Beleidigen und Demütigen bei einer Session
Hallo, zusammen!Nun muss ich mich auch mal mit der Bitte um Informationen an euch wenden.
Eine Internetbekanntschaft möchte sich mit mir zu einer Session treffen.
Sie lässt mir vollkommen freie Hand, hat weder Tabus noch Vorlieben genannt. Nur soviel:
Sie möchte in dieser Session gehorsame Sub sein, verbal beleidigt werden, sucht Demütigung, Training und wird Schmerzen ertragen ( ihre Worte ).
Carte blanche für mich, gut und schön. Wie ich damit umzugehen habe, weiß ich auch, ich bin kein Laie.
Schwierigkeiten macht mir allerdings der erste Part. Verbale Beleidigungen und Demütigung ist bisher kein Bestandteil meines "Spiels" gewesen.
Ich ordne mich dem SM zu, D/S-Verhältnisse sind für mich schwierig, Beleidigungen unnötig. Ich werde sie schon bespielen können, keine Frage, aber ich möchte ihr dabei auch ihren Aspekt erfüllen.
Daher meine Fragen: Was erwartet eine solche Frau, wenn Sie das schreibt? Wie beleidigt man da "richtig"? Was geht nicht? Wie demütigt man sie? Aufgaben geben? Welche? Das Treffen wird in einem Hotel stattfinden, evtl. auch in einem Club (besser?), Dauer vielleicht 2-4h?.
Sie möchte ich hierzu eigentlich nicht weiter befragen, um meine "Stellung" nicht zu untergraben. Sie hat schon auf meine Frage nach Tabus nur mit "ich möchte bei den Treffen keine eigenen Entscheidungen haben müssen" kurz und knapp beantwortet.
Bitte schreibt mir, wie ihr sowas gestalten würdet (Doms) oder wie ihr euch das wünschen würdet (Subs).
Es grüßt,
Red Dragon.