Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11308 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Auf so ein Schiff durfte ich leider nicht hoch - so blieb es etwas beim Rumklettern an der Reling und auf einer mega Schiefsschraube...
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
https://www.joyclub.de/my/2246275.nearly_an_angel.html, jaaaa sie sind so süß.
Der Koffer war aber zu klein, ich habe sie wieder ausgepackt.
Das Kuscheln mit ihnen ist so schön....
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Dann fing es leider ziemlich an zu *regen* Oder vielleicht doch eher: Gott sei dank! *muffin* Es musste nämlich zu meiner großen Freude flugs ein Café angesteuert werden um nicht gänzlich nass zu werden.
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Hach B-Meise, die Babykätzchen sind ja niedlich! *love* Hier sind leider keine Kätzchen erlaubt - der Eigentümer der Ferienwohnung ist wohl allergisch darauf.

Ich werde jetzt einfach noch etwas mit SevenSins *kuschel* - bevor wir Lynxo zu einer weiteren Brettspielrunde Qwirkle, Einfach Genial oder Rummikub herausfordern. *victory*

Eure *zocker* Meise
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo liebe *fans*

meine Meisen-Karten wurden neu gemischt und nun habe ich ein neues Reiseziel!

Es war sehr schön, ich habe den Urlaub bei 40 Grad und den Schweiß auf unseren Wanderungen genossen.
Den Sonnenaufgang betrachtet, Ruinen besucht, war tauchen mit dem Tauchmobil und habe sogar im Mittelmeer gebadet. Zurück im Schwarzwald mit den Katzenbabys gekuschelt und bin bereit für die Weiterreise! Meine schönen Erinnerungen habe ich im Gepäck.

Ich werde nun abreisen zu .... Ach nein, das soll eine Überraschung bleiben *herz*.

Allerdings, ich werde etwas wandern, wundert euch also nicht, wenn ich mich nicht gleich morgen melden kann.

Danke ihr Lieben, dass ihr stets so fleißig meine Bilder bewundert habt. *knicks*

Liebste Grüße und bis ganz bald wieder!
Eure Wander-B Meise *blume*
Tschüßi und bis bald!
******hen:
ich werde etwas wandern, wundert euch also nicht, wenn ich mich nicht gleich morgen melden kann.

warum suchst du dir immer Strecken in "Funklöchern"

komm gut weiter und gut an, liebstes Meischen
******hen:
Brettspielrunde Qwirkle, Einfach Genial oder Rummikub

und was wurde es, nach der Kuschelrunde
oder wurde gemütlich weiter *kuschel*
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben dann noch fleißig "Einfach Genial" gespielt - das mag Lynxo gerade am Liebsten.

SevenSins hat mich mit den Spielregeln vertraut gemacht und schon konnte es losgehen...
Ich hab das voll drauf!
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Und was haben wir die letzten Tage dann noch so getrieben? *nachdenk*

Neben viel *kuschel* bei durchgängigem *regen* , haben wir etwas ausprobiert das sich Minigolf nennt. Meine Gasteltern meinten, dass das für mich super geeignet wäre, da ich ja auch eher von kleiner Körpergröße wäre.

Dazu sind wir in eine abgedunkelte Halle gefahren, die mit Schwarzlicht versehen war. Meine Augen haben da ganz lustig geleuchtet.

Und dann musste man mit einem Schläger eine leuchtende Kugel über Hindernisse hinweg in ein Loch schubsen. Das war sehr ulkig anzusehen wie die Beiden immer wieder aufgestöhnt haben, wenn der Ball knapp am Loch vorbeigekullert ist oder sie *freu* wenn er beim ersten Versuch das Ziel getroffen hat.
Seht ihr mich?
Ich war natürlich Schriftführer!
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Am letzten Tag waren wir schließlich noch in Rostock, sind dort etwas flaniert und haben uns die wieder erschienene *sonne* gefallen lassen....
Ich vor dem Rostocker Rathaus
Da liegen einfach nackte Menschen am Brunnen rum...
******354 Paar
6.054 Beiträge
Danke
für die tollen Berichte *bravo*. Wir sind gespannt, wohin Dich Deine Reise führt und hoffen, es geht Dir auch an Deinem neuen Zielort gut.

Liebe Grüsse angie & ricky *wink*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ach ja...
die skulptur in Rostock:)

ich kann mich erinnern, dass nach der wende ziemlich kopfschüttende besucher vom weiter westlich um den brunnen standen, der im sommer immer voller planschender kinder war.
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Gestern ging es nun erstmal wieder zurück nach Leipzig, man war das langweilig. Stunde über Stunde im Auto sitzen, abwarten, im Stau stehen - tooootal doof. *schmoll*

Und heute wurde es auch erstmal nicht spannender. Auspacken, Wäsche waschen, Einkaufen, ...

