Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11221 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****idi Paar
1.893 Beiträge
Sooooooo
B-Meise ist zu besuch bei "den Schmutzigen" ....
Was soll da nur bei rumkommen....

Also fertig machen .... und ab ins Vergnügen....
Safety first
*kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom*

*kuss2*
Eva & Didi & B-Meise

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Dann habt ihr ja endlich
****idi:
B-Meise ist zu besuch bei "den Schmutzigen" ....
Was soll da nur bei rumkommen

Die Ausrede, dass es die B-Meise ist, die eine Meise hat ...
*hae* überall Sticker hinklebt *rotfl*
****idi Paar
1.893 Beiträge
Und soooo
ging es weiter....
Jetzt hat Sie auch den schmutzige Teil des JOYclub´s
gesehen....

*kuss2*
Eva & Didi & B-Meise

Bild ist FSK18
******hen:
LAG
*meld* LebensAbschnittsGefährten
**********uende Paar
8.922 Beiträge
Na, wenn Frau B-Meise auch so richtig "schmutzig" geworden sein sollte, steckt sie bloß nicht in die Waschmaschine *smile*.
*kuss*
*taetschel* Meischen, ich wollte dir deine Wette nicht verderben, aber du bist doch eh viel zu wichtig, so Wetten brauchst du doch nicht
und dass du bei der Aktion mitgemischt hast *top2*
auch von hier, ganz dolle *knuddel*
Wünsche Dir Viel Spaß bei der Quizshow
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Hey,
... du warst auf dem Hamburger Dom? Toll, da war ich schon länger nicht mehr. Wir haben jetzt hier eine kleine Fellnase, die uns voll in Anspruch nimmt. Darum bewerbe ich mich auch erst mal nicht für euch, denn die macht hier jedem Stoffel den Garaus. Wir sind jeden Tag am Absammeln der Zauberwatte-Schneeflocken. Ist wohl die Sturm- und Drangzeit des kleinen Rackers.

Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Tage in Hamburg und freue mich weiterhin auf so schöne tolle Reiseberichte!

Ganz liebe Grüße auch an dein Pendant, wenn du es mal wieder siehst.

Tante Strong & der *maler*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
ähm
ich habe irgendwie nicht mitbekommen welche Meise bei dir ist
und vor allen

wo ist die andere Meise ? *gruebel*
******hen:
Exil *nachdenk*, ob sie sich eine Maus besorgt, und dann einen Blog schreiben soll

da kannst du Exil von mir gern ausrichten, sie kann ja mal los legen mit ihrem Blog
*nachdenk*wobei ich nicht so genau weiß, wozu sie dafür eine Maus benötigt
und welche Maus benötigt sie und ist die eher grau oder weiß *zwinker*
**********uende Paar
8.922 Beiträge
B-Meise gesucht
*huhu* B-Meise *herz2*

Wo bist du? Bist du in irgendeinem Kühlschrank *frier* eingesperrt und hast vielleicht daher keinen Netz-Empfang *nixweiss*?
Gibt es bereits Lösegeldforderungen *my2cents*?

Wir vermissen dich sehr *heul*.

Vielleicht sollten wir mal alle gemeinsam mit der geballten JOY-Meisen-Kraft der JOY-Meisen-Liebhaberinnen und -Liebhaber nachforschen.
Die zuletzt bekannte IP könnte ja einen gewissen Anhaltspunkt bringen, um die Zielfahnderinnen und Zielfahnder auf die richtige Spur zu setzen.

Und so sieht die B-Meise aus... siehe unten.

Alle sachdienlichen Hinweise werden hier natürlich völlig vertraulich öffentlich diskutiert *blabla*.
**********uende Paar
8.922 Beiträge
B-Meise gesucht
*huhu* B-Meise *herz2*

Wo bist du? Bist du in irgendeinem Kühlschrank *frier* eingesperrt und hast vielleicht daher keinen Netz-Empfang *nixweiss*?
Gibt es bereits Lösegeldforderungen *my2cents*?

Wir vermissen dich sehr *heul*.

Vielleicht sollten wir mal alle gemeinsam mit der geballten JOY-Meisen-Kraft der JOY-Meisen-Liebhaberinnen und -Liebhaber nachforschen.
Die zuletzt bekannte IP könnte ja einen gewissen Anhaltspunkt bringen, um die Zielfahnderinnen und Zielfahnder *hund* auf die richtige Spur zu setzen.

Und so sieht die B-Meise aus... siehe unten.

