Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11308 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Joy_Reise_Meisen erleben soooo viel
am Pool, am Fluß, beneidenswert und schön daran teil zu haben
****_lu Paar
721 Beiträge
Eselsbrunnen
Gestern war ein ruhiger Tag.
Wir sind nur kurz mal einkaufen gegangen, und dort habe ich einen komischen Brunnen gesehen *schiefguck* .. mit Eseln...
Da musste ich einfach draufklettern *lol*

Am Nachmitttag musste ich zuhause bleiben, da Jo70Ro71 einen Arzttermin hatte. Sie meinten das ist nix für A-Meise. Aber ich war nicht alleine. Bekam Gesellschaft von einen Teddybären, den Jemp, der schon lange bei der Gastfamilie ist und der brachte mir Schach bei.
Jemp ist sehr gut darin, hat mir auch einige luxemburgische Wörter beigebracht. So weiss ich jetzt dass Guten Morgen =" Gudde Moien" heisst, und Bitte sprechen die "Wann ech gelift" aus, Danke heisst "Merci" und Auf Wiedersehen ="Äddi".
Auch nante Jemp mir einige andere Wörter, die ich aber *schweig* nicht bei Jo70Ro71 sagen soll *zwinker*
Eure A-Meise
musste ich einfach draufklettern
durstig
Schachspiel mit Teddybär Jemp
superklasse
Ameischen

bin auch auf den Bericht von Bmeischen gespannt
****_lu Paar
721 Beiträge
Ja bin auch schon sehr auf den Berich von B-Meise gespannt
Hoffentlich hat sie ihre "Session" gut überstanden *nachdenk*..
Jo70Ro71 haben mir ein wenig erklärt was so ne "Session" eigentlich ist, die kennen sich auch aus damit.
Ich bin nur froh, dass mir dieses Abenteuer erspart geblieben ist. *puh*
Aber so wie ich B-Meise kenne, war sie tapfer und es hat ihr bestimmt gefallen *zwinker*
NIE WIEDER!!!!!!
An Alle!

BÄREN SIND KEINE KUSCHELTIERE!

Dabei hatte das so nett angefangen... aber dann habe ich wohl ein paar Fragen zu viel gestellt und er sagte:

"Meischen, Du nervst!" und hat mich einfach weggehängt... *heul*

Naja, schnief, Novotna hat mich später (aber ganz, ganz viel später, schnief) abgehängt, geknuddelt und wieder nach Hause mitgenommen... und meine Tränen getrocknet...*liebguck*

Fazit: nie, nie wieder gehe ich in eine Bärenhöhle!

A-Meise: mache einen Bogen um diese Viecher! Die sind richtige Sadisten! ... Und ich habe nicht mal getraut, den mit Ameisensäure zu bespritzen... wer weiß, was er dann noch mit mir gemacht hätte...*panik*
eine höhere Gemeinheit!
***an Frau
10.900 Beiträge
Ja, ja , B-Meisen können ganz schön in die tieferen Abgründe des Joy schauen. Ist halt nicht jedermanns Sache sich so verschnüren zu lassen. Die Joy Foren sind voll damit in Wort und Bild.

Da kannste halt nur auf "normale" Joyler hoffen, allerdings führen die einzelnen Anhänger der unterschiedlichen sexuellen Ausrichtungen hier wahre Glaubenskriege. *fiesgrins*

Mal sehen wo Du noch landest liebes Meischen.

