Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11345 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

******354 Paar
6.051 Beiträge
Leider hat es heute
*regen* gegeben, also ging´s ins Museum. Zuerst ins Edelstein-Museum und dann noch ins Mineral-Museum.

Ich habe mich richtig wohlgefühlt, alles glitzerte so schön *freu*. Aber seht selber.

LG die A-Meise.
auf dem Schleifer-Stuhl
Augenachat aus Brasilien
Collier in Form einer Katze (Turmalin-Katzenauge und Brillianten)
nochmal ich
***xo Mann
52 Beiträge
Das Wandern ist der ...
... Meisen Lust.

Ein freundliches Servus aus *bayern* *schock* *schweig* ... öhm ... ich meine natürlich aus Oberfranken *ggg*.
Aufgrund der langen und beengten Anreise wollte die B-Meise sich nun etwas bewegen und wir sind wohl zu der Attraktion höhö schlechthin aufgebrochen.
Nach ein paar Fahrminuten hatten wir unser Ziel bereits erreicht. *teufel*

Gleich hinter dem Ortseingangsschild konnte die Meise auch die ansässigen Höllenwesen begrüßen und einen Opfer zur Besänftigung erbringen ... Btw. wo sind meine Schokoriegel alle hin ?! ...

Wenn man(n) oder Meise schon mal in Oberfranken bzw. in der Hölle zu Besuch ist sollte man sich einem kleinen Wandertrip nicht verwehren. Sodann ging es auf ins Höllental.

Nach einigen Wanderstunden (... ok es waren erst Minuten ...) haben wir auch gleich mal am Wehr der „Selbitz“ eine kurze Rast gemacht und unser Wissen sowie Energiespeicher wieder aufgefüllt.

Bzw. es wurde "Mein rechter rechter Platz ist frei ... ich wünsche mir eine Sitzbank herbei" gespielt.

In der Hölle ist halt so einiges möglich *zwinker*

Nachdem wir die Hälfte des Weges beschritten hatten hing die Meise auch schon ziemlich in den Seilen ...

... und sehnte sich nach einer kühlen Erfrischung ... aber haaaaalt! Selbst Meisen sollte hier nicht trinken!

Somit gingen wir weiter am ...

... vorbei. Machten zwischendurch noch eine Pause in der Sonne ...

... füllten unsere Wissenslücken weiter auf ...

... machten Größenvergleiche ohne *schwein* -kram ...

... informierten uns weiter ...

... kletterten im letzten Teil der Wanderung noch einen steilen Abhang herunter ...

und überquerten den Jungfernsteg ... *hm* Warum der wohl so heißt?

Zu guter Letzt gab es die wohlverdiente eisenhaltige Erfrischung aus dem Jungbrunnen der Höllenqulle.

Es war definitv eine ordentliche Wanderung in der schönen Höllennatur *teufel*

Bis dahin ... die B-Meise *meinheld*
*bravo* Ameischen, genau zum Weltkatzentag, die wunder*hypno**wow*

und Bmeischen, *teufel* da warst ja am richtigen Fleck
******354 Paar
6.051 Beiträge
So da es immer noch regnete
als wir aus dem Edelstein-Musuem kamen, gings weiter ins Mineral-Museum *freu*.

Hier glitzerte es auch überall *freu2* und hier die Bilder.

LG die A-Meise
So ein grosser Edelstein
Einblick in die Schleiferei
noch ein Edelstein
Die Königs-A-Meise
Draussen
Schönes Objekt
Ameischen*freu* du hast weitere Freunde von Pingi entdeckt
und meine *koenig* bist du ebenso,wie auch das *teufel*besuchende Bmeischen
******354 Paar
6.051 Beiträge
Aber das war ja noch nicht
alles für heute *grins*.

Zur Edelsteinmine ging es dann auch noch.
Die Edelsteinminen des Steinkaulenberges sind die einzigen Edelsteinminen in Europa, die für Besucher zugänglich sind. In dem von Scheinwerfern angestrahlten Besucherstollen sieht man nicht nur einmalig schöne Achate, sondern auch glitzernde Bergkristalle, Amethyste, Rauchquarze, Kalkspat u. ähnliches. Man fühlt sich in eine Märchenhöhle versetzt. Zum Schutz gab es auch Helme, die für mich leider zu gross waren. Somit hat die Gastmama mich getragen *freu*.

