Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*********inee
3.588 Beiträge
So meine Lieben

Ich verlasse heute meine Gasgtgeberin LadyDechainee und reise weiter zu neuen Abenteuer.

Esel hat mir noch ein Foto geschickt und das werde ich nun immer mitdabei haben *love2* .

Wünscht mir eine gute Reise und auf bald! *wink*
Foto vom Esel
Immer mit dabei...
******hen:
Immer mit dabei...

gute Reise, komm gesund und munter an und *meld* dich gleich
Irgendwie ist es überall schön.
*wink*
Tinka und ich würden uns sehr freuen.*liebguck*

Ja komisch Nearly_an_angel, wo die Stadt so leer war, hätten wir uns ja mal in einem Schuhgeschäft treffen können, da hätte ich mich sehr ge*freu*, kennt Exil dich eigentlich schon *gruebel*
*nein*
Und das ließe sich dann ganz bestimmt gut verbinden.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Reise, Ihr beiden Süßen!
*knuddel*

Ach ja....
dabei sah das zu drollig aus, *lach* Ameischen umzingelt von Büchern
*zeigpics*
*smile*
*schaem* ich hab doch schon *tipp**rotwerd* ich hab *knips* vergessen zu machen *snief2*
wären bestimmt auch arg verwackelt gewesen, so wie mich Ameischen zum Lachen brachte
die hatte doch alle vorhandenen Titel wirr durcheinander vorgelesen und das war schon recht *haumichwech*
an einen kleinen Teil kann ich mich noch erinnern
******hen:
Die Brücke, Hummeldumm, Liebesbriefe, morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung, der Pate, Weltwunder, Taschenspielertricks

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
.... gute Reise! ... also der Esel muss wirklich in Liebe verfallen sein! *herz*
****i2
11.643 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube, nicht nur der Esel ;).

Gute Reise auch von mir! *bye*
*********inee
3.588 Beiträge
*traurig* jetzt fühle ich mich verlassen. *liebeskummer* Irgendwann zieht es sie aber wieder in die Schweiz! sicherbin
**********tueck Frau
529 Beiträge
Heil angekommen...
bin ich in Dortmund, die Reise ging schneller als erwartet. Ich vermisse dechainee schon ein bisschen *liebeskummer*
Werd jetzt erstmal Auspacken und von der Reise Entspannen, habt einen Schönen Abend
*wink* Bmeischen, ja, nimm dir ein kurzes Päuschen und dann erzähl was und wie, alles von deiner Reise und Ankunft
Dortmund *freu2*
Grüße mir meine langjährige Heimat, liebes Meis-chen.
Dort bin ich immer noch oft zu Gast.
**********tueck Frau
529 Beiträge
Ich werde hier super aufgenommen und Verköstigt...
Das Essen schmeckt Super, auf dem Balkon ist jede Menge Grünzeug und die Katzen sind mir wohlgesonnen und Kuscheln auch mit mir *love3*
Wünsche euch eine Gute Nacht
Tag 1 in Dortmund
**********tueck Frau
529 Beiträge
Der Sonntag war ganz entspannt, erst Kaffee auf dem Balkon, dann schauen was wir machen, sind zum Phönixsee gefahren, da war eine Kunst Ausstellung.
Waren danach Kaffee trinken.
Den Rest des Tagen Chillen auf dem Sofa und mit den Katzen kuscheln.
Tag 2 in Dortmund
*zwinker*
Meischen, laß dich doch nicht so *wua* machen
du wirst schon noch weiteres erleben
**********tueck Frau
529 Beiträge
Nach einem sehr Reichhaltigem Frühstück haben wir den Vormittag verbummelt.
Am Frühen Nachmittag sind wir dann in den "Nerd" Laden und haben 2 neue Bücher für Zodiak83 gekauft, anschließend sind wir Eis essen gewesen und dann zu seinem Vater in den Garten und haben Johannisbeeren gepflückt, ein Hund gab es da auch,aber vor dem musste ich mich hüten. Wieder zurück gab es ein Schnelles Abendessen. Luxus musste noch ein bisschen Haushalt machen,da morgen Besuch aus *bremen* herkommt, Luxus freut sich schon sehr.
Nach getaner Arbeit ging es noch in den Pub um die Ecke einen Cocktail Schlürfen und Karten spielen.
Tag 3 in Dortmund
*top*Bmeischen, da hast du ja wirklich einen feinen Platz*cocktail*

