Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11307 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****_lu Paar
721 Beiträge
alte festungsmauer und etc...
mit der roten Brücke im Hintergrund
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Huch! *oh*

A Meischen *knuddel* - hoffentlich bist du schwindelfrei?
****_lu Paar
721 Beiträge
So von der langen Reise heute im Norden Luxemburgs, natürlich wieder mit *biker* bin ich erschöpft.
Nicht so leicht sich bei Ro vorne festzuhalten, aber sie haben mich ja gut angeschnallt uff
Werde euch morgen berichten, weil dieser Tag war richtig anstregend, sag nur 127 Stufen erklimmen

Eure A-Meise
*freu* muss auch nicht putzen *smile*
****_lu Paar
721 Beiträge
erst viele, viele stufen erklommen *puh* , oben angekommen *oh*
was für eine Aussicht
Hinter mit befindet sich das Trinkwasserbecken von Luxemburg

A-Meise
sehr sehr viele Stufen
schöner Ausblick
****_lu Paar
721 Beiträge
Vianden
schönes Schloss
****54 Mann
3.849 Beiträge
Aber nirgendwo ein Briefkasten oder eine Bank! Das wollen wir doch mal festhalten. *grins*
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
WOW... einfach nur WOW...
Mir steht richtig der Mund offen... so beeindruckt bin ich.

Wahnsinn, was ihr zwei Meischen alles erlebt! Einfach beeindruckend!
So viel Länderkunde, so viel Geschichtliches, dabei aber auch so viel Alltägliches in den unterschiedlichsten Ausprägungen und auch Grenzerfahrungen habt ihr schon gemacht!

Liebe A-Meise, liebe B-Meise, ihr seid wirklich meine Helden! *meinheld*
Als ihr in Leipzig gestartet seid, wart ihr so immens aufgeregt - kommt seid ehrlich: ihr wart sogar etwas schissig (aber so eine Reise ist ja auch einfach nur aufregend!). Und jetzt seid ihr schon so viel umhergekommen, habt schon sooooooooooooooooo viel erlebt, seid schon sooooooooooooooooo vielen tollen Menschen begegnet (die unschönen Menschen vergessen wir mal ganz schnell wieder).
Ich merke auch richtig, wie "erwachsen" ihr im Laufe der Reise geworden seid! Einfach toll.

Ich drücke euch aus der Ferne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!
*knuddel*

Bleibt weiter so lieb, herzallerliebst und abenteuerlustig!
Beerensuche...
Nachdem es heute Nacht ganz, ganz dolle gewittert hat ist es endlich ein wenig kühler geworden und wir halten es auch mal außerhalb des Wassers aus.

Novotna meinte, es sei Zeit, mal ein paar Beeren zu pflücken... um die dann ihrem Bären mitzubringen...!???

Also bin ich mutige B-Meise ganz, ganz hoch in den Kirschbaum geklettert und habe angefangen zu futtern.

*nono* meinte Novotna, ich soll die Kirschen nicht essen, sondern runterwerfen...blöde Idee, das! *basta*

Naja, habe ich dann doch gemacht - und später ein Schälchen zur Belohnung bekommen....*schleck*

Ob ich mich morgen mit auf die "Session" trauen soll?

Ich weiß immer noch nicht, was sie meint - auf einer Jam-Session waren wir ja neulich, da gab es gute Mucke...*rock* aber das muss wohl mit etwas anderem zu tun haben... sie hat auch gesagt, dass sie mir die Augen verbinden will...*angsthab*

Was meint Ihr? Soll ich das wagen? Zwingen tut sie mich nicht...
ganz, ganz hoch!
Lecker! Selbstgepflückt!
*wink*Bmeischen, ich denke, du kannst Novotna da wirklich vertrauen, sie erspürt
wenn dir etwas nicht gut tut
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mach es! Der Abenteuerinstinkt lässt dich doch eh nicht daheim bleiben. *g*
Und wenn dir dann irgendwas nicht passt, dir komisch vorkommt oder du es einfach nicht machen willst, sagst du resolut NEIN. Geh einfach mit und lass dich überraschen und mach nur das, was du wirklich willst.
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Absolut fair
wenn die B-Meise auch mal kleine Aufgaben erledigt.
Die A-Meise musste viel schlimmere Dinge durchstehen....und darf jetzt endlich auch mal die "Früchte" der Reise genießen.

Traumhafte Bilder, liebe A-Meise

und B-Meise, auch Du kannst doch gut Kirschen essen. Lass Dich ruhig auf das Abenteuer ein, dann hast Du was zu berichten...wir sind schon ganz gespannt *anmach*
Na gut...
dann traue ich mich mal! *stolzbin*

Im Notfall kann ich ja immer noch mit Ameisensäure spritzen!

"kleinlaut"...Was ist FSK18? Was ist ein safeword?...Glubbs...
****ise:
Was ist FSK18?

