken, ich erhielt Stubenarrest bis zum nächsten Morgen und die Ankündigung, dass meine Verfressenheit nicht ungestraft bliebe. Ich nahm´s halbwegs entspannt, schliesslich war ich so der unangenehmen Prüfung entgangen *faechel* Über die Art von Strafe machte ich mir zum Glück noch keine Gedanken, dafür ist ein Reisemeisenleben viel zu sehr vom Glück geprägt *regenbogen*

Fröhliche Grüße
eure A-Meise
*blumenwiese*
Liebe A-meise!
Ich schäme mich für Dich in Grund und Boden *tuete*
Wo kann ich Dich denn jetzt noch hinschicken???

Ich glaube, ich schlafe erst mal eine Nacht drüber.....
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
*tuete*

T´schuldigung, https://www.joyclub.de/my/2246275.nearly_an_angel.html ...daran hab ich in meiner Panik nicht gedacht zerknirscht guck

Vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir berichte, dass ich eine wirklich schlimme Strafe bekommen habe? *liebguck*
*meld* ich nehm das Meischen, *liebguck* sie wird hier dann eben etwas andere Aufgaben erledigen dürfenmüssensollen

*schwester* kann sie ja schon
******354 Paar
6.051 Beiträge
A-Meise
kann auch zu uns kommen und mir bei der Gartenarbeit helfen *grins*. Da kommt sie an die frische Luft und nicht auf dumme Gedanken *fiesgrins* *bauarbeiter*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Wie schlimm sie ausfallen würde, ahnte ich im Morgengrauen des nächsten Tages noch nicht...

Schon vor ihrem ersten Kaffee - xxxotb-Kenner wissen, was das bedeutet - kündigte mir sie an, dass wir heute einige Termine auf dem Plan haben und ich als Begleitung eingeplant sei. Super *roll* Schon als ich den ersten meiner 6 Füße aus der Tür streckte, nervte mich der Dauerregen und die Kälte. Der vierbeinige Wächter des Hauses grinste mich schäbig an und wünschte herausfordernd einen "Tollen Tag!"

Begleitet von ein paar unqualifizierten Bemerkungen "Ausparken lassen ich dich lieber nicht, nachher knabberst du noch das Lenkrad an, weil es aus Tierhaut ist!"
wurde ich mindestens 2 Minuten im Regen stehengelassen und dann unsanft auf den Beifahrersitz bugsiert und festgeschnallt. Super, ich hab total Lust auf diesen neuen Tag bei xxxotb. https://www.joyclub.de/my/2246275.nearly_an_angel.html , eingekerkert zu sein wäre ein Traum^^

Über xxxotb´s Lieblingsautobahn ging´s dann gen Osten. Da kamen wir doch gerade her? Manchmal hab ich den Eindruck, sie weiß nicht so recht, was sie will *gruebel* Unterwegs haben wir dann ein X eingefangen. Sie meinte dazu, das wäre nützlich, wenn ihr jemand ein X für U vormachen wolle. Ah ja. Das schöne ist: als Meise muss ich nicht alles verstehen *victory*

Nach einer dreiviertel Stunde bogen wir dann dorthin ab, wo es zur verbotenen Stadt geht. Warum die Stadt verboten ist, hat mir xxxotb nicht erklärt *skeptisch* Verbotsschilder hab ich nicht gesehen. Für wen ist denn was verboten? Hab ich nicht nachvollziehen können *nixweiss* Jedenfalls fühlte ich mich innerhalb des Pferdchens immernoch sicher und Waffen brauchten wir bisher auch nicht.

In der verbotenen Stadt sind wir dann eine Weile im Kreis gefahren. Also gefühlt. Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung, wir würden uns mit Luxusproblem treffen, von der ich gehört hab, dass sie in der verbotenen Stadt wohnt ...aber nee, xxxotb verwies auf *Arbeit*. Meinte sie Strafarbeit? *nachdenk* Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten, liefen wir ein paar Meter und wenige Minuten später waren wir dort, wo xxxotb einen auf Ahnung macht *raeusper* Ich hab sie dann aus sicherer Entfernung beobachtet...näher ran durfte ich nicht, sie faselte etwas von Datenschutz. Menschenprobleme. Wir Meisen essen einfach alles auf *mrgreen*

Auf der Rückfahrt habe ich eine Spezialität der Menschen in der verbotenen Stadt entdeckt: sie verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen. Das Motto der Stadt lautet vermutlich *idee* Gehst du zum Penny, vergiß den Vibrator nicht!

Ihr Lieben, mit dieser Erkenntnis überlasse ich den Rest eurer Phantasie *anmach*

Euer A-Liebling
*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.