Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*panik* liebstes Ameischen, halte durch

der "Rettet_ReiseMeischen_Hilfe_Plan" ist schon fast fertig

*umfall**wua*

dein Bmeischen*knuddel*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
*umfall* ... ach du dicker meisenknödel, allerliebste a-meise!

soll ich schon mal im meisen-haus *tel* ... oder den meisen-schutzbund informieren *tipp*? den meisen-ring sollte ich vielleicht auch einschalten *superman*

halte durch, die retter sind unterwegs!
********vers Frau
1.258 Beiträge
Oh je.....
...hätte ich DAS gewusst........!!

Durchhalten, mein A-Meischen.....kneif´die Fühler zusammen, wir kommen!

[img]2153517_njrwl.jpg[/img]

DAS lassen wir uns von so einem Karnickel echt nicht gefallen!

Sogar Deine Tasse hat es sich unter den Nagel gerissen......DAS kann nicht sein!

[img]2153518_ljDGS.jpg[/img]

Was sagst Du dazu, Karnickel!!! *freundchen*
*liebguck* liebstes Ameischen, Hilfe naht, du siehst, die MeisenJoyFamilie steht, liegt, sitzt ......
dir zur Seite

MeisenPOWER*friends*

Bmeischen*hexhex**zaubertrank*
Ich hab das TWW informiert... Tausende Wichtige Wichtel...die Partnerorganisation vom Thw

Und die Waldpolizei sowie die Feuerwehr mit ihren Drehleiter und Schneitbrennern...man weiß ja nie

Die üben auch schon tatkräftig
Ich habe die ultimative, endgültige Lösung für renitente Karnickel!

*koch* *grill* *essen* *schleck*

*fiesgrins*
Sauer eingelegt damit er vorab noch im Saft schmoren tut für seine Taten *freundchen*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*huhu* liebe A-Meise,

du hast dir einen Survival-Trip gebucht? Wie geil ist das denn?! *victory*

Das *bunny* wirst du am schnellsten los, wenn du ihm *fluester*, dass am nächsten Tag Kaninchen auf dem Tagesgericht deiner Gastfamilie steht *grill* *fiesgrins*

Deinen Hilferuf hab ich vernommen und schenke dir ein wertvolles Zaubermittel, das sich in verzwickten Situationen wie deinen stets bewährt hat:

B-Meischen hat diese "Wunderwaffe" (so nennt sie das *nein* insgeheim) zu Beginn ihrer Reise bei einem Selbstbehauptungstraining mit in ihr Köfferchen gepackt. Verwahre das NEIN gut und setz´ es sparsam ein, du wirst sehen: es funktioniert!

Und nun halt mal deine klugen, großen Augen nach etwas Leckerem zu essen offen. Wenn deine Leute nicht zuhause sind, um dir etwas Feines zuzubereiten, ist der Kühlschrank mein erster Tipp. Möglicherweise gibts auch einen Hauswirtschaftsraum, dort findest du meist auch allerlei Leckereien!

Guten Hunger und denk dran: JOY-Meisen sind mindestens genauso tough wie kuschelbedürftig *yo*

Liebe Grüße
xxxotb
*ninja*
****gar Paar
181 Beiträge
Liebe B-Meise...
....drück mir die Daumen!

Heute in den Abendstunden steigt mein ultimativer Plan zur Verbesserung meiner Grundsituation!!! *stolzbin*

Melde mich später

deine A-Meise
*knuddel*
*fluester*

bin schon im DauerDaumenDrückModus

*knutsch*
B-Meise
****nah:

bin schon im DauerDaumenDrückModus

*nachdenk* Wie viele Daumen hat eine B-Meise?
*anmach* sechs

*floet*
***an Frau
10.900 Beiträge
*anmach* sechs

Hast Du Dich verschrieben http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html,
wird das im Joy nicht mit x geschrieben?
*rotwerd**schaem*

ich arme kleine B-Meise hab doch kein eigenes Profil

*schmoll**motz*
****gar Paar
181 Beiträge
Bericht für B-Meise
Meine liebe B-Meise,

wie immer erzähle gerne von vorne. Heute vormittag war ich zur Gartenarbeit eingeteilt und dort lernte ich einen reizenden Mistkäfer kennen. Der erzählte mir von einer grossen Kolonie unserer wilden, unzivilisierten Brüdern und Schwestern, im finsteren Wald vor den Toren der Stadt.

