Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11307 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Liebes B-meis-chen!
Egal, wie Du die Flügel trägst: es sieht immer ganz entzückend aus. *zwinker*

Es *knuddel*t Dich ganz lieb der Fast-*engel*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
A-Meise
Für https://www.joyclub.de/my/3007354.wuppernixe.html ein extragroße Portion *omm* Fragen an die Moderation bitte wie üblich per Clubmail *zaunpfahl*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
B-Meise
Du bist ein wahres Verwandlungsluder...und verdammt sexy dabei *anmach*

*anbet*ende Grüße
xxxotb
***fz Mann
10.347 Beiträge
Mensch B-Meise
Wer hätte gedacht, dass ein Flügelrockkopfschmuckfederbart so vielseitig nutzbar ist.

Ich hab mehrmals laut gekichert.

Danke *herz*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Danke schön, das freut mich sehr. Und hat das Shooting auch viel Spaß gemacht!
Auch die *bunny* Anregung war super!

Heute sind hier kleine Katzenbabys geboren. Sehr spannend so eine Katzengeburt!

Aufgeregte Grüße
Eure B Meise
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen an alle *fans*

mir geht es prima, nur finde ich es etwas kalt hier. *frier*

Die Katzenbabys sind wirklich Zuckerpuppen!
Ich würde ja zu gern eine mitnehmen *love4* Leider bleiben sie nicht klein und dann passt das nicht mehr für mich. Aber ich kann sie bis zu meiner Abreise noch ein bischen beobachten und ihnen beim Wachsen leise zusehen, während die Salzige und der Wald arbeiten.

Es gibt ja noch so viel sehen von der Welt, darum freue ich mich sehr, auf neue Reiseziele!
Wenn ihr also jemand kennt... oder selbst gern Gastgeber sein möchtet... Bewerbungen sind gern gesehen.

Vielleicht machen wir noch ein Foto mit mir und den Babys. Ich hoffe es klappt noch!

LIebe Grüße und einen wundervollen Tag für euch!
*herz* Eure B Meise
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Moin Fans *cheerleading* *fans* *stammtisch* *boogie* *yo*

Ihr hattet nach mir gefragt? - Da bin ich! *victory*

Erstmal muss ich euch etwas beichten... *rotwerd*

Mein Aufenthalt bei meiner nordischen Gastgeberin war so sehr von Tristesse geprägt, dass ich... *schaem* ...nach Worten ringe...

also ähm ja .... ausgebüchst bin *pirat*

Ich hoffe, ihr nehmt´s mir nicht übel zerknirscht guck und unser Reisemeisen-Service-Management sieht mir meine Eigenmächtigkeit nach, aber ich wollte doch so gern zurück ans Meer! *herz2*

Ich hab meine geliebte Schwester B-Meise soo lange nicht gesehen und über´s Meer fühlen wir uns immer ein Stück weit verbunden *liebeskummer*

Ihr kennt das sicher alle: da seid ihr eurem Ziel so nah und voller Vorfreude *sabber* ... und dann die Riesenenttäuschung, wenn´s am letzten My vor dem Ziel scheitert. Ich war sozusagen einen Sandkorn vom Wasser entfernt und doch war es unendlich weit *traurig*

Es musste also etwas geschehen...
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
So hab ich mich letzte Nacht im Licht des Fast-Vollmonds davon geschlichen und mich trampend auf die Reise ans Meer begeben. Diesmal mit einem kleinen Hinweis versehen, damit die Fronten geklärt sind *fiesgrins* *raeusper*

Nun bin ich auf dem Weg ans Meer und werde mich ganz bald wieder bei euch melden. Versprochen! *herz*

*knutsch3* in meine Fan-Runde,
eure A-Meise
*love4*
Liebes A-meis-chen!
Manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt. *troest*
Ich kann Dich suuuuuupergut verstehen, dass Du ans Meer wolltest. Geht mir eigentlich jeden Tag so *fluester*

