Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
Tja Monsieur
Ist B-Meise zu stark ist er zu schwach *snigger*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Hilfe!
Hast du mal versucht einer B-Meise zu widersprechen? Ich hab vorhin erst -dlfgd.kga asötguhaöugh atgihnja 43tz
q34
qtgqa gha ha h dha
a hd
ha
thjj

Hallo liebe JOY-Gemeinde,

macht euch bitte über meinen momentanen Betreuer keine Sorgen. Es geht ihm gut, seine Kette reibt nicht und ist lang genug, dass er auf Toilette gehen kann. Nachdem ich mich in der letzten Zeit viel nach den Leben der Betreuung gerichtet habe und bereits zum vielten Mal in Leipzig bin, nehme ich jetzt die Zügel hier selbst in die Hand. *peitsche*

Ich bin mir sicher, dass es hier Ecken gibt, die mir keiner zeigen will. Das ändert sich dieses Mal.

Seid bereit. Stay tuned.

B-Meise for Action.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
Warum erinnert mich das
Es geht ihm gut, seine Kette reibt nicht und ist lang genug, dass er auf Toilette gehen kann.

Jetzt gerade an nen *wc*-Spruch vor langerlanger Zeit? *gruebel*

Alle Männer an die Kette
Die Kette in den Keller
Den Keller unter Wasser

***fz Mann
10.347 Beiträge

ich habe das hier mal geklärt. Der Account ist jetzt in Meisenhand.

Leipzig ich komme.

Stay tuned.

B-Meise.
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
B-Meise...das ging jetzt aber schnell mit deiner Abreise von sandra42 *oh*

Nun denn, wenn du bereits vor Ort bist, dann kannst du ja das Geheimnis des kühlen güldenen It-Girls aufklären *holmes*

Angeblich soll sie.... *fluester* Du machst das schon, Schwesterlein B! *victory* *vielglueck*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Fans *freu* *cheerleading* *dance* *herz*

Bevor ich mich von xxxotb verabschiede, möchte ich euch noch am zweiten Teil unseres Abenteuers Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour teilhaben lassen *liebguck*

Ihr erinnert euch? Wir sind aufgebrochen, um von ganz oben nach ganz unten zu schauen *yo* Je höher wir gelangten, desto karger wurde die Vegetation:
Weitblick nach Arure...von diesem Ort ausgehend haben wir eine weitere Abenteuer-Wanderung unternommen *walk*
Aber was rede ich von karg ? Dieser Phallus ist alles andere als das *anmach*
xxxotb und ich konnten uns gar nicht sattsehen daran *sabber*
Mutig wie ich bin, hab ich mich ihm angenähert.. *autsch*
...am Ende wurden wir dann doch Freunde *pimper* ...ach was, nee *rotwerd*... *knuddel*, natürlich! Was denkt ihr von mir! *angel*
Von so einem großen, grünen Spargel kann selbst eine A-meise laaaaange satt werden *neck*
Was Du nicht so alles in dem Urlaub zu sehen gekriegt hast *wow*

Und einen IT-Menschen ans Tageslicht bringen.....liebe B-meise, wenn Du Dir da mal nicht zu viel vorgenommen hast *lach* Sonnenbrille nicht vergessen! *cool*
Lass noch ein bisschen was an ihm dran. Ich glaube, er wird da noch gebraucht.
Auf jeden Fall toi, toi, toi für die Mission "Goldengirl"!
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Und es ging immer höher hinauf...
"Nur noch ein paar Kehren, A-Meise, bald sind wir auf der Hochebene, dort liegt ein Geheimnis versteckt!" versprach xxxotb aufmunternd.
Ein Geheimnis?
Meine Abenteuerlust war frisch entfacht! *juhu* Doch zuerst einmal mussten wir an diesen beiden skeptischen jungen Damen vorbei *liebguck*

Kurze Zeit später hatten wir die Hochebene erreicht *wow*

**********uende Paar
8.962 Beiträge
... und auf Foto 4 wird sie ja ziemlich dolle von diesem "Spargel" in den Rücken gepiekst. Mag sie das *liebguck* ?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
So nun bin ich wieder allein. Mann weg, Meise weg, Alles weg. *liebeskummer*

Ehrlich wir haben so viel tolles erlebt, da war ich wirklich sehr erstaunt und nun ja , auch ein bischen traurig, dass B Meise ohne ein Wort abgereist ist. *hae*

Ich vermute aber ganz stark, dass es mit der schönen Venus in direkter Verbinung steht, nicht umsonst hat sie sich den Mitarbeiter PC unter den Nagel gerissen?!