Glück auf ruft die A-Meise
zu gross
Stolleneingang
Edelsteine
bei Ausgrabungen gefundene Werkzeuge
Helmabgabestelle
******354 Paar
6.051 Beiträge
Und zum Abschluss
eines ereignisreichen Tages bekam ich von der Gastmama noch ein *geschenk* *freu* *freu* *knuddel*
A-Meise mit Edelsteinen
***xo Mann
52 Beiträge
Meise zur Arbeit bitte!
Leider besteht das Leben (selbst das einer Meise) nicht immer aus tollen Tagen und langen Nächten. Auch eine Meise muss mal arbeiten. So denn auf zum Tagespraktikum.

Aber leider gestaltete sich bereits der Weg ins Büro für unsere B-Meise zu einer fast unüberwindlichen Aufgabe ...

Wo musste sie nun hin ...

... oder doch hier ...

... oder dort hinten ...

... verdammt wieder falsch. Nächster Versuch ...

... mist ... Oh klingt auch gut ...

Aber dann ja, hatte sie den richtigen Ort gefunden ...

Und gleich nahm sich der PHPelefant der Meise wieder an und die beiden machten sich sofort an die Einarbeitung ...

Nachdem die ersten Stunden fast wie im Fluge vorbeigegangen sind gab es eine kleine Kaffeepause in der Küche ...

... und im Anschluss wieder Druckbetankung über alles was vor/hinter/technisch/organisatorisch/etc. am/im/über/unter dem Joyclub passiert. Damit hatte die Meise wohl nicht gerechnet und sie ist förmlich aus ihren Latschen gekippt.

Nach diesem Buffer-Overflow ging es erstmal zum Mittagessen ... denn ohne Mampf kein Kampf! In diesem Sinne ein weites Weltraum Maaaaaaaahlzeit!

Nachdem alle Mägen gefüllt waren habe wir noch der täglichen Raubtierfütterung zugesehen und die Meise hat sich sogar bis ganz nach vorne gewagt ...

So! Nun aber wieder an die Arbeit. Die B-Meise wurde losgeschickt ...

… um die Netzwerkverkabelung zu überprüfen. Doch leider hat sie sich in der Aufgabe etwas verheddert ...

Nach einer heiklen Befreiungsaktion machten wir noch einen Rundgang durch die Büros ...

... achteten die dezente Hinweise ...

... erfuhren, was es mit HTTP-Status-Codes auf sich hat ... Hunde?!?! ...

... Meise und Joymingo for President!!! ...

... und spielten zum Ende des Rundgangs noch ein bisschen Verstecken.

Nun war leider die Zeit schon weit vorrangschritten und Tag fast vorüber.

Also verabschiedete sich die Meise von uns und fuhr das Gebäude herunter ... Öhm Gebäude?!

Tja ... bei uns ist halt nicht alles gewöhnlich aber vieles oder auch nicht *zwinker*

*matrix*
******354 Paar
6.051 Beiträge
So heute lachte wieder die
*sonne* und daher gings mit der Gastmama ins Wildgehege nach Wildenburg.

Oh was gab es da alles an Tieren zu sehen *freu* aber wir mussten auch viel laufen *schwitz*
Pfau
Wild
Wildkatze
Geiler Ritt auf dem Wildschwein
******354 Paar
6.051 Beiträge
Ausruhen
war aber zwischendurch auch angesagt
Pausen-Meise
Verstecken
Turm
******354 Paar
6.051 Beiträge
Da die Gastmama
meinte, Treppensteigen wäre gut, gings noch auf den Turm und wir wurden mit einer tollen Aussicht belohnt.

Schönen Abend wünscht eine müde A-Meise *heia*
geschafft
Ausblick vom Turm
Blick aufs Wildgehege vom Turm
***xo Mann
52 Beiträge
Ein kurzes In­ter­mez­zo ...
... nun war es das auch schon wieder. Die B-Meise verabschiedet sich und fährt mit ihrem Wägelchen zu neuen Abenteuern.

