Gestern habe ich
SevenSins und
SciFi2 Leipzig gezeigt. Zuerst waren wir auf einem Aussichtsgebäude, dem City-Hochhaus, wo ich den beiden die Stadt gezeigt habe. Die Aussicht ist toll und man sieht da die ganze Stadt. Ein Bild werde ich noch nachreichen -
SciFi2 hat es vorhin nicht hingekriegt, das Aussichtsbild von der Kamera zu laden
Soviel zur Stadtführung. Danach widmeten wir uns dem kulinarischen Teil Leipzigs und gingen Eis essen. Dazu gabs eine Leipziger Gose mit Waldmeistersirup und eine hausgemachte Limonade. Wer die Reise von Paul Pinguin verfolgt hat, wird vielleicht die Milchbar Pinguin noch kennen. Das Eis da ist echt lecker!
Etwas später haben wir dann ein paar Menschen aus dem JOYclub zum Kaffee getroffen. Die Fans haben sich auf mich gestürzt und wollten mich alle knuddeln. Meine Fans sind toll!
Ein Beweisfoto ist angehängt.
Am Abend waren wir dann noch im Restaurant La Grotta. Dort fand das Essen der Grupprnleiter statt, da heute ja das Gruppenleitertreffen ist. Wieder bin ich auf viele Fans gestossen
. Ich habe mich bei der Pizza zurückgehalten, um dann beim Nachtisch kräftig zuzuschlagen. Und es hat sich gelohnt - das Tiramisu war himmlisch!
Eis und Waldmeistergose
Hier trinke ich Kaffee mit meinen Fans
Bier am Grupenleiter-Vorglühen-Essen
Nachtisch!
Hier werde ich von einem Fan geknuddelt hrhr