Ihm gehören...
Das geht für mich sehr sehr weit, es ist praktisch unbegrenzt.
Ihm gehören heißt für mich, dass er sowohl über den Körper als auch über die Seele frei verfügen darf. Dass er meine Grenzen festlegt und uneingeschränkt Macht über mich hat. Es bedeutet, er wird zum Fixpunkt in meinem Leben, zum Inhalt meines Handelns und meiner Bedürfnisse.
Da es für mich so weit geht wäre es für mich "nur mal eben so beim Sex" ein absolutes Tabu. Es ist für mich ebenso heilig wie ein Halsband (und sagt praktisch das gleiche aus). Das gibt es bei mir aber nur in einer festen Beziehung, in der ein solides Fundament geschaffen ist. Und dann genieße ich das auch sehr. Aber es ist ein unglaublich großes Privileg, vielleicht sogar das größte, das ich geben kann.
Es bedeutet für mich Bedingungslosigkeit, von beiden Seiten.
Sollte jemals einer meiner Spielpartner auf die Idee kommen, das zu äußern wäre es für mich wohl ein Grund das Ganze abzubrechen. Denn das ist nichts, was mir jemand aufdrängen könnte und es würde so massiv meine Grundsätze verletzen, dass ich ein ernsthaftes Problem hätte.
Ihm gehören ist ein Traum. Mit dem richtigen Menschen in der passenden Beziehungskonstellation. Aber es ist eine beidseitige Entscheidung und nichts, was jemand einfach so einfordern kann.