*wink*
evian
********AusL Frau
4.124 Beiträge
*haumichwech*

*top*

... für die IDEE natürlich!!! Also nicht dass ich der B-Meise dieses Erlebnis gewünscht hätte oder so, bitte die *tomaten* im Kühlschrank lassen.
****_lu Paar
721 Beiträge
OH
Oh du arme B-Meise

ganz viel *troest* von mir, dann hatte ich ja noch Glück gehabt dass meine Gastgeber nicht auf die Idee gekommen sind *smile* *freu*
Aber mein Bärchen Jemp ist ein ganz netter, der hat schon bei Jo70Ro71 viel Tolles erlebt und ist auch nicht böse, gar nicht böse... ein richtiger Knuddelbär

Und *fluester* das nächste Mal bespritzt du diesen Grobian-Bär dennoch mit Ameisensäure *schmoll*

Deine dich *knuddel* mal heftig A-Meise
*****o71:
Und das nächste Mal bespritzt du diesen Grobian-Bär dennoch mit Ameisensäure

Seufzzzzzz...

der ist aber soooo groß... mindestens 6,5 Ameisenhügel hoch! *angsthab*

Ne, aber ich bin ja hier auch bald weg und besteige wieder meine Reisekajüte! *freu2*

Novotna ist ja ganz nett - aber der Bär...uiuiuiuiuiui... obwohl Novo (so darf ich sie nennen *love*) sagt, dass er im Grunde ganz lieb ist...

Aber nach dem gestrigen Erlebnis glaube ich das nicht wirklich! *baerenaufbind*

Derzeit erhole ich mich noch ein wenig im Garten...
****_lu Paar
721 Beiträge
Heute Nachmittag waren wir kurz im Wald, aber wirklich nur kurz, weil plötzlich fing es heftig an zu rumpeln und donnern und ich versteckte mich in ein Loch in einem Baum... *angsthab*

Jo70Ro71 zogen mich sofort an meinen Beinchen wieder raus, sie meinten bei *regen* und Donner muss man schnell aus dem Wald.

Nur war mir *frier* und ich war ganz schmutzig.
Jo70Ro71 steckten mich schnell in die Badewanne, damit A-Meisen für ihre neue Gastgeber auch sauber aussieht und nicht wie ein Schmutzfink *schaem*

Ja bald geht es wieder auf Reisen... *juhu*
Morgen wir das Köfferchen gepackt und dann ab zu neuen Abenteuer...
Eure A-Meise
alter Brunnen
schnell verstecken
ab in die Badewanne
mal gucken
Blumen für meine Gastgeber
*huhu*Ameischen da hast du ja wirklich schöne Erlebnisse für uns zusammen getragen
bin schon gespannt wo du und Bmeischen danach sein werdet
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Ich bin einfach begeistert
von den Bildern *love*
Ich bleibe wohl noch 1-2 Tage um mich zu erholen....

also an meinen Fühlern aufgehängt zu werden... GEMEIN!!!!!!!

*motz* *schimpf* *basta* *fluch*

Ich hänge einfach noch ein wenig ab...
Lavendel riecht so schön... und beruhigt meine armen Nerven!
liebes Bmeischen, das Lavendel sieht sehr gemütlich aus *zwinker*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Sehr
fabenfroh.....
***an Frau
10.900 Beiträge
Jetzt ist ja schon fast zu spät B-Meischen für eine Reise für Dich dahin, ab Juni bis August ist Lavendelblüte in der Provence und ich kann Dir verraten, dass das ein so schöööööönes Lavendelblau bis -violett und was ganz Sinnliches ist. Lavendelfelder soweit das Auge reicht und es gibt auch was in gelb, nämlich die Sonnenblumen, ebenfalls große Felder mit diesen.

Aber du siehst in deinem Blumentopf auch besonders reizend aus so mit Hut und Girlande. Atme mal tief ein und Du wirst betört sein von dem Duft. *sternchen* Wenn ich könnte würde ich Dir einen kleinen Beutel mit Lavendelblüten schenken. Die kann man zwischen Wäsche und Bekleidung legen. Und so hättest Du auch eine schöne Erinnerung an den Moment und kannst die Tortur mit den Ketten vergessen.

