Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11309 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****_lu Paar
721 Beiträge
und wir wollen A-Meischen zurück *flenn* und richtig *gleichplatz*
*****o71:
A-Meischen

*liebguck* vermisse sie auch, Bmeischen wird sich auch Gedanken machen
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Irgendwie scheint die A-Meise das Dauer-Vermissten-Abo zu haben.
Auch hier auf Krk ist sie noch nicht gesichtet worden.
Morgen werden wir noch einmal ganz genau auf Valalta nachsuchen.

Das Kartenspiel wollen wir auch!

*smile*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Weiterreise
Meine lieben Fans,

so langsam mache ich mir wirklich Sorgen um meine beste Freundin A-Meise. Ich habe seit über einer Woche kein Lebenszeichen von ihr *panik*!! Was mag da nur los sein??? Soviel Glück, wie ich auf meiner Reise hatte, so viel Pech scheint sie ereilt zu haben. Wenn ich doch wenigstens wüsste, dass es ihr gut geht *traurig*.

Für mich heißt es schon wieder Koffer packen. Nach einem weiteren Tag der Erholung habe ich heute mein wundervolles Kartenspiel in eine Schutzhülle gesteckt, die neue Schürze fein zusammengelegt *gg* und beides zu meinen anderen Schätzen gestopft.

Zum Abschied darf ich heute mit Rotfuchs (im Zimmer, Anmerkung der Gastgeberin *fiesgrins*) schlafen *knuddel*.

Und ab morgen ... auf zu neuen Abenteuern *juhu* !!!

Ich sag schon mal Tschühüüüüüüüüüüüüüüüüüüs!

*********_4748 Paar
581 Beiträge
Gute Reise kleine Meise
unsere Meise verfolgt gebannt die
Abenteuer der Wander-A-und-BMeise!
Sie schmökert bis tief in die Nacht
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Liebe B-Meise
Liebe kleine B-Meise
ich wünsch Dir Gute Nacht
und morgen eine schöne Reise
gib bitte auf Dich acht!

Und A-Meise, was ist mit Dir?
wir sorgen uns schon sehr
Fraß Dich vielleicht ein großes Tier?
Es gibt Dich gar nicht mehr? *oh*

Wenn Du noch lebst, so sag kurz "piep"
Erzähl: Was ist geschehen?
Ich hoff´, derweil ich´s nieder schrieb,
dass wir Dich noch mal sehen *liebguck*
A-MEISE LEBT
Nach vielen Irrungen und Wirrungen ist A-Meise gegen Ende der letzten Woche im Ruhrpott gelandet, besser gesagt mitten in Essen. Da die neuen Gastgeber von A-Meise allerdings nachtaktiv arbeiten...konnte die fotodokumentarische Begleitung nicht zeitnah übertragen werden.....

Aber A-Meise geht es prima und schon startet die Reise der Meise (besser gesagt der A-Meise) belegbar und spannend......
Plötzlich klingelte es .... Ein Paket mit lauter fremden Aufklebern aus einem anderen Land wurde uns überreicht.....Und plötzlich war es klar...... WIR HABEN BESUCH...... Jupdehe
Sie lebt!
A-Meise weilt noch unter uns!

Menno...*schwitz* bin ich froh... gefühlte 1000 Facettenaugen schauen mich gerührt und erleichtert aus meinen unzähligen Ameisenhügeln auf der Wiese an...
Zunächst einmal war es schon spät,
aber meine Gastgeber nahmen mich direkt in ihre Mitte auf. Ganz begeistert von meiner Umgebung aber dennoch geschafft von der langen Reise war "chillen" mein zentrales Thema an diesem Abend. Nachdem wir uns alle gegenseitig bekannt gemacht haben bekam ich einfach die "MACHT" zu bestimmen.....lol... Also ging es ab aufs Sofa und ich schaute ganz in Ruhe nach einem unterhaltsamen Programm für mich und meine Gastgeber. Ich entschied mich spontan für RTL Living - Traumgärten - Der Weg zum grünen Daumen, von Nadelhözern und Pelargonien und schwärmte sozusagen von einer Art "Traumschiff für Ameisen"......
Nach einer sehr netten Vorstellungsrunde
sollte ich dennoch am nächsten Tag einige andere Familienmitglieder kennenlernen. Also war nun "Kuschel-Time" und ich bekam sogar ein eigenes Plätzchen in direkter Nähe zu meinen Gastgebern. Dankbar und geschafft bekam ich dennoch Besuch, es war keine Ameise und auch keines der mir bisher bekannt gewordenen Tiere.... Aber sie war nett, zärtlich und auch sehr schnell ins Bett zu kriegen.....lol

