Hallo ihr Lieben,
danke für eure tollen Worte!
Bevor hier das Wetter umschlägt ging es also daran noch ein paar Sonnenstrahlen am Meer abzugreifen und etwas für meine sommerliche Bräune zu tun.
Damit es aber nicht zum Sonnenbrand führt, habe ich eine tolle Strandmuschel aufgebaut bekommen.
Wobei ich diese schicken Strandkörbe ja auch sehr toll finde, das hat was sehr gemütliches finde ich.
Gefährlich wurde es dann bei einem laaaaaaangen Spaziergang in Kühlungsborn an der Uferpromenade bis zum langen Steg bis ins Meer. Das sollte mit einem
versüßt werden. Da war ich ja voll dafür zu haben. Wer konnte auch ahnen, dass man da gleich von gefährlichen Killervögeln angegriffen wird.
Während ich gerade genüsslich am
von
SevenSins leckte und überlegte, ob mir ihr Bitterschoki-Eierlikör-Mix oder die Malaga-Butterkeks-Kombination von
Lynxo besser mundete, hatte sich dieser riiiiiiiiiiiiiiiiesige, gefährliche, bösartige Vogel (aka eine ziemlich große und wenig scheue Möwe) bereits entschieden und griff uns hinterhältig an! Von hinten, im Sturzflug, stürzte er auf uns herab und hapste in Einem der Rest der Eiswaffel samt Eis in sich hinein! Mundraub!
Gelungen war aber der Blick von
Lynxo, der gar nicht wusste wie ihm geschah. Ein neues Eis habe ich dennoch nicht bekommen.
Ich am Hafen von Kühlungsborn