Hallöchen!
Ich habe die erste Nacht bei Natascha wunderbar überstanden
wir kommen super mit einander aus!
Nachdem wir uns gestern bei Kaffee und Keksen erstmal kennengelernt haben, habe ich meinen Koffer ausgepackt.
Natascha hat wie ein Kleinkind erstmal alles durchgewühlt und ein paar spannende Sachen gefunden.
Sie meinte, das ein oder andere werden wir in der Zeit vielleicht noch brauchen
. Ihr ist aber auch aufgefallen, was noch fehlt und wir werden demnächst noch was kaufen
Nun denn, wo wir von Kaufen reden, da wir alle Kekse und sämtlichen Süßigkeitenvorrat aufgegessen hatten, sind wir an Nachmittag los und haben uns mit Nachschub versorgt. Sie fand den Einkauf mit mir ziemlich anstrengend, ständig bin ich ihr irgendwo verloren gegangen.
Aber ist doch ganz klar, A-Meisen und B-Meisen mùssen ständig in Bewegung sein und wenn sie immer ewig lange vor den Regalen rumsteht
Den Abend haben wir dann quatschend bei ihr zu Hause verbracht, ihr Mann Sascha kam erst recht spät von der Arbeit, er meinte vielleicht nimmt er mich mal mit, er könne mir sicher was zeigen
ich habe noch keinen Schimmer, wovon er redet und Natascha sagt, sie verrät es mir nur vorher, wenn ich ihr sage, was ich mit dem Nikolaus gemacht habe! Und das kann ich wirklich nicht erzählen!!! Also werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.
Und dann das Beste: Ich durfte bei Natascha im Bett schlafen
Sie hatte mir zwar ein schönes Gästebett hergerichtet, ich habe mich da aber so einsam und verloren gefühlt, da durfte ich mich zu ihr kuscheln 😊
Heute Früh gab es ein schönes Frühstück und nun habe ich einfach mal die Zeit genutzt, mich bei euch zu melden, denn gleich gehen wir noch raus. Die Sonne scheint und Natascha hat noch ein bisschen was vor.
Also bis später ihr Lieben!
Eure B-Meise