Alle sachdienlichen Hinweise werden hier natürlich völlig vertraulich öffentlich diskutiert *blabla*.
JOY-B-Meise
JOY-B-Meise
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich bin es, eure bereits schwer vermisste B-Meise.
Es tut mir Leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt! Ich war mit dem Nikolaus in geheimer Weihnachtsmission unterwegs! Natascha löchert mich auch schon die ganze Zeit, was ich so getrieben habe.
Sie beruhigte sich aber schnell, nachdem ich ihr eine Kleinigkeit vom Nikolaus gegeben habe. Sie hat doch tatsächlich mit einer Rute gerechnet. Ich glaube, sie war fast ein wenig enttäuscht *nachdenk*
Dabei haben der Nikolaus und ich extra noch beide Augen zu gedrückt, denn so artig war sie im letzten Jahr nun wirklich nicht *nein*
Jedenfalls, hat sie mich dennoch ganz feste geknuddelt und gesagt, wie schön es ist, dass ich endlich da bin!
Jetzt hat sie aber gesagt, dass ich euch erstmal ganz dringen schreiben muss, dass ich heile angekommen bin.
Wir trinken jetzt erstmal einen Kaffee und essen Kekse (Natascha liebt Kekse, ich hoffe, ich bekomm noch was ab). Dann komme ich hier erstmal in Ruhe an, schau mich um und bin schon ganz gespannt, was mich die Tage hier erwartet *juhu*
Ich melde mich ganz bald wieder! Grüßt mir die A-Meise und sagt ihr, dass es mir gut geht!
*juhu* Ameischen ist wieder da
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Hallöchen!
Ich habe die erste Nacht bei Natascha wunderbar überstanden *ja* wir kommen super mit einander aus!
Nachdem wir uns gestern bei Kaffee und Keksen erstmal kennengelernt haben, habe ich meinen Koffer ausgepackt.
Natascha hat wie ein Kleinkind erstmal alles durchgewühlt und ein paar spannende Sachen gefunden.
Sie meinte, das ein oder andere werden wir in der Zeit vielleicht noch brauchen *oh*. Ihr ist aber auch aufgefallen, was noch fehlt und wir werden demnächst noch was kaufen *nachdenk*
Nun denn, wo wir von Kaufen reden, da wir alle Kekse und sämtlichen Süßigkeitenvorrat aufgegessen hatten, sind wir an Nachmittag los und haben uns mit Nachschub versorgt. Sie fand den Einkauf mit mir ziemlich anstrengend, ständig bin ich ihr irgendwo verloren gegangen.
Aber ist doch ganz klar, A-Meisen und B-Meisen mùssen ständig in Bewegung sein und wenn sie immer ewig lange vor den Regalen rumsteht *muede*

Den Abend haben wir dann quatschend bei ihr zu Hause verbracht, ihr Mann Sascha kam erst recht spät von der Arbeit, er meinte vielleicht nimmt er mich mal mit, er könne mir sicher was zeigen *nixweiss* ich habe noch keinen Schimmer, wovon er redet und Natascha sagt, sie verrät es mir nur vorher, wenn ich ihr sage, was ich mit dem Nikolaus gemacht habe! Und das kann ich wirklich nicht erzählen!!! Also werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.
Und dann das Beste: Ich durfte bei Natascha im Bett schlafen *juhu*

Sie hatte mir zwar ein schönes Gästebett hergerichtet, ich habe mich da aber so einsam und verloren gefühlt, da durfte ich mich zu ihr kuscheln 😊

Heute Früh gab es ein schönes Frühstück und nun habe ich einfach mal die Zeit genutzt, mich bei euch zu melden, denn gleich gehen wir noch raus. Die Sonne scheint und Natascha hat noch ein bisschen was vor.

Also bis später ihr Lieben!

