Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
********wald:
Leider müssen wir nun schnell zum Grillen. Von mir bekommt ihr darum später noch etwas zu sehen.

Ich hoffe, da besteht kein direkter Zusammenhang *panik*

Danke für die zauberhaften Einblicke in den sonnigen Schwarzwald *sonne*

Liebe Grüße gen Süden,
xxxotb
*cheerleading*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
So, hier noch das schöne Foto von mir im Sonnenblumenfeld. Ach es war wirklich herrlich in abendlichen Sonnenlicht. So ein frisches und fröhliches Leuchten! So sollte der Sommer sein!

Heute Abend hat es wieder geregnet, aber, "Die Natur braucht das", sagt der Wald.

Das Grillen hat also unter dem Regenschirm stattgefunden. Ich habe auch keinen Quatsch gemacht und bin auch nicht auf dem Grillrost gelegen. *zwinker* Alles save hier *victory* , liebe xxxotb Auch die Kühe von der Weide sind noch dort, heute gab es Grillkäse und Salat.

Was mich allerdings weiter wundert, sind die Koffer, die hier herumstehen.
Und es gibt "Packlisten". Dauernd kritzeln sie da was rauf, oder streichen wieder etwas durch.
Ich weiß nicht, vielleicht wollen sie hier ausziehen? *gruebel*

Gute Nacht ihr Lieben
eure fröhliche B Meise
Ich werde gerade zum Sonnenblumenfan! *herz*
Es war wirklich ein Heidenspaß sich vom Wind auf der Sonnenblume schaukeln zu lassen!
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen aus dem *regen*

Hier passieren mekrwürdige Dinge! *skeptisch*
Darum habe ich mal eine Frage an euch: Was wird bei euch alles gewogen? *gruebel*

Neugierige Grüße
Eure B Meise *blume*
Bmeischen, *taetschel*
wenn sie die Koffer wiegen, dann wohl weil sie demnächst fliegen
wenn sie dich *knuddel*meischen wiegen, dann weilweil *floet* du vielleicht doch wieder zu wenig Bewegung hattest
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
*skeptisch* Also ich wurde hier heute auch gewogen, ...
Ich fühle mich aber noch kein Stück zu dick! Sehr viel zu essen gibt es hier auch nicht, sonst hätte ich schon mal kulinarische Kostbarkeiten gepostet.

Bin absolut fit, habe nur fast Angst, dass hier noch einen Sauerstoffschock erleide. *zwinker*
Heute waren wir nämlich schon wieder den ganzen Tag draußen und dabei sogar auf der Jagd! *fernglas*
Dabei habe ich wirklich Ausdauer bewiesen und wurde sehr gelobt!

War ein spannender Tag! Und wir haben ordentlich Beute gemacht!

Liebe Grüße
B Meise *blume*
Meine Unterbringung auf dem Rad wird immer besser!
******354 Paar
6.051 Beiträge
Ob wohl die
A-Meise ihr Ziel schon erreicht hat *gruebel* ?
...und dabei sogar auf der Jagd! *fernglas*

....Und wir haben ordentlich Beute gemacht!

Pilze!!!!???? *essen*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

nein, liebe https://www.joyclub.de/my/2246275.nearly_an_angel.html. Pilze waren waren es nicht.
Aber da hattest du eine tolle Idee!
Das was wir einfangen wollten sehr ihr hier. Oder sehr ihr eben nicht.
Weil wir sie aber sehr gut hören konnten, haben wir uns lansgsam weiter angeschlichen.
neugierighörhiernix
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Vorsichtig gingen wir dem Geräusch nach und da tauchten dann erste Köpfe von ihnen auf.
Irgendetwas erschreckte sie und einige flogen auf...
Bis etwas sie erneut erschreckte und sie sich aufmachten und weiterflogen.
Wir haben uns entschieden ihnen zu folgen.... und fanden sie erneut, ohne sie zu sehen...
In diesem Baum versteckten sie sich. Wir konnten sehen, wie Äpfel zu Boden fielen.
Dann endlich konnten wir auch einzelne Tiere entdecken. Es war wie früher mit den Wimmelbildern *lol*
Doh als wir einen Schritt zu nah kamen, flogen sie alle wieder auf... Diesmal konnten wir sie aber viel näher erwischen. *freu*
Die Jagd nach schönen Bildern war vorbei und wir machten ein bischen Pause.
Auf und davon! Doch wir waren zufrieden!
Könnten es solche hier gewesen sein? Der hier ist noch ein junger Star....

Aber Du, liebes B-meischen warst natürlich der Star unter ihnen *zwinker*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ja...... das sind sie! *danke* für die schönen Bilder.

