Wenn mein Herr sagte, dass ich Seins sei und nur ihm gehören würde meinte er es meistens auf eine zeitlich beschränkte Besitzergreifung während der Session. Der Gedanke, dass ich mich ihm allein hingebe und mich seiner Führung unterstellte, mich ihm allein so offen und verletzlich präsentierte machte ihn tatsächlich an. Ich musste ihm versprechen niemals jemand anderen als Herren zu akzeptieren außer ihn. Dieses Versprechen gab ich ihm mit freuden, denn er war immer der einzige und wird auch immer der einzige bleiben, dem ich auf diese Art und Weise gehören will. Wir hatten keine feste Beziehung und in allen anderen Belangen des Lebens war ich auch nicht bereit mich von ihm einschränken, führen oder besitzen zu lassen und dies hat er akzeptiert.
Ein Dom der dich als Sub als sein Eigentum betrachtet, sollte auch in der Lage sein dich als individuellen Menschen mit eigenen Bedürfnissen zu sehen und die Fähigkeit besitzen beides von einander zu unterscheiden. Dann gehört der Besitzanspruch den er während des Spiels erhebt zu diesem Spiel. Wenn er anfängt auch in anderen Bereichen des Lebens über dich bestimmen zu wollen, dann ist er in meinen Augen nicht als Dom/Herr geeignet. (Einzige Außnahme wäre wohl eine 24/7 Vereinbarung, aber die MUSS dann auch von beiden Seiten gewollt sein und sollte KLAR geregelt sein)
In wie weit du diese Beziehung nach außen hin zeigst (durch Halsband, Tattoo oder ähnlichem) sollte ebenfalls ganz allein in deiner Entscheidung liegen. Natürlich sollte es mit deinem Herren abgestimmt sein, denn auch für ihn wird es eine ganz besondere Bedeutung haben, doch er sollte dir nicht aufzwingen das oder wie du es für die Öffentlichkeit sichtbar zeigst.