Eure B-Meise
Beim Einkaufen
Da hat sie mich wieder gefunden...
Ich durfte ein Kalendertürchen öffnen
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Da bin ich wieder 😁
Gestern waren wir noch ein wenig in der Stadt unterwegs. Natascha braucht noch ganz dringend ein paar Weihnachtsgeschenke. Stellt euch vor, sie hat noch gar nichts *panik*
Wirklich erfolgreich waren wir aber noch nicht. Sie scheint sich nicht grade leicht entscheiden zu können *nixweiss*
Bei der Gelegenheit, sind wir dann schon einmal über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Ich wollte unbedingt mit dem Riesanrad fahren, aber Natascha hatte eine Ausrede nach der Anderen...
Ich glaube, dass sie sich nicht traut. Ich gebe mir Mühe, vielleicht bekomme ich sie noch überzeugt.
Kennt ihr diese Weihnachtsmarktstände, an denen frisches Knoblauchbrot usw. gebacken wird? Natascha isst das total gerne, also haben wir uns eines geholt. An dem Stand arbeitete eine ältere Frau. Total lieb und gesprächig. Als sie mich sah, fand sie mich total süß und wollte wissen, wo man mich kaufen kann *oh2* wisst ihr, wie sie das gemeint hat? Ich bin doch nicht.... *nene*
Seltsamer Weise gerat Natascha ein wenig in Erklärungsnot, aber ich durfte der Frau ein wenig helfen. Das hat mir richtig Spaß gemacht, auch wenn es für eine kleine Meise sehr heiß am Ofen werden kann *schwitz*
Hier bin ich am Backen. Die ältere Dame war sehr traurig, dass sie nicht mit aufs Bild konnte
Ich warte auf meinen Glühwein
Und ich habe mich ein wenig in Bambi verliebt 💕
Und ich habe mich ein wenig in Bambi verliebt

Nicht nur Du, liebe B-meise! *love*
So ein schöner Weihnachtsmarktbummel!
Ich werde mich gleich ein bisschen in Hamburg umschauen *nikolaus*

Euch allen ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße!
*bussi*
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Und ganz besonders meine A-meise! Ich freu mich, von dir zu lesen und ich freue mich sehr, dass es dir gut geht *knuddel* ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Adventswochenende *schneeball*
Hier ist nun auch der Winter in vollen Zügen angekommen! Es schneit *juhu*
Leider habe ich noch nicht viel davon gehabt *nein*
Sascha hatte ja am Tag meiner Ankunft schon angedeutet, dass er mich mal mit zur Arbeit nimmt.
Ich dachte ja erst, das ich vielleicht mit ihm Polizeistreife fahren könnte *nachdenk* oder er ist Artzt und ich könne ihm bei einer OP unterstützen... Oder er ist Pilot und wir fliegen nach Hawaii...
Nun, so spektalurär war es dann doch nicht, aber es war mega lecker!
Er ist nämlich Koch *koch*
Und jetzt in der Vorweihnachtszeit hat er unmengen zu tun mit Weihnachtsfeiern und Caterings usw.
Und so bin ich kurzer Hand zum Chefkoch ausgebildet worden und ich muss sagen, ich hatte mega Spaß! Die Kollegen waren auch total nett...
Nur aus irgendeinen Grund, sind Ameisen und B-meisen in Küchen nicht gern gesehen *nachdenk* der Chef durfte also nicht mitbekommen.
Die Gäste sollten auch erst nichts erfahren, aber der ein oder andere hatte es dann doch mitbekommen. Die waren aber alle der Meinung, dass sie sich sehr geehrt fühlten, von einer B-Meise bekocht worden zu sein *stolzbin*

Nun bin ich aber fix und fertig! Ich werde sicher früh schlafen gehen!
Natascha hat morgen einiges vor und mit Ausschlafen wird es wohl nichts.
Im Sommer hab ich ja auch schon gegrillt, ist nix anderes.
Gemüse schneiden...
Nudeln dürfen auch nicht fehlen...
Ich finde, ich mach das gar nicht so schlecht!
Wen darf ich als nächstes bekochen?
Kai und Joyce sind ja allerliebst
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Na meine Lieben *wink*

Sonntag Abend bin ich wirklich total müde und platt ins Bett gefallen.
Gestern Früh bin ich dann mit Natascha aufgestanden und wir haben ein paar Erledigungen gemacht.
Sie hat auch tatsächlich die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt. Dann sprach sie davon, dass sie sich auch noch etwas "schönes" kaufen möchte.
Sie für dann mit mir in einen Sexshop. Die Verkäuferin war total nett...
Es schien mir, als ob beide sich kannten. Es wurde ein bisschen Smaltalk gehalten. In der Zeit habe ich mich dann auch mal ein wenig umgeschaut.
Natascha ging jeden Falls mit leeren Händen zurück *nixweiss*
Hat nicht das gefunden, was sie wollte. Aber mir hat sie was gekauft *juhu*
Damit ich nicht mit leeren Meisenhänden nach Hause fahre!
Der Abend war recht ruhig Gestern. Natascha scheint es nicht ganz so gut zu gehen. Vielleicht wird sie Krank.
Jetzt gibt erstmal Mittagessen und dann schauen wir mal weiter.
Bis später!
Leider zu groß!
Rückblickend keine gute Idee...
Da mussten wir ganz schnell kühlen!
Natascha wollte kein Pferdeschwänzchen...
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Da bin ich wieder!

