Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Sub lebt Neigung mit einem anderem Partner aus52
Diese Frage richtet sich eigentlich haubtsächlich an die Partner von…
zum Thema
Ich komme mit der Neigung meines Partners nicht klar42
Mein Partner entdeckt zusehends seine devote Neigung und ich kann…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline BDSM Partner finden, wie?

*********iten Paar
1.952 Beiträge
Bei Augenhöhe beim Finden übersieht man nicht so viel ... lass mal das Dom / Sub Dingens beiseite ... oder aufs Sexuelle beschränkt.

Ja, einige Danke oder gefällt mir sind durchaus "Kontaktwünsche"

Undummheit ist nicht nur begehrt, Undummheit schreckt auch als Hemmschwelle ab.
Viele fragen nicht nach, weil niemand gerne einen Korb erhält ... alles auch nicht anders als offline ...
generell
ist es für einen devoten Mann sehr schwierig, eine dominante Frau zu finden. Deshalb verlegen sich viele auf's switchen, wirken aber auch nicht richtig zufrieden damit.

Generell ist es schwierig, wenn man in mehrererlei Hinsicht von der Norm abweicht, bei den sexuellen Vorlieben, im Intellekt, bei der Weltanschauung. Offline trifft man automatisch eher Menschen, die intellektuell und weltanschaulich passen, aber normalerweise ticken die meisten davon sexuell wie der Durchschnitt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Offline?
Da ging jeder Versuch schief, weil ich da nicht die richtigen Worte fand und immer zu viele Fragezeichen da waren. Es gibt bei Stammtischen Wortführer, Meinungsinhaber, Abwiegler, Fürblödhalter- alles nicht mein Ding.

Online mit Telefonaten, Skype, etc. ist bis zum Treffen in Ruhe alles geklärt und es fehlt nur noch der "Vollzug".
****000 Mann
19.049 Beiträge
*******ler:
so ging ich davon aus, dass das Gefällt mir sich auf den Text der Anzeige bezieht aber nicht auf den Verfasser, da sie ja sonst mich angeschrieben hatte. Oder liege ich da falsch?

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Du bei einzelnen richtig und bei anderen falsch lagst.

Nachfragen hilft. Sprechenden, in dem Fall schreibenden, Menschen kann geholfen werden, schweigenden eher nicht.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******ler:
Das ist ein interessanter Punkt, und da kann es sein, dass ich da total trottelig bin.
naja nicht gleich trottelig. aber man muss im vl eben auch die spielregeln kennen, die fallstricke vermeiden, die eigenen vorteile nutzen, sich entsprechend benehmen und verhalten.....anders aber geneauso wie wie im rl auch.


*******ler:
Von dem Wunsch Hahn im Korb zu sein kann ja keine Rede sein. Nur die einzige Hänne bei zehn anderen Hähnen nervt halt ziemlich. Eins zu eins wäre halt ganz nett, vielleicht bin ich da aber zu naiv

sorry, bist du *zwinker*
auf einer party, im club etc bist auch nicht der einzige "suchende"

letztlich ist es eine frage der fähigkeiten bzw das wissen um die eigenen fähigkeiten wo und wie man am besten einem partner sucht.

wobei "partnersuche" an sich m.e. schon eine völlig sinnlose zeitverschwendung ist.
ob online oder real, man läuft sich übern weg....der rest ist schicksal *g*
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
(Partner)
Das Wort "Partner" ist in diesem Sinne von mir nicht als Liebes-Beziehungs-Partner gemeint *g*

Eine normale Beziehung zu finden ist nicht so meine Sorge, nein, es geht wirklich um BDSM, und das kann ich nicht einfach so außen vor lassen, ist nun mal da... In beiden Facetten (switcher) aber eben die Devote Seite findet nix... (die Dominante Seite hat auch hier wenig sorgen, denn es scheint, dass devote Damen häufiger sind als dominante Damen. Weiß nicht ob das so stimmt, ist zumindest meine Erfahrung.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Das Wort "Partner" ist in diesem Sinne von mir nicht als Liebes-Beziehungs-Partner gemeint *g*

Ich halte das jedenfalls für einen Fehler.

