Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2538 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zum Thema
Session Dauer71
Kurze Frage: Wie lange dauert bei Euch eine Session?
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigen und Demütigen bei einer Session

lieber TE,
wenn dir verbale beleidigungen und demuetigungen so gar nicht liegen, wie du in deinem eingangsposting schreibst ... warum willst du dir das dann antun ?

auf mich wirkt das alles ziemlich verkrampft. auch das programm, dass du dir da innerlich bereits zusammenbastelst. ohne die frau wirklich zu kennen ganz schøn heavy fuer eine erste session, die auch nur høchstens 4 h dauern soll.

es gibt viele frauen, die auf extreme verbale erniedrigung stehen. vor allem in ihrer fantasie. wenn du es nicht selbst wirklich willst und kannst, wird es unecht bleiben. also es muss dich persønlich schon angeilen, sonst bleibt es hølzern.

ich kannte mal eine frau, die wollte unbedingt als nutte behandelt werden von ihrem internetflirt( incl verbaler erniedrigung ) die hat sich da regelrecht reingesteigert. ( ich kannte auch den mann, der ihr dieses erlebnis bescheren sollte ). die beiden trafen sich in einem hotel und er hat sie dann auch tatsæchlich wie eine behandelt.

das hat sie ihm nie verziehen *smile*
du spankst doch gerne
Du könntest sie bestätigen lassen, dass sie Schläge verdient hat. Sie um Schläge bitten lassen. Wenn sie dabei feucht wird, kommentieren, dass Schläge sie geil machen. Sie dafür mit mehr Schlägen bestrafen.

Ohrfeigen haben etwas ziemlich demütigendes.

Schreibst du nachher, wie es war, und was ihr letztendlich miteinander umgesetzt habt?
**et Frau
30 Beiträge
Ein intimes Verhör
fände ich zu Beginn gut. Einem fremden intime Dinge zu beichten kann sehr demütigend sein. Gleichzeitig lernst du ihre Erfahrungen, Wünsche und Grenzen kennen.
***va Frau
3.522 Beiträge
Richtig dominant fände ich es ja der Dame zu sagen, dass sie mal ein paar mehr Anhaltspunkte und vor allem Tabus liefern soll, ansonsten gibt es keine Session. Klar kann man sich beim ersten Treffen anpissen, Tunnelspiele durchführen und Sub ordentlich zur Schnecke machen. Mir wäre das als Dom zu gefährlich wenn die Dame so gar keine Infos liefert. Ist sie psychisch und körperlich gesund, hat sie Erfahrung mit solchen Dingen? Kann sie es gut verarbeiten? Es gibt ja immer auch ein Danach...

Ansonsten: Mach nicht zuviel, kleine Demütigungen wirken oft viel mehr. Das mit der Handtasche finde ich gut. Oder wie vorgeschlagen, wenn sie vorher keine Infos rausrückt dann mach das mittels Verhör. Gies ihr das Mineralwasser aus der Minibar in ein Schälchen. Lass sie nackt vor Dir stehen, während Du gemütlich im Sessel hockst, sie soll sich präsentieren, ihre Vorzüge präsentieren mit Gesten (zB mit den Händen die Brüste nach vorne halten) und mit Worten. Prüf ob sie gut rasiert ist. Wenn sie Schläge will kannst Du sie auch darum bitten und danach dafür bedanken lassen. Mach alles mit Ruhe. Es kann viel demütigender sein wenn man gefühlte Stunden vor jemandem steht und gemustert wird als wenn Beleidigungen nur so auf einen runter prasseln. Du kannst ihr natürlich auch sagen, dass sie gerade wie ein geiles schamloses Stück vor Dir liegt etc. pp.

Und ausserdem DU bist der Dom. Wenn sie ausgeliefert sein will wird sie auch damit leben müssen, dass sie nicht eine Wunschsession auf den Leib geschneidert bekommt. Mach auch was Dir liegt und Dir Spass macht.
****ka Frau
96 Beiträge
Selbstbewusst oder unerfahren?
Natürlich kann die Frau selbstbewusst sein und sich ihrer Qualitäten als Sub bewusst sein. Aber vielleicht hat sie keine Erfahrung? Vielleicht weiß sie nicht, was so ein sadistischer Dom mit ihr anstellen könnte? Vielleicht sind alle bisherigen SM -Erfahrungen nur angelesen? Es bleibt nichts anderes als ganz behutsam rantasten und eben reden. Wenn das nicht vor der Session geht, dann in der Session.
Tabus und NoGos

Ich bekam diese Frage auch gestellt ... und ich habe ganz bewusst einen für mich in Bezug auf mein Gegenüber klaren Freifahrtschein ausgestellt ...


meine einzige Antwort darauf war .... da ich nicht maso bin ..

