Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11308 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*fluester*

B-Meise ist ein Meiserich!

Jedenfalls tuscheln dass meine Ameisenmädchen im Garten... und da gibt es ganz, ganz wilde Gerüchte über eine Liaison zwischen dem B-Meiserich und einer schwarzen Ameisenkönigin... *baby**baby**baby**baby**baby**baby**baby**baby*

Schon die Ameisenpuppen würden Joyhalstücher tragen... geht das Gerücht...*fluester*
Mahlzeit von der A-Meise....
Heute also möchte ich Euch von meinem ersten Ausflug in der näheren Umgebung berichten....
Zunächst einmal durfte ich nicht nur mich ein wenig umsehen, sondern auch auswärts essen gehen. Da in der mir beigefügten Reiseinformation auch meine Futtergewohnheiten angegeben sind.......bekam ich also zum Frühstück ein offenes Buffet.....
Danach war dennoch Frühsport angesagt, denn auch wenn meine Reise sich bald fortsetzen wird......So muss ich dennoch auf mein Gewicht achten, denn auch bei meinem Reiseunternehmen DHL & UPS sind Gewichtsbeschränkungen das A und O.... Also auf gehts an die
Aber zur Entspannung darf ich auch ein wenig schaukeln...... Leider fehlt mir auf der Gegenseite meine B-Meise.....
Mens sana in corpore sano..... In einem gesunden Körper steckt nun auch ein gesunder Geist und ich darf auch mental ein wenig spielen.....
Der Ameisen-Sling
in einem Outdoor-Swinger-Ameisen-Club wurde auch getestet..... Aber die Mitspieler ließen auf sich warten.....
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Das sieht
nach körperlicher und geistiger Ertüchtigung aus....Fein *g*
Morgen also geht es weiter hinaus
und meine Gastgeber erzählen sich etwas von Unesco-Weltkulturerbe und anderen spannenden Dingen......
Bis ich hiervon berichte kümmere ich mich erstmal um die Muschi der Gastgeberin.......
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Wie sich die Blider doch ähneln
A-meise ist genauso katzenkuschelig wie B-Meise
***an Frau
10.900 Beiträge
Das Meischen im Hortensienbusch, was für ein schönes Foto

*wink* *knuddel* evian
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Check-Up im Leipziger Büro
Hallo Fans, hallo liebe A-Meise (schön, dass du mal ein bisschen raus kommst und spielen darfst *knuddel*)

wie euch xxxotb schon verraten hat, lege ich diese Woche eine kleine Pause im Leipziger Büro ein. Es war schon komisch wieder hier zu sein, nachdem ich auf meinen Reisen so viel erlebt hatte. Das komische Gefühl legte sich aber prompt wieder als die vielen bekannten Gesichter aus ihren Büros kamen und mich freudig begrüßten. Ich habe mich gefühlt wie ein kleiner Star, könnt ihr euch das vorstellen?! *rotwerd*

Devonshire ist ganz schön neugierig und verspielt. Sie hat gleich mal meinen Koffer geöffnet und dann ganz verzückt gequietscht. Schwupps hat sie mir im Büro den Sonnenhut aufgesetzt, sowas gehört sich doch nicht! *schimpf* Und dann griff sie sich mein Reisetagebuch und begann darin zu lesen. Hey, das ist privat! *schmoll* Ich konnte ihr aber nicht lange böse sein, als ich ihr strahlendes Lächeln sah während sie meine Zeilen las *knutsch*

Devonshire meint ich brauche bald einen größeren Koffer

Als ich da so saß und Devonshire beim Lesen zusah, wurde ich plötzlich von hinten gepackt und zwei Paar Arme legten sich um mich *fans* , wenn das nicht meine beiden Kumpels JOY_Redaktion sind! Tut das gut mal wieder ein paar Mitstreiter in meiner Größe zu haben *dance*

Nennt uns die drei Musketiere :D

Dann spielte sich Folgendes ab:

B-Meise: "Hey Jungs, Devonshire ist gerade abgelenkt, lasst uns irgendwo ne Runde Skat spielen."
Monkey und Donkey: "Yeah!"

Devonshire (die verdammt gute Ohren hat) schaut vom Tagebuch auf und lächelt zuckersüß, doch irgendwie ist mir nicht wohl dabei...

Devonshire: "B-Meise, ich hätte da eine kleine Bitte an dich..."

Tja und nun seht, was ich tun musste:

Die zickige Büro-Kaffeemaschine musste ich füttern!

Irgendwie scheint das ein Trend zu werden, dass man A-Meisen und B-Meisen zur Arbeit einspannt. Woran liegt das wohl? Haben wir etwa den Ruf besonders fleißig zu sein? *nixweiss*

Jedenfalls habe ich mich mutig der Aufgabe gestellt und den Wassertank gefüllt. Eine Ameise kann das zig-Fache ihres eigenen Körpergewichts tragen, da war das ein Leichtes für mich *cool*

Nach getaner Arbeit konnten wir dann auch endlich unser Kartenspiel beginnen:

Noch ist alles offen...