Ich drück Dich ganz lieb und freu mich, dass Du wieder bei uns bist. *knuddel*

Dir, dem B-meis-chen, dem Katzennachwuchs und allen anderen einen schönen Tag *sonne*

*bussi* Natascha
*juhu* Ameischen*knuddel* Meeeeeeeeer
ich kann dich auch soooo gut verstehen
schreib dann bitte eine BuddelPost *liebguck*

und Bmeischen, du mit MinniMiez, das wäre Zucker
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Und da bin ich, eure A-Meise - am Meer! *love*

Genauer: An der schönen Ostsee, am Kägsdorfer Strand.
Guckguck
*freu2* Meischen, du *liebhab*meise

sooo schön dich wohlbehalten zu wissen

*neck* mich aber nicht nochmal sooooo
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Aber von vorne....

Ich wollte ja ans Meer. Und mir wurde geflüstert, dass ich da zeitnah bei SevenSins ganz gute Chancen haben würde. Ich war mir sicher: Sie würde mich aufnehmen, kennen wir uns ja schon von meinem Wellness-Urlaub im Winter im Leipziger Headquarter.

Also auf, auf und unterwegs immer darauf geachtet ob ich einem Auto mit JOY-Herz begegnen würde.

Und recht schnell wurde ich dann fündig!

Also schnell eingestiegen, freudig begrüßt und weiter in Richtung Meeeeeeeer!
Da ist es! Hier muss ich mit!
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Frisch gestärkt

und mit etwas Stau

ging es dann immer weiter gen Norden - an Rostock vorbei, bis endlich das Meer in Sicht kam, ganz in der Nähe vom Ostseebad Kühlungsborn, in Kägsdorf, bleiben wir nun ein paar Tage in einer lauschigen kleinen Ferienwohnung.

Nach all der Aufregung reichte es aber nur für eine kurze Stippvisite am Meer. Mehr Meer und was ich noch so erlebe hoch oben im Norden mit SevenSins und wer noch so dabei ist - das seht ihr dann die nächsten Tage! *victory*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Toll
dass es Dir dort gefällt liebe A-Meise *freu*. Wir haben Deine Berichte vermisst und wünschen Dir weiterhin tolle Erlebnisse auf Deinen Reisen.

Liebe Grüsse aus dem Rhein-Erft-Kreis

angie & ricky *wink* *wink* *freu*
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

danke für eure tollen Worte! *love*

Bevor hier das Wetter umschlägt ging es also daran noch ein paar Sonnenstrahlen am Meer abzugreifen und etwas für meine sommerliche Bräune zu tun.

Damit es aber nicht zum Sonnenbrand führt, habe ich eine tolle Strandmuschel aufgebaut bekommen.

Wobei ich diese schicken Strandkörbe ja auch sehr toll finde, das hat was sehr gemütliches finde ich. *g*

Gefährlich wurde es dann bei einem laaaaaaangen Spaziergang in Kühlungsborn an der Uferpromenade bis zum langen Steg bis ins Meer. Das sollte mit einem *eis* versüßt werden. Da war ich ja voll dafür zu haben. Wer konnte auch ahnen, dass man da gleich von gefährlichen Killervögeln angegriffen wird. *panik*

Während ich gerade genüsslich am *eis* von SevenSins leckte und überlegte, ob mir ihr Bitterschoki-Eierlikör-Mix oder die Malaga-Butterkeks-Kombination von Lynxo besser mundete, hatte sich dieser riiiiiiiiiiiiiiiiesige, gefährliche, bösartige Vogel (aka eine ziemlich große und wenig scheue Möwe) bereits entschieden und griff uns hinterhältig an! Von hinten, im Sturzflug, stürzte er auf uns herab und hapste in Einem der Rest der Eiswaffel samt Eis in sich hinein! Mundraub! *fluch*

Gelungen war aber der Blick von Lynxo, der gar nicht wusste wie ihm geschah. Ein neues Eis habe ich dennoch nicht bekommen. *schmoll*

Ich am Hafen von Kühlungsborn

prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Erst Mordsee..
... dann Rostsee... *zwinker*

Hoffentlich hast du dort mehr Glück mit dem Wetter als bei uns! Wir wünschen dir einen entspannten Aufenthalt! Eins ist sicher, dass Meer läuft vor dir dort nicht weg wie bei uns... *smile*

Gute Erholung wünschen Strongy und der Airbrusher *maler*
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
*wua* Ratet mal wo ich heute war!

