Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11345 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

**********ar200 Paar
5.294 Beiträge
O Gott...A Meischen wir lachen hier Tränen über die immer hungrige kleine Meise Nimmersatt.

Grins, da hat unser Deal ja super funktioniert als du bei uns zu Gast warst...kannst du dich noch erinnern, nachdem du einmal den Kühlschrank halb leer gefuttert hattest?

Mmmmh..ja wir haben unsren Kühlschrank in Ketten gelegt und mit einen Schloss versehen und das Meischen immer sehr gut gefüttert und so klappte es ja sehr gut bei uns.

Lach...ist vielleicht ein Tipp für alle kommenden Gastfamilien und dir liebes Meischen wünsche ich das die Strafe nicht allzu schlimm ausfällt und du das Herz von xxxotb wieder zurück eroberst.

Bussal von den Rosenheimern
******354 Paar
6.051 Beiträge
hihi
da fällt uns was ein wie wir die A-Meise vom Kühlschrank fern halten könnten *grins*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Liebes Schwesterherz!

Das ist ja wirklich fürchterlich mit xxxotb
Aber ich muss dir sagen, ein Einführungskrus im Kochen, wäre hier gerade sehr geil!

sandra42 ist echt klasse! Giibt alles! Erlaubt viel!
Nur leider .... aber schau selbst... *snief*
Frühstück
Mittag
Abendbrot
********blem Frau
7.187 Beiträge
****tb:
In der verbotenen Stadt sind wir dann eine Weile im Kreis gefahren. Also gefühlt. Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung, wir würden uns mit Frau_EPunkt treffen, von der ich gehört hab, dass sie in der verbotenen Stadt wohnt ...

Liebe A-Meise, bei mir wäre heute ohnehin nichts zu holen gewesen... ich habe meinen *kaffee* weit jenseits der verbotenen Stadt bei Seven_fl getrunken... der wohnt zwar praktisch auch an xxxotb ´s Lieblingsautobahn, allerdings viele, viele Kilometer in der entgegengesetzen Richtung. *lach*

Aber ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast *knuddel* (Du kleines Party-Luder *hi5*)!

*herz*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen,

auch wenn ich hier manchmal komische Sachen zu essen bekomme *umpf* , sind wir sehr fröhlich!
Ich bin sehr froh, dass ich meinen Shibari-Einführungskurs bei KatMar42 absolvieren konnte.
Da hatte ich wenigstens Ruhr, also Ruhe von dieser Ich-will auf.jedes-Bild-Katze.

Wir haben den Kurs noch fortgesetzt und wow .... *wiegeil*
Es scheint es könnte eine echte Sucht werden, auch wenn der erste Versuch eher im Chaos gescheitert ist.
Ihr erinnert euch vielleicht an das Bild mit dem Messer...

Aber nun bin ich infiziert!
Ich wollte unbedingt ein echtes Bunny-Luder werden!
Ein bischen komisch war mir schon, aber das Seil fühlte sich auch irgendwie aufregend an!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Sie haben mich einfach hängen lasssen...
Dann wurde ich überall hingehängt und aufgehängt und hängen gelassen.
tztztz drinnen und draußen... Sandra42 meinte ich sei ein besonders tolles Bunny, weil ich so super zu transportieren wäre. (Vielleicht auch deshalb diese komische Diät *fiesgrins* )
Dass es regnte störte niemanden, sie zogen einfach das Fotoshooting mit mir durch.
Aber keine Angst, ich habe alles super überstanden!

Die Küche war der erste Ort...
Später wrde ich im Haselstrauch aufgehängt.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Nun muss ich leider unterbrechen, wir müssen einkaufen.
Ich hoffe es stehen auch andere Sachen als Dosenkost und Aufbackbrötchen auf der Liste! *angsthab*

Aber daß das Shooting und auch die anderen Sachen, die wir ausprobiert haben (Wollt ihr es sehen? *liebguck*) waren einfach nur anregend, aufregend, erregend! Da kann ich dann über diese kleinen Mängel in der Versorgung hinwegschauen.

