Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11219 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*****cat Paar
43.130 Beiträge
Die könn(t)en von dir lernen...So ein Ameisenhügel geht schneller voran..
und wenn du dann eine Weltweitflugkarte hast, dann kannst du immer weiter und noch schneller von einer Reiseaufenthaltsstelle zur nächsten reisen
Gestern
haben wir wieder gebastelt, das olle Wetter lockt uns nicht nach draußen. Um ehrlich zu sein witchjul hat gebastelt und ich habe heimlich ihren Cocktail probiert.
Futter' n wie bei Luther'n
Heute war ich in einer Kirche, denn wir waren anlässlich des 500. Reformationstages dort zum Essen eingeladen. Man das war ein toller Abend mit Musik, guten Freunden und lecker Essen.
Luther's Lieblingsessen war wohl saurer Hering auf Erbspüree. Also gelernt habe ich auch was.
Hinterher gab es noch ein tolles Feuerwerk.

eine A-Meise in der Kirche.... *lach*
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Die
Hauptsache ihr habt die Ameise nicht an die Tür
Genagelt....
**********uende Paar
8.922 Beiträge
"Hauptsache ihr habt die Ameise nicht an die Tür
Genagelt...."

Oder aber hier werden die internen 95 JOY-Meisen-Thesen gepostet - das hätte schon was *g*
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Ihr
Hättet was zum Nageln......???
Kleiner Stift
Oder amboßhammer....
Schornsteinbauer
Gestern war wieder ein spannender Tag. Auch wenn ihr mich kaum erkennen könnt, haben wir oben auf dem Dach von witchjuls Haus eine Schornsteinverlängerung gebaut. Das war schon eine spannende Geschichte.
**********xchen Frau
97 Beiträge
Pass bitte auf...
...das Du keine FlugMeise wirst.
am vorletzten Abend
haben wir gemeinsam den letzte Kürbis verarbeitet und einen großen Kochtopf mit Kürbissuppe gekocht.
Sieht ja nicht so lecker aus , aber schmeckt so lecker.
****ine Frau
7.262 Beiträge
...mjamm...lecker Kürbis-Süppchen! =)
...da war die A-Meise ja wieder sehr fleißig am heißen Herd am meisen. *koch*

Es scheint fast so, als habe sie den Kürbis einfach per
"Meisen-Fühler-Gedanken-Zauber" erst grob zerkleinert und
anschließend cremig "ge-hex-elt". =)
...*hexhex* ... *zaubertrank* ... *essen*
**********uende Paar
8.922 Beiträge
Kürbissuppe mit ganzen und gefüllten Früchten wäre doch so ein Meisen-Ding. Fällt ja dann auch nicht so auf, wenn sie sich die geheimnisvolle Füllung zunächst einmal als Vorspeise einverleibt hat *essen* und könnte am Tisch vollkommen unschuldig erschrocken gucken.
Wir empfehlen allen Meisen-Gastgebern vor und nach dem gemeinsamen Kochen, die Meisen zu wiegen. Dann wisst ihr auch, wo all die vermissten Zutaten geblieben sind *g*.
Gestern
Abend haben wir nun Abschied gefeiert und ein neues griechisches Restaurant ausprobiert. Heute werde ich nun weiterreisen und freue mich auf meine neuen Gastgeber.
auf unseren Weg ins Restaurant haben wir die Schleuse besichtigt.
voll lecker
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Ich
Bin erstaunt.....
Welche große Hummeln diese kleine Meise im hintern hat....
Dabei sieht sie doch so zart aus.....
******354 Paar
6.089 Beiträge
Hoffentlich
müssen die jetzigen Gastgeber nicht für Dein Übergewicht bezahlen lieber Meise bei dem was Du alles gegessen hast *motz*.

Gute Reise *wink* wünschen angie & ricky

*freu* uns auf weitere tolle Berichte von dir.
Auch ich reise heute weiter....
gestern habe ich mit meinen Gasteltern den Coesfeld Stammtisch besucht und noch einmal viele tolle Leute kennengelernt.
Jetzt freue ich mich auf die neuen Gasteltern und bin gespannt wer und was mich erwartet.....
Reisefertig
und meine Jacke passt mir noch, also keine dicke Reise A- Meise.
dem schließe ich mich besorgt an
liebe Meischen haltet euch dran
keine ExtraTour
verursachen graue Haare nur
*fluester*auch wenn ich die eh schon hab
Hallo
Keine extra Tour und kommt gut an
*********dwerk Frau
44.605 Beiträge
Da sind wir ...
... mal gespannt ... *ungeduldig* *fernglas* *bussi*
*juhu* Ameischen ist im Norden, *knuddel* an deine Gastfamilie
und *hi5* klar darfst du deine Gastmama wählen *zwinker*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Oha
... die beiden Reisemeisen gibt es ja immer noch und wurden noch nicht von Isegrimm unterwegs vernascht. Lange Zeit war ich nicht mehr hier um die Geschichten zu verfolgen, da ich seit 7 Monaten einen Fitnesscoach habe und der ist unerbittlich. Darum kann ich mich auch erst mal nicht um euch bemühen. Er hat nämlich die schlechte Angewohnheit kleines Getier zu fleddern...

Ich wünsche euch eine schöne Herbst- und danach Adventszeit bei euren Gasteltern und schaue hin und wieder hier rein.

*liebhab* euch beide!
Strongchen
******hen:
Aber empfangen hat uns niemand und wir haben auch niemand empfangen, warum heißt das dann Empfang?

tscha, nu, liebes Meischen, es gibt manchmal wirklich sehr merkwürdige Begriffe *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Huhu, liebe A-Meise & friends! =)
…cool, Danke für das schöne Gruppenbild und die tollen Reiseberichte!
Die sind ja auch sehr süß, deine neuen Freunde. *friends*
Sieht sehr lebendig und lustig aus, die Truppe. =)

Dann noch viel Spaß euch allen gewünscht und viele Grüße, auch an den restlichen Zoo, den Zoowärter, Exil und friends! *wink*

Dein 🐸 Kermit & friends aus dem Froschteich mit Kermine
Meischen, in so Momenten solltest du dich klonen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.