Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****Too Paar
13.570 Beiträge
Aber Meisi....magst du denn Toastbrot überhaupt?
Ich schlage vor, du bleibst bei den süßen Sachen....die schmecken dir sicher am besten.

Es gab mal ein Schulprojekt... die Kinder forschten mal,was Meisis gerne essen...
Das ist das Ergebnis:

Freie Beobachtung zu verschiedenen Tageszeiten

Feststellungen

"Auf der Marmelade waren viele Ameisen; sie haben fast alles gefressen."
"Sie haben die Körner woanders hingetragen, aber sie haben sie nicht gefressen."
"Sie haben etwas vom Käse gefressen."
"Sie haben etwas vom Schinken gefressen."
"Sie haben den ganzen Zucker aufgefressen."

Leite es doch mal an deine neue Gastgeberin weiter, liebes Ameischen. Und vergiss bitte nicht, das Sushi, den Algensalat und die lecker süsse Litschischorle mit auf die Liste zu tun....*g*

LG, Eva
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Geweckt
Jetzt ist es 9:00 Uhr und ich darf mit zum einkaufen.
Zuvor habs noch leckeres Frühstück für mich.
Ab ins Auto und los geht's. *fahr*
Meine A-Mutti hat Äpfel und Rosinen eingekauft und viele mehr.
Sie sagt sie hat Geburtstag gehabt und backt heute mit mir.
Heute Abend ist BDSM Stammtisch, Hmmm *nachdenk* ich hab gar keine Ahnung was das sein soll, vielleicht darf ich mit. Den XXK Stammtisch kennen ich ja schon. Da sind lauter nette und lustige Joyler und Joylerinnen.
So wieder zuhause angekommen und alles wird ausgepackt.
Hab sie nicht was von backen gesagt? *koch*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Backen
Hurra, ich darf backen.
Juhu, die Äpfel sind schon geschält.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
@Eva
Liebe Eva,
Ich habe meiner A-Mutti schon gesagt, das ich süßes mag.
Die hat tatsächlich mindestens 6 verschiedene Sorten Marmelade im Kühlschrank, Käse gab es auch.
Shushi kommt auch auf meine Essens Lieblingsliste.
LG A Meischen.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
1 Stunde später
*oh*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
RECHTSCHREIBFEHLER
So ihr lieben Leser, Leserinnen. *les*
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt als ihr den Bericht durchgelesen habt, den meine A-Mutti für mich schreibt da hat sie so manche Rechtschreibfehler in meinem Bericht.
Das ist ihr schon peinlich, sie hat mir gesagt das sie LRS hat.
Seit bitte so lieb und übergeht es.
Es geht mir super hier und sie wird weiterhin meine Berichte für mich schreiben.
LG eure A Meise. *schmetterling*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Eine Erklärung:
So liebe JOY-Gemeinde und vorallem du liebe Sandra42,

ich konnte nicht umhin mich schnellstens auf den Weg zu machen, das Geheimnis um die Güldene zu lösen. Es hat mich einfach nicht losgelassen. Und ich habe einen Tipp bekommen. *holmes*

Ich darf euch leider nicht sagen, woher der Tipp kam, da ich meine Quelle nicht gefährden darf. Es ist so brisant und brandaktuell, dass ich nicht warten konnte.

Liebe Sandra42, bitte entschuldige meine schnelle Abreise, aber die Umstände um das Verschwinden dieser Goldenen Dame haben mich einfach nicht ruhig schlafen lassen. Ich danke dir sehr für deine Gastfreundschaft und ich vermisse die Zeit mit dir schmerzlich. Bei dir kann ich mich entspannen und in Gänze darauf verlassen, dass du dich gut um mich sorgst. Doch jetzt ruft die Pflicht. Ein Geheimnis muss gelüftet werden. Kannst du mir das Reisemobil bitte aufheben? Ich befinde mich auf einer Mission, in der ich nicht auffallen darf. Ich schwimme hier undercover mit dem Strom.

Deshalb habe ich mir auch einen Gastgeber an der Quelle gesucht. Soviel kann ich euch verraten: Der Tipp um den Verbleib der Güldenen erlaubte keinen Aufschub. Daher muss ich bei diesem Herrn hier auch ein wenig auf's Gas treten.

Hier ist was bisher geschah: Als ich mich zur letzten Nachtruhe bei Sandra42 gelegt habe, ist mir ein Hinweis zugeschickt worden. Wer mein interner Spion ist, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Nur soviel, als wir das letzte Mal hier waren, haben A und ich auch einige Kontakte knüpfen können und ich kann euch sagen, hier gibt es die wildesten Geschichten.

