Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11308 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

***dW Paar
298 Beiträge
Ich durfte beim runden Geburtstag
Mitfeiern! Zuerst mit leckerem *essen* und nachher mit melodischer Musik.
Das schaffe ich aber nicht, bei meinem Besuch hier die Puzzles zusammen zu setzen!!!
*******inde Frau
42.295 Beiträge
A-Meise inkognito beim GL-Treffen, allerdings ohne ihre/seine Tarnkleidung und wohlbehütet im Arm von SciFi2

****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Agent A-Meise meldet sich zum Dienst! *cool*

Gestern war in Leipzig ja das Gruppenleiter-Treffen, wo auch mein neuer Gastgeber teilgenommen hat. Da ich kein GL bin, musste ich mich in der Tasche von SciFi2 reinschmuggeln und mich tarnen *ninja*. Das hat zuerst auch ganz gut geklappt. Doch dann kam das Mittagessen - und ich konnte bei diesem Buffet einfach nicht widerstehen *schaem*. Naja und was soll ich sagen... dabei bin ich aufgeflogen.

Zum Glück stiess ich aber auf eine grosse Fangemeinde und obwohl ich nicht angemeldet war, wurde ich willkommen geheissen. Sie knipsten und knuddelten mich wie wild, Sommerwinde hat ja schon einen Schnappschuss mit mir gepostet und im Anhang folgen weitere Bilder.

Ich durfte danach auch ganz offiziell an den Workshops teilnehmen. Ausserdem konnte ich diese heisse Tarnjacke endlich ausziehen *schwitz*.

Heute geht's nun auf in die Schweiz. Ich bin ja gespannt auf ein paar Orte, die B-Meise vor ein paar Monaten besucht hat. Erst einmal muss ich mich jetzt aber ausruhen. Bis bald! *wink*
Ich, getarnt am GL-Treffen.
Hier habe ich die Gelegenheit genutzt, rumzuschnüffeln.
Dieses Buffet hat mich einfach schwach gemacht...
Dabei ist meine Tarnung aufgeflogen. Ein Fan hat mich direkt geschnappt und geknuddelt.
Hier nehme ich an einer Diskussionsrunde teil.
Ein weiterer Fan futtert mit mir zusammen eine Leipziger Lerche. Im Partnerlook!
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Original und Fälschung *lol*
***dW Paar
298 Beiträge
Gitarre
Nach drei Stunden mühevollem Suchen haben meine Gasteltern ein neues Spielzeug gefunden.
Voller Stolz darf ich jetzt bei der ersten
Liveprobe dabei sein.
Das wird bestimmt ein Ohrenschmaus.
Also lass ich mich jetzt verwöhnen und werde mich morgen wieder melden.
Die beiden haben nämlich dann etwas Besonderes mit mir vor.
Ich bin sehr gespannt.
uiii, Meischen
verhedder dich aber nicht *zwinker*
Doch dann kam das Mittagessen - und ich konnte bei diesem Buffet einfach nicht widerstehen . Naja und was soll ich sagen... dabei bin ich aufgeflogen.

Verständlich, dass du da nicht widerstehen konntest, liebes A-meis-chen. Es sah ja nicht nur gut aus, sondern hat auch super geschmeckt. Und in deiner Gesellschaft noch mal doppelt so gut! *top*
Ich hab mich riesig gefreut, dich wiederzusehen*knuddel*

Übrigens bist nicht nur du auf Reisen, sondern ich mache dir gerade mächtig Konkurrenz.*stolzbin*
Hab ja von dir und B-meise lange genug gezeigt bekommen, wie es geht *danke*

Erfurt

Passau im Abendlicht

und der Dom

Drei Stationen folgen noch, bevor ich am Freitag wieder zuhause ankomme.

