Hallo Fans
Habt ihr mich vermisst? Ich war die letzten Tage ja sowas von beschäftigt und hatte kaum Zeit, mich um Freizeitdinge zu kümmern. Als Umzugschefin trägt man halt eine grosse Verantwortung.
Der Umzug war dann auch im Fokus der letzten Tage. Donnerstag ging es los - zuerst alles von
LadyDechainee nach Lenzburg, dann die Wohnungsübernahme, dann noch alles von
SciFi2 in die neue Wohnung. Meine logistische Koordination ist aufgegangen, ich musste aber spontan ein paar Dinge umdisponieren. Ich denke, ich habe das echt gut gemacht.
Apropos Logistik: Eigentlich wollte ich ja hinters Lenkrad des Umzugsautos, doch
SciFi2 liess mich nicht. Er meinte, ich sei zu klein dafür?
Wie seht ihr das?
Mittlerweile gibt's jedenfalls Lampen in der neuen Wohnung und die Umzugskartons werden weniger. Aber seht selbst, ich habe Bilder angehängt.
Mir wurde versprochen, noch die Lenzburg (die Burg in der Stadt Lenzburg) zu sehen. Also bevor ich weiterreise, zu meinem nächsten Gastgeber. Ich bin gespannt!
eure A-Meise - Umzugsexpertin und Consultant
Ps. Die beiden sind am Tag nach dem Umzug ja ohne mich in den Ikea gefahren. Da hat
SciFi2 die Autoantenne abgeschraubt und aufs Dach gelegt. Ratet mal, wer gestern eine neue Antenne bestellt hat?
Hier inspiziere ich das Auseinanderschrauben des Betts
Das Umzugsauto ist voll
Beim Ausräumen vor der neuen Wohnung
Hier müssen noch Kisten ausgeräumt werden.
Ich ganz oben, auf dem Bücherregal.
Es ist einiges an Karton angefallen
Die Küche ist schon ganz ordentlich eingerichtet. Inkl. Deckenlampe in Aktion.