Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11308 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

********Herz Frau
37.586 Beiträge
Hach, B_Meischen, hättest du mal nicht die Nasch-Schalen im Büro leergefuttert. *panik*

Aber ihr zwei schafft das schon, da bin ich mir ganz sicher! *top*
*hi5* Bmeischen
dann haben wir hier dir wohl zuviele Leckereien gegeben *liebguck*

*nachdenk* oder war das die Meischensonderinfusion bei unserer Spezialisten
sag mal kleine b-meise.....
....kann es sein das du ausverstehen deine notfall-kapsel mitgenommen hast?
oder hast du die hier im haushalt so gut versteckt das wir suchen müssen?

fein das es dir so gut geht....und stör dich nicht dran diät tut dem körper gut....glaub mal danach haste viel mehr power für die nächsten abenteuer

Küsschen marie mit dem hasen und der hildegart
*****cat Paar
43.255 Beiträge
pssst...B-Meise
*fluester* Sie wirkt vielleicht manchmal etwas energisch, ist aber eine ganz Liebe. Du wirst es sicher noch ganz gut haben. Grüß´Leipzig von uns und denke mal an unseren kleinen Ausflug zurück...
****_lu Paar
721 Beiträge
Ups
B-Meise
Ich glaub dann müsste A-Meise auch auf Diät so viel wie die auch schon gefuttert hat
*lol*
Hoffen dass sie bei ihrer Reise im Moment e bisserl abspeckt
Glg
Jo70Ro71
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Alltag in L (1)
Guten Morgen meine lieben Fans,

gestern habe ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix gemacht, außer mich zu erholen und zu erinnern. War auch mal schön. Aber heute bin ich unterwegs.

Auf in´s Büro!

Auf der Fahrt ins Büro mit der Füchsin war ganz schön was los, obwohl die Menschenkinder in Sachsen Ferien haben. Ich dachte immer, auf unseren Ameisenstraßen wäre ordentlich Verkehr. So früh bei den Menschen drängelte sich aber auch ´ne ordentliche Blechlawine durch die City.

Autokolonne

Angekommen und die kleine Kiste geparkt, zeiget mir die Füchsin, wo wir hin müssen:

Da oben werde ich heute mitmachen.

Es gibt einen Lift im Haus, aber wegen meiner dicken Murmel "durfte" ich die Treppe raufkrabbeln *roll* (die meint das wirklich ernst mit dem Abspecken). Oben ausgeschnauft, fand ich mich in einem riesigen Empfangsraum wieder, mit ganz vielen Glaswänden. Ist irgendwie wie in einem Zoo ... oder Aquarium *lach*.

Die Füchsin fuhr ihren Computer hoch und war irgendwie sauer. Ich weiß nicht warum, jedenfalls murmelte sie was von "... endlich mal mit Profis arbeiten ...". Ob sie mich damit gemeint hat *anmach*?

Grund für den Unmut der Füchsin

Mal sehen, was hier heute so los ist ... ich werde euch berichten.

Eure B-Meise
***an Frau
10.900 Beiträge
ERROR
bedeutet auf dem PC immer nichts Gutes. Und psst..... *fluester* seit einer Woche wünschte ich mir auch einen ERROR um aus einem bösen Traum zu erwachen *tuete*

Und B-Meischen, zu dick sehe ich Dich zumindest auf Sitz im Auto nicht, der Gurt liegt doch ganz flach, oder Du hast den Bauch eingezogen?

Na schaun wir mal was der Tag Dir noch bringt *g*

Fan evian *hi5*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Wampe
***an:
...oder Du hast den Bauch eingezogen?

*fluester* ... und den Hintern in die Ritze vom Sitz gedrückt *rotwerd*
Jetzt weiß ich wenigstens, wer unsere Vorräte weggefuttert hat!

