Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war wirklich schon etwas neidisch auf den Salamander, nicht etwa auf den langen Schwanz, sondern weil er mir den Rang als Lieblingsmotiv zu stehlen schien!
*wink* Bmeischen, wunderschön hast du es dort

*megaphon* Ameischen, bitte melde dich, nicht nur Bmeischen & Gasteltern salzigerwald , anri50354 & ich, auch die anderen *fans* warten sehnsüchtig auf einen kleinen Bericht von dir *liebguck*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hier ein paar Bilder von einem wirklich magischen Ort!
Die Ente war etwas zurückhaltender...
Es war wirklich abenteuerlich und ich habe keine Gefahren gescheut, um euch die tollen Dinge hier zu zeigen.
Zum Glück hat der Bogen gehalten, auch wenn man denkt, dass er jeden Moment zusammenfallen könnte!
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Den ganzen Tag lang konnte man staunen!
Es ist teilweise wie im Urwald hier. Gigantische Lorbeerbäume wachsen hier.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Noch ein paar Einblicke in unseren Ausflug.
Es ist schon eine sehr spannende Atmosphäre.
Aber zwischendrin unglaublich grün und man fühlt sich wie im Urwald.
Danke für die wunderbaren Urlaubsimpressionen, liebes B-meis-chen*spitze*
Euch Dreien noch eine tolle Zeit!

*knuddel* auch für das A-meis-chen, wo immer Du gerade bist *g*
B Meischen bitte verrate uns wo du bist ?
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

wir sind hier an der türkischen Riviera, der kleine Küstenort heißt Adrasan.
Salzigerwald sind nun schon das 4. Mal hier und kennen sich schon ganz gut aus.

Gestern Abend hatten wir eine kleine Raki - *party* Ähmmm ja, entsprechend ruhig verlief heute der Tag.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Wow
Sehr schöne Impressionen B-Meise! Schildkröten kennst du doch schon, denk mal an Daffy, die du mit Lachs gefüttert hast bei uns. Die lebt jetzt in einem großen Teich mit einer Gelbwangen-Schildkröte zusammen. Geschlecht unbekannt. Aber wer weiß, wenn die sich mischen, also Daffy das Rotwangenschildkrötenmännchen und das hoffentlich weibliche Gelbwangenmädchen, vielleicht kommen dann ganz viele Orangewangen dabei heraus. *smile*

Ich wünsche dir noch einen schönen entspannten und lehrreichen Urlaub und deinen Zeit-Adoptanten natürlich auch! *zufaechel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Tztztz
Und das Rauchen hast du auch angefangen.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen ihr Lieben,

der Raki ist verdaut und heute geht es auf Wanderschaft einen kleinen Berg hier in der Nähe hoch. Ein nicht ganz ungefährlicher Aufstieg, aber wir werden es schon schaffen. Wer weiß, wir hoffen auch auf weitere Begegnungen mit Tieren.
Es gibt hier auch Geckos, nur leider konnten wir mit der Kamera noch keines einfangen.

Was wir euch aber zeigen können sind Bilder vom Leben unter Wasser in der Nacht!
Allerdings, ich war selbst leider nicht dabei. Habe nur das Leuchten im Wasser verfolgt *zwinker* Spannend war das allemal!
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Heute waren wir wieder wandern zum Tower of Adrasan. Eine alte Piratenburg.

Der Aufstieg ging recht beschwerlich und auch gefährlich. Etwa eine Stunde dauerte er. Man schlägt sich quasi durch Geröll und Wald.

Hier sehr ihr das Ziel.
Zu Beginn sah der Weg noch erkennbar aus.
Oben angekommen hat man einen wundervollen Ausblick auf unseren Strand und unser Hotel. Vor hier sind wir gestartet.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich gab es oben angekommen wieder ein Meisenshooting! Macht echt Spaß so in der Gegend zu sitzen und eine gute Figur zu machen!
Wunderbar liebe B Meis das du es uns zeigt
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Danke für die eindrucksvollen Urlaubs-Aufnahmen, B-Meise *knuddel* Du bist ja teils abenteuerlich unterwegs *cool**anmach*

Eine Frage unter uns Pastorentöchtern *fluester*: Hast du eigentlich schon ein paar Geocaches in den umliegenden Bergen ausmachen und heben können? *holmes* Die Ecke schaut mir perfekt für ein paar Klettereinlagen aus - berichte mal! *ggg*

Euch Dreien weiterhin einen zauberschönen Urlaub, viel Vergnügen am Strand und bei euren weiteren Erlebnissen *victory*

Liebe Grüße
xxxotb
*cheerleading*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo liebe Fans,

heute hatten wir einen richtig tollen Strandtag. So schön baden ganz ohne Tauch-Glocke wollte die Salzige mir nicht erlauben. *snief* Aber wie gut, dass es den Wald gibt! *zwinker* Wißt ihr, wenn man immer nur das tut, was jedes Risiko ausschließt, wäre das Leben doch langweilig! Also bin ich unerschrocken und furchtlos und unerschrocken - baden gegangen.