Liebste Schwester A Meise, hier noch eine Nachricht für dich!
Lass dich von der strengen xxxotb nicht unterkriegen.
Und denke immer daran:
I love you, Süße!
Die Message gilt auch all meinen Fans, die sooooo fleißig Danke klicken! *herz*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Schwester*herz* , ich hab dich soo lieb *herz2* Und ich freue mich für dich, dass du es bei sandra42 so gut getroffen hast. Heute Nacht habe ich davon geträumt, wie mich xxxotb mit Petersilie auspeitscht.
*autsch* *schock*
Mein Karma reichte offensichtlich gerade nur für xxxotb, aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, positiver zu denken und zu handeln *omm* Dann regnet es auch nicht die ganze Zeit. Die Hoffnung ist der *regenbogen* über dem herabstürzenden Bach des Lebens.

Gesagt, getan. Ein neuer Tag, eine neue Chance. Ich nehme mir vor, mich in das A des Karmas zu verwandeln.

xxxotb hat angekündigt, dass wir gleich nach Langenhagen fahren. Ich versuche der Ankündigung etwas Angenehmes abzugewinnen. Zwar kenne ich den Ort nicht, scheint aber immerhin nicht verboten zu sein. Währenddessen xxxotb ein paar Sachen ins Auto packt, ärgere ich ausnahmsweise heute nicht den Vierbeiner, kraule ihm stattdessen ausgiebig die Ohren und packe mein Säckchen für einen neuen Tagesausflug.

Nach 20minütiger Fahrt und ausreichend Parkflächen (ich bemerke, das scheint xxxotb wichtig zu sein - es möge ihr jemand einen an jeden Ort der Welt beam-fähigen Parkplatz schenken, das gibt sicher megagutes Karma *omm*) finde ich mich in einem Spieleparadies wieder *umfall*
Meine *pirat*enseele ist mässig begeistert - dafür sind wir hierher gefahren? *gruebel*
Kleiner Wortspiel-Scherz von xxxotb. Wehe, es lacht jemand von euch *uah*

Wir liefen dann weiter durch die große Halle und plötzlich wurde es interessant...

Fernweh! Sonne! Meer!

Mich packte spontan das Reisefieber, der Gedanke, der Kälte und dem Regen den Rücken zu kehren, ließ mich träumen...ich konnte mich gar nicht entscheiden, Malediven, Malle oder Mauritius? *nachdenk* Es sollte auf jeden Fall sonnig sein, ich bin doch ein Sonnen-Meise *sonne**liegestuhl* Wunschträume einer mit gutem Karma gefüllten Meisenseele... *wolke7*

xxxotb schaute aufmunternd zu mir und fragte "A-Meise, sag mal träumst du?"

Sie hatte mich erwischt *rotwerd* Was jetzt wohl als nächstes passieren würde? Eine neue Strafe? *angsthab*
.
.
.
.
.
.
.
Stay tuned! *victory*
*knuddel* Meischen
*fluester*
xxxotb kann auch ganz lieb, bestimmt *liebguck*

kredenz ihr einfach einen besonderen *kaffee* damit bist du bei ihr immer richtig *top*
Ihr lieben Meis-chen.....meist ist es doch so, dass da, wo es zu Anfang trübe und düster erscheint, Ihr zum Schluss gar nicht mehr weg wollt.*zwinker*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ach liebe https://www.joyclub.de/my/2246275.nearly_an_angel.html es ist eigentlich ganz schön hier.
Das mit dem Essen kriegen wir hin! Gestern war`s schon ein bischen besser.

"... und irgendwas was ist immer.
Ich streu einfach ein bischen Glitzer drüber"

Gerlernt habe ich das von Luxusproblem

Sandra42 hat mir darum eine Glitzerkur vorgeschlagen. Heute scheint auch endlich mal wieder die Sonne hier!
Das passt also super!