Man sollte das Gesamtpaket buchen und nicht nur einzelne Teile. Dann sucht man auch nicht so stierig nach irgendwelchen dommigen Stereotypen, sondern schaut ein wenig mehr über den Tellerrand..

noxx *hexe*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******ler:
Das Wort "Partner" ist in diesem Sinne von mir nicht als Liebes-Beziehungs-Partner gemeint

bleibt sich gleich ob einen *wolke7* oder *pimper* oder *peitsche* partner suchst.
ok, in der bar um die ecke kannst vermutlich sogar besser jemanden fürn "normalen" ons abschleppen als im web. für bdsm brauchts meist etwas mehr als einen drink auszugeben *zwinker*

entweder man wird stammgast auf allen partys, events und in allen clubs der umgebung und verlässt sich auf sein glück, oder man hilft online ein wenig nach und erhöht seine chancen *my2cents*
dann aber vielleicht mit einem etwas weniger widersprüchlichem auftritt *zwinker*
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Warum
Warum sind Menschen bloß so engstirnig?

@**xx
was weißt du schon von meinem Tellerrand? Oh man!

*******ht6:
dann aber vielleicht mit einem etwas weniger widersprüchlichem auftritt

Widersprüchlich? Tut mir leid, dass ich nicht in eine eindeutige Schublade passe, schon mal was von Ambivalenz gehört?

Das meine ich mit Online; Ein Wort und schon geht die Projektionsmaschinerie im Hirn los. Ohne die geringste Ahnung von diesem Menschen zu haben, der das Wort benutzt hat, schreibt man dann die Urteile, die man selbst hat und meint, dass diese Urteile irgendetwas mit dem Menschen zu tun hat. Und dann aber behaupten, man könne Profile lesen. Autsch!

Ich möchte euch beiden daran erinnern, dass ihr hier ein Paar Buchstaben mit einem Foto seht, der Rest ist eurem Geist entsprungen, hat mit mir nichts zu tun.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
darfst dem durchschnittsbdsmlern zutrauen dass er weiss was ambivalenz ist. ok, vielleicht kennt er das wort nicht, aber die gefühle hat(te) wohl jeder. jeder, nicht nur switcher.
*******ler:
Ich möchte euch beiden daran erinnern, dass ihr hier ein Paar Buchstaben mit einem Foto seht, der Rest ist eurem Geist entsprungen, hat mit mir nichts zu tun.

nun ja, du bist hier eben online, da zählen nur buchstaben bzw. deren sinn. ein wort reicht aber nicht für "urteile" auch kein satz, ist schon bisserl mehr.

engstirnig? ok.
aber wenn nun schon jemand, in dessen beuteschema gar nicht passt, widersprüche auffallen, dann könntest ja auch überlegen (oder fragen) wo die sein könnten, bzw. was man so auffasst.
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
*******ht6:
aber wenn nun schon jemand, in dessen beuteschema gar nicht passt, widersprüche auffallen, dann könntest ja auch überlegen (oder fragen) wo die sein könnten, bzw. was man so auffasst.

Wo ist das Problem mit Widersprüchen?

Ein Satz wie;

*******ht6:
...erhöht seine chancen
dann aber vielleicht mit einem etwas weniger widersprüchlichem auftritt

stellt die Theorie auf, dass ein nicht (weniger) widersprüchlicher Mensch höhere Chancen hat. Die Chancen beziehen sich zudem auf das Fingen eines Liebespartners (wie das auch immer zu verstehen ist), was ergo in Kurzform die Behauptung ist; "Du bist (falsch, nicht richtig, mangelhaft, blah blah) weil du zu widersprüchlich bist, sonst würdest du einen (Liebespartner) finden." Das ist ein persönlicher Übergriff aufgrund von Vorurteilen, denn wer kann hier schon anhand von Texten sagen ob eine Person widersprüchlich ist.

Abgesehen davon, dass ich und meine Person hier nicht das Thema sind, ist solch eine Theorie, keinesfalls bestätigt. (Noch ist bestätigt, dass ich als Person widersprüchlicih wäre) Warum sollten widersprüchliche Menschen, weniger "Chancen" haben als nicht-widersprüchliche?

