Hallo liebe B-Meisen-Fans
Ihr habt mich schon ein bisschen vermisst, oder?
Da bin ich wieder
Nachdem ich von der Füchsin
RotfuchsAusL so liebevoll versorgt, verwöhnt und gekuschelt wurde, hab ich mich abends noch auf einen Drink mit meiner ehemaligen Gastgeberin
xxxotb getroffen
Sie war auch gerade in Leipzig, die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen
Wir hatten uns soo viel zu erzählen und da es soo heiß in Leipzig war, mindestens genauso viel Durst! Nach dem dritten
fühlte ich mich allerdings ein bissle schwummerig und müde..
...daher durfte ich mit meinem Schatz-Köfferchen in xxxotbs Zimmer Einzug halten
Auf dem Weg ins kuschlige Bett hab ich noch rasch die Zimmertemperatur angepasst, damit uns nicht zuu heiß wird
... und bin dann ohne Meisenzähne zu putzen sofort eingeschlafen
Herrlich, was hab ich tief und traumhaft geschlafen - ein ganzes Bettchen für B-Meise, viel Platz zum Wühlen für meine Arme und Beine...und mit einer Meisenrolle nach links war ich kuschelbereit
hachmach
Morgens war ich die Erste im Badezimmer und hab erstmal die Handtuch-Situation gechecked:
Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was eine Reise-B-Meise besitzen kann.
Anschliessend hab ich xxxotb und mir einen
zubereitet..
Die Frau mit dem Knall? Was soll mir das sagen? *grübel*
..und wir haben eine Runde Skat im Bett gespielt
Mein zauberhaftes Kartenspiel ist sooooo schön
Danke nochmal an
RotfuchsAusL
Woher zum Henker zieht sie dieses As aus dem Ärmel?
Das Dumme an der Geschichte war, dass nicht nur ich Skatspielen kann
Nachdem ich mich fast über_reizend in der Gewinnerposition sah, wendete sich dann plötzlich das Blatt
Wir hatten aber eh kaum noch Zeit, wichtige Termine warfen ihre Schatten voraus
"
xxxotb, wir müssen los!" Meine ehemalige Gastgeberin war irritiert.
"Was hast du vor, B-Meise?" "Na ich hab doch heute meinen Quartals-CheckUp im Büro!" Das hatte
xxxotb wohl schon vergessen
Also noch ein schneller Blick in den Spiegel..
Fühler stehen, die Augen strahlen - so bestehe ich den CheckUp!
..und auf ging´s ins Büro!
Dort angekommen wurde ich freudig von
Devonshire begrüßt und geknuddelt, anschliessend von unzähligen kundigen Augen und Händen
begutachtet.
Klar ist noch alles dran! Leute, habt ihr gedacht, ich kann nicht auf mich aufpassen? Dann hab ich meinen zweiarmigen Kollegen im Büro erstmal meine Schätze präsentiert, sie kamen aus dem Staunen kaum heraus
Im Anschluss an meinen locker-flockig bestandenen CheckUp hatte ich noch ein kurzes Meeting, es begann bei frischen..
... und endete bei heißen 29,6°C, draußen waren es hingegen schon 35°C
Als Belohnung hab ich anschliessend ganz viel Naschkram bekommen, so dass ich nun für meine Weiterreise gut im Futter bin
Soweit mein Bericht aus Leipzig, liebe Fans
Bleibt mir gewogen, ich freue mich darauf, euch mit neuen Abenteuern zu begeistern
Für morgen wünsche ich euch einen wundervollen Tag voller Sonnenschein, mit freundlichen Zweiarmern und Mehrfüßlern um euch herum - und dass jemand, der euch lieb hat, an euch denkt und euer
erwärmt!
In diesem Sinne schenke ich euch einen entspannenden Moment zum Einschlafen
und wünsche euch eine traumhafte Nacht...
Eure B-Meise