Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

die 1. Nacht unter freiem Himmel....
Zuerst haben wir unter dem Mondschein aneinander gekuschelt...

DAS war so schön und romantisch...*rotwerd*
Vollmond!
Hachtz...
aber dann...
ich war gerade eingenickt als auf einmal ein lautes "SCHUHUUUUUU!" ertönte und der Nachthimmel auf einmal ganz gruselig aussah:
da habe ich mich schnell versteckt...
Heute morgen war aber dann die Welt wieder in Ordnung...

der Himmel strahlt und Novotna hat mir eine tolle Blütenkette geschenkt...

und ich durfte beim Kräuterpflücken helfen!

Morgen werde ich weiter von meinen Abenteuern berichten! *stolzbin*
***an Frau
10.900 Beiträge
Das sieht ja putzig aus und bietet guten Sonnenschutz.

A-B-Meisen sind doch bestimmt auch empfindlich bei dieser derzeitigen Sonneneinstrahlung *sonne*

Viel Vergnügen dann ihr Meischen *wink*

evian die Euch ein virtuelles *eis* spendiert
****_lu Paar
721 Beiträge
Liebe B-Meise

Du wirst es nicht glauben aber ich bin tatsächlich in Luxemburg gelandet, dabei weiss ich nicht mal wo Luxemburg eigentlich liegt *schiefguck*
Hatte heute einen ruhigen Tag, meine Gastgeberin Jo meinte dass ich es langsam angehen soll und knuddelte *knuddel* mich mal ganz dolle. Das tat gut und ich durfte mich sogar in ihrem Bettchen ausruhen. *freu*

Jetzt geniesse ich mal mein Eis ... lecker
Denn morgen wird ein spannender Tag. Das haben mir Jo70Ro71 versprochen

Bis morgen liebe B-Meise und Meisen-Liebhaber
erst mal ein wenig ausruhen
und dann ein leckeres Schokoladeneis
oh liebes AMeischen dann kühl dich tüchtig ab. *freu2*
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Die richtige Lektüre
wenn wir uns zum Abkühlen zwischendurch mal nach drinnen und an den Rechner begeben...

Wow, A-Meise....in Luxemburg war ich einmal in einem großen Spielzeugladen...das war irre und diese Wehranlagen dort haben mich damals auch faszieniert..Vielleicht bekommen wir ja noch etas von der Umgebung zu sehen....Wir wären sehr gespannt *anmach*

B-Meise, du alte Schlavinerin...von wegen Angst-haben...Du wolltest doch bloß wieder kuscheln, olle Schnarchnase...Naja...bei diesen Temperaturen kommt man ja auch nicht wirklich zum Schlafen...also wünsche ich Dir und Euch eine erfrischende Abkühlung.
schöööööön

Ameischen ist in Luxemburg
Bmeischen hat Mondschau mit Extra*knuddel* verbunden
Heisssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Novotna war heute Vormittag nicht da... sie war auf etwas, was sie "Casting" genannt hat... und da dürfte ich leider nicht mit...*schmoll*

da nutzte es auch nichts, dass ich meinen schönsten "B-Meisen-Bettel-Blick" aufgesetzt habe...
sie meinte, dass ich höchstens in der Tasche bleiben könnte, und das sei doch langweilig...

aber:

sie hat mir als Trostpflaster ein "Boot" zur Verfügung gestellt....

So lässt es sich aushalten!

Eure Wassermeise
Schön!
*****cat Paar
43.262 Beiträge
das sieht sooooo
entspannt aus....*love*
da möchte ich jetzt auch sein liebes Meischen Du hast es gut.
********is_O Paar
1.314 Beiträge
gehört
*****cat:
das sieht sooooo
entspannt aus....*love*

Wir haben gehört, daß für heute sogar Meisensex angesagt ist. *ja*

ER
*undwech*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
********is_O:
Wir haben gehört, daß für heute sogar Meisensex angesagt ist. *ja*

na hoffentlich kein bondage *lol*!
Heute ist nichts mit Sex... *sonne*

aber am Dienstag will mich Novotna zu etwas mitnehmen, dass sie "Session" nennt...

sie hat sogar passende Handschellen für mich besorgt.

Aber ich weiß noch nicht, ob mir so etwas Spaß macht... neugierig bin ich aber schon! *sabber*

Da soll auch ein "Bär" mitmachen...!? *baerenaufbind*

Meint Ihr, ich soll mich das trauen? Bin sehr unsicher... *wua*

Aber wie gesagt, bis dahin sind noch 2 Tage am Pool und im Liegestuhl angesagt.
Eure Faul-Meise
****_lu Paar
721 Beiträge
*freu*
Bin heut das erste Mal mit dem Motorrad mitgefahren und Jo70Ro71 wollen morgen wieder mit mir *biker*
Hab heut schon viel vom Ländchen gesehen, stand sogar Wache vor dem Chef von diesem Land vor seinem Palast *smile*

Die Fotos stellen meine Gastgeber aber erst morgen rein.