Euch beiden Reisemeisen und euren Gastgebern wünsche ich noch ganz viel Spaß miteinander! *knuddel*

Liebe Grüße und *gutenacht* euch allen
**********angel:
Drei Stationen folgen noch
und danach wirst zur *engel*meise *zwinker*
********0327 Mann
67 Beiträge
Hi war wunder schönne krouter garten hab ich auch.ich bringe scharfe chilli mit.
***dW Paar
298 Beiträge
B-Meise in der Sauna
Hallo,
wie Ihr seht, ist es heute heiß hergegangen. Zwar dürfte ich nicht überall mit. Trotzdem ist es mir sehr warm geworden.
Meine Gasteltern hatte mit ja so etwas versprochen.
Mal sehen wie es in den nächsten Tagen weitergeht. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ganz schön warm
***dW Paar
298 Beiträge
B-Meise im Wahlamt
Gestern hatte ich die einmalige Gelegenheit, im Wahlamt einer Nachbarstadt vorbei zu schauen. Da war der teufel los! So viele Briefwähler wie jetzt bei der Bundestagswahl hat es da noch nicht gegeben!!!
Nicht nur, dass es viel Arbeit macht, die Briefwahlunterlsgen auszustellen, zusammenzustellen und zu verschicken, sondern auch nachher wieder in Empfang zu nehmen, zu sortieren und Zu zählen. Am Sonntag werden dann die gezählten Briefe den Briefwahlvorständen übergeben. Wie im "normalen" Wahlvorstand werden die Unterlagen dann geprüft und nach 18:00 Uhr ausgezählt.
Das wird viel Arbeit!
Gut, dass es die vielen Helfer für die Wahlvorstände gibt!!!
Ich sitze auf einem Briefwahlbezirk
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
B-Meise
4 President *yo* *headbang*
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Hier bin ich wieder - A-Meise! *wink* Und ich sag's euch... es war echt gut, mit SciFi2 in die Schweiz zu fahren. Der steckt nämlich seit diesem Wochenende mitten im Umzug und kann meine Hilfe wirklich gut gebrauchen. Als Ameise bin ich ja mit dem Tragen von schwerer Last vertraut und ich konnte so einige gute Tipps einbringen. Ich bin auch immer auf den Kisten mitgeritten und habe Anweisungen gegeben. Dabei habe ich mich ruckzuck zur Umzugschefkoordinatorin hochgearbeitet *liegestuhl*.

Die Reise runter in die Schweiz war übrigens super. Nach dem GL-Treffen in Leipzig bin ich ja mit ihm und LadyDechainee im Auto mitgefahren. Unterwegs machten wir einen Zwischentopp in Bamberg - eine sehr schöne Stadt mit tollen alten Gebäuden. Ich habe euch Bilder davon angehängt. *geheimtipp* Das Rauchbier dort ist grossartig. Kann ich allen empfehlen *schleck*.

Zuhause angekommen waren wir dann todmüde. Nachdem ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht hatte, bebachtete ich, wie sich SciFi2 zu ihr kniet und ihr die Füsse massiert. Irgendwie hat mich das gereizt und ich durfte auch mal ran. Das war echt interessant, mit meinen sechs Pfötchen auf dem Fuss rumzukneten. So weich und geschmeidig. Und sie hat es sehr genossen. Es war nur kurz, weil wir dann direkt schlafen gingen. Aber ich glaube, das könnte ich wieder mal tun *nachdenk*.

So, jetzt muss ich gucken gehen, ob mein Umzugsarbeiter auch fleissig ist und meine Anweisungen richtig umsetzt. Aber bevor ichs vergesse: Ich habe euch auch noch das versprochene Aussichtsbild von Leipzig angehängt - also das Bild vom Hochhaus, auf dem ich SevenSins und SciFi2 Leipzig gezeigt habe.

