geduld...beharrlichkeit...
******hod:
Daher kann ich dir allenfalls zu Geduld und unverkrampftem Handeln hier (oder in einer anderen Community) raten.
absolut !
ich habe hier erst vor kurzer zeit die erfahrung gemacht, dass mir ein mann, mit dem ich 2 sehr intensive und lange telefonate führte, dann mitteilte, die weitere kommunikation könne nun nur noch über sms, telefon, messenger oder private emails stattfinden, da er sich hier abmelden würde, weil hier sowieso alle doof sind.
ich war relativ erschrocken über das tempo und die überwältigende liebesgunst etc.
da ich mich nicht gerne erpressen lasse, starb der kontakt. ich wurde dann allerdings auch darauf aufmerksam gemacht, dass der herr sich routinemäßig alle paar monate an-und abmeldet, es also gar nichts mit seiner großen zuneigung zu mir zu tun hat. mir gegenüber meinte er, dass er sich eben nur völlig auf mich konzentrieren möchte und das ICH es sei, die er nun alleinig anschmachten möchte.
nicht schlecht
naja...nach 4 wochen war er dann doch wieder hier .
es gibt sicher tolle männer, die auch länger als eine woche aushalten, aber die sind zumindest hier auf diesem portal eher selten. oder ich habe sie noch nicht kennengelernt.
meines erachtens muss frau hier zügig zur sache kommen. liebevolle annäherung...geduldiges und sachtes kennenlernen ist hier eher out, denke ich.
daher: offline is life!
frohe pfingsten allen