Das schöne Reisemobil ist nun hiergeblieben. Macht aber nichts, die Wurzelgnome freut es.

*herz* Alles Liebe und lass bald von dir hören liebe B Meise! *knuddel*

*herz* Liebe Grüße auch an A Meise, du hast wirklich einen tollen Urlaub gehabt und sooooo schöne Bilder mitgebracht!
Das B Meise-Reisemobil wartet nun.
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Wir folgten dem Weg über die Hochebene...
...der nicht ohne Risiko war *oh2*
Gefühlt waren hier mehr Ziegen als Meisen unterwegs *huch*
...mit meiner Zauberhand ( *pegasus*, hehe) hab ich sie dann weggebeamt *stolzbin*

Endlich näherten wir uns dem geheimnisvollen Ort:

Ich schaute erwartungsvoll zu xxxotb Ihr Grinsen bereitete mir eine kleine Gäsehaut... was hatte sie vor? *angsthab*
Ist das der Rand der Welt? *angsthab*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
"Du musst dort hinunter, A-Meise!" forderte xxxotb mich auf und mir blieb die Spucke weg.
Mein Meisenpipi ebenso.

"Du spinnst wohl, xxxotb!" Das sie manchmal ein wenig leichtsinnig ist, hab ich ja schon miterlebt...aber deshalb muss sie ja nicht gleich mit meinem jungen Meisenleben spielen *panik* "A-Meise, du bist doch ein toughes *ninja*-Mädel, oder? Dann lässt du dir doch diese Chance nicht entgehen, hier oben ein Geheimnis zu entdecken, nachdem du so hoch mit mir gewandert bist, oder?! ich werde dich sichern!"

Sprach´s und dann hing ich schon in den Seilen *angsthab*

Freischwebend! *flenn*

Aber, was soll ich euch sagen: ich wäre nicht eure toughe Reise-A-Meise, wenn ich nicht auch diesen Spezial-Auftrag mühelos abgewickelt hätte *cool* *cocktail*
Wusste ich ja vorher, dass die Sache vollkommen safe ist und ich wohlbehalten wieder auf xxxotb´s Schoß landen würde *yo* - mitsamt der geheimnisvollen Box *jedi2*

In dieser Box befand sich ein Büchlein, in dem ich meine Signatur und xxxotb´s Stempel hinterließ *stolzbin*

Anschliessend haben wir dann xxxotb´s Tradition verfolgt und einem hübschen Schmetterling unseren Fundort präsentiert:

Da staunt ihr, was? *twist* Ich war soooooo happy, dass uns dieses Kletterabenteuer gelungen ist - ich hab bestimmt 200g Gewicht abgenommen, abends würde mein Hunger entsprechend groß sein... *raeusper*

Dabei waren wir immernoch nicht am Gipfel...
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Auf dem Weg dorthin - ihr ahnt es vermutlich - lungerten mal wieder...
..Ziegen herum, genau 🐏🐏🐏

Nur ein paar hundert Meter weiter waren dann endlich angekommen:
Der Gipfel! *love5*

Kennt ihr das? Endlich oben angekommen und ihr stellt fest: keine neue Flagge dabei.

Ich hielt mich an der zappelten Fahne fest und einen kurzen Moment später war sie bereit, sich reiten zu lassen - nur fliegen ist schöner! *anmach*

Danach neckte ich xxxotb noch ein wenig, das hatte sie sich nach dem Schrecken mit dem Abgrund verdient *pieks*

Nach dieser kleinen Gemeinheit kam dann das wichtigste: das Foto für euch, die ihr mich immer so liebevoll anfeuert, wenn ich bei meinen Abenteuern zögere und die ihr mich bekuschelt, bewundert, verwöhnt und sooooo doll liebhabt *herz2*

I love you, my fans & devotees *love4*

Eure A-Meise
*herz*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Anschliessend ging´s in schnellen Sprüngen...
...und mit kleinen Klettereinlagen...
...auf schnellstem Weg...
...Richtung Pool *faechel*

Dort angekommen, schnappte ich mir mein Handtuch *herz* und konnte endlich meine Fan-Post *anbet* beantworten und meinen letzten Tagesbericht verfassen.
Und wer so fleissig ist wie ich, darf anschliessend...
...im Pool planschen (keine Nacktfotos! *panik*) und bekommt eine leckere Portion Tapas zu essen *schleck*
Fleisch *sabber*
Thunfisch (der lungert zum Glück nicht überall am Berg herum *lol*)