Und das ist Online-Alltag. Das dealen mit Vorurteilen und Stereotypen. Es ist zumindest meine Beobachtung, dass die Begegnung online häufig über Vorurteile und Stereotypen statt findet. Das ist im realen Leben vielleicht auch so, da ist aber der Mensch direkt vor meiner Nase und ich sage ihm manches was ich hier in der Entfernung gewisser Anonymität mich traue, sicher nicht so einfach ins Gesicht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******ler

Und eine andere Frage;

Eine dominante Frau sollte doch einen Mann anschreiben, oder nicht? Ist da die Rolle nicht auch vertauscht?


Quatsch:), wie kommst Du denn darauf? – Eine dominante Frau ist erst einmal auch nur eine Frau.

Und Frauen finden es gewöhnlich nicht gerade unschick, wenn Du Dich als Mann charmant / proaktiv um sie bemühst, also stino-normal um sie wirbst. – Und da Du es angesprochen hast, dass Stolz im Wege stehen könnte, dann lege ich Dir nahe einmal bei Deinem Lieblingitaliener in die ´Beobachtungs-Lehre´ zu gehen. Die männlich Bedienung dort, hat gewöhnlich den Bogen raus mit Frauen charmant umzugehen ohne einen Funken an Stolz einzubüßen.

Als Mann gar nicht zu werben ist eher etwas für entspannte, dominante Männer.

Als submissiver Mann gar nicht Pieps zu machen ist eher kontraproduktiv, da wird das Leben ganz gepflegt an Dir vorbeirauschen und Du wirst dann irgendwann da sitzen und Dir vermutlich denken, hätte ich doch mal.
merkwuerdig ...
vielleicht bin ich zu hohl, aber ich begreife das problem nicht.

du ( TE ) beleidigst hier menschen, mit denen du online/telefonisch kontakt hast als " beliebig ", was ich eigentlich schon recht befremdlich finde, suchst BDSM-kontakte zu dominanten frauen ( wovon in deinem profil nichts steht ), bezeichnest dich gleichzeitig als zu " stolz", um solche kontakte dann herzustellen und schlægst dann den bogen zu profilbildern/worten etc , die nichts aussagen.

mein tipp :

ændere dein profil dahingehend, dass eine dominant veranlagte frau in deiner gegend erkennen kann, dass du eine BDSM-beziehung als devoter part suchst.

gerade als devoter mann kannst du nicht erwarten, dass dich eine dominant veranlagte frau anschreibt. das wird deine aufgabe sein. d.h. du wirst dich "andienen" muessen. wenn du zu stolz dafuer bist, wuerde ich mir an deiner stelle nochmal ueberlegen, ob du fuer diese rolle wirklich geeignet bist. *zwinker*

andienen, werben, von sich ueberzeugen hat uebrigens nichts mit " anbiedern" zu tun. intelligente frauen merken das schnell und sondieren gnadenlos aus.

das tun mænner aber auch.

viel glueck !
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
*****ide:
du ( TE ) beleidigst hier menschen, mit denen du online/telefonisch kontakt hast als " beliebig ", was ich eigentlich schon recht befremdlich finde, suchst BDSM-kontakte zu dominanten frauen ( wovon in deinem profil nichts steht ), bezeichnest dich gleichzeitig als zu " stolz", um solche kontakte dann herzustellen und schlægst dann den bogen zu profilbildern/worten etc , die nichts aussagen.

Seit wann ist "beliebig" eine Beleidigung. Ist wohl in deinem Universum so, nicht in meinem! Dreh dir selbst ein Strick und häng dich am Wort "beliebig" auf und leide, nicht mein Problem, sorry!

Beliebig heißt; frei aus vorhandenen Möglichkeiten auswählbar.