Aber leider musste ich das Motorrad putzen, denn Ro stellte klar, wer mitfahren will, muss nachher auch putzen... *gr*
grml putzen
A-Meise wird Biker-Meise
schon doll aufgeregt... gleich geht es los
und nochmal putzen
********gles Paar
15.204 Beiträge
*oha* Ro, euch kommen wir nie besuchen.

Ihr macht ja eure Gäste zu Gastarbeitern. *nene*
*****cat Paar
43.262 Beiträge
A-Meise...muss echt
durch eine harte Schule...überall muss sie putzen...*putz*
während B-Meise sich durch die Botanik kuschelt und sich´nen faulen Lenz macht... *liegestuhl*
Ey geil....
wir gehen heute noch auf eine Jam-Session.... das soll aber was anderes sein als die Session am kommenden Dienstag...!?

Jedenfalls spiele ich da gute Mucke *rock* und Novotna hat mir auch das passende Outfit besorgt:
ich bin eine Hard-Meise! Jeah!
*****cat Paar
43.262 Beiträge
voll
cool *cool* - steht dir gut !

(die spiegelung ist auch nicht zu verachten..mal-nebenbei-bemerk *floet*)
****_lu Paar
721 Beiträge
Luxemburg
Wie ich euch gestern schon verraten habe, nahmen mich Jo70Ro71 gestern mit dem Motorrad in die Haupstadt Luxemburgs.

Wir besuchten zuerst den Kirchberg, dort sind viele Banken und wichtige europäische Gebäude.
Ro hat durch seine Arbeit sehr viel damit zu tun und zeigte mir wo er jeden Tag hinmuss... Ich als A-Meise bin ja jetzt auch ne Europa-Reisende-A-Meise *smile*.
yeh... ich darf vorne sitzen
****_lu Paar
721 Beiträge
Dann fuhren wir zum Palast vom Grossherzog Henri
Dort durfte ich für paar Minuten Wache zusammen mit einem Soldaten halten... grml er mit Gewehr und ich ohne *gr* aber Ro, der auch dort mal Wache halten musste, meinte Gewehr ist nix für A-Ameisen.
zusammen auf Wache
grosses Wachhäuschen...kleine A-Meise
Palais
****_lu Paar
721 Beiträge
Weiter ging es zu ein paar Wahrzeichen von Luxemburg

Die eine ist die Grossmutter Charlotte von dem Grossherzog, Jo hat mich einfach draufgesetzt... hat Spass gemacht, weil alle Touristen mich so angeguckt haben *lol*
( meine Gastgeber haben mir verraten unter dem Volksmund wird diese Statue "Bettelstatue* genannt, weil sie ihre Hand so raustreckt...darf man aber nicht laut sagen *fluester*

Die andere Statue ist DAS Symbol vom Ländchen, sagte mir Ro, nämlich *Gëlle Fra*, Goldene Frau...
Eine immens imposante Statute aus Gold, meterhoch ... wahnsinn
Konnte mich leider nur unten hin setzen aber beeindruckend *oh*
kam mir sehr winzig vor
das ist die "Gëlle Fra" Wahrzeichen von Luxemburg
****_lu Paar
721 Beiträge
und weiter gings es zu den Festungsmauern, da wo einst Siegfried herrschte

Man kann sogar im Hintergrund die bekannte Rote Brücke Luxemburgs sehn

Jo und Ro wollten noch mit mir in die Kasematten das sind in den Felsen gehauene Höhlen und Gänge, die ab dem 17. Jahrhundert zu Verteidigungszwecken angelegt wurden und ursprünglich ein Teil der Festungsanlage der Stadt Luxemburg waren. Aber durch technische Probleme der ging das leider nicht

So das war mein Tag von gestern und heute waren wir mehr nördlich des Landes

und *
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Klasse...
*bravo*

Auf diese Weise lernen wir auch ein wenig die anderen Städte und Länder kennen... Schade, dass das mit den Kasematten nicht geklappt hat- auf die wäre ich sehr neugierig gewesen...aber die anderen Bilder sind auch total schön...und wie mutig Du bist...mit dem bewaffneten Soldaten....

Wir vermissen Dich *love*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Wir vermissen Dich *love*

*raeusper*

Hier handelt es sich um A Meise - die habt ihr noch nie gesehen.

Die war bei mir zu Gast. *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.