Genieße also Dein Lavendelbad *liegestuhl*
****_lu Paar
721 Beiträge
oh jaaaaaaaaa Lavendel in der Provence einfach herrlicher Anblick und dieser Duft...B-Meise atme tief ein der wird dich entspannen

Jo70Ro71 lieben Lavendel........
****_lu Paar
721 Beiträge
Abschied
So mein Köfferchen ist gepackt und ich bin bereit zu neuen Abenteuer *regenbogen*

Wurde noch herzlichst von Jo70Ro71 geknuddelt und gedrückt, kleine Tränen sind auch geflossen *snief2* , aber beide meinen es wird Zeit weiterzureisen.
Meine Gastgeber haben mir noch ein Andenken von Luxemburg mitgegeben und so schlüpfe ich wieder in meinen Reisekoffer und bin gespannt wo ich dieses Mal ankomme.

Bis hoffentlich bald schreibt euch eure liebe
A-Meise
jetzt heisst es Abschied nehmen
bye bye Luxemburg
***an Frau
10.900 Beiträge
Na dann gute Reise *biker*

*wink* evian

und *danke* an RoJo_lu für die schönen Bilder und Beiträge. Ich denke ich muss da mal hin........ähh es gibt ja gar kein Smiley für Luxemburg
****_lu Paar
721 Beiträge
an Evian:

Danke für das Kompliment *knicks* Hat Spass gemacht mit A-Meischen..

P.S. *niederlande* muss die holländische Flagge wohl wieder mal dran glauben *gr2*
da muß der Support ganz schnell LänderSmiley nacharbeiten *zwinker*

so viele Info von diesem schönen Land
die Bilder
wirklich eine Reise wert
*danke* an Jo70Ro71 und Ameischen
*****cat Paar
43.254 Beiträge
gute Reise
liebe "Meise"

Vielen Dank für die Berichte
und für die Reise-Geschichte *spitze*
Liebe A-Meise, gute Weiterreise! Ich hoffe dein nächster Aufeinthaltsort wird genauso spannend (für dich und für uns, danke für die tollen Fotos!!)

Liebe B-Meise
allerhand was dir so wiederfahren ist! Ich wusste nicht dass "B" für Bondage steht *huch*

auch dir noch erholsame Tage und eine gute Reise
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Zwischenstop
Meine Lieben,

nach soooo vielen tollen Gastgebern und Erlebnissen hatte ich ganz schön Heimweh und so bin ich für ein paar Tage zurück nach Leipzig gereist. Damit mir das Reisefeeling nicht ganz verloren geht, bin ich allerdings nicht in die Joy-Zentrale zurück, sondern habe in meiner Heimat eine liebe Gastgeberin gefunden: ein Füchsin *smile*.

Wobei ... also ob die wirklich soooo lieb ist?? Stellt euch vor, was sie mit verordnet hat ... doch der Reihe nach.

Als ich aus meiner Reisekiste gekrabbelt war und es mir am Fenster gemütlich gemacht hatte, um mal alles sacken zu lassen und mich zu erinnern ...

Chillen am Fenster

hörte ich plötzlich einen entsetzten Aufschrei:"B-Meise, du bist aber dick geworden!"
Ehe ich mich mit allen Beinchen irgendwo festkrallen konnte, hat mich die Füchsin geschnappt und - IHR GLAUBT DAS NICHT *motz* - auf die Waage gesetzt!

Das kann doch gar nicht wahr sein!!

Aber ... *umfall* ... das war gar kein lustiges Zahlenspiel, was ich da sehen musste *panik*.

"B-Meise, wenn du so weiterfutterst, wirst du nicht mehr in deinen Reisekoffer passen. Da müssen wir was machen!", sagte die Füchsin streng zu mir. Und schritt zur Tat. Und nun seht, was ich zum Abendessen bekommen habe:

Abendessen für dicke B-Meisen :(

"Sei tapfer, kleine B-Meise. Du könntest sogar ein Vorbild für alle sein, die noch an ihrer Strandfigur basteln.", versuchte die Füchsin mich zu motivieren. Naja, das hat schon ein bisschen geklappt.

Wir schaffen das alle gemeinsam, stimmt's *hi5*?!
*****cat Paar
43.254 Beiträge
ist es jetzt gelüftet
Das Geheimnis der sauren Gurke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.