Die würden mir sicher helfen!

Ich wusste in den frühen Abendstunden würde ich allein und unbeaufsichtigt sein, also nichts wie los.

Der Mistkäfer half mir Farbe zu klauen und rasch war ein Schild gemalt (die Einheimischen in Saarbrücken verstehen erschreckend schlecht meisisch)

Zum Ameisenhaufen!

Bald hielt auch eine junge hilfsbereite Dame an, dacht ich zumindest, bis die doch tatsächlich Geld verlangte *gr*

gieriges Miststück *gr*

Nachdem sie meinen letzten Euros kassiert hatte, fuhr sie mich aber zum besagten Hort des Widerstandes!

Ab geht´s

Schnell und doch eindringlich schilderte ich unseren Verwandten meine verzickte Lage.

....kombiniere, kombiniere....

Erst schien es auch gut zu laufen, aber dann ....liebste B-Meise....ich kann gar nicht weiterschreiben, zu sehr verstört mich noch das erlebte Martyrium, die wollten mich essen!

Essen!!!

Hüüüüüülfe!!!

Doch ich wehrte mich verzweifelt, kämpfte mutig um mein Leben. Aber meine Kräfte schwanden dahin, es waren einfach zu viele. Als ich die Hoffnung schon aufgeben wollte, da geschah es...ich dachte zuerst es wäre ein anderes, noch grösseres Monster, aber ich sollte mich irren.

Rettung!

Es war ein freundlicher Pelzball, der mich aus den Klauen dieser Wilden befreite und mich erschöpft bis nach Hause trug.Dort angekommen gelang es mir wenigstens die Küche zu entern und eine Packung Corn-flakes zu entwenden.

mjam mjam

Jetzt bin ich total fertig und muss dringend in mein Köfferchen schlafen.

ich halte die Fühler steif

deine A-Meise
*knuddel*

PS: mein Popo juckt, ich glaube diese fiesen Viecher haben mich angepinkelt, bitte sage das nicht weiter *snief2*
*knuddel**taetschel* liebste A-Meise
die Rettungs*superman* sind in Vorbereitung

*knutsch*
B-Meise
das wird auch langsam Zeit die A-Meise muß gerettet werden.
liebe A-Meise, für dich gaaaanz viel gutes Gelingen, die Helfer sind bestimmt bald bei dir

*wink*

ich habe endlich meine Bilderchen wieder gefunden
und zusammen gefügt
wollte euch doch noch einen kurzen Blick mit in die Schule gönnen, es war ein wahres Stimmengewirr
(die Bilder mit den Menschen hab ich aber besser weg gelassen, sonst hätte es bestimmt nicht gepaßt)

und dann fehlt auch noch ein kleiner Blick zum Tanztraining

heut ist´s richtig *sonne* und wir gehen gleich noch in die Stadt ein *eis* genießen *zwinker*
Vviel Spaß beim *eis*schlecken, liebes B-Meischen!

Ich bin ja schon froh, das A-Meise überhaupt Lebenszeichen von sich gibt... und suche noch nach einem leckeren Karnickelrezept...*fiesgrins*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Wäre ja auch irgendwie niedlich, wenn sich die beiden A+B-Meisen irgendwo mal gemeinsam treffen und dann wieder jede für sich auf "Tour" geht - erzählen hätten die beiden sich sicherlich über ihre bisherigen Stationen viel. Außerdem müssen sich die Ameisen ja auch ab und zu mal beschnuppern...
So ein A-und B-Meisen-Treffen würde auch ganz bestimmt einen Gruppenauflauf mit Blitzlichtgewitter bewirken.
**********uende:
A-und B-Meisen-Treffen