Gegen Mittag dann kurz Aufregung! Meine Gastmama hat sich Aua am Bein gemacht. Aber alles halb so wild, *schwester* A-Meise hat alles im Griff - ich habe ihr vorsichtshalber einen Verband drum gewickelt und ihr ganz viel *kuschel* verordnet.

Und dabei hat sie mir für Mittwoch eine tolle Überraschung in Aussicht gestellt...
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
diANaone also ich fand die andere Skulptur ja viel ulkiger!
Höhö, ein Wildschweinderl mitten in der Innenstadt!
DAS muss ich mir am Wochenende in Leipzig unbedingt ansehen. *grins*

Gute Besserung für Deine Gastgeberin, liebes A-meis-chen! Aber bei Deiner guten Pflege kann das ja alles nur gut werden, oder?! *schwester*
***dW Paar
298 Beiträge
Angekommen
Wie Ihr seht würde ich direkt involviert und durfte bei den Vorbereitungen zu einer Geburtstagsfeier mithelfen.
Kölner Dom abstauben???
******354 Paar
6.054 Beiträge
Na dann
*willkommen2* zurück im schönen Rheinland wenn auch gerade mit Sturm. Hab eine tolle Zeit und lass Dir von Deinen Gasteltern viel zeigen.

LG angie & ricky *wink*
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Gold! Ich schwimme in Gold! *snob*

Also A-Meise hier *huhu*. Ich war ja gerade SevenSins am Pflegen, als es plötzlich klingelte. Neugierig wie ich bin guckte ich natürlich um die Ecke. Und wer stand da vor der Tür? SciFi2 mit Schweizer Schokolade. Ich habe mich direkt in die Schachtel gestürzt und kann euch sagen: lecker! *schleck* *weiter drin rumschwimm*

Wie es aussieht, bleibe ich noch etwas in Leipzig. Nachdem wir gestern in der Sauna waren, bin ich jetzt voll entspannt und freue mich auf die nächsten Tage. *liegestuhl*
Mein Schatz!
Kaffee und Kuchen
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
A_meise
Ick hör dir trapsen!

Lässt du auch noch was Schocki übrig und bringst sie morgen mit?

Du weißt schon wohin!
*snief2* und ich kann nicht mit
Ameischen nimm nicht gleich alles zu dir, du weißt es endet immer *wuerg*
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Welfe fokolade? *floet*

den letzten Riegel öffne *skeptisch*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zicke!
Dann kriegst du auch keine Kekse von mir *pueh*
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Gestern habe ich SevenSins und SciFi2 Leipzig gezeigt. Zuerst waren wir auf einem Aussichtsgebäude, dem City-Hochhaus, wo ich den beiden die Stadt gezeigt habe. Die Aussicht ist toll und man sieht da die ganze Stadt. Ein Bild werde ich noch nachreichen - SciFi2 hat es vorhin nicht hingekriegt, das Aussichtsbild von der Kamera zu laden *roll*

Soviel zur Stadtführung. Danach widmeten wir uns dem kulinarischen Teil Leipzigs und gingen Eis essen. Dazu gabs eine Leipziger Gose mit Waldmeistersirup und eine hausgemachte Limonade. Wer die Reise von Paul Pinguin verfolgt hat, wird vielleicht die Milchbar Pinguin noch kennen. Das Eis da ist echt lecker! *schleck*

Etwas später haben wir dann ein paar Menschen aus dem JOYclub zum Kaffee getroffen. Die Fans haben sich auf mich gestürzt und wollten mich alle knuddeln. Meine Fans sind toll! *stolzbin* Ein Beweisfoto ist angehängt.

Am Abend waren wir dann noch im Restaurant La Grotta. Dort fand das Essen der Grupprnleiter statt, da heute ja das Gruppenleitertreffen ist. Wieder bin ich auf viele Fans gestossen *smile*. Ich habe mich bei der Pizza zurückgehalten, um dann beim Nachtisch kräftig zuzuschlagen. Und es hat sich gelohnt - das Tiramisu war himmlisch! *wolke7*
Eis und Waldmeistergose
Hier trinke ich Kaffee mit meinen Fans
Bier am Grupenleiter-Vorglühen-Essen
Nachtisch!
Hier werde ich von einem Fan geknuddelt hrhr
*knuddel* aus der Ferne
gern auch von mir *zwinker*
würde Dich auch gern knuddeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.