Bis bald! *wink* *undwech*
Das versprochene Bild mit dem Ausblick über Leipzig.
Teil des Doms in Bamberg und angebautes Gebäude
Der Innenhof hinter dem Gebäude
Blick von einer Brücke
Und die Aussicht in die andere Richtung von der Brücke
Ich vor dem Dom
Umzugschefkoordinatorin A-Meise bei der Arbeit
Hier gebe ich dechainee eine Fussmassage. Irgendwie fand ich das toll.
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Ganz schön pfiffig, der SciFi2 - so eine Umzugskoordinationsmeise hätte ich mir letztes Jahr auch ordern sollen. *zwinker* *peitsche*
SevenSins jetzt weißt du es ja *zwinker* und kannst sie ja für zukünftige zur Hilfe rufen *anmach*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Also falls jemand von euch eine Umzugskoordinatorin benötigt... wir haben exzellentes Fachpersonal im Angebot. Fussmassage inklusive *anmach*
JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden? als Bewerbungsportal für "Umzughelferlein" bestens geeignet
***dW Paar
298 Beiträge
B-Meise im Teile-Fieber
Hallo zusammen,
wie Ihr seht, musste ich mich erstmal durchwühlen.
Jetzt habe ich wenigstens einen kleinen Überblick bei 4.520 Puzzleteilen, aber das ist nur ein Viertel.
Ich werde mal ein bisschen mitmachen und hoffe meine Gasteltern schicken mir ein Foto vom Endresultat.
Jetzt geht's rein ins Gewühl.
Zumindest das A-meis-chen hat schon mal ein wenig Erfahrung mit einem Puzzle machen dürfen

Auch, wenn das betreffende aus "nur" 500 Teilen bestand. *lach*

Viel Glück beim Teilefinden, liebes B-meis-chen *vielglueck*
******354 Paar
6.054 Beiträge
Da wir ja schon das Reisemobil
hatten, haben wir jetzt die Villa gefunden *grins*
neues Heim
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Vill A-Meise *smile*...und für die B-meise...eine Vill-B-Meise *freu*
***dW Paar
298 Beiträge
Oktoberfest
Hallo zusammen,
leider konnte ich dieses Jahr nicht zum Oktoberfest (zu weit weg), aber meine Gasteltern haben mir ihr Outfit gezeigt und mir ein passendes Geschenk gemacht.
Und morgen geht es in die Weinlese.
Eure B-Meise
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Das sieht sehr fesch aus! Der Hut steht dir sehr!
... und auch die schicke Wiesenkleidung als Hintergrund.

Ich hoffe, der Wein ist lecker!

Liebe Grüße
*herz* sandra42
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Fans *fans*

Habt ihr mich vermisst? Ich war die letzten Tage ja sowas von beschäftigt und hatte kaum Zeit, mich um Freizeitdinge zu kümmern. Als Umzugschefin trägt man halt eine grosse Verantwortung.

Der Umzug war dann auch im Fokus der letzten Tage. Donnerstag ging es los - zuerst alles von LadyDechainee nach Lenzburg, dann die Wohnungsübernahme, dann noch alles von SciFi2 in die neue Wohnung. Meine logistische Koordination ist aufgegangen, ich musste aber spontan ein paar Dinge umdisponieren. Ich denke, ich habe das echt gut gemacht.

Apropos Logistik: Eigentlich wollte ich ja hinters Lenkrad des Umzugsautos, doch SciFi2 liess mich nicht. Er meinte, ich sei zu klein dafür? *skeptisch* Wie seht ihr das?

Mittlerweile gibt's jedenfalls Lampen in der neuen Wohnung und die Umzugskartons werden weniger. Aber seht selbst, ich habe Bilder angehängt.

Mir wurde versprochen, noch die Lenzburg (die Burg in der Stadt Lenzburg) zu sehen. Also bevor ich weiterreise, zu meinem nächsten Gastgeber. Ich bin gespannt!

*wink* eure A-Meise - Umzugsexpertin und Consultant

Ps. Die beiden sind am Tag nach dem Umzug ja ohne mich in den Ikea gefahren. Da hat SciFi2 die Autoantenne abgeschraubt und aufs Dach gelegt. Ratet mal, wer gestern eine neue Antenne bestellt hat?
Hier inspiziere ich das Auseinanderschrauben des Betts
Das Umzugsauto ist voll
Beim Ausräumen vor der neuen Wohnung
Hier müssen noch Kisten ausgeräumt werden.
Ich ganz oben, auf dem Bücherregal.
Es ist einiges an Karton angefallen
Die Küche ist schon ganz ordentlich eingerichtet. Inkl. Deckenlampe in Aktion.
Wenn die Sofakissen mal vom Autodach fallen sollten, dann sagt mir bitte, wo das ist. *zwinker*

Weiterhin frohes Schaffen und alles Gute für den Neustart!
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.