Alles alle:

Tiefkühltruhe: leer
Vorratskammer: leer
Obstbäume: abgeerntet
Sträucher: leer
Gemüsebeet: verwaist
Gewächshaus: Kahlschlag
Weinkeller: eine Wüste.... *oede*

Leute überlegt Euch gut, A-B- und sonstige Meisen zu beherbergen!
********Herz Frau
37.586 Beiträge
Ach du Sch... *hypno* - der Weinkeller auch? *oh*
*ja*
darum hatte die dauernd so ein verklärtes Grinsen im Gesicht! *wein*
ne das glaube ich nicht das A und B Meise das waren. Alles leer geplünbert. Nie und nimmer. Vielleicht waren es andere, die es nur auf beide geschoben haben. Warum sagt ihr nichts A und B Meise ?
****tna:
verklärtes Grinsen

und ich dachte immer, es ist von den vielen tollen Erlebnissen
das bestimmt auch...

aber B-Meise ist ja jetzt auf Diät...*fiesgrins*
*smile* stümmet *fiesgrins*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Alltag (2)
Irgendwie schon komisch. Die Füchsin hat gemeint, ich darf hier heute nicht mitlesen, was meine Fans so schreiben.

*nachdenk* Hm ... verstehe ich nicht *nene*.

Passt aber zu diesem Tag im Büro. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, sage ich euch *gaehn*! Die ganze Zeit tippt die Füchsin am Computer rum. Nur - ich verstehe nur Bahnhof *sternchen*.

Vestehe nur ... Bahnhof.

So ein kryptisches Zeugs! Das ist nicht Meisisch, auch nicht menschlich. Muss eine Maschinensprache sein.

Hääääää?

Jedefalls war das wohl nix von wegen "einmal mit Meisen-Profis" arbeiten. Leider hat die Füchsin hier im Büro so gar keine Zeit für mich *traurig*. Ich bin schon 2 Mal über den Bildschirm gekrabbelt, fand sie gar nicht witzig *schaem*.

Aaaaaber .. sie hat mir versprochen, mir ein ganz besonderes Geschenk zu basteln, wenn ich mich für den Rest des Arbeitstages ruhig verhalte ... und morgen ordentlich "ranklotze". Was das wohl zu bedeuten hat *gruebel*??? Ich werde euch berichten.

PS:
Hab da gerade was auf dem Bildschirm entdeck *wow* ... na wenn das mal nicht... *schweig*

Entdeckt!

*****cat Paar
43.255 Beiträge
uuuuhhh....
Nun bin ich neu-Gierig, was die Füchsin sich da ausgedacht hat *ungeduldig*
*juhu* *schweig* *juhu*
****tna:
*juhu* *schweig* *juhu*

*hi5*
****_lu Paar
721 Beiträge
*freu* und *schweig*
*musketiere*
*walk**dance**yo*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Guten Morgen,
liebe Meisen-Fans,

uaaaaaaaaaaa *gaehn* ... *beinchenstreck ... *augenreib ... neuer Tag, neues Meisen-Glück *smile*.

Melde mich nur ganz kurz, habe nämlich einen Großauftrag für heute erhalten und werde nach dem Frühstück mit der Arbeit beginnen. Weil´s hier später noch kuschelig warm werden soll hat mir die Füchsin versprochen, mich zum Feierabend abzuholen und zum See zu fahren. Könnte also sein, dass ich am Abend ziemlich geschafft ins Nest falle und euch erst morgen berichten kann.

Eine Frage brennt mir aber noch auf meinen vielen Meisen-Nägeln: hat jemand was von A-Meise gehört *liebguck*??

Wünsche euch einen wunderbaren Sommertag *sonne*
Eure B-Meise
*ungeduldig* Ameischen scheint immer den Untertauchmodus zu haben
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Wenn die Meisen tatsächlich alles mögliche plündern sollten, drängt sich uns der Verdacht auf, dass vielleicht eine sich heimlich hier in Kroatien aufhält. Hier sind sämtliche Kleidungsstücke geplündert. Alle laufen hier nackt umher *baerenaufbind*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.