Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

**********ar200 Paar
5.292 Beiträge
Happy Birthday!!!!
Liebes A & B Meischen...wir wünschen euch alles Gute zu euren 2. Geburtstag...für das kommende Meisenjahr viele schöne Momente, aufregende Reisen, witzige Situationen und einfach alles was ihr euch selbst wünscht.

Natürlich noch viele liebe Gastfamilien die mit euch zusammen die irrsten Geschichten erleben, ein bisschen Meiseneinsicht in manchen Situationen...nicht zu viel Alkohol sonst haben wir mal wieder "Kirmes im Bauch" und natürlich ganz viel Liebe.

Viele Leckereien zum naschen dürfen natürlich auch nicht fehlen...auch weiterhin eine 5 Sterne Betreuung eures Meisen Joy Teams...dazu viele ausgelassene Party`s und viele bunte Bilder eurer schönsten Momente…..und ganz viel Gesundheit.

Im großen und ganzen einfach ein weiteres tolles Meisen Jahr für euch Beide...wir gratulieren euch aus der Ferne und wünschen euch einen total schönen Burzzeltag.

Bussal Anna & Mark
*******chi Paar
1.119 Beiträge
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG❤️❤️❤️
💐👑🎁🎉🍾
Lasst Euch verwöhnen und genießt Euren großen Tag 💋💋💋
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
*herz* Liebste Schwester B-Meise Anlauf nehme *happy* dich durch die Luft wirbele *knutsch3* Happy birthday! *dance* *herz2* *love4*
Hab dich endlos lieb, Schwesterherz <3

Selbst wenn wir viele 1000 Kilometer voneinander entfernt sind, so schlagen unsere *herz*en doch immer in besonderer Weise füreinander und in einem Gleichklang, der seinesgleichen sucht *herz2* Ein Teil von mir reist & fühlt immer mit dir, liebstes Schwesterherz *wolke7*

Wenn ich dich an meiner Seite fühle, ist es, als wenn wir die verrücktesten Dinge gemeinsam tun: verstecken spielen...
..Banditen bändigen...
...oder ein zünftiges Saufgelage *mrgreen*

Dieses nun zwei Jahre schon anhaltende Wohlgefühl ist nur möglich, weil wir von unserer einzigartigen Fangemeinde so liebevoll behütet, versorgt und bewundert werden - nur so können wir uns satt & sicher durch die JOY-Abenteuerwelt bewegen *love5*

Und so freue ich mich auf die nächsten 2 gemeinsamen Jahre in unserer *regenbogen*bunten, schillernden Welt durch die Vielfalt unserer Community *happy*

Wenn ich so sehe, wie du dich hast beg...ießen lassen, muss ich gleich wieder an unsere Nacht in Leipzig denken *wua* Da hatten wir zwei heißen Mädelz mehr Abenteuer, Spannung & Spiel als sich manch´ein It-Girl zu träumen wagt *smile*

*nachdenk*

Kannst du dich eigentlich noch an den Namen dieser goldigen Dame erinnern, mit der alles begann...?

Ich denke an dich, liebstes B. Innigst. Immer.

Deine Schwester A-Meise
*herz2*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*freu2* Danke liebste Schwester, ich freue mich sehr.

Lass uns weiter verrückte Dinge tun!

Von einem JOYclubber zum nächsten zu reisen! Es macht so viel Spaß und Freude!
Dafür umarme ich mal alle hier! *knuddel* Überall freut man sich auf uns. Schenkt uns Urlaub, Schlafgelegenheiten, zeigt uns die Heimat, läd uns zum essen ein... *victory* *vielglueck* herz*
Soetwas gibt es nur im JOYclub! *love3*

Du fragst mich nach dieser ...Dame?

Ich erinnere mich sie war soooooooo schön!

Sie war nackt
Sie war vollbusig aber schlank. Eine schillernde Persönlichkeit.
Sie konnte so wunderbar und einzigartig Modell stehen.
Ein echtes Glitzergirl, das mir die Augen verblitzt hat.
Die stolzeste Frau im ganzen JOYclub!