Wir sind dann auch schon vor dem Frühstück raus in den Garten und schon konnte das Glitzen losgehen. Wenn... ja wenn nicht wieder dieses Subjekt unserem Projekt mit ihrer Mittelpunkts-Dominanz sich ewiglich in den Vordergrund gedrängt hätte.
********blem Frau
7.187 Beiträge
(Vor allem bei Glitzer) immer dran denken, liebe B-Meise:

*********** viel.

Ich bin sehr stolz auf Dich!
💍 *stolzbin* 💍
**********ar200 Paar
5.294 Beiträge
Liebes B Meischen...lass dir mal was von einer Katzenmama wie mir erzählen.

Dieses "Subjekt" wie es du nennst...ist eine wunderbare Miezekatze die bestimmt einen Namen hat. Ich verfolge eure Beziehung jetzt schon seit du bei der lieben sandra42 zu Gast bist und ich glaube du hast dieses Katzenherz für dich erobert.

Katzen sind liebes Meischen sehr intelligente Tiere mit einen großen Herz und du und deine Schwester haben dies ja schon oft bei Gastfamilien erlebt wie euch die dort lebenden Tiere lieben und so sehe ich es mit diesen "Subjekt“ wie du es nennst auch.

Sie hat dich gern, sieht dich als Familienmitglied, möchte dich beschützen und dir nah sein...ja sie möchte deine Aufmerksamkeit aber nicht weil sie in Mittelpunkt stehen will sondern weil sie gestreichelt werden möchte. Ihre Zeit mit dir verbringen will...also liebe B Meise sieh doch die Sache mal von diesen Standpunkt und lass dich von den Charme des Fellpopos verzaubern.

...bei uns war es doch aus so, weißt du noch, Herr Teufel und Krümmelchen haben sich genauso verhalten als du bei uns Gast warst...

Bussal von deiner ehemaligen Gastmama
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Luxusproblem So ähnlich hat das sandra42 auch gesehen und hat dann eben gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder gemacht, damit meine Fans auch noch etwas von mir sehen können. Ich hätte ja am Liebsten das Katzentier mit Petersiie ausgepeischt! (*kuss* an meine Schwester) Aber sandra42 ist entspannt, die kennt das schon. Sie hat gesagt, ich habe großes Glück, dass nicht alle ihre Katzen raus dürfen, sonst hätte ich nie ne Chance auf ein Bild ohne Katzentier. *lol*

lustigespaar200 *knuddel* Dank für die lieben Worte und den gänzlich neuen Aspekt! Vielleicht stimmt es ja wirklich? Ich werde darüber noch einmal genau nachdenken!

Am Ende hat es dann übrigens doch noch geklappt!
Liebe Grüße an alle treuen JOYclubber!
Ich verhungere hier, aber es glitzert super!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin heute Abend zu einem Tüddel Stammtisch eingeladen.
Aber ich weiß noch nicht, ob ich hingehen kann... Aber die Frage erinnert mich daran, dass ich euch die aufregenden Bilder vom Einführungskurs bei KatMar42 noch gar nicht alle gezeigt habe.

Es war wirklich fesselnd und ein sehr besonderes Erlebnis.

Lustig fand ich, dass sandra42 verliebt ist in bestimmte MÖBEL bei katmar. *vogel*
Sie wollte dann auch unbedingt, dass wir ein Teil davon für die Session nutzen.