Merkst du nicht, wie dich das Wort triggert? ich bin es nicht der beleidigt, du beleidigst dich selbst mit deiner Belegung des Wortes und nimmst es dann auch noch auf dich gemünzt, persönlich, oh je... Wo hab ich je etwas über dich geschrieben und dabei das Wort; "beliebig" auf dich bezogen???
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******ler:
stellt die Theorie auf, dass ein nicht (weniger) widersprüchlicher Mensch höhere Chancen hat.

nicht widersprüchlicher mensch auch nicht mensch mit widersprüchlichen gefühlen sondern widersprüchlicher auftritt. im satz davor stand online, also onlineauftritt.

ergänzend: entspannter, höflicher, vor allem aber mit weniger eigentoren *zwinker*
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
@mondlicht
*******ht6:
ergänzend: entspannter, höflicher, vor allem aber mit weniger eigentoren

so so! *g*
*******ler:
Ist wohl in deinem Universum so, nicht in meinem! Dreh dir selbst ein Strick und häng dich am Wort "beliebig" auf und leide, nicht mein Problem, sorry!

ohne worte.

bin raus aus dem thread und wünsche dem stolzen TE viel glück bei seiner suche.

*wink*
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Beliebig = austauschbar, wahllos, ohne Besonderheit ...

Das möcht man natürlich hören (lesen), wenn eine Kontaktaufnahme stattfindet ...

Flirten ... nennt sich das geheimnisvolle Etwas, das fernab von unstolzer Anbiederung Türen und Tore zu Herzen und weiter unten öffnet.

Sind der Arbeitsplatz und Onlineplattformen für Kontakte ausgeschlossen, so wird es schon statistisch eng mit dem Finden. Das sind durchaus die Orte, an denen sich die meisten kennenlernen ...
Die Supermarktkasse würde mir noch einfallen ... ist aber auch nicht gerade unbeliebig ...
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
@Dunkle_Seiten
Und jetzt darfst du mir bitte die Stelle zeigen, wo ich sage, dass ich hier nach dem Prinzip der Beliebigkeit Leute anschreibe.

Ich schrieb nämlich
Ich habe meinen Stolz. Ich sehe schlicht nicht ein, dass ich mit 10 Männern um eine Frau werben, jede x-Beliebige anschreiben soll, damit die Chancen sich etwas ausgleichen.

Und wer des Lesens mächtig ist, sieht, dass ich das eben NICHT tue. Ich schreibe hier kaum jemanden an und wenn, dann aus einem trifftigen Grund.
@****ler, Du hast u. A. das hier geschreiben:
Beliebig ist Frau oder Mann, solange man sie oder ihn nicht kennt. Erst nach einem kennen lernen kann die Beliebigkeit enden, da erst dann die Einzigartigkeit kennen gelernt wird. Vorher ist man aber beliebig, irgendjemand eben.

Ist aber absolut nichts Verwerfliches und die Aussage könnte ich komplett unterschreiben. Es ist mal wieder erstaunlich, wie ein Thread wegen unbedeutenden Aussagen zerschrettert wird.

Einschränken muss ich nur, dass wenn ich mal initiativ jemand anschreibe, dann hat das einen bestimmten Grund: eine gemachte Aussage, eine Recherche im Profil oder den Beiträgen, ein tolles Profil. Dann ist aber auch die Beliebigkeit nicht mehr gegeben.

Nochmal @****ler,
seit 2 Seiten (von 3) gegen alle - schlägst Dich wacker *g*
Wenn ich mal ganz frei...
...bilanziere, komme ich zu dem (geschätzten) Ergebnis, dass meine bisherigen Kontakte/Beziehungen überwiegend offline entstanden sind. Aber es gibt auch welche, die hier im Joy ihren Ursprung haben.

In allen Fällen war es aber so, dass ich die Initiative ergriffen habe. Um auf mich aufmerksam zu machen und die Neugier der betreffenden Dame zu wecken.
Ein Mann, der stumm und gelangweilt am Tresen in der Kneipe sitzt, wird eher selten von einer Frau als interessanter Mann gesehen/entdeckt.
Ähnlich verhält es sich meines Erachtens auch hier. Natürlich kann man darauf warten, dass man zufällig von der idealen "Partnerin" entdeckt wird. Die Chancen sind allerdings wesentlich größer, wenn man selbst aktiv wird.
Nicht wahllos anschreiben, sondern schon mit nachvollziehbarem und erkennbarem Grund.