*kicher laß dich überraschen

****ise:
Was ist ein safeword?

nimm einfach NEIN *zwinker*
leahnah warum erzählst du B Meise nicht was sie wissen möchte. Dann kann sie auch nicht lernen und bleibt auf dauer dumm
********Herz Frau
37.588 Beiträge
was ist ein safeword?

"Aua" soll keins sein, habe ich mir sagen lassen. *floet*
****_lu Paar
721 Beiträge
An B-Meise
Liebe B-Meise,

Ich finde dass wir mutige kleine Meisen sind und deine Gastgeber scheinen doch wirklich nett zu sein. Trau dich ruhig, wir sind klein aber oho *smile*

Ich hab heute morgen mit meinen Gastgeber ne komische alte Burgruine besucht, die gibt es ja hier haufenweise.
Dieses kleine Dörfchen heisst Esch-Sauer, wohl wegen dem Fluss, na egal, dieses Mal trug mich Jo mit dem Rucksack all die vielen Stufen hoch und nach der Besichtigung geht es zu einem kleinen "Strand"...
Mal faul in der Sonne liegen und im Wasser planschen *sonne* und *liegestuhl*

Und heute abend gibt es eine extra Portion Knuddeleinheit und ne Massage, weil ich so tapfer überall mitgeklettert bin *freu*

(vielleicht auch eine riesen grosse Portion Eis *liebguck*)

Eure A-Meise
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Wow...
... die Bilder aus Luxemburg sind echt toll, da bekommt ja direkt Lust, es in die eigene Reiseplanung einzubeziehen. Soviel Kultur, du kommst bestimmt als Wissenschaftsgelehrte zurück und kannst an der Uni Kurse abhalten. *zwinker*
********Herz:
was ist ein safeword?

"Aua" soll keins sein, habe ich mir sagen lassen. *floet*

so habe ich es auch gehört

*******ngel:
leahnah warum erzählst du B Meise nicht was sie wissen möchte.
sie wird es wohl direkt lernen, da ich eh keine Ahnung habe
wie sollte ich es ihr dann erläutern *smile*
****_lu Paar
721 Beiträge
Wie versprochen durfte ich mich gestern Nachmittag beim Wasser vergnügen.

Jo70Ro71 haben mir extra dafür ein Schwimmentchen besorgt.
Leider war Jo ein wenig böse auf mich *schimpf* , weil ich meinen Sonnenhut vergessen hatte, aber sie band mir schnell ein Tüchlein um den Kopf, cremte mich tüchtig mit Sonnencreme ein und dann endlich durfte ich mit Entchen ins Wasser *freu*

Beide hatten aber ein sehr genaues Auge auf mich, weil Jo70Ro71 mir erklärten dass es ja kein Badesee ist sondern ein Fluss, und da kann man sehr schnell ertrinken *oh*... aber keine Sorge mir ist nix passiert.

Abends gab es wie versprochen meine Massage *smile*. Tat die gut, alle meine Beinchen sogar mein Rücken wurden massiert, Entspannung pur. *omm*. Jo70Ro71 haben sogar meine Knuddeleinheit nicht vergessen *juhu*
Leider bekam ich kein Eis, aber dafür ne ganze Schüssel Erdbeeren mit Sahne... lecker *schleck*
Jo70Ro71 haben gelacht, weil ich mich mit der Sahne voll gekleckert habe, aber die schmeckt doch so gut.
Bis morgen,
Eure *klugscheisser* A-Meise
gleich darf ich ins Wasser
mit Entchen schwimmen
purer Wasserspass
ganz schön gross dieser Fluss
*****cat Paar
43.255 Beiträge
ist das
klasse *bravo*...sieht nach echtem Wasserspaß aus!
Ich habe auch fast den ganzen Vormittag am Pool rumgehangen - nur ein paar Johannisbeeren habe ich für Novotna gepflückt... aber die sind mir zu sauer...*pfui*

Heute Nachmittag bekomme ich dann die Augen verbunden und darf mit zur Session - ich soll wohl niemanden den Weg verraten - der Bunker (was ist das???) ist nämlich ein geheimer Geheimtipp - deshalb wird es auch nur Fotos geben, auf denen man die Umgebung nicht sieht... ich sehe ja wohl eh nichts... so mit verbundenen Augen. *cool*

Da wir heute Nacht wohl sehr spät erst wieder bei Novotna sind, stelle ich die Fotos frühestens morgen Nachmittag ein... wenn ich dann dazu noch in der Lage bin...*angsthab*
zu sauer!
*****cat Paar
43.255 Beiträge
wir sind ja
schon sooooo gespannt....hibbeligaufdemstuhlhinundherrutsch*
****_lu Paar
721 Beiträge
alles meins *smile*
lecker...Erbeeren, aber wo ist meine Sahne
Sahne mhmmmmm
********AusL Frau
4.124 Beiträge
euch geht´s guuuuuuuuuuuuuuuut!
*sing*
ich wäre so gerne eine joy-meise
und ginge auf große joy-reise

*****cat Paar
43.255 Beiträge
boah..
jetzt habe ich appetit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.