Wie sie hieß fragst du? *nachdenk*
Vera? Verona? Irgendwo habe ich Fotos von ihr.
Wollte mich ja enger mit ihr befreunden, aber sie war so kühl zu mir.... Ich krame mal in meinen Bildern.

Weißt du, ich habe noch ein bischen Kopfweh von heute Nacht ... aber ich werde es bestimmt gleich morgen finden.
Happy Birthday, liebe Reisemeisen
*wow* liebes B-meis-chen *oh2*
Mein Kopfkino läuft!!!
Toll, was S*happy*ndra42 da für Dich auf die Beine gestellt hat. *anbet*
So ziehst Du nun problemlos gleich mit den wunderbaren Urlaubserlebnissen,
die xxx*herz*tb dem A-meis-chen geboten hat!*bravo*

Ich wünsche meinen beiden, liebsten Reisemeisen nachträglich alles Liebe und Gute zum zweiten Geburtstag!!!!!

*happybirthday*

Bleibt wie Ihr seid.....so herrlich meisisch und reiselustig, abenteuerhungrig und neugierig auf neue Orte und JOYclub-Menschen!!! *liebhab*

Ganz herzlichen Dank an Euch alle, die es ermöglicht haben, dass wir all diese tollen Berichte *tipp* und Fotos *knips* lesen und sehen durften! So darf es gerne noch lange weitergehen! *zugabe*

Liebe Grüße Euch allen!
Und unseren Geburtstagsmeisen
*troet* *torte* *roseschenk* *muffin* *dance* *popcorn* *liebhab*

*knuddel* und *bussi*

Natascha

P.S.:
Wer gerne (wieder) Reisemeisenbesuch haben möchte, kann sich hier informieren:
JOY-Angels: ~ Fragen & Antworten rund um unsere Reise-Meisen ~
Und hier könnt Ihr Euch als Gastgeber/in bewerben:
JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen liebe Fangemeinde!

Ich bin nun ausgeschlafen und sehe wieder klar. *smile*

An dieser Stelle auch mein besonderes *danke* an dich, liebe https://www.joyclub.de/my/2246275.nearly_an_angel.html, ich sende dir einen dicken *kuss*.
Du organisierst unsere Reisen immer so toll *herz3*

*knuddel* B Meise
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
.... ach ja, so klar im Kopf ist mir der Name der schillernden Dame wieder eingefallen! *kopfklatsch*

Der Stolz des JOYclubs:

Venus 2013
Ich versuchte mich mit ihr anzufreunden. Aber sie benahm sich sehr kühl mir gegenüber.
Hübsch ist sie ja wirklich *anbet*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Jaaaaa, sehr hübsch!
So sah sie aus, bevor sie verschwand....
Verschwand???
Ist das ein Fall für *holmes*???
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
*****a42:
Venus 2013

*kopfklatsch* Jetzt fällt mir die ganze Geschichte wieder wie Sand aus meinen 6 Armen...

Ich erinnere mich noch genau, wie wir die Lady auf eine XXXL-Flasche Champus einladen wollten, dafür diverse Feinkostgeschäfte (*sabber*) in Leipzig abklapperten und als wir endlich wieder mit unserem Überzeugungsverstärker im Büro eintrafen, hatte die güldene Dame sich ganz offensichtlich aus dem Staub gemacht, weil ihr eine Party mit uns beiden heißen Meisen zu scharf war *pueh*

Was war das erstmal für ein Stress, gerade weil auch genau in diesem unpassenden Moment ausgerechnet der örtliche Bürovorstand auftauchte *panik* *schwitz* und uns missmutig-fragend anschaute *angsthab*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
"Nun schaut mich nicht fragend an, sucht sie!" schnauzte er uns unsanft an und wies mit seiner erbarmungslos-strengen Hand Richtung Tür. Pah...als ob wir mit dem Verschwinden der gülden-kühlen Schönheit etwas zu tun hätten *vogel*

"Lass uns https://www.joyclub.de/my/2246275.nearly_an_angel.html anrufen, sie hat immer gute Ideen und weiss bestimmt eine rettende Lösung!" schlug B-Meise vor, aber der Bürovorstand baute sich schon drohend vor uns auf "Seid ihr immernoch hier?! Ihr sollt sie suchen und finden, hopphopp!...ansonsten sind eure nächsten Wellnäss-Urlaube gestrichen!"