Gestern habe ich Natascha ein wenig gepflegt. Ihr ging es ja nicht ganz so gut. Hatte ja schon befürchtet, dass sie krank werden könnte. Am Abend war dann noch eine Freundin von ihr zu besuch. Sie haben gequatscht und gequatscht und kein Ende gefunden. Wir haben vor in der Zeit wo ich noch hier bin mal einen Abend zusammen weg zu gehen.
Heute Früh haben wir dann erstmal verschlafen. Nicht dramatisch, aber es war schon alles ein wenig stressiger als sonst.
Haben aber alles geschafft und im Laufe des Tages sogar noch Zeit gefunden gemütlich eine Tasse Kaffe trinken zu gehen. Heute war es wirklich sehr kalt und in der Stadt ist alles so schön Weihnachtlich geschmückt, überall riecht es nach Glühwein und Weihnachtssüßigkeiten. Wie wir da so saßen, entschloss sich Natascha, dass es total schön wäre, wenn wir zusammen Plätzchen backen wùrden. Die Idee fand ich total klasse, also sind wir wieder zu ihr nach Hause und haben alles vorbereitet und angefangen.
Ein wenig leichter hatte sie sich das ganze wohl vorgestellt... Nicht das Backen an sich, sondern das Backen mit mir als Meischen 😉. Ich habe ja nun fleißig Küchenerfahrung gesammelt, aber so beim Backen kann es ein wenig chaotisch werden. Mehl, Zuckerguss, Zuckerstreusel...
Nun ja...
Inzwischen ist alles wieder aufgeräumt und sauber. Ich habe ihr natürlich dabei geholfen.
Wir haben so viel genascht zwischendurch, dass wir bisher noch gar nicht ans Abendbrot gedacht haben.
Natascha macht uns jetzt noch einen Glühwein und dann schauen wir uns noch einen Film an.
****ine Frau
7.262 Beiträge
In der Weihnachts-Bäckerei... =)
...uiuiui, du süße B-Meise. Jetzt bist du ja noch viel süßer - noch mit Puderzucker auf der Nase! *muffin*
Immer diese Nasch-Meischen. *knutsch*
*****cat Paar
43.122 Beiträge
Ein warmes Plätzchen
oder "Ich bin ein Star- holt mich hier raus" *smile*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Yeah! *victory*

Back-Willige vor - wer mag unserer B-Reisemeise noch mehr Rezepte beibringen? Hier JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden? ist die Gastgeberliste *anmach*

Liebe Grüße *muffin*
xxxotb
JOY-Team
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Ein wunder schönes Wochenende wünsche ich euch!
Am Donnerstag war ich mit Natascha nochmal auf den Weihnachtsmarkt. Wir hatten uns da mit ein paar Freunden von ihr verabredet! Da habe ich den Weihnachtsmann getroffen und viel zu viele Mandeln genascht. Glühwein gab es keinen *nein*
Also, es hätte welchen gegeben, aber Natascha meinte, sie kann das Zeug nicht mehr sehen *hae* könnt ihr euch das vorstellen?
Nun ja, es könnte daran liegen, dass sie davon immer Kopfschmerzen bekommt *nixweiss*
Wir sind dann jeden Falls erst spät und total durchgefroren nach Hause gekommen. Allerdings ist der schöne Schnee schon wieder verschwunden. Inzwischen ist es nur noch nass und kalt.

Gestern waren wir dann nochmal in den Sexshop. Dort, wo wir vor ein paar Tagen schon gewesen sind.
Die gleiche Verkäuferin war da und Sie und Natascha haben am Tresen erstmal einen Kaffee getrunken. Dann gab es eine kleine Modenshow, Natascha hat sich was neues zum Anziehen/Ausziehen gekauft *anmach*
Später ging es dann noch zu einer Weihnachtsfeier...
Dafür hat sie sich die Sachen aber nicht gekauf *nein* im Gegenteil, es lief da alles sehr... Na man könnte schon behaupten "spießig" ab.
Heute Vormittag war dann alles ganz ruhig. Lange geschlafen, gemütlich gefrühstückt. Dann gab es aber noch ein paar Sachen im Haushalt zu erledigen.
Heute Abend wollen wir noch ein wenig ausgehen. Lange bin ich ja nun nicht mehr hier, in ein paar Tagen muss ich weiter und deshalb wollen wir den Samstag Abend nochmal so richtig nutzen *juhu*
Also euch auch einen schönen Abend, ich berichte dann 😉
Das war auf dem Weihnachtsmarkt
Kurze Pause beim Weihnachtsmann
Outfit für Natascha suchen
Den durfte ich leider nicht mitnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.