Ihr lieben Meisenfans, -bewunderer, -liebhaber und -kennenlernenwoller: das war meine Expedition ins Reich der Hügel, Tapas und Ziegen *ggg* Ich hab mich sehr über eure Begleitung gefreut und es war mir eine Ehre, euch ein Stück auf meiner Reise mitnehmen zu dürfen *knicks*

Danke an xxxotb für die (meistens *neck*) fürsorgliche Begleitung und dass sie immer genug zu Essen und eine Powerbank dabei hatte *ggg*

Natürlich hab ich euch noch viiiiiiiiel mehr Fotos mitgebracht, die wird xxxotb Stück für Stück für mich in einem Fan-Album hochladen *stolzbin*

Bleibt mir gewogen, ihr Lieben...ich denke an euch, sende *herz*liche Grüße und einen dicken *kuschel**knuddel*er an meine Schwester B-Meise *herz2*

Eure A-Meise
*love**happy* *love4*
Ihr lieben Meisenfans, -bewunderer, -liebhaber und -kennenlernenwoller: das war meine Expedition ins Reich der Hügel, Tapas und Ziegen *ggg* Ich hab mich sehr über eure Begleitung gefreut und es war mir eine Ehre, euch ein Stück auf meiner Reise mitnehmen zu dürfen *knicks*

*bravo* und vielen Dank fürs Teilen!
***fz Mann
10.347 Beiträge
Wow

Ich bin wirklich beeindruckt. Du fehlst mir ein bisschen, A-Meise und, ganz ehrlich, ein wenig neidisch bin ich auf deinen Trip schon.

Bis bald meine Liebe und viel Spaß auf deinem nächsten Abenteuer,

deine B-Meise.
hallo ihr zwei wunderbaren Geschöpfe,

neulich weit weg, ich sag euch, ich war in einem Laden und was schaut mich an?

Seht selbst :
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Wo bin ich?
Hallo, Hallöchen.*huhu*
Ich bin nach einer längeren Reise gut angekommen. Ich muss erst mal kucken wo ich denn jetzt bin.
Du brauchst keine Sehnsucht zu haben, liebes B Meischen es geht mir gut.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
So jetzt sitze ich hier in meinem Reisekoffer und warte was heute noch so passiert.
Jetzt hat mich meine Austausch- Mutti ohne mir auch nur ein Wort zu sagen, einfach in ihre Handtasche gepackt. *oh*
So ehrlich angekommen und 8ch darf auch sehen wo wir sind.
Meine Austausch- Mutti wollte mich Überraschen.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Mmmmmmmhhhh
lecker, wir sind beim Asiaten. Ich durfte auch was vom Shushi und dem Algensalat probieren. Zum Trinken hat es eine leckere Litschi Schorle
gegeben.
Jetzt sagt mir meine A Mutti, das es noch eine Überraschung gibt.
Ich bin soooo neugierig und sie sagt mir nicht was es ist.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Wo bin ich denn??.
So raus aus der Handtasche und jetzt sitze ich hier. Ich schau mal wo ich denn jetzt bin.
Ich bin im Kino, uhi.
Meine A Mutti sagt, das wir einen lustigen Abend im Kino haben werden. Ich lass mich da überraschen. *popcorn2*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Nun sind wir wieder raus ausm Kino. Der Film war total lustig,, Abgang mit Stil ''.
Ich musste so viel lachen. *haumichwech*
Aber jetzt bin ich total müde und möchte ins Bett.
Gute Nacht *gaehn*
**********ar200 Paar
5.292 Beiträge
Lach...liebes A Meischen „Willkommen“ zurück im schönen Bayern und sogar bei ganz lieben Freunden bist du gelandet. Dort wirst du dich sehr wohlfühlen und so einiges erleben. Wünsch dir viel Spaß bei deinen Gasteltern und grüß mir die Beiden sehr lieb von uns....Bussal
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Danke für die Grüße.
Heute
Freitag, der 19.Mai, Tag 2.
Oje, Oje der Wecker hat schon geklingelt. Es ist erst 6:00Uhr Uhr Früh und die stehen schon auf. *gaehn*.
Ich dreh mich noch mal um und schlafe noch ne Runde. Ich bin mir sicher, daß mich meine Austausch - Mutti nicht vergisst.
So ein paar Stunden Später.
Meine A- Mutti räumt schon in der Küche herum.
Der Frühstückstisch ist schon gedeckt.
Ohhhh, was gibt's denn da alles zu Essen.
Müsli, Joghurt, Obst, Toastbrot, Marmelade.
Ich weiß gar nicht was ich essen soll, so viel Auswahl. Ich werde euch mal ein paar Fotos davon schicken. Hab die Kamera im Koffer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.