DAS ließen wir uns nicht zweimal sagen und verschwanden in Windeseile durch die Bürotür. Die XXXL-Champagner-Flasche nahmen wir mit, der Fall der Fälle kommt manchmal schneller und unerwarteter... *anmach*

Zuerst suchten wir im Bürokomplex nach Indizien...

War die Venus möglicherweise ein Sexmuffel und hatte aus Furcht vor einem Meisen-HÜ die Flucht über den Notausgang angetreten? *gruebel*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Nichts. Zumindest kein Golden Girl.

Nahe der gegenüberliegenden Häuserfront nahmen wir verdächtige Beobachtungen wahr *holmes*

Bei längerer Beobachtung entdeckten wir ein seeeehr verdächtiges Glitzern...das schien uns auf den zweiten Blick doch ein wenig suspekt.

Wir planten eine typisch meisisch-unauffällige Annäherung:

Da war nur noch ein klitzekleines Hindernis *schiefguck*

So standen wir nun da, der kühlen Venus auf der Spur und vermeintlich ganz nah... was tun?

Ein *alarm* hätte ihre Entführer gewarnt...die Champagner-Party würde ins Wasser fallen und unsere Wellnäss-Reisen gleich doppelt *umpf*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Guter Rat war teuer. Für den Champus hatten wir schon fast unsere gesamte Kohle verprasst. B-Meise *motz* und stampfte mit allen 6 Füßen auf, ich *flenn* mir fast meine Fühler ab. Dann die rettende Idee! "A-Meise, du kennst doch diesen Wahrheitsautomaten, wollen wir dort eine Münze einwerfen?"

Meine Schwester B-Meise hat immer die allerbesten Ideen *herz* *love4*

Gesagt, getan. Wir flitzten zum Automaten, ich warf eine Münze ein...

...und wartete auf die Antwort des Orakels:
Minutenlang. Gefühlte Jahre.

Es passierte... NICHTS.

Menschen! Diese Maschine ist von Menschen gebaut! Was willste da als *herz*-Meise erwarten... *traurig*

Die kühle Schönheit blieb verschwunden und wir weiterhin auf der Hate-List des örtlichen Bürovorstandes.
Oh je....da seid Ihr aber richtig in Schwierigkeiten. *oh2*
Wenn ich kann, helfe ich immer gerne. Das wisst Ihr ja! Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich die spröde Schöne bald wieder einfindet!
Das ist ja schon fast so spannend wie ein Krimi. *film*

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
*popcorn2*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht zu knapp, liebe https://www.joyclub.de/my/2246275.nearly_an_angel.html *panik* Wir wollten es uns schliesslich auch nicht mit dem örtlichen Wellness-Management verscherzen *autsch*

Als letzte Möglichkeit sahen wir die..
mystery-machine!

Hoffnung. *regenbogen*. Ihr kennt das. Wenn nix mehr geht, hilft nur noch zaubern! Das ist bei uns Meisen nix anderes als bei euch Zweifüßlern (nur mit dem kleinen Unterschied, dass wir eben mehr im Köpfchen haben *raeusper*)
****tb:
Wenn nix mehr geht, hilft nur noch zaubern!
*hexhex* *einhorn* *zaubertrank* *pegasus*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Was soll ich euch sagen? *hilfe*

Selbst die mystery machine konnte uns nicht helfen. Wir waren verzweifelt, hilflos, kopflos...