Der Hinweis lautete: Folge dem Einhorn.

Ich habe die ganze Nacht wach gelegen und mich gefragt welches Einhorn wohl gemeint ist. Ich kenne ja nun schon einige davon, aber keines hat auf den Fall gepasst.

Plötzlich dämmerte es mir: Das Einhorn ist keine Person, sondern ein Ort.

Ich musste mich sofort auf den Weg machen, als ich verstanden habe wo ich suchen muss, damit die Spuren nicht verwischt werden, bevor ich da bin.

Und siehe da, ich hatte Recht. Die Güldene hat einen weiteren Hinweis hinterlassen, aber ich verstehe ihn nicht. Mir war bereits zu Ohren gekommen, dass sie sich, seit wir da waren an ihrem Platz gelangweilt hat und nun ist sie ausgezogen. Jetzt sind mein gesamter Meisenspürsinn gefragt, damit ich hinter das Geheimnis komme. Der Hinweis lautet:

Ich speise mit den leuchtenden Riesen.

Ich weiß noch nicht was das heißt, aber jetzt wo ich einen Lokalen unter meiner Kontrolle habe, sollte sich das Rätsel lösen lassen.

Ich halte euch auf dem Laufenden und meinen neuen Gehilfen hier auf Trab.

Bis bald,
Eure B-Meise
Liebe Sandra42, bitte entschuldige meine schnelle Abreise, aber die Umstände um das Verschwinden dieser Goldenen Dame haben mich einfach nicht ruhig schlafen lassen. Ich danke dir sehr für deine Gastfreundschaft und ich vermisse die Zeit mit dir schmerzlich. Bei dir kann ich mich entspannen und in Gänze darauf verlassen, dass du dich gut um mich sorgst.

*top*

Ich weiß noch nicht was das heißt, aber jetzt wo ich einen Lokalen unter meiner Kontrolle habe, sollte sich das Rätsel lösen lassen.

Ich halte euch auf dem Laufenden und meinen neuen Gehilfen hier auf Trab.

*spitze*

Und wer mehr über *pegasus* wissen will......*love*
----> Glitzer und Blingbling: Der einzig wahre Einhorn-Bling-Thread
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Einhorn
Hallo zusammen,
so jetzt bin ich echt traurig. *flenn*
Ich hab in die Einhorn Gruppe gekuckt. Ich wollte Schreiben und ich komme da nicht rein. Wie finde ich die Gruppe?
LG Bea *schmetterling*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Stammi BDSM
So ab zum Stammi nach Ingolstadt *fahr* und ich bin schon soooo neugierig. Meine A Mutti hat gesagt ich darf da nichts mitnehmen, nur ankucken.
Hmmm, was da wohl so besonderes zu sehen ist.
Das mit dem BDSM muss schon was besonderes sein. Sie hat gesagt, da wird auch gehäkelt. Ich hab gesehen das mein A Papa so was komisches rotes eingepackt hat. Hmmm??
Meine A Mutti hat mich in mein Reisesäckchen gesteckt, damit meine Fühler geschützt werden. Jetzt darf ich wieder in ihre Handtasche.
Ich werde euch Berichten.
LG eure A Meise *schmetterling*
Wie finde ich die Gruppe?

Nun bist du drin.*g*

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend!
Gute Nacht, Ihr Lieben! *heia*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Stammi Abend.
Was für eine lange Autofahrt. *fahr*
Ich sitze immer noch in meinem Reisebeutel, in hrer Handtasche.
Ich bin soooo neugierig, *ungeduldig* as denn da so los ist.
Endlich ich darf raus und kucken. *guckguck*
So ich hab meinen Platz auf der Theke bekommen, so kann ich sehen was da so passiert.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Oje, Oje, *oh*.
Da steht eine Schoki Torte mit zwei Mädels die im Schlamm spielen.
Meine A Mutti hat den Apfelstrudel mitgebracht.
Sie hat gesagt, das es eine Geburtstagstorte ist.
Es hatten so viele Geburtstag im Mai und das muss gefeiert werden. *cheers* *muffin*
Gesagt getan ich durfte von beidem probieren. Mmmmmmmhhhh sehr, sehr lecker.
Dann durfte ich mal kucken was es da so alles gibt.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Sehr interessant und ich hätte so gerne ein pass Sachen auf meine Reise mitgenommen. Aber meine A Mutti hat mein gesagt. Also hab ich nur gekuckt.
LG eure A Meise
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe A-Meise *herz* , ich sehe schon, du lässt es dir gutgehen und dich innigst verwöhnen von Rote_Bellatrix *spitze*

