Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch auch nur einfach ansehen. Gruß Rolf
zum Thema
Wer von euch ist denn überhaupt an Kritik interessiert?33
Über Geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten, sehr wohl aber…Über Geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten, sehr wohl aber über Bildaufbau, störende Hintergründe und und...
Hmm...also vom Motiv her einfach gar nicht mein Fall...Das Bild gibt mir irgendwie gar nichts...daher kann ich auch nicht sagen was mir besonders bzw. nicht gefällt...Finde einfach keinen Draht dazu...
der Titel " Was für ein beschissener Tag"
Als Kritik stören mich nur zwei Punkte.
Zum einen finde ich den hellen Fleck links im Bild sehr störend und zum zweiten, weiss ich nicht was das Bild mit erotischer Fotografie zu tun haben soll?
Ich sehe nix was darauf hinweisen könnte.
Ist nicht bös gemeint, da ich das Bild in der Gestaltung interessant finde. Nur irgendwie, aus meiner sicht, am Thema vorbei.
Gordon
... ganz so krass würde ich das bild nicht runtermachen.
Wenn man sich vorstellt, dass die Lady gerade heißen Sex gehabt hat und total ausgepowert ist, daher auch der verschmierte Lippenstift, dann ist das nicht am Thema vorbei.
"Der Blick danach"
Liebe Grüße aus Köln
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.