Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11345 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

**********tueck Frau
529 Beiträge
Ohne viele Worte...
******354 Paar
6.051 Beiträge
Schade
aber Du kannst ja die Bilder auf ne CD brennen und meiner Gast-Mama mitsenden.

Heute durfte ich mit ihr zusammen kochen *essen* kommt dann gleich. Bin gespannt was es dazu gibt.

*wink* Eure A-Meise
mal fleissig rühren
******354 Paar
6.051 Beiträge
Hmm war das lecker
ob ich nachher noch einen Schlummertrunk bekomme *wein*
endlich Essen
und gefüttert wurde ich auch, was ein Service.
Bmeischen als *schwester*im Einsatz *top*

Ameischen als Dauergenießermeischen *zwinker*
**********tueck Frau
529 Beiträge
Die Letzen Tage waren hier eher Ruhig, Sonntag Sauna *sauna* und ein bissel auf dem Hafenfest umschauen (leider nur ein paar Karusselle und Fressbuden)
Sonst ist am Sonntag nichts passiert *g*
Gestern musste Zodiak dann zum Arzt *schwester* er hat sich eine Sportverletzung zugegezogen, Später haben wir dann noch ein bisschen was gespielt.
Heute ist hier den ganzen Tag Regen *regen*, sind trotzdem kurz raus und waren im "Goldenen Kackhaufen" ein Kunstobjekt am Emscherweg wo wir mit dem Echo gespielt haben und haben einen Anti-Regen Tanz gemacht, aber scheint nicht zu funktionieren, es Regnet immer noch *regen*
Deswegen wird der Abend mit Filmen verbracht *g*
Wünsche euch ein bisschen *sonne*
**********tueck Frau
529 Beiträge
Die Letzten Tage war nicht so viel Ereignisreiches, das Wetter lässt leider zu Wünschen Übrig...
Wir waren *eis* essen und ein bisschen Spazieren haben *knips* gemacht Brombeeren gepflückt und einen Zeppelin gesehen.
Heute gab es etwas zu Feiern aber ich habe nicht gefragt was, Zodiak83 war jedenfalls von dem Geschenk sehr gerührt. Dann waren wir auf einem Gothic Flohmarkt in Oberhausen, wo wir eine Fledermaus als Körnerkissen gekauft haben.

Morgen wollen wir uns mit Madel93 zum Eisessen treffen, hoffentlich Regnet es nicht wieder.
Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende
*taetschel*Bmeischen, ich denke, immer nur action ist auch nicht so toll

wobei, ich würd schon gern wissen was so im Nachbarort, von mir, bei Ameischen so alles los ist
*megaphon*
******354 Paar
6.051 Beiträge
AMeise
war heute Abend unterwegs *party* und die Bilder kommen morgen *knips*

*muede* grüsst die Ameise *heia2*
******354 Paar
6.051 Beiträge
Damit Ihr nicht länger
warten müsst, hat sich meine Gastmama daran gemacht und die Bilder von gestern Abend gesichtet *freu*.

Mein Gastpapa hatte *happybirthday* und wir sind zur Party von CAMI-MODEN *fahr*.

Nach einem *sekt* und Würstchen vom *grill* gings stöbern.
Ricky mit Cami und mir
schön rot
leider nichts für mich
toller Ausblick
In Ketten
ooooo
******354 Paar
6.051 Beiträge
Nach einem relaxten Samstag
zu Hause *heia* hat der Gastpapa heute frische Brötchen besorgt *kaffee*.

Nach einer Stärkung bin ich mit der Gastmama zum Erlebnisbauernhof *fahr* und da gab es soviel zu sehen *fernglas*. Da der Gastpapa arbeiten musste und er am Freitag *happybirthday* hatte, habe ich ihm noch was gekauft *geschenk*.

Da heute dort Tomatenfest und es ziemlich voll waren, hat die Gastmama mir versprochen, nächste Woche nochmal dort hin zu fahren *freu2*.

Nun werden wir den restlichen Sonntag gemütlich auf dem Sofa verbringen *kuschel*.

Liebe Grüsse von der A-Meise *wink*
hmm frische Brötchen und Weckchen
Im Weizenfeld
schöne Blumen gabs dort
Geschenk für den Gastpapa
und Tiere gab´s auch
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
mmmhhh Rosinenweckchen mochtet ihr schon bei uns sehr gerne! Genieße die Zeit!