Auf der Sommerrodelbahn!

Alleine rodeln durfte ich leider nicht, aber SevenSins hat mich mitgenommen.

Am Start!

Und los geht's!

Jetzt muss ich aber erstmal am *grill* ran...

********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Schwester,

ich freue mich sehr für dich, wenn ich diese schönen Bilder sehe! *herz*
Toll so eine Rodelbahn, da wehen bestimmt die Fühler im Wind. Ich kann es direkt fühlen, wenn ich es mir vorstelle! Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Mir geht es hier weiterhin prima, aber ihr habt schon gemerkt, dass es mit den Bildern hier nicht mehr so klappt. Salzigerwald arbeiten wieder fleißig und mit dem Kätzchennachwuchs gab es leider Probleme, darum
gab es noch kein Foto mit mir und der Babyschar. Die Mama hat sich nicht ganz so gekümmert, wie es erforderlich ist. So habe ich hier viel helfen müssen, aber nicht stören dürfen.

Babybäuche müssen gekrauelt werden, damit die Verdauung klappt. Habe ich sehr, sehr gern gemacht. Nur....

man hätte mir vielleicht mal sagen sollen, dass sie einen dann aus lauter Dankbarkeit anpinkeln. *panik*
Ich habe nun enen Schutzanzug beantragt! *schwester*

Insgesamt denke ich, dass ich doch bald weiterreisen sollte.... *gruebel*

Liebe Grüße *herz*
eure B Meise
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
A-Meise, du kleiner Adrenalinjunkie, du nutzt beim Rodeln Chauffeur-Dienstleistungen? *lach* Übrigens siehst du auf dem Foto aus, als hinge an deinem Rücken ein Batman-Umhang. Let´s call her (B)atmeise *neck*

Ich wünsch dir weiterhin eine fröhliche Zeit mit SevenSins und Lynxo - lasst es euch gutgehen *love4*

Liebe B-Meise, denk an das 6.Meisen-Gebot: wenn dich einer anpinkelt, überleg´ dir, was dein Anteil daran ist. Wenn es alle tun, pack´ deinen Koffer und lass dich in eine Region treiben, in der feucht-fröhlich nicht mit Natursekt-Spielen gleichgesetzt wird *ggg*

Allen Meisen-Fans einen charmanten Freitag und einen zauberhaften Start ins Wochenende *sonne*

Habt ihr euch schon in unserer Gastgeber-Liste eingetragen? JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden? A- und B-Meise besuchen euch gern! *engel*

Liebe Grüße
xxx*happy*tb
*cheerleading*-Team
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
OK, Du hast Recht, liebe xxxotb ich pack jsie etzt in meinen Koffer!
Bmeischen, deine Augen strahlen ja richtig, mit der kleinen Fellnase im Arm
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Klein, handich und gar nicht schwer!
Genau die richtige Größe für Dich zum Kuscheln.
Was ist die niedlich *love*
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
(B)atmeise war heute auch ohne Superheldencape *superman* wieder gut unterwegs. *victory*

Wismar sollte nämlich besucht werden. Die Hansestadt liegt nämlich gar nicht so weit weg von unserem netten Ferienhäuschen. Und so wurde eine schöne Route möglichst nah am Meer entlang heraus gesucht um etwas die Nase aus dem Fenster strecken zu können, Braunvieh und Pferde an uns vorbeiziehen zu sehen, immer etwas den salzigen Meereswind um die Nase wehend. *happy*

Das war da schon echt hübsch...

Guckguck!

Am Hafen!

Ich wieder!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.