"Keine echten harten Schmerzen und stell Dir vor ich wäre Deine Frau, die Du seit Jahren liebst und morgen früh am Frühstückstisch strahlend sehen möchtest ... Alles, was Du ihr "zumuten" würdest, dass ist für mich passend ... "


und ich hatte es genau so gemeint, keine weitere Einschränkungen - denn ich wollte keine Wunschliste abgearbeitet bekommen.


In Anbetracht meiner inneren Sicherheit, dass er kein Sadist war, kein Soziopath .. und "nur" dominant war, war es absolut auch so gemeint und ich würde wieder so antworten.




Ergo, wenn sie Dich gut bis sehr gut einschätzen kann, dann weiß sie sicher um die Konsequenzen ihres Handelns und sollte innerhalb ihrer geringen Vorgaben mit allem klar kommen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Es ist aber leider nicht jeder so reflektiert wie du.

Das kann man nicht voraussetzen und bei dir war es ja trotzdem klar umrissen.

Nicht jeder könnte/sollte so einen Freifahrtsschein ausfüllen.


Du weißt ja auch nicht, was die beiden schon voneinander wissen.
Leider kein Treffen...
Um es kurz zu machen: Sie ist nicht erschienen.

Sehr schade, denn es war alles gut vorbereitet und wäre sicherlich sehr nett geworden. Nicht zuletzt durch eure zahlreichen anregenden Tipps hatt ich die nötige Sicherheit und mir einen roten Faden zurechtgelegt.
Aber so ist das leider mit Internetbekanntschaften. Man weiß nie, wie das Gegenüber wirklich tickt....

Euch allen nochmal vielen Dank!

Red Dragon.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vielleicht
weißt du noch nicht mal, ob das eine Frau war. Gerade wenn etwas extremer aussieht, schrillen meine Alarmglocken.
****ma Frau
5.362 Beiträge
Das ist aber doof......... *seufz Da hatte wohl jemand doch mehr Angst als Courage.
******_nw Frau
16 Beiträge
würde mir etwas doof vorkommen
ich würde mir etwas doof vorkommen, wenn der Mann mir nur einen gefallen tun würde. Geschauspielerte Dominanz macht mich nicht an .Ich muss spüren das der Mann von sich aus daran Spaß hat und wir uns dann volkommen ergänzen :)7LG
**********ecret Frau
36 Beiträge
Hm, schade...
...für dich! *zwinker* Ich hatte den Thread mitverfolgt, weil ich das Thema wirklich interessant fand. Ich teile aber den weiter oben geäußerten Verdacht, dass es sich um eine komplett unerfahrene Maus handelt, die dann gekniffen hat, oder dass es evtl. sogar ein Fake war. Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass sich jemand komplett ohne Einschränkungen in die Hände eines Fremden begibt. Als Phantasie - ja. In der Realität hoffentlich nicht. Das mit "Qualitäten als Sub" oder so nichts mehr zu tun, das ist gaga. Sachen wie "will keine Entscheidungen treffen"... Ja, schön und gut. Das kann ich machen, wenn ich jemanden inkl. seiner sexuellen Neigungen und Vorlieben wirklich gut kenne und er mich kennt. Aber einfach so, quasi mit einer Verweigerungshaltung, überhaupt etwas preiszugeben... Das halte ich für dezent irre. Hat sie denn wenigstens abgesagt oder ist die einfach nicht aufgetaucht?
******ian Mann
249 Beiträge
@Hakima
Dem Augenblick wohnt ein Zauber inne!
Denke auch...
...dass sie eher unerfahren als besonders abgebrüht war. In einer vorhergehenden Mail schreib sie, dass sie nur erste Erfahrungen gesammelt hat.
Nein, sie ist einfach nicht aufgetaucht. Hätte sie abgesagt, wäre es ja vollkommen ok gewesen, aber so...
Wir werden es wohl nie erfahren. *traurig*
*********quenz Mann
57 Beiträge
Ganz klar die Sache der Herrschaft!
Für mich ist das Sache der Dame, wie Sie mit mir umgehen möchte!
johannrs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.