Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Wanted!

B-Meise dringend gesucht!

Beschreibung:
6 Beine, rote Schuhe und Fühler, Joyherz auf dem rechten Fleck

Zuletzt in einem Paket mit Luftlöchern gesehen worden...

Lieber Postbote - falls Du Dich im Streik befinden solltest, bitte B-Meise freilassen und bewirten!
***an Frau
10.900 Beiträge
A-Meise made my day....
auch wenn ich eine VegetarierIn bin. Sind A-Meisen das auch?

*wink* evian
********Herz Frau
37.474 Beiträge
A Meise ist kein Vegetarier. Definitiv nicht. *nene*

Aber das Bier war dann doch bissel viel. Inzwischen schläft sie. *zwinker*
Morgen schlaf ich erst mal richtig aus. Und Montag - da muss ich ins Büro, hat meine Gastgeberin gesagt. Was das wohl komisches ist?
im Süden.....
....geben die Zuckers gerne einer Meise Obdach......wir kriegen immer gerne Besuch!

*meld* *dafuer* *willkommen*
****ra Frau
72 Beiträge
Ach, wie süß...
Und da ich mich für besonders gastfreundlich und tierlieb halte, würde ich den beiden auch gerne für eine Zeit Unterkunft schenken.

Vielleicht schaffen wir sogar ein kleines Treffen mit anderen Joylern *g*

Ich würde mich unglaublich freuen!

~ A.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Noch weiter im Süden ...
... hätte eine echte (Kräuter) Hexe *zaubertrank* Lust die Ameise mal mit in die Natur zu nehmen.

Bestimmt finden wir auch einen Ameisenhaufen, ich hoff nur, die Ameise versteht den Dialekt der Allgäuer.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn einer eine Reise macht...
...dann kann er was erzählen - was aber, wenn die Reise ungeplant gar nicht erst beginnt? *oh*

Was wir sicher wissen:
  • A- und B-Meise sind mit Gepäck & Fahrtkarte jeweils in ihren Bus Richtung Zielort gestiegen
  • A-Meise ist heute früh mit dem Nachtbus in Hessen angekommen *puh*
  • B-Meise ist wider Erwarten noch nicht angekommen und gilt derzeit als vermisst *panik*

Wir haben selbstverständlich alle notwendigen Schritte eingeleitet, um den aktuellen Aufenthaltsort unserer B-Meise herauszufinden, versuchen Kontakt mit ihr aufzunehmen und halten euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
xxxotb
*holmes*
*******Nawa Frau
388 Beiträge
B-Meise.....?
Na, hoffentlich wurde B-Meise nicht entführt? *panik*
******h69 Frau
58 Beiträge
und
Ich zeigen den kleinen die mozartstadt pluss naschen^^ sollten sie sich zu mir verirren
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
B-Meisen-Update
Zur Klärung ihres Verbleibs haben wir unsere guten Verbindungen zu den staatlichen Quellen *polizei* angezapft, von dort wurde uns ein Beweisfoto zugespielt: B-Meise wurde bei einem Straßenverkehrsdelikt fotografiert *umfall*

Wir wissen bisher noch nicht, wie sie von ihrem Reisebus in diesen PKW gelangt ist *nixweiss* Der Standort der Geschwindigkeitskontrolle war deutlich weiter südlich als ihr ursprüngliches Reiseziel, wir stehen wegen weiterer Informationen zum Verbleib des Fahrzeugs in engem Kontakt mit den Behörden. Ganz nebenbei hat unsere B-Meise nur den kleinen Waldführerschein, damit darf sie nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen - das gibt sicher Ärger *umpf*

Hoffentlich verbringt sie die Nacht warm, weich und sicher und nicht in irgendeiner dunkel-moddrigen Polizei-Zelle *angsthab*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ants...
*pueh*

erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen vielen Jahren im JOYclub-Land unterwegs,
Wie sagte einst der Highlander:
"Es kann nur einen geben!"
Frische Ostseeluft...
Zu Besuch im Oktober 2008
Alter Strom in Warnemünde...
Wat´n Pott...
****SH Frau
1.887 Beiträge
Vorschlag
Wollen wir nicht mal die Reiseberichte und die Einladungen / Bewerbungen trennen

---so wird das lesen spannender und übersichtlicher

---und wenn wenn das hier 2 Wochen läuft .....und die Meisen wo anders hin wollen ...irgendwie finde ich das
ein wenig durcheinander
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen in die Runde *sonne*

Dass in der Begeisterung über gleich zwei neuen JOYclub-Maskottchen anfangs zahlreiche Einladungen ausgesprochen werden, liegt in der Natur der Sache. Dies war bei Pingu ebenso. Die Erfahrung zeigte uns, dass die Gasteltern die Auswahl des neuen Reiseortes immer locker hinbekommen haben, weil unsere große Community oft doch eng verknüpft ist und viele Freunde & Bekannte mitlesen, sich hier melden und einen der kleinen Racker aufnehmen wollen. Wie auch bei Pingu gilt: im Zweifel hilft das JOY-Team gern dabei, einen kuschlig-sicheren nächsten Zielort zu finden *g*

Was wir bitte trennen sollten: das Posten von Reiseberichten zu Pingu oder anderen (Gruppen-)Maskottchen. In diesem Thread soll´s ausschließlich um die Reisen unserer A- und B-Meise gehen *boogie* Dankeschön!

Wenn ihr weitere Fragen zum Ablauf habt, könnt ihr diese gern hier im Thread stellen oder mir eine Clubmail senden *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*schmetterling*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Österreich
Also wenn es eine der Ameisen nach Österreich zieht, wir würden sie liebend gerne aufnehmen.