Schöne Grüße von den Airbrushern aus Aurich/Lüneburger Heide
******354 Paar
6.051 Beiträge
Guten Morgen
es gab aber keine
Rosinenweckchen
sondern Schokoweckchen hmmm lecker

Eure A-Meise *wink* in die Heide
**********tueck Frau
529 Beiträge
Die Reise geht weiter...
die letzten Tage hier bei Luxusmiststueck waren schön aber Ruhig, leider geht es Luxus so schlecht und sie hat noch viel zu Erledigen,so das ich Heute wieder die Reise antrete *g* Es war wunderschön hier und ich hoffe auf ein Wieder sehen *bye*
So fertig gepackt
Gute Reise,
liebe Meise! *zwinker*

Und gute Besserung an Deine Gastgeberin!
*blume*
***xo Mann
52 Beiträge
Voll bepackt ...
... mit guten Sachen die das Leben leider schwerer machen ...

Somit ist die B-Meise nun erschöpft aber glücklich mit all ihrem Gepäck bei uns angekommen.
Ihr wollt wissen wo? Ein kleiner Tipp verbirgt sich im Hintergrund *zwinker*.

Gleich zum Beginn wurde die Meise von unserem kleinen Haustier dem PHPelfanten begrüßt und kaum haben wir die beiden alleine gelassen haben sie sich auch schon den ganzen Nachmittag lang ausgetauscht über den Joyclub und die Welt ...

In den nächsten Tagen wird die Meise noch die lokalen Sehenswürdigkeiten mit mir besuchen und das eine oder andere auch vom Standort in Oberfranken berichten können. *yo*

Bis dahin weiterhin ein schönes Wochenende.
Begrüßung mit dem PHPelefanten ...
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
xxx *love*

Hehe, da geht was.... *anmach* - ganz viel Vergnügen mit den beiden schwarzen Gesellen *victory*

Ich freue mich schon sehr auf die
***xo:
lokalen Sehenswürdigkeiten
und die Berichte vom
***xo:
Standort in Oberfranken

Liebe Grüße
xxxotb
*cheerleading*
******354 Paar
6.051 Beiträge
Puh war das ein langer
und lustiger Abend *lach* da werden die Bilder bis später warten müssen *gaehn*.

A-Meise wünscht eine gute Nacht *heia* *zzz*
******354 Paar
6.051 Beiträge
Einen guten Morgen
wünscht die A-Meise *kaffee*.

Gestern ging´s mit den Gasteltern zum Kegeln *freu*. Es war ein lustiger und langer Abend *essen* und *bier*.

Und gekegelt wurde natürlich auch.

Nun werde ich mich ausruhen, da es morgen auf Kurzreise mit der Gastmama geht *freu2*. Bin gespannt wohin wir *fahr* *gruebel*. Sie verrät ja nichts *traurig* . Naja lasse ich mich überraschen solange es genug Proviant gibt *essen*.

Einen schönen Sonntag von der A-Meise *wink* *kaffee*
Boah sind das grosse Kugeln
Ob ich die wohl ans Rollen kriege ?
Was bin ich geschafft
Mit meinen Gasteltern
**********tueck Frau
529 Beiträge
Liebe Grüsse an die B-Meise aus Lübeck
******354 Paar
6.051 Beiträge
So bald geht´s los
ich durfte im Proviantkorb meinen Reiseplatz einnehmen *freu*.

Melde mich wenn wir angekommen sind.

*wink* Eure A-Meise
Wo es wohl hingeht?
**********xchen Frau
97 Beiträge
ich durfte im Proviantkorb meinen Reiseplatz einnehmen *freu*.

Nicht das der leer ist wenn ihr angekommen seit, die anderen wollen auch was abhaben. *schleck*
*fluester*kleines_Hexchen
es ist der Gastmama zu wünschen, genügend Vorrat dabei zu haben
*floet* aber ich denke, sie wird das schon passend haben, etwas Meisenerfahrung hat sie ja
******354 Paar
6.051 Beiträge
So sind in Idar-Oberstein
und die Verpflegung ist noch vorhanden, da sie im Kofferraum plaziert wurde *motz*.

Nach der Ankunft hat die Gastmama ihren Rucksack gepackt und los ging´s zur Felsenkirche.

Puh waren das viele Stufen (glaube 40 Stufen alleine im Tunnel). Nun bin ich geschafft und werde mich mal ausruhen.

Liebe Grüsse Eure A-Meise *muede*
puh ich kann nicht mehr
ab in den rucksack
die felsenkirche, das wahrzeichen von idar-oberstein
nun ist die meise müde - gute nacht
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
Ist
Idar-Oberstein nicht bekannt für Edelsteine 💎?
******354 Paar
6.051 Beiträge
Jaa
davon hat die Meise heute noch nichts mitbekommen zum Glück. Das steht mir morgen bevor *panik* beim Besuch es Edelstein-Museums.

Die Meise wird nackt da reingehen damit sie auch nichts in irgendwelchen Taschen verschwinden lassen kann *lach*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.