Im Laufe des Spiels wurde es im Zimmer merklich stiller

*Grillenzirpen*

...und kühler

*Windrauschen*

...und irgendwie auch dunkler *angsthab*

*Wolfsheulen*

Irgendann kam dann Devonshire ins Zimmer getanzt und fragte, ob ich Lust habe Ball zu spielen, ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich war *schwitz*

Ganz entspannt :)

Nun sitze ich hier an meinem kleinen Mini-Laptop und bin gespannt, was mich sonst noch so erwartet. Bald geht es ja schon wieder weiter mit meiner Reise. Devonshire sagte mir verschwörerisch, dass ich A-Meise bald in nichts mehr nachstehe. *hae* Was meint die nur damit?
*******ire:
dass ich A-Meise bald in nichts mehr nachstehe

*panik* aber bitte nicht verloren gehen *heul2*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Ach herrjeee
Keller, putzen oder Hasen?
oder war´ns nur leere Phrasen?
Pass bloß auf, dass nicht benebelt
du aufwachst und bist dann geknebelt
Halt frei von Deinen Armen zweien
von vieren- um Dich zu befreien
Gib auf Dich Acht, Du kleine Meise
und wieder einmal: Gute Reise

*wink*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Huch?
Huch- was ist denn jetzt passiert?
Werden wir nicht informiert?
Vier Tage sind verflogen
Die Meisen umgezogen
Keine Bilder- kein Bericht?
Keine Meise hier in Sicht
Meldet Euch! Was ist denn los?
Die Sehnsucht- sie ist riesengroß!
vermisst ?
ja ich vermisse auch die Meisen. Wieder Suchtrupp losschicken ? Meldet euch doch mal. Vermisse euch.
*******ire Frau
8.244 Beiträge
B-Meise habe ich gestern noch höchstpersönlich zum Leipziger Hauptbahnhof gebracht, voraussichtlich Ende dieser Woche, spätestens Anfang/Mitte nächster Woche solltet ihr wieder von ihr hören *g*

Wo A-Meise steckt weiß ich allerdings auch nicht, wir hätten ihr wohl doch einen GPS-Tracker implantieren sollen *ggg*
*traurig* hoffentlich geht es Ameischen gut
****_lu Paar
721 Beiträge
oh ja hoffentlich .... aber A-Meischen geht es bestimmt gut... *zwinker*
Sie will es nur spannend machen *smile*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Nun wieder nach dem Urlaub zu Hause freuen wir uns sehr auf weitere spannende Abenteuer der beiden Sechs-Beinerinnen... *liebguck*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
B-Meise
Hallo zusammen

es gibt neues von unserer B-Reise-Meise

Als erstes, es geht ihr prima
sie muss nur noch ein wenig Papierkrieg erledigen und schon geht die Reise weiter

Wo sie genauer ist?
Sie verbringt ein paar Stunden am Zoll
wo sie angenehmen Beamten gegenübersitzt, welche ihr komplettes Gepäck durchsuchen
aber eben sie sind nett und haben Meise sogar mit Getränke versorgt.

Es sollen nr noch 2 Stempel af den Papieren fehlen und dann geht es Volldampf weiter
Die Schweizer scheinen beim Grenzübertritt etwas kompliziert zu sein
da kann eine Meise Nr hoffen, daß nicht alles in dem Land so bbrokratisch von sich geht.

Es wurde mir, der B-Meise ja eine besondere Überraschung versprochen. Ich hoffe Nr das es nicht noch mehr Papierkrammsein wird.

Ich lass mich mal überraschen und wenn ich angekommen bin
alles haarklein euch berichten

eure B-Meise
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Fast schade...
dass sie beim Zoll nicht fotographieren darf...die Gesichter der Beamten hätte ich gern sehen wollen *lach*
ich stelle es mir "so" vor
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*haumichwech*
ich auch,
wobei ich werde nie vergessen wie wir mal beim Schweizer Zoll gefilzt wurden
nicht nett , ob die Meise auch solche gefühle hatte ? *nixweiss*
wobei machdenk

Bmeischen mag ja diese *knuddel**kuschel*Einheiten
*****zli Frau
11.097 Beiträge
We schön zu wissen, dass sich B-Meischen in der Schweiz aufhalten wird! Hoffentlich schafft sie es noch bis 1. August, damit sie mit der Schweizer Gastfamilie den Nationalfeiertag feiern kann!!
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Ist die Einfuhr von lebenden Insekten nach CH überhaupt gestattet? *g*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
B-Meise in der Schweiz
... da kann sie durch gaaaaaaaaaaaaanz viele Käselöcher krabbeln *wow*!
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Ankunft
Hallo Joy Gemeinde

Ich bin angekommen in der *schweiz*

Bevor ich in das Land durfte, durchsuchten Leute mit komischen Uniform (fotografieren durfte ich sie nicht, gehören evt. zu einem Geheimbund. Näheres weiss ich noch nicht) mein ganzes Gepäck.
Aber es wahren Freundliche.
Dann wollten sie jede Menge Papiere sehen und knallten Stempel drauf.

Es hat schon was gedauert bis die Prozedur vorbei wahr. Sogar ein Amtsarzt hat meine Fühler akribisch untersucht, wie wenn der noch nie eine Meise gesehen hat.
pssst sie nannten ihn aber Arzt .... prussssst ( wers glaubt, der wollte doch nur kuscheln .. zwinker)

Wie meine Ankunft im Gasthaus wahr, seht ihr mit Bildern

Bis bald
eure B-Meise
Ankunft, einmal geklingelt
was steht den da zur Begrüßung?
ich kipp vor Überraschung und Schreck um, ich glaube ich träume
dann ging alles ganz, gaaaaaaaanz schnell
die erst Versorgung
Sauerstoff Zufuhr funktioniert 1A
Überwachung und Stabilisierung
Wieder auf dem Weg zur Besserung.
*****cat Paar
43.255 Beiträge
ich schwöre:
ich habe nix getrunken...aber irgendwie sehe ich DREI... *umfall* (auchssuerstoffbrauch*)

was für eine überraschung....*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.