Morgen @ll da ich nächstes Jahr das erste mal zum Schabernackt-Ball…Morgen @ll da ich nächstes Jahr das erste mal zum Schabernackt-Ball in München gehe, stell ich mir natürlich die...
zum Thema
2 Karten (W+M) für Ball Schabernackt München abzugeben4
Aufgrund einer Absage haben wir zwei Karten für den Faschingsball…Aufgrund einer Absage haben wir zwei Karten für den Faschingsball "Schabernackt" am 18.
würden gern mal mehr erfahren über den Schabernackt ball...
neugierig wären viele, denke ich ...aber keiner traut sich irgendwie zu fragen
wer war schon mal dort?? welche Erfahrung habt ihr gemacht....
@*********nchen
Wir waren 2006 erstmals da! Die meisten Sitzplätze sind generell jedes Jahr im Voraus ausverkauft, aber Stehplätze genügen uns auch weil man sich immer mal kurz irgendwo hinsetzen kann. Der Ball ist gut besucht und das Publikum von jung bis sehr alt gemischt.
Die Bekleidung reicht von normalen Faschingskostümen über Cluboutfits bis Lack, Leder und Latex und vieles mehr! Viel Security wacht darüber, daß alles im halbwegs "gesitteten" Rahmen bleibt! Sonst würde man Gefahr laufen, die Veranstaltung vorzeitig verlassen zu dürfen. Daher lautet das Motto einfach "Zeigen und Sehen"
LG N&T
danke für deine Antwort...
könnte mir irgendwie nix drunter vorstellen wie es da abläuft.
Über1...2...3 sind ja noch Karten zu ergattern
---mal sehen vielleicht klappts ja noch..
leider können wir am samstag nicht auf den ball gehen....da wir aber zwei Sitzplatzkarten haben geben wir diese gerne weiter, natürlich ohne Aufschlag etc.
Viel Spass auf dem Ball
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Heiße Veranstaltung gesucht, ...
... und nicht gefunden?
Halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder stelle einfach selbst eine neue Veranstaltung ein.