Tja, was soll ich sagen? *wiegeil*

@ KatMar42 sollte jemals bei euch eingebrochen werden und ihr eurer Eßzimmer danach vermissen.... fragt mich, ich weiß, wo ihr dann suchen gehen könnt.
Das Objekt.
Einfach ich, voller Spannung und vor allem: ohne Katzensubjekt ;-)
Mar bei der Arbeit. Unser Tüddel-Projekt.
B Meise mal losgelöst von jeder Bewegung!
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Fernweh! Sonne! Meer!
*huhu* liebe Fans, ich bin´s, eure woooooouuuuuuw-verdammt-gutes-Karma-A-Meise *juhu*

Ihr werdet nicht glauben, was passiert ist, es ist wirklich verrückt *abgedreht*

• Das Wichtigste: xxxotb hat mich nicht bestraft *puh*

• Ich bin in der *sonne*Sonne*sonne*

• Ich bin - ihr ahnt es schon - am Meer *herz2*

• Ich fühle mich als glücklichste K-A-(rma)Meise der Welt *happy*

Hach, ich bin so aufgeregt und kann das alles noch gar nicht fassen... also, ich versuch´s mal der Reihe nach:

Nachdem mich xxxotb bei Träumen erwischt hatte, sagte sie "Schließ mal die Augen, A-Meislein, ich hab eine Überraschung für dich!" Mir war ein bisschen mulmig, aber ich vertraute auf mein positives Karma, schloß die Augen und xxxotb nahm meinen rechten Oberarm und zeigte auf die Abflugtafel. "Schau mal, A-Meise, in einer guten Stunde geht ein Flieger Richtung Sonnenschein - hast du Lust auf ein paar spannende Tage unter Palmen?"

Das brauchte sie mich nicht zweimal zu fragen *wua* Meinen Begeisterungshopser beantworte sie mit einem verschmitzten Grinsen und meinte "Woher wusste ich das?! Unsere Koffer sind schon eingecheckt! *victory*"

Im Nachhinein war mir auch klar, warum sie nach dem Spieleparadies darauf drängelte, dass es Zeit für Meisenpipi sei, obwohl ich doch gar nicht musste. Mnachmal ist sie ein echter *clown*, Leute....aber das spreche ich lieber nur sehr leise aus, ich freue mir nämlich ein Loch in mein Sonnencap, dass ich sie begleiten darf *freu*

Dann ging alles ganz fix: wir ergatterten zwei bequeme Sessel im Flieger, ich holte ein paar Stunden Schlaf der letzten aufregenden Tage nach und kaum war ich wieder wach, waren wir auch schon am Zielflughafen angekommen:

Schnell hatte ich mein kleines Köfferchen gesichert, wir rollerten Richtung Taxistand und fuhren in rasanter Geschwindigkeit auf einer Autobahn durch eine Sandwüste mit vorbeirauschenden Geschäften und Schildern zu einem Hafen:

Das war ziemlich beindruckend und vom blauen Himmel strahlte die Sonne. Ich war total happy und mindestens genauso aufgeregt auf die Weiterreise *blumenwiese*
Dann enterten...ähm bestiegen wir eine große schwedische Fähre mit sehr königlich-bequemen Sesseln:

Komisch, denn wir waren doch Richtung Süden geflogen, wenn ich die Worte des Flugkapitäns noch richtig in Erinnerung hatte. Vermutlich also ein verirrter Schwede, dem das Wetter hier genauso toll gefiel wie xxxotb und mir *ggg*

Hier der Blick bei der Abfahrt der Fähre:

...ist das nicht ein beeindruckendes Blau? hachmach

Da staunt ihr, was gutes Karma alles kann, oder? *yo* *victory*

Liebste Grüße und gaaaanz viel Sonnenschein für euch, liebe Fans *love4*
Eure A-Meise
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ach du große Güte, Schwester, das ist ja super! Fantastisch!
Sonne ist *spitze* und dazu Meer.... *liegestuhl* es rauscht direkt in meinen Ohren!

Ganz viel Spaß wünsche ich dir und xxxotb !
Ich hoffe nur, du gehst nirgendwo verloren, oder unter beim Baden.
Kann man da baden?
Und wo genau bist du eigentlich?
Wann kommst du du zurück, ich dachte dabei gerade an Montag....
weil da ist doch.....