*liebguck* hätte ich gestern Abend gern gehabt, denn meiner geliebten A-Meise hätte das bestimmt auch gefallen

das war sooooo toll

chinesische Füßelchen_Entspannung *wolke7*

das ist wirklich suuuuperschöööön

da habe ich nur die Augen zu gehabt und innerlich alle Lebensbahnen gespürt

von jedem Füßchen, die Beinchen entlang, das hat bis in meiner Fühler gekribbelt und vibriert

und heute ist hier "SonderTag"

Zeugnis für das JungWeib und wir machen Picknick *smile*
mit *grill* und *dance* *cheers*

also seid alle ganz lieb gegrüßt

eure B-Meise
Ja B Meise so eine Fußmassage ist ja sooooooooo entspannend besonders für die Reise Meisen. Genieße es.
****gar Paar
181 Beiträge
Ende Gelände....
Liebe B-Meise,

inzwischen bin ich schon wieder unterwegs zu meiner neuen Gastfamilie. Nach dieser Woche kann es ja nur besser werden!!!

Obwohl ich nicht mehr jammern möchte!

Jetzt weiss ich die schönen Momente meiner Reise doppelt zu schätzen und auch mich selbst habe ich von einer ganz neuen Seite kennengelernt. Ohne mich zu sehr zu loben, aber wenn ich jetzt in den Spiegel sehe, stehen meine Fühler strammer als vorher *stolzbin*

B-Meise ...ich glaube ich bin erwachsen geworden!

Meinen Glauben an die Menschheit im Besonderen und Allgemeinen habe ich auch nicht ganz verloren, das verdanke ich aber nicht meinen bescheidenen Gastgebern, sondern einem überraschenden Besucher.

Noch heute vormittag, als ich ungefähr zum zehnten Mal diese Woche die Toilette von innen und aussen schrubbte, klingelte es an der Haustür. Neugierig krabbelte ich zur Treppe und da sah ich ihn....

ANT-MAN

.....meinen Retter!

Ich weiss nicht wer ihn alarmierte und zu mir schickte, aber mein Dank wird ewig währen. Ich gebe zu ein kleiner Teil von mir war enttäuscht, das es nicht (die sexuell doch sehr anziehende) Ant-Women war, aber als er beherzt zur Tat schritt, übersah ich seine mangelnde Weiblichkeit, genau wie seinen doch sehr gewöhnungsbedürftigen Ballonseide-Jogginganzug. Man kann sich seine Superhelden halt nicht aussuchen.

Mit ein wenig Unterstützung von Ant-Man sah dieses fiese Kaninchen auch ein, dass es wirklich nicht gastfreundlich zu mir war, um es milde zu formulieren *freundchen*

Überzeugungsarbeit mit Seifenblasenpistole

Es folgte eine verkrampfte Versöhnung, bei der ich mich wirklich nicht wohl fühlte. ich glaube das sieht man auch.

das ist mir nicht geheuer

Dann akzeptierte Ant-Man seine Bezahlung und schritt stolz mit mir von dannen. Dieses Haus wird mich nicht wiedersehen!

Auf in die rosige Zukunft!

es grüsst dich frohen Mutes deine A-Meise

PS: habe gerade über den Buschfunk erfahren, dass das Kaninchen auch auf Reisen gegangen ist. Er hat läuten hören, dass Novotna Verwendung für einen sadistischen Rammler hat. Wenn er sich da mal nicht irrt *smile* ....
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Hach, da bin ich aber erleichtert, dass du diesem schrecklichen Haus entronnen bist, liebste AMeise! *love4*
****gar:
PS: habe gerade über den Buschfunk erfahren, dass das Kaninchen auch auf Reisen gegangen ist. Er hat läuten hören, dass Novotna Verwendung für einen sadistischen Rammler hat. Wenn er sich da mal nicht irrt ....

Ich freue mich schon sehr auf meinen neuen Mitbewohner... dem ich schon sehr bald eine wirklich gelungene Überraschung präsentieren werde... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.