A propos Schlamm und Reise: heute war ich unterwegs und natürlich führte mich mein Weg in einen Wald. Du kennst das ja, ich kann keinem Abenteuer aus dem Weg gehen, egal wie schmuddelig und gefährlich es ist *ninja* Schau mal, was ich da neben einem Schlammloch entdeckt hab *happy*
Ich denke immernoch sehr dich und unsere Abenteuer, liebe A-Meise *liebhab*

Hab weiterhin eine spannende Zeit bei Rote_Bellatrix und bleib neugierig *anmach*

Liebe Grüße und ein *knuddel*
xxxotb
*blumenwiese*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
@B Meise
Hallo B Meise, *huhu*
das ist echt schön, dass du so viel Sehnsucht nach mir hast.
Mach dir bitte keine Gedanken, es geht mir hier sehr, sehr gut.
LG A Meise. *schmetterling*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Heimfahrt
So meine Lieben,
die Zeit beim Stammi ist echt schnell vergangen. Ich hab soooo vieles neues gesehen. Vom Häkeln bis zu den Spielsachen, die ich alle dortlassen musste. *taetschel*
Meine A Mutti hat gesagt, das alles beim Stammi bleibt. *ja*
Sorry, ich hab euch leider davon nichts mitbringen können.
Ich bin mir aber ganz, ganz Sicher, daß ich euch noch ein paar schöne Bilder schicken darf. *knips*
LG A Meise *schmetterling*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Gut geschlafen
Guten morgen zusammen. Ein neuer Tag ist erwacht, ich habe sehr gut geschlafen, *sonne* aber zu kurz nachdem ich erst gegen 2 Uhr Früh im Bett war. *gaehn*
Es ist erst 8 Uhr Früh und das am Samstag.
Oje, Oje wieso soooo Früh am MORGEN?
Meine A Mutti hat gesagt, das sie eine Überraschung für mich hat. Bin echt gespannt was sie wieder mit mir vor hat. Jetzt bin ich Wach uns total Neugierig. Wir haben gut Gefrühstückt und schon wieder komme ich meinen Reisebeutel. Muss ich denn schon wieder in
ihre Handtasche?
Echt komisch, sie zieht sich da ganz komisch an.
Eine dicke Jacke, ne Hose, feste Stiefel, ein Halstuch.
Wisst ihr was das soll?
Jetzt hat sie noch soooo a komisches Ding dabei und auch noch Handschuhe.
Ich hab sie gefragt was das soll. Sie hat nur gesagt Überraschung, Überraschung.
So ab zur Garage und da steht sie, meine Überraschung, eine 1200 BMW *biker* .Mein A Papa hat sie schon fahrbereit gemacht. Uns ich darf in einem Reisekoffer mitfahren. Jjjjjjjuuuuuuhhhhhuuuu. *freu2* *freu*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Angekommen
Nach einer Weile sind wir angekommen. Die Sonne scheint und wir haben uns ein schönes Plätzchen in einem Kaffee ausgesucht.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Blume im Milchkaffee
Oh wie schön, sieht aus wie eine Blume. *blume*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Meine A Mutti
Darf ich Vorstellen, das 8st meine A Mutti, in Biker Klamotten. Hi, Hi
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Wo bin ich?
So jetzt hab ich noch ein Foto von meinem Kurz Trip.
Wo bin ich?
Ich bin durch Pfaffenhofen gefahren, Holledau stand auch mal auf nem Schild und so viele Hopfen Felder. Wald, Wald ganz viel davon, eine ganz tolle Landschaft.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Wo war ich denn?
So da habt ihr was zu Raten, wo war ich denn?
So aber jetzt geht's wieder zurück. Es war ja ein Kurz Trip zum Kaffee trinken. *kaffee*
Wollte euch noch meinen Reisekoffer zeigen.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Relax
Jetzt möchte meine A Mutti etwas entspannen und ich darf auch mit ihr die Ruhe genießen.
*omm*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Ruhe,
So nach dem Relaxen bin ich mit den Jungs alleine zu Hause geblieben. Ich habs mir auf der Couch gemütlich gemacht.
Meine A Mutti war mit meinem A Papa Unterwegs, da durfte ich nicht mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.