Genieße es!
*herz*lichst deine Schwester
B Meise
Ich muss euch auch unbedingt noch von dem "Think Zink" erzählen.
Ich bekomme jetzt auch meine eigenen Zinkobjekte!
*****r42 Paar
470 Beiträge
Fototeam in Action
Liebe B-Meise,

vielen Dank, dass Du uns als Bondage-Model zur Verfügung gestanden hast. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, aber auch sehr viel abverlangt *puh*.
immer ganz nah dabei
die Kamera stehts schußbereit
in jeder Lage
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Oh danke katmar42,

ich glaube, ich habe nun auch meine dominante Ader endecken können!
War schon scharf sandra42 und dich vor mir liegend oder knieend zu sehen.

Danke für alles! War super mit euch und wer weiß, ich bin ja noch ein paar Tage hier im Schwarzwald!

Liebe Grüße
*herz* B-Meise
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
B Meise meldet sich
Hallo liebe Leute,

leider gab es hier eine Einkaufspanne...
Ihr werdet sicher Verständnis haben, wenn ich nicht weiter darüber berichte.
*****a42:
B Meise meldet sich
Hallo liebe Leute,

leider gab es hier eine Einkaufspanne...

Einkaufspanne ? B Meise !!!!!!
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Schwester B-Meise, was ist bloß geschehen? Muss ich mir Sorgen machen? *angsthab*

Hallo liebe Fans *herz2*

Hier ist eure gutes K_A_rma-Meise *omm*

Entschuldigt, dass ich mich gestern bei euch nicht melden konnte, wir hatten eine Fenster-Panne *roll* und uns war der Weg zu euch verwehrt *matrix*

xxxotb war ziemlich aufgebracht deswegen, sie schwört zuhause und auf Reisen sonst auf ihre Äpfel 🍏 Gemeinsam
haben wir viel gefriemelt und gefummelt ( ihr wisst, ich bin eine ausgezeichnete Fummel-Meise *smile*) , aber dann irgendwann aufgegeben und jemanden gefragt, der sich besser mit technischer Fummelei auskennt *ninja* Nun sind wir wieder da *juhu*

Lieben Dank an dieser Stelle für eure vielen Komplimente und Mails *rotwerd* *freu* Wir freuen uns ganz doll über eure Post und versuchen alles zu beantworten *knicks* *liebguck*

Als Antwort auf die am häufigsten gestellte Frage hab ich ein paar typische Eindrücke unseres Urlaubsortes für euch gesammelt:
So sieht es hier von oben aus!
...so von unten betrachtet :)
Das ist unser Tal <3

Habt ihr schon eine Idee, wo wir uns gerade befinden? Gibt es *holmes* unter euch?
Ne A Meischen keine Ahnung. Verrate es uns Meischen. *liebguck*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich fragt ihr euch, was wir den ganzen lieben langen Tag so treiben und ich will euch nicht länger auf die Folter ( Hehe, mehr was für Schwester A-Meise *raeusper* ) spannen:
Am Zauberberg: hier hab ich gelernt, stärker zu blasen!
Wolken im Nu weggeblasen! Und hey: das funktioniert auch mit Trübsal ((:
Hier sind wir am Strand. Der Sand wurde nur für mich Meisen-schwarz gefärbt. Ich bin die Königin des Tals 👑 🙃🐜
Auf dem Weg zu einem sonnigen Liegeplatz passierten wir diesen Hinweis .oOo.
Relax-Modus :))) Aber das Schild sagt, ich darf euch meinen sexy Hintern nicht zeigen^^
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
Ich rate dann mal
Dass du auf einer der kanarischen Inseln bist, weil es da schwarzen Sand aus Vulkangestein gibt und weil dort spanisch gesprochen wird *zwinker*

Und die Playa de la Calera ist bei Santa Cruz auf Teneriffa *neid2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.