laß es dir weiter gut gehen
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Liebe Grüße von der Schweizer Meise
Die liebe Schweizer Meise hat nicht nur Sehnsucht nach den offiziellen JOY-MEISEN,.
Sie möchte unbedingt ganz liebe Grüße aus Kroatien bestellen.
"Liebe JOY-MEISEN , ich sende euch sonnige Grüße von kroatiens Küsten und würde euch so gerne wiedersehe. Lieben Dank der B-Meise, dass sie mich vor fast 2 Jahren als persönliche Flaschenpost aus den Fluten des Rheins gerettet hat (Seite 90 ff.).
Und meiner Schweizer MAAAAMAAAA, allen Meisen-Fans, den JOY-Mitgliedern und dem JOY-TEAM sende ich liebste Grüße".

Die Schweizer Meise reist seit dieser Zeit in unseren Armen als ständige Begleiterin mit.

*kuss*
**********tueck Frau
529 Beiträge
Heute waren Zodiak83 und Luxusmiststueck Baby Gucken, da habe ich mich nicht zwischen gedrängt sondern den die Zeit auf dem Balkon verdöst.
Am frühen Abend waren wir kurz in der Stadt bei Beate Uhse und anschliessend haben wir Luzi85 vom Bahnhof geholt. Sagte ja das sie bis morgen zu Besuch ist.
Wir sind dann noch was Essen und Trinken, jetzt wird gequatscht... Habt einen Schöne Abend
**********tueck Frau
529 Beiträge
Gestern Abend wat es noch sehr *autsch* Schmerzhaft, ich habe ein Neues Piercing bekommen *stolzbin* und wir haben einen Bondage Abend gemacht, ich hab so ein Tollen Bondage das ich es gerne behalten möchte.
Sieht toll aus oder?
Neues Piercing und Bondage
**********tueck Frau
529 Beiträge
Ach das ist ganz Gemütlich *ggg* und fällt kaum auf, falls doch kann mein Nächster Gastgeber es einfach auf machen
Exil hat schon wieder Probleme mit den *foto*, sie hat mir versprochen es nochmal zu versuchen.

*liebguck*
Ich drücke die Daumen!

Und gute Reise, liebes Meis-chen *knuddel*
******354 Paar
6.051 Beiträge
So wir haben Besuch
*freu* Heute kam die A-Meise an und durfte erstmal das Büro der Gastmama inspizieren.

Nach der Arbeit *fahr* nach Brühl und dort zur Stärkung ein *eis* bevor es zum Schloss ging *knips*.

Zu Hause auf dem Sofa war dann Kuscheln mit *katze* angesagt. Naja, nicht so meines.
Ankunft
Stärkung
Schloss-Meise
Oh eine Katze gibt´s hier auch
**********tueck Frau
529 Beiträge
Post für Luxus
Heute kamen 18 Postkarten an *freu2*
Und Luxus freut sich über weitere, Depressionen können einem schon viel Kraft Kosten...
Der Bericht vom Gestrigen Tage kommt daher auch erst heute Abend oder morgen
*lach*Ameischen, grad wieder in *knuddel*Nähe

kicher
**********tueck Frau
529 Beiträge
Gestern und heute waren sehr Ruhige Tage, Zodiak musste Arbeiten und Luxus geht es nicht so toll,so das wir die Zeit zum Entspannen,Häkeln und Kuscheln genutzt haben.
Morgen ist Kino geplant... Wünsche euch einen Schönen Start ins Wochenende
Der Mittwoch im Westfalenpark
Gute Besserung, liebe Luxus *troest*
Aber Du hast ja eine gute Pflegerin und Gesellschafterin an Deiner Seite! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.