Bei uns können sie jede Menge Spaß haben und werden natürlich ausgiebig verköstigt *zwinker*

Würden uns freuen wenn sie zu uns finden würden *ja*

Lg Idan eru
Auch in der schönen Rhein Hessen Region...zwischen Weinbergen und der Nahe, würde ich die A-Meise und oder B-Meise gern bewirten und ein wenig in der Region herum führen.

Zudem würden sich die anderen Familienmitglied sicher freuen über ein paar Gäste.

Vielleicht fänden die A und B-Meisen ja Interesse an einem Ausflug zur Feuerwehr....
Auch im Ruhrpott
.... sind die A- oder B-Meise herzlich willkommen. Da wir auch noch sehr oft in unsere alte Heimat an die Nordsee fahren, bieten wir natürlich den kleinen Freunden auch eine gemütliche Mitreisemöglichkeit die selbstverständlich auch dokumentiert wird....

Wir sind dabei.... Mit "northern" und auch reichlich "madness".....
Liebe A - Meise, Liebe B - Meise
Liebe A - Meise, Liebe B - Meise,
hoffendlich werdet Ihr auf Eurer Reiese auch in Geesthacht station machen es würde mich freuen Euch auf diese weise kennen zu lernen.
Gruß Niels
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Dann ist die Lüneburger Heide nicht mehr weit...
Auch hier gäb`s was zu sehen und viel zu unternehmen...
Demnächst gibt`s wieder ein erotisches Stammi Treffen in der Gegend *zwinker*
Und A-Meisen mit Heidschnucken sind auch ganz niedlich!

Greets, Wirmoegensnass
...noch offene Fragen zu A- und B-Meise
Für mögliche Freizeitgestaltung der erotischen Art nach Ankunft einer der Meisen fehlen noch wichtige Angaben:

• sind die Meisen männlich der weiblich oder Transgender
• welche erotischen Vorlieben haben sie
• sind sie BDSM-kompatibel
• schauen sie leber zu oder sind sie Mitspieler
• hetero oder bi-interessert
• Akt-Shootings für die Joygalerie möglich
• devot oder dominant oder weder noch
• lack- und ledertauglich

sündige und fesselnde Grüße an beide Meisen *lol*
****SH Frau
1.887 Beiträge
Also ausser zum Geschlecht finde ich Vorgaben doof und einengend !

Mach doch einfach ...wofür brauchst du diese Vorgaben ? Wenn sie Meise dir sagt sie will ein Foto-Shooting wird das schon klar gehen !

Jemand anders näht vielleicht was aus Leder ......oder baut ihr ein Kreuz

Je weniger Vorgaben je mehr Freiheit haben wir doch ........
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*********Hard:
...noch offene Fragen zu A- und B-Meise

...die Antworten eröffnen sich von selbst in dem Moment, in dem A- oder B-Meise euch tief in die Augen schauen - sie werden euch ihre Wünsche wissen lassen *anmach*
...schön, dass ironie doch verstanden wird hier *top* *freu2*
*******geur Mann
21.785 Beiträge
Ihr müsst nur an Eines denken:
Nehmt die beiden Ameisen nie, wirklich NIE, also NIEMALS, sozusagen NEVER EVER mit in die Kirche.

Wirklich nicht!!!

Keinesfalls !!!

NIE NIE NIE NIEMALS!!!

Warum nicht? Ich dachte, das wäre klar:

Weil sie doch In-sekten sind! *haumichwech*
Eine......
....süsse Idee und den beiden eine gute Reise ! Man sieht sich *knuddel*

....und wo, wer, wann, wie ...die beiden ihre große Reise gestalten und gestalten lassen, sollte doch den beiden und ihren Gastgebern überlassen sein!!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
~ breaking news ~
Unsere B-Meise hat ein Lebenszeichen von sich gegeben *juhu* Sie hat uns über unseren Support eine E-Mail zukommen lassen, es geht ihr den Umständen entsprechend gut *puh* Lest selbst:

Hi Leute, hier B-Meise. Bin im Nachtbus eingeschlafen, erst weit hinter meiner Zielstation wieder aufgewacht und musste mich erstmal orientieren. Ohne Smartphone und GPS biste echt aufgeschmissen *zaunpfahl* Dann hab ich mich fürs Trampen entschieden und an der Landstraße mein charmantestes Lächeln aufgesetzt. Nach ein paar Stunden haben mich drei total coole Junx in meine Richtung mitgenommen *party* *twist* *zig*
Die Fahrt war hammerlustig, in der Pause auf dem Rastplatz hab ich ihnen Bmeisenmaumau beigebracht, wir haben viel gelacht, zusammen gesungen und das coolste: ich hab am Ende gewonnen *stolzbin* Dafür durfte ich dann auch mal ans Steuer und hab die Kiste ordentlich getreten, meine Gastfamilie wartet ja auf mich! Irgendwann blitze es dann. Hoffentlich erwischen sie mich nicht. Sicherheitshalber hab ich das Fahrzeug gewechselt *bandit* , der holländische Blumen-LKW ist aber echt langsam unterwegs. Dafür hat der Fahrer ein *herz* für Ameisen und mir ein fettes Blütenmenü aus seiner Ladung spendiert. Lecker! Und es fühlt sich bunt an. Heute Nacht werde ich bestimmt gut schlafen und wenn wir staufrei ankommen, morgen Vormittag am Zielort sein. Liebe Grüße an euch alle, aber besonders an A-Meise
*meld*

Ich wusste doch, dass B-Meise ein tapferer Geselle ist und sich durchschlägt *regenbogen*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.