Ich habe hier auch noch ein Monsterfoto, dass ich euch nicht vorenthalten will.
Wir dachten, es sei eine Bremse und fürchteten uns vor dem Ding. Aber der Wald meinte dann, es sei keine Bremse gewesen. Vielleicht kennt sich da jemand von euch aus?

Ja und dann geht es bei uns hier spannend weiter. In die Koffer wurden weiter KLamotten gepresst, Fotoausrüstung wurde eingepackt, Sonnenmilch und Sonnenhüte fliegen hier herum und die Salzige singst ständig: "Ab in den Süden..."
Ist wohl ein alter Schlager, aus ihrer früheren Jugend. *lol*

Ich habe mich dann aber gertaut und nachgefragt, ob ich mit dem Katzensitter hier wohnen bleiben soll. Aber ich darf euch berichten, ich reise mit in den Urlaub. *freu*

Also auch für mich geht es ab in den Süden!
Was den beiden noch ein bischen kopfzerbrechen macht, ist, wie sie meine Anwesenheit erklären. Es sind "Muggel"-Tauchfreunde dabei und noch haben sie keine Ahnung vom *joyclub*.

Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen? *liebguck* Immerhin bin ich mehrfach gepierct und trage auch noch meinen Bondage-Look....

Bin gespannt!
Eure B-Süd-Meise
Eigentlich sieht sie doch klasse aus, oder? Aber ist das eine Bremse?
******hen:
Es sind "Muggel"-Tauchfreunde dabei und noch haben sie keine Ahnung vom *joyclub*.

Meischen, denk doch mal an hier, wie hab ich dich immer vorgestellt,
*nachdenk*

*zwinker*

*genau*

Maskottchen einer europaweiten Kommunity

und stolz warst du noch dazu
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Maskottchen einer europaweiten Kommunity

*idee* Ach ja.... Danke für die Erinnerung!
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Eigentlich sieht sie doch klasse aus, oder? Aber ist das eine Bremse?

Auch wenn Bremsen Fliegen sind, so ist dies keine der eigentlichen weiblichen und blutsaugenden Bremsen (Regenbremse, Rinderbremse ..., Scheibenbremse *g*).
Na ja: dann hoffen wir mal, dass A- und B-Meise nicht so blutsaugende Weibchen sind.
*kuss*
Sie nennt sich "graue Fleischfliege"

https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_Fleischfliege

Und Euch dreien einen gaaanz tollen Urlaub!!!
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Grüße vom Gate! Wir boarden jetzt!
Gute Reise B Meischen.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Nun stehen eir im Bus. Dürfen nicht raus. Soll 20 Minuten dauern.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Soooo
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Sind nun drin.
Condor.......Interkontinentalflug? *gruebel*
******354 Paar
6.051 Beiträge
Guten Flug liebe B-Meise *wink*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben!

Wir grüßen euch aus Asien! Der Flug war super, nur beim Starten und Landen... naja, kann einer B Meise besser gehen. Für den Flug hatten wir ein Menue bestellt bzw zwei. Eingepackt worden ist das eines. So konnte der Wald nochmal neu wählen und alle Getränke gab es für uns kostenfrei. *cheers* War klasse!

Als wir des Nachts am Ankunftsort ankamen gab es die nächste Überraschung. Kein Platz für uns im Hotel.
Wir wurden dann woanders hin ausgelagert. War schon ein kleiner Stimmungskiller bei der Salzigen.
Zum Glück konnten wir aber heute unser Zimmer im gebuchten Hotel beziehen.

Da die beiden sich hier sehr gut auskennen, war der Tag heute angefüllt mit einkaufen, baden und entspannen. Es ist sehr heiß hier! Die Grillen zierpen enorm, die Hühner vor allem die Hähne sind sehr laut, besonders am frühen Morgen!

Bilder vom Flug kommen etwas später, ich wollte nur schnell mal berichten, dass wir gut gelandet sind und die Verbindung zum JOY über Umwege, aber dennoch prima funktioniert!

Eure B Meise
*liegestuhl*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

ich war hier kurzfrstig als Irrläufer unterwegs im JOY *lol*
Nun aber wieder an der rechten Stelle.

Wie versprochen einige Fotos von unserem Flug. Ich hatte meine Reise als bllnder Passagier angetreten.
Ich hatte es sehr bequem!
... uns wurde auch kulinarisch bestens versorgt.
Von dem Nachtisch konnte ich einfach nicht genug bekommen! Sooooo lecker!
Nur leider dauerte das Glück nicht lange und ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.