LG aus Selbitz

*matrix**
**********xchen Frau
97 Beiträge
Klasse Auto
fahr bloß vorsichtig. du wirst noch gebraucht. *g*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen
Hallo Fans und guten Morgen aus dem Schwarzwald. *sonne*

Ich bin hier sehr gut gelandet, War eine sehr heiße Fahrt hierher *zufaechel*
Hier werde ich wohl mehr mit dem Rad unterwegs sein. *lol*

Die schöne Stadt Nagold habe ich mir schon angesehen und auch ein paar alte Partyfreunde getroffen!

Ich bin schon sehr gespannt was ich mit der salzigen und dem Wald so alles erleben werde.
Auffällig ist, dass hier drei Koffer herumstehen und die Salzige auch schon probiert hat mein Gepäck
dort hinein zu legen. Fahrradtour mit Koffer? *gruebel*

Liebe Grüße *herz*
Eure B Meise
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hier ein paar schöne Bilder aus der Großen Kreisstadt Nagold.
In Wahrheit ist die große Kreisstadt aber winzig. Ich denke die Leute müssen al nach Leizig fahren um ein Gefühl für "groß" zu bekommen *witz*
Aber, sehr niedlich hier und überall gibt es herrliche Blumen und man kann sich wunderbar wohlfühlen!
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Auf zur Radtour im nächsten JOYmobil *zwinker*

Euch allen einen schönen Sonntag!
*wink* Eure B Meise
Hier vorne wäre es mir auf der Fahrt doch zu zugig!
Gut gesichert, macht der Ausflug bestimmt Spaß!
*hi5* Bmeischen, Rad (ge)fahren (werden)
ist doch schon immer deine Leidenschaft *zwinker*
Hallo B Meischen.
Ja Nagold ist eine schöne Stadt. Nur schade das du etwas später dran bist. Ich war zu der Zeit als die Bundesgartenschau dort war. Und unbedingt das Schloss in Nagold besuchen. Mit einen Rad ist das kein Problem dort hinauf zu kommen.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo liebe Fans,

ich fahre hier nun jeden Tag Rad und schaue mir die Gegend an. Heute war endlich mal Fotowetter!
Liebe https://www.joyclub.de/my/3007354.wuppernixe.html die Hohe Nagold, liegt auf einem Berg, die Salzige meinte, "wWr werden mit dem Fahrrad rauf nix werden." Aber als tolles Ausflugsziel steht sie auf dem Zettel!

Hier mal ein paar Impressionen von unserer Radtour.
Auf du und du mit der Kuh ...
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Aber von mir gibt es natürlich auch ein paar Model-Fotos, ist ja klar!
Wer hoch stapelt....
... kann leider auch tief fallen! War nicht so schlimm, ich brauchte dann doch keinen Krankenwagen.
Die Salzige hat kurz meine Fühler geschient und operieren kann man dann immer noch....
Ausruhen nach der langen Fahrt im Klee-Bad.
... immer wenn wir heimkommen habe ich Angst gefresssen zu werden.
******hen:
Auf du und du mit der Kuh ...

*nachdenk* vielleicht soll das auch mal *grill*
******354 Paar
6.051 Beiträge
So heute hiess es
Abschied nehmen *snief*

Nach einem Abschiedsknuddeln ging´s auf die Reise. Mal sehen, wo ich lande *gruebel*

*danke* an meine tolle Gastmama, dass ich mit ihr ein paar schöne Tage in Idar-Oberstein hatte *knuddel2*

Bis bald *wink*

A-Meise
Bye-bye meine lieben Freunde
Wo hin es mich wohl jetzt verschlägt ?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, Leanah, das glaube ich auch, dass das mal leckere Steaks werden. Ein paar Kühe scheint es schon getroffen zu haben, wenn ich das Schild so lese und mir dann anschaue, was so los ist auf der Weide..., die war nämlich leer. Leider haben wir davon kein Foto. Nur von dem Schild.
*bye* Ameischen, gute Weiterreise
und meld dich schnellstmöglich
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo liebe Fans *blume*
Mir geht es super hier! Die Sonne lacht und wenn wir nicht gerade im Garten chillen sind wir mit dem Fahrrad unterwegs.
Das ist sehr bequem für mich, ch muss mich bei der Hitze ja nur kutschieren lassen. Gesern Abend mußten wir nochmal zu dem Sonnenblum
Leider müssen wir nun schnell zum Grillen. Von mir bekommt ihr darum später noch etwas zu sehen.
Bis dahin erst mal tschüß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.