Vorhandener Humor schadet in diesem Zusammenhang übrigens auch nicht. Ein Mensch, der mich zum Lachen bringt, ist mir automatisch sympathisch. Und Sympathie ist doch für alles tiefergehende eine Grundvoraussetzung. Bei mir jedenfalls.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Wird ein Mensch erst eine Persönlichkeit durch das Anschreiben, oder steckt hinter jedem Profil eine völlig unbeliebige Person?
Schon viele Nicks sind recht unbeliebig gewählt und das Profil verrät durchaus recht viel über den Verfasser.
Das Wort Beliebigkeit ist nicht ein beliebiges einzelnes Wort, an dem sich einige hier aufhängen, sondern zentrales Problem im Vergleich von On - und Offlinekennenlernen.

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht und ein Baum gleicht dem Anderen. Dicker Stamm und oben grün ...
Mit dieser Einstellung wird das weder On - noch Offline etwas. An jeder beliebigen Person lassen sich Besonderheiten finden und jede Beliebigkeit bekommt in Verbindung mit einer Persönlichkeit eine Bedeutung. So kann man selbst aus der Nutzung des Textgenerators gewisse Schlüsse ziehen, im Zusammenhang mit dem Gesamtprofil.

Hinter jedem Profil hier steckt eine Persönlichkeit, man muss halt nur die Passenden herausfischen!
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ohne jetzt viel mehr als den EP gelesen zu haben:

Die Sommersaison beginnt! Draußen (auch außerhalb der klassischen BDSM-Clubs und Stammtische) gibt es viele spannende Veranstaltungen. So gibt es u.a. auch Mittelaltermärkte, auf denen es fast immer irgendwo die eine oder andere "interessante Ecke" gibt.
Mal ist es ein Pranger, an dem sich die Besucher fotografieren lassen können, mal ein Käfig. Teilweise gibt es komplette Lager, die mehr moder weniger paradiesische Verhältnisse für BDSMler schaffen und "Shows" wie "Hexenprozesse" oder ähnliches anbieten.
Es gibt aber Händler, die nettes "Spielzeug" haben, wie z.B. Peitschen oder mittelalterliche Handschellen, oder in den Heerlagern gibt es "Sklavenhändler", die "Besucher einfangen und verkaufen".
Beobachte da mal so das "perverse Treiben". Es findet auffällig unauffällig statt und wird den Besuchern als "Showeinlage" verkauft.
Wenn du jetzt die Besucher beobachtest, wie sie das treiben verfolgen - ob es sie z.B. erregt - hast du relativ schnell raus, wer dort "pervers" ist, und wer nicht.
Nun kannst du dir dort z.B. die eingefangene Besucherin deines Geschmacks "kaufen" - sofern sie als "Sklavin" angeboten wird, oder du sprichst Menschen aus dem Publikum an ... Möglichkeiten gibt es dort genug.
Wenn du dann noch Gewandung trägst, hast du eh "Narrenfreiheit".
Du kannst - mit etwas mehr Mühe - dich natürlich auch selber als "Sklavenhändler" gewanden, Menschen "einfangen" und so mit ihnen ins Gespräch kommen.

Meine Liebste hab ich im Prinzip auch nicht viel anders kennen gelernt...
*********iten:
Das Wort Beliebigkeit ist nicht ein beliebiges einzelnes Wort, an dem sich einige hier aufhängen, sondern zentrales Problem im Vergleich von On - und Offlinekennenlernen.

Irgendwie erinnert mich das an den berühmten Sack Reis.
Wobei ich schon zugeben muss, dass es sich mir nicht wirklich erschließt, wie man ein Wort zu einem "zentralen Problem" erklären kann.

Ursprünglich ging es hier um Möglichkeiten des Online- und Offline-Kennenlernens. Und dazu gab es ja einige gute Anregungen - bis eben das "zentrale Problem" identifiziert und zum Threadinhalt gemacht wurde
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Je mehr ich hier mitlese, desto mehr wird mir klar, dass das Problem wohl nicht darin begründet liegt, dass man online keine BDSM-Partner kennenlernen könnte. Ich schätze da scheitern Stammis und Parties genauso.

Auch bei BDSMern gilt "Wer ficken will (oder BDSM mit dem anderen ausüben), muss freundlich sein"... hüstel

Vielleicht liegt es ja daran...

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.