Ihr lieben Meis-chen *oh*

Ich kann Euch da im Moment nur mit ein bisschen Glitzer-to-go unterstützen, um die Stimmung ein wenig hoch zu halten.
Vielleicht führt Euch die Dame ja auch nur an der Nase herum, liegt zuhause bequem auf dem Diwan und isst Pralinen. *gruebel*

****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Aus lauter Verzweiflung (ich sag nur: nie wieder Wellnäss *panik*) hatte ich dann tatsächlich den *holmes*-Verstärker aktiviert.

Und NEIN: ich verrate euch jetzt nicht, wie und wo der wirkt *baeh*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
https://www.joyclub.de/my/2246275.nearly_an_angel.html , das wäre so dermassen erleichtert *faechel* Du kennst ja unsere ausgeprägte Wohlfühl-Affinitität *omm*
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, ob dieser *holmes*-Verstärker hält, was er verspricht....
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
**********angel:
Vielleicht führt Euch die Dame ja auch nur an der Nase herum, liegt zuhause bequem auf dem Diwan und isst Pralinen.

...der Gedanke liess uns ebenso wenig los wie dich - was, wenn sie uns alle..*clown*?

B-Meise und ich beschlossen, Gara & Jonay zu fragen. Die kennen sich schliesslich aus mit Versteckspielen!

Kaum waren wir bei den Beiden angekommen, wagte ich einen Blick in die Zukunft...

*oh2*

*umfall*

B-Meise!!! Das ist nicht wahr, was ich sehe, oder? Wir müssen SOFORT zurück nach Leipzig, sonst...
Oh nein!!!!
Immer, wenn es richtig spannend wird, muss ich ins Bett *snief*
Ich hoffe, dass Ihr auch ein bisschen Schlaf kriegt, Ihr Armen.

Gute Nacht!
*knuddel*
***fz Mann
10.347 Beiträge
B-Meise
Also mal ganz ehrlich. Halbe Sachen machen die Meisen aber jetzt wirklich nicht, oder? Sie ist noch nichtmal richtig aus dem Koffer raus, und direkt schubst sie mich von der Arbeit weg um sich zu "aklimatisieren", wie sie sagt.

Naja, jetzt sitze ich im Hintergrund und lasse die Meise an meinem Arbeitsrechner wüten. Sie meint, sie hätte "Geburtstag" oder irgendwie sowas und dass sie daher "das Recht hat" jetzt erstmal fix ihre Mails zu checken und nach "meisentauglichen Events" zu suchen.

Kesse Bien...Meise. Muss ich schon sagen.

Nur noch eine Faras-dlfgd.kga asötguhaöugh atgihnja 43tz

Hallo liebe JOY-Gemeinde und Meisenfreunde,

ich nehme das hier jetzt selbst in die Hand. Der Herr ist mir zu langsam und unerfahren mit Meisen. Ich bin gut angekommen, und mir stecken immernoch die Abenteuer meines letzten Trips in den Knochen. Aber, wie wir Meisen so sind, muss ich mir jetzt erstmal einen Schlachtplan für die nächsten Tage ausdenken. Ich habe erfahren, dass ich hier gut feiern, essen, trinken und draussen sein kann. Das werde ich machen. Und, wieder zurück in Leipzig kann ich endlich dem Geheimnis der goldenen Dame weiter auf den Grund gehen.

Ich kenne die Ecke hier ja schon ein wenig. Aber der Herr, der mich übernommen hat scheint leicht formbar und tanzt sicher schnell nach meiner Pfeife. Ich werde mich mal wieder so richtig jung fühlen. Da muss er einfach mit. Das kommt mit der Veranwortung, wenn er mich behaust.

Ich beantworte jetzt noch einige Clubmails meiner Häschen, Bienen, Schnecken und Schäfchen und dann zerre ich ihn mal an die Sonne, um mir das Umland anzuschauen.

Stay tuned.

B-Meise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.