Also lies ich sie bei mir und wir schliefen selig ein paar Stunden gemeinsam ein..... Alles andere bleibt unser kleines Geheimnis.....
Gäääääääähn, aufgewacht in Essen...
Schon am nächsten Morgen erwachte ich recht früh und machte mich auf den Weg das Zuhause meiner liebevollen Gastgeber von gestern abend zu erkunden. Recht schnell fand ich das Bad und machte mich bereit einen schönen Tag mit neuen Mitbewohnern erleben zu können.
Sogar eine eigene Zahnbürste wurde für mich vorbereitet und ich hatte dennoch alle Zeit für mich in der kleinen Wellness-Oase meiner Gastgeber Northernmadness.....
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Die solltest Du dann auch benutzen
und dich vom langen Weg gut putzen
Wir sind erleichtert und auch froh
und manchen geht es ebenso
Dass Du gesund und munter bist
und schon wieder Pralinen frisst

*boogie*
ach lass sie doch das arme Meischen nach der langen Reise Wolfscat. Bin froh das sie wieder da ist.
*****cat Paar
43.255 Beiträge
bin ich doch auch
war das so mißverständlich????*oh*
Wolfscat ich meine diesen Satz. .....und schon wieder Pralinen frisst.......das Meischen braucht auch mal was feines zum futtern.
Wahnsinn, ich bekomme einen eigenen Schrank.....
Nachdem ich frisch geputzt (und nicht nur meine Zähnchen) aus dem Bad kam, hatten meine Gastgeber mir sogar einen eigenen kleinen Schrank bereit gestellt und ich durfte zunächst in Ruhe auspacken......
Also Koffer auf und erstmal alles auspacken.....
Danach erstmal einen genüsslichen Kakao........
Auf dem Weg durch mein Gast-Zuhause.........
treffe ich plötzlich auf eine durchsichtige Wand, dahinter scheint auch etwas los zu sein. Also schwupps rauf auf einen Stuhl und erstmal schauen wer hier so wohnt.....
Hallloooooooooooo, ich bin die A-Meise aus dem JoyClub........ Wer ist denn daaaaaaaaaa???
Hi, wer bist Du denn?????????
Moin Moin, wer bist denn DU ?
**st
AXOLOTL !!!!!!! Mein absolutes Lieblingswassergetier *herz2* Tolle Mitbewohner hat das Meischen da!
****_lu Paar
721 Beiträge
*freu* einfach nur *freu* für dich A-Meise
Jo70Ro71
Nachdem ich also sogar
mit insgesamt 8 kleinen Wassermonstern der Gattung Ambystoma mexicanum hier wohnen darf, wird sich bei Interesse an mehr Fotos gerne Frau Northernmadness darum kümmern. Ich mache mich erstmal auf den Weg durch die wunderbare "World of Northernmadness" und treffe dabei auf einen weiteren Freund.
Da isser.....
Nachdem ich mich zunächst nett vorgestellt habe, bekam ich nach anfänglichem Desinteresse einen neuen Freund. Es handelt sich hierbei um Herrn "Ulmer". Herr Ulmer stammt aus Spanien und nachdem man dort etwas ganz anderes mit ihm geplant hatte, kam dies meinen Gastgebern nicht nur "spanisch" vor sondern war ein klarer Grund von Herrn Ulmer umzuziehen...... Nun lebt er schon seit fast 7 Jahren bei Familie Northernmadness. Wie ich erfahren habe ist er total verliebt in seine Familie und ist sozusagen der Bodyguard der weiblichen Mitglieder aller Größenformate in diesem Haus.
*freu2**juhu* Ameischen und gleich soooo vieles zu berichten
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo liebe B-Meisen-Fans *meld*

Ihr habt mich schon ein bisschen vermisst, oder? *liebguck* Da bin ich wieder *walk*

Nachdem ich von der Füchsin RotfuchsAusL so liebevoll versorgt, verwöhnt und gekuschelt wurde, hab ich mich abends noch auf einen Drink mit meiner ehemaligen Gastgeberin xxxotb getroffen *cheers* Sie war auch gerade in Leipzig, die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen *boogie*

