Hallo Umzugsfreunde!
Heute gings wie geplant zur Lenzburg. Das ist ja die Burg in der Stadt Lenzburg, dem neuen Wohnort meiner Gastgeber. Und ich sags euch... auf eine kleine Ameise wie mich wirkt so ein Riesengebäude echt beängstigend
.
Auf dem Weg zur Burg war ich aber erst einmal so richtig aufgeregt. Ich reise ja seit langer Zeit von Stadt zu Stadt. Meine Heimat, den Wald, habe ich seither nur selten gesehen. Als ich feststellte, dass unser Weg durch einen Wald geht, war ich vollkommen aus dem Häuschen. Ich bin durch den Wald geflitzt und habe den erdigen und harzigen Duft in der Luft genossen. Dabei stiess ich sogar auf eine Holzburg, wo ich mich direkt zu den Rittern begab.
Leider waren meine Untertanen aber alle ausgeflogen
.
Also sind wir weiter zur grossen Burg. Durch den Nebel wurde mir ganz mulmig und ich drückte mich fest an
SciFi2 s Brust. Er setzte mich dann aber einfach so auf eine Mauer, mit einem tiiieefen Abgrund dahinter. Nur für so ein blödes Bild brachte er mich dermassen in Gefahr
. Ich war froh, als er mich nach diesem ewig langen Shooting endlich wieder in die Arme nahm.
Die Bilder war es aber wirklich wert.
Leider konnten wir nicht in die Burg rein, weil sie noch geschlossen war. Ihr seid enttäuscht? Ich auch. Aber da müsst ihr mit
SciFi2 schimpfen
. Dennoch war es echt imposant, die Burg von aussen zu sehen.
Mit diesem schönen Eindruck zieht es mich nun weiter zu einem neuen Abenteuer. Meine Arbeit hier ist getan,
LadyDechainee und
SciFi2 sind erfolgreich umgezogen. Jetzt sind sie auf sich alleine gestellt. Natürlich gehe ich aber nicht, ohne den beiden noch Tipps für den Rest zu hinterlassen. Ich hoffe mal, sie befolgen meine Anweisungen.
Also bis bald, ihr Lieben! Ich begebe mich jetzt in mein kuschliges Transportsäckchen und freue mich auf die nächsten Erlebnisse. Ich hoffe, ihr seid genau so gespannt wie ich!
Eure A-Meise
Auf dem Weg zur Burg haben wir eine zweite Burg aus Holz entdeckt.
Hört her, ihr Untertanen, die Umzugsmeise ist da! Hallo? Hört ihr mich? *umguck* Wo seid ihr?
Die Burg taucht auf, mitten im Nebelmeer.
Da oben ist sie. Leider konnten wir nicht ganz hoch.
Der Weg hoch zur Burg.
Hinter mir der Abgrund :/.
Da, die Burg!
Tschüss ihr beiden! Meine Reise geht jetzt weiter.