Fernweh! Sonne! Meer!
liebe Fans, ich bin´s, eure woooooouuuuuuw-verdammt-gutes-Karma-A-Meise
Ihr werdet nicht glauben, was passiert ist, es ist wirklich verrückt
- Das Wichtigste: xxxotb hat mich nicht bestraft
- Ich bin in der Sonne
- Ich bin - ihr ahnt es schon - am Meer
- Ich fühle mich als glücklichste K-A-(rma)Meise der Welt
Hach, ich bin so aufgeregt und kann das alles noch gar nicht fassen... also, ich versuch´s mal der Reihe nach:
Nachdem mich xxxotb bei Träumen erwischt hatte, sagte sie
"Schließ mal die Augen, A-Meislein, ich hab eine Überraschung für dich!" Mir war ein bisschen mulmig, aber ich vertraute auf mein positives Karma, schloß die Augen und xxxotb nahm meinen rechten Oberarm und zeigte auf die Abflugtafel.
"Schau mal, A-Meise, in einer guten Stunde geht ein Flieger Richtung Sonnenschein - hast du Lust auf ein paar spannende Tage unter Palmen?"
Das brauchte sie mich nicht zweimal zu fragen
Meinen Begeisterungshopser beantworte sie mit einem verschmitzten Grinsen und meinte
"Woher wusste ich das?! Unsere Koffer sind schon eingecheckt! "
Im Nachhinein war mir auch klar, warum sie nach dem Spieleparadies darauf drängelte, dass es Zeit für Meisenpipi sei, obwohl ich doch gar nicht musste. Mnachmal ist sie ein echter
, Leute....aber das spreche ich lieber nur sehr leise aus, ich freue mir nämlich ein Loch in mein Sonnencap, dass ich sie begleiten darf
Dann ging alles ganz fix: wir ergatterten zwei bequeme Sessel im Flieger, ich holte ein paar Stunden Schlaf der letzten aufregenden Tage nach und kaum war ich wieder wach, waren wir auch schon am Zielflughafen angekommen:
Schnell hatte ich mein kleines Köfferchen gesichert, wir rollerten Richtung Taxistand und fuhren in rasanter Geschwindigkeit auf einer Autobahn durch eine Sandwüste mit vorbeirauschenden Geschäften und Schildern zu einem Hafen:
Das war ziemlich beindruckend und vom blauen Himmel strahlte die Sonne. Ich war total happy und mindestens genauso aufgeregt auf die Weiterreise
Dann enterten...ähm bestiegen wir eine große schwedische Fähre mit sehr königlich-bequemen Sesseln:
Komisch, denn wir waren doch Richtung Süden geflogen, wenn ich die Worte des Flugkapitäns noch richtig in Erinnerung hatte. Vermutlich also ein verirrter Schwede, dem das Wetter hier genauso toll gefiel wie xxxotb und mir
Hier der Blick bei der Abfahrt der Fähre:
...ist das nicht ein beeindruckendes Blau?
hachmach
Da staunt ihr, was gutes Karma alles kann, oder?
Liebste Grüße und gaaaanz viel Sonnenschein für euch, liebe Fans
Eure A-Meise