Gerührt
Sorry, ich bin so überwältigt, das ich einen Rechtschreibfehler nach dem anderen Mache und auch noch meiner A Mutti diktiere. Gleich nach der Einstellung der Bildern und des Berichtes meiner ersten Lack Kunst, bekomme ich schon mein erstes Angebot von dir, Hi, Hi
Ach ja, auch ich darf am Freitag mit ins Kosmetik Studio. Meine A Mutti hatte vor meiner Anreise ja ihren 45. Geburtstag. Es war ein Geschenk von einem befreundeten Paar.
Ob Sugern ein Geschenk ist, hmmm . Ich bin morgen dabei Sie hat gesagt das sie es echt als Herausforderung sieht. Ich darf nicht fotografieren und euch das Ergebnis zeigen. Sie sagt das macht man ned.
Sie hat mir Ihre Geschenke gezeigt. Einen Gutschein fürs OEZ in München, sie liebt Bonita und Desigual.
Und dann das ist aber ein Geheimnis, hat sie mir verraten wieso sie sich diesen Gutschein gewünscht hat. Sie hat schon 18 kg. abgenommen und möchte es noch weiter ihr Gewicht reduzieren. Eine 7 davor, würde ihr bestimmt gut stehen meinte sie. Ich habe ihr dann sanft über die Haare gestrichen und gesagt, das finde ich toll viel Spaß beim Shopen.