Hier die schönen Bilder vom Standgang:
Erst mal ordentlich sonnen!
Herrlich ist es am Meer!
Dann ein heißer Ritt auf den Wellen!
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin nicht ganz sicher, dass meine Fühler rostfrei sind?!
Aber das leben ist lebensgefährlich und Wasser ist eben nass. Also Ahoi!
Natürlich haben auch kleine Meisen nach dem Baden ordentlich Hunger!
Herrlich es fehlte mir an nichts!
Ob ich mir die Wolle verbrannt habe? Ich glaube das Wasser hat alles gelöscht. :-)
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Damit ist der Tag aber noch lange nicht zu Ende! Wir werden einen Ausflug machen an einen besonderen Ort.
Vielleicht kann mir von euch jemand sagen was ich dort zu sehen bekomme?

Soviel sei verraten, wir werden von einem Taxi abgeholt, das bringt uns dann an einen Berg.
Wir müssen dann mal wieder eine kleine Wanderung machen und langsam wird es dunkel werden!

Wir werden ein sehr spezielles Naturereignis erleben. Naaaa, wir sind gespannt, ob ihr es herausfindet.
Hier mal die Geodaten oder wie die Dinger heißen. Und schuld an dem Ratespiel ist xxxotb
36.431409 30.456131

Freue mich auf eure Antworten!
*herz* B Meise
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
HA! B-Meischen, ich bin echt stolz auf dich *stolzbin*, in dir schlägt ein kleines *ninja**herz*

Gutes Gelingen *anmach* und passt gut auf euch auf, ihr drei wackeren Abenteurer *liebhab*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

tatsächlich erleben wir hier Abenteuer. Nicht nur, weil wir ständig am Abgrund wandern und bei jedem Schritt aufpassen müssen... auch mit dem Taxi zu fahren ist ein echtes Abenteuer! *panik*
Aber wie alles, haben wir auch das gestern prima überstanden und erlebten magische Momente.

Die Wanderung den Berg hinauf erforderte Trittfestigkeit und wer nicht Schwindelfrei ist, sollte auch besser nicht an Abhang hinunter schauen.

Der Weg hinauf, sieht auf den Fotos gar nicht so schlimm aus. War aber schon eine kleine Herausforderung.
Der Weg zurück ... , davon gibt es keine Fotos. Denn wie ihr hier seht, gibt es keine Lampen *zwinker*

Aber erst einmal ging es hinauf!
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Wohin genau sollte uns dieser Weg nun führen?
Auf dem Foto könnt ihr es nachlesen
oder etwas bequemer hier in Deutsch https://de.wikipedia.org/wiki/Chim%C3%A4ra#Mythos
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Als wir endlich oben ankamen, war es wirklich ein aufregender Anblick und ein wirklich mystischer Ort.

Wie bei all diesen Ruinen und Stätten, die wir hier angesehen haben, macht die Vorstellung, dass viele Jahrhunderte zuvor diese Bauten erschaffen und diese Plätze mit Leben erfüllt wurden, irgendwie demütig.

Und nun darf ich, die kleine Meise an einem Feuer sitzen, an dem zuvor schon tausende andere saßen und es bewunderten, so wie ich heute... wow... und wer weiß, wie lange sie noch brennen werden!
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Dieses Bild von mir mag ich besonders. Es zeigt, dass ich hier nicht nur an einem Berg sitze,
Die "Felsen" um mich herum sind Zeugen der Geschichte. Beschlagene Steine, die einst ihren Platz in dem Gebäude hier hatten.

Manche der Steine tragen noch erkennbare Innenschriften. (Es tut ein bischen weh, wenn man dann sieht, dass das was von Menschenhand geschaffen wurde, von anderer Menschenhand auch wieder zerstört wird.)
ja, Meischen, die Geschichte der Vergangenheit und auch der Zukunft ist voll davon
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Fotos sehen immer so aus, als wären wir ganz allein auf der Welt.
Das ist natürlich nicht so. *zwinker*

Damit ihr es euch vorstellen könnt hier nochmal Gesamtansichten. Sehr schön zu sehen, dass es hier sehr gut besucht ist.

Witzig ist auch, wie die Leute reagieren. Oft bleiben sie stehen, lachen und schauen zu, wie ich fotographiert werde. Sie sind freundlich machen Platz und versuchen nicht ins Bild zu laufen.

So ähnlich fühlt sich vermutlich Claudia Sch. auch.

*huebschmach* Eure B Meise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.