Wir hatten uns soo viel zu erzählen und da es soo heiß in Leipzig war, mindestens genauso viel Durst! Nach dem dritten *cocktail* fühlte ich mich allerdings ein bissle schwummerig und müde..
...daher durfte ich mit meinem Schatz-Köfferchen in xxxotbs Zimmer Einzug halten *stolzbin* Auf dem Weg ins kuschlige Bett hab ich noch rasch die Zimmertemperatur angepasst, damit uns nicht zuu heiß wird *anmach*
... und bin dann ohne Meisenzähne zu putzen sofort eingeschlafen *baby2*

Herrlich, was hab ich tief und traumhaft geschlafen - ein ganzes Bettchen für B-Meise, viel Platz zum Wühlen für meine Arme und Beine...und mit einer Meisenrolle nach links war ich kuschelbereit *engel* hachmach

Morgens war ich die Erste im Badezimmer und hab erstmal die Handtuch-Situation gechecked:
Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was eine Reise-B-Meise besitzen kann.

Anschliessend hab ich xxxotb und mir einen *kaffee* zubereitet..
Die Frau mit dem Knall? Was soll mir das sagen? *grübel*
..und wir haben eine Runde Skat im Bett gespielt *yo* Mein zauberhaftes Kartenspiel ist sooooo schön *love3* Danke nochmal an RotfuchsAusL *love4*
Woher zum Henker zieht sie dieses As aus dem Ärmel?
Das Dumme an der Geschichte war, dass nicht nur ich Skatspielen kann *motz* Nachdem ich mich fast über_reizend in der Gewinnerposition sah, wendete sich dann plötzlich das Blatt *pueh* Wir hatten aber eh kaum noch Zeit, wichtige Termine warfen ihre Schatten voraus *ninja*

"xxxotb, wir müssen los!" Meine ehemalige Gastgeberin war irritiert. "Was hast du vor, B-Meise?" "Na ich hab doch heute meinen Quartals-CheckUp im Büro!" Das hatte xxxotb wohl schon vergessen *kopfklatsch* Also noch ein schneller Blick in den Spiegel..
Fühler stehen, die Augen strahlen - so bestehe ich den CheckUp!
..und auf ging´s ins Büro!

Dort angekommen wurde ich freudig von Devonshire begrüßt und geknuddelt, anschliessend von unzähligen kundigen Augen und Händen *sabber* begutachtet. Klar ist noch alles dran! Leute, habt ihr gedacht, ich kann nicht auf mich aufpassen? *zwinker* Dann hab ich meinen zweiarmigen Kollegen im Büro erstmal meine Schätze präsentiert, sie kamen aus dem Staunen kaum heraus *cheerleading*

Im Anschluss an meinen locker-flockig bestandenen CheckUp hatte ich noch ein kurzes Meeting, es begann bei frischen..
... und endete bei heißen 29,6°C, draußen waren es hingegen schon 35°C *umfall**schwitz* Als Belohnung hab ich anschliessend ganz viel Naschkram bekommen, so dass ich nun für meine Weiterreise gut im Futter bin *ggg*

Soweit mein Bericht aus Leipzig, liebe Fans *anbet* Bleibt mir gewogen, ich freue mich darauf, euch mit neuen Abenteuern zu begeistern *yo*

Für morgen wünsche ich euch einen wundervollen Tag voller Sonnenschein, mit freundlichen Zweiarmern und Mehrfüßlern um euch herum - und dass jemand, der euch lieb hat, an euch denkt und euer *herz* erwärmt!

In diesem Sinne schenke ich euch einen entspannenden Moment zum Einschlafen

und wünsche euch eine traumhafte Nacht...

Eure B-Meise
*love4*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Ach, B-Meise
schön, dass es Dir so gut geht....ich musste natürlich wieder an unseren gemeinsamen Aufenthalt in Leipzig denken *love* und hatte natürlich einige Deiner Bilder vor Augen...

Gut, dass Du in Leipzig warst, denn hier hättest Du den Schweden-Pullover wieder anziehen müssen...Es waren bei uns nur 17° bis 19°C....
so kühl ist es hier jetzt nicht
liebstes Bemeischen, aber als du hier warst konnten wir den Schweden wirklich gut gebrauchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.