Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11309 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*kicher

ich glaub, die Meischen sind eher auf *essen* aus und *cheers*
**********uende:
Hier sind sämtliche Kleidungsstücke geplündert.

*klugscheisser*

Das hört sich eher nach einem massiven Angriff der gemeinen Kleidermotte (auch flotte Motte genannt) an...
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Fleißmeise
Ihr Lieben,

was war das gestern für ein Tag!

Nach dem Aufstehen gab es ein kräftigendes Frühstück, denn ich wusste ja schon, was vor mir liegt.

Leckeres Frühstück

Die Füchsin hatte mir alle Utensilien hingelegt und mich ermahnt, nur ja genug zu trinken, weil es sehr warm werden sollte. Hab ich gemacht *ja*!

Und dann ging´s rund *wua*. Hab mich in meine Arbeitsschürze gewickelt und geackert. Zuerst war der Blumenkasten dran:

Blumenkasten harken ...

... und dann ging´s ab in´s "Tomatenfeld".

.. auch den Tomaten die Füßchen pflegen ...

.. und natürchlich wässern.

Das Coole - und daran hatte die Füchsin wohl nicht gedacht: an den Tomatenpflanzen hing massenhaft meine Leibspeise *sabber*!! Die ersten hab ich gleich so frisch von den Pflanzen gepflückt und von den anderen habe ich mir später einen Auflauf gebacken *schleck*.

Der Auflauf wird gleich fertig sein.

Vor dem Essen habe ich mich auch um die Kletterpflanzen gekümmert...

Bis hinauf hab ich die schwere Kanne geschleppt...

... und den Orchideen ein Liedchen geträllert.

... und mich dann bei den Orchideen ... ausgeruht.

********AusL Frau
4.124 Beiträge
Belohnung
Wie verprochen, hat mich fleißiges ... Meichen *smile* die Füchsin nach ihrem Feierabend abgeholt und wir sind zu ihrem Lieblingssee gefahren. Sie hat uns ein schönes Plätzchen rausgesucht und dann alles Hüllen fallen lassen *wow* ...

Was gibt es im Sommer Schöneres, als nach getaner Arbeit an einem See zu chillen!?

Irgendwann ist sie dann auch in die Fluten gestiegen, aber ich kann ja leider nicht schwimmen. So blieb ich ganz entspannt auf meinem Handtuch liegen.

In der Sonne träumen

****ise:
In der Sonne träumen
da ist dir ja ein gelungener Tag geglückt, liebstes Bmeischen
Dem kann ich mich nur meinem Vorgänger anschließen
+++Wanted+++Wanted+++Wandet+++
A-Meise ist schon wieder verschütt gegangen!

Ich mache mir langsam Sorgen um die Kleine! *ungeduldig*
wir brauchen wohl eine

• Dauer-A-Meisen-Rettungseinrichtung

*fluester**musketiere*
Die Kleine braucht ein GPS-Implantat! *basta*
*nachdenk* nur müssen wir sie erstmal wiederfinden
****_lu Paar
721 Beiträge
A-Meise
Mir wurde gesagt dass sie seit 2 Tagen bei ihren neuen Gastgeber ist *nachdenk*

Jo70Ro71
*****o71:
seit 2 Tagen
*panik* und sie kann sich nicht melden *wua**umfall*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
B-Meise
So ein bisschen gärtnern liegt Dir ja eigentlich...Hast du gut gemacht *taetschel*

und der verdiente Ausflug scheint doch sehr entspannend gewesen zu sein....*bravo* Ganz toll!

Der A-meise wünsche ich natürlich ähnlich schöne Erlebnisse und dass sie uns bald daran teilhaben lässt *liebguck*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Die A meise
ist vielleicht noch zu erschöpft, von den Strapazen der Reise und braucht eine ausgiebige Erholungszeit, um mit den neuesten Berichten und Erfahrungen auf zu warten.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Skaten
Oh Mann... Leute ... *stöhn ... *sternchen* ... was für ´ne Nacht! Kopfschmerzen hab ich und schlecht iss mir *wuerg*.War´n wohl doch ein paar Bierchen zuviel gestern Abend.

Nach einem chilligen Tag am See mit viel Sonne *liegestuhl* waren am Abend meine Kumpels da und wir haben etliche Runden Skat gekloppt. Die Rotfüchsin stammt ursprünglich aus der Skatstadt und hat mir diese Spiel um´s Reizen *anmach* beigebracht.

Meisen-Skatrunde ...

als noch kein Alkohol "im Spiel" war.

Am Anfang ist es ganz schön verwirrend von wegen mit/ohne Unter mal Farbe und wer ganz viel Mut oder ein Superblatt hat auch noch Hand, Grande oder gar ouvert. Aber nach einiger Zeit macht es richtig Spaß.

Gar kein sooo schlechtes Blatt für mich.

Uuuuuuuuuuuuuund ... noch viel mehr, wenn Meise mit den eigenen Karten - also mit welchen, auf denen sie selbst drauf ist - spielen kann *stolzbin*. Denn wie ich ja schon am Donnerstag entdeckt hatte, hat die Füchsin mir ein Joy-Meisen-Skatspiel gebastelt *freu2*!!!

Eichel...

... Grün ...

... Rot ...

und Schell.

Heute wird nicht viel werden, ich muss erstmal meinen Meisenschädel vom Brummen befreien *traurig*...
*wow**wiegeil* das ist ja wirklich ein tolles Blatt ( *zwinker* )

unser Bmeischen als Star, war ja klar, mußte einfach sein, freu mich ungemein
*****a49 Frau
182 Beiträge
*fluester* : Bier hat aber auch ganz schön viele Kalorien.........weiß die Rotfüchsin das noch nicht?
********AusL Frau
4.124 Beiträge
pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst!!! *schweig*
*klugscheisser* Bier ist ein, wenn nach deutschem Reinheitsgebot, Lieferant bester Mineralien und Spurenelemente
also gehört es eindeutig zu den Lebensmitteln, die zu einem ausgewogenen Diätprogramm gehören
*****a49 Frau
182 Beiträge
..........klar *lol* , aber nur für Männer. Ist die Bmeise männlich? *nachdenk*
*nene* ist auch für Bmeischen
*********eber Paar
1.242 Beiträge
B(ier)Meischen also *haumichwech*
****54 Mann
3.849 Beiträge
Das Problem an dem Bierchen sind ja nicht Kalorien sondern die Östrogen-artig wirkenden Substanzen darin. Ich habe aufopferungsvoll in jahrelangem Selbstversuch durch regelmäßige Applikation heraus gefunden, dass bei mir nur eine etwas unförmige Körbchengröße A dabei heraus gekommen ist.

B-Meischen, merkst Du schon was?
*****cat Paar
43.255 Beiträge
vom Reizen und Geizen
Das Blatt wendet sich...sollte die B-Meise womöglich doch eine Blatt(schneide)-Ameise sein *gruebel*

Das Skat-Spiel ist ja wohl der Oberhammer und eine Zierde für jeden A/B-Meisen-Fan-Club *anmach*

*bravo*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Sag ich doch, Merchandising! Wir wollen Fan-Artikel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.