Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?

********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
@ Gesche
....nur Aufgeben wäre nicht nicht meine Wahl....vielleicht erreicht es ja ein paar Männer hier....dass es so ist...alle erwischen wir eh nicht!
diese Frage müsste man gar nicht stellen...
...wenn es Mann interessiert

Ich bin persönliche ein offen sprechende Person, was sexualität angeht und mir fällt leider auf das 70% der Herren und Damen es nicht können.

Aus dem Grund versuchen Sie oft nach einem Gespräch mir ihre verheimlichten Wünsche zu erzählen, aus Sorge nicht verstanden und abgestoßen zu werden.

Die Lösung und im Einklang mit seiner Partner/in sexueller Befriedigung zu kommen, ist offen an-zu/sprechen und nicht nur orgasmen!

Liebe Herren, einfache Frage wie kommst du am besten

Klitural, Vaginal, Anal !!!!!

Ups und das orgasmus Problem wird zum Erlebnis .....
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Da fehlt..
...dann aber die Antwortmöglichkeit: überhaupt nicht!

Denn auch das kommt vor. Es ist auch klar, dass die Frage eigentlich überflüssig sein sollte.....aber leider ist es das ja nicht! Dass die Kommunikation da noch das beste Mittel ist, bleibt unbestritten!
Rückrad...
...ja und zum orgasmuns gehört nicht nur diese Frage, sondern auch Wünsche Neigungen ect .

Aus dem Grunde sollte Offenheit gegenüber seines Partners voraussetzend sein um sexualität möglich werden zu lassen.
Meiner Meinung fängt an diesem Punkt erst sexualität an, seine ursprungsvorstellungen seiner Offenheit erweitern zu können und Neus aufleben zu lassen.

Sexual-(l)Leben
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Es ist schon lustig wie hier vehement immer wieder seitenweise die gleiche Meinung von ein und denselben Personen gepostet wird - frei nach dem Motto: es gibt nur eine Meinung - meine Meinung.

Bei so vielen unterschiedlichen Menschen,Wünschen und auch der logischerweise unterschiedlichen Art des verbalen Austausches, da sollte es doch möglich sein andere Meinungen auch so stehen zu lassen.

Ich glaube nicht das Männer generell den Orgasmus vorgetäuscht bekommen wollen, ABER es wird Ausnahmen geben und da fallen mir viele Beispiele ein.....

sehr schüchterner Mann und/ oder die erste Freundin - Männer, die ungerne Reden und den Sex eher zum "abarbeiten" nehmen- ONS,da sind viele Herren prakmatischer - und so weiter.
Die Gründe werden ebenso vielschichtig sein wie die Gründe der Damen.....und das ist für eine so bunte Mischung wie hier im Joy wohl auch vollkommen normal.

Mein Mann fände das Vortäuschen der Orgasmen bei fremden Frauen auch nicht gut , andererseits sind manche Dates eben rein als sexuelles Treffen angelegt und da wäre es ihm halt doch egal - empfindet er dann eher als ein Problem der Frau und nicht seines, sofern sie eben nicht drüber sprechen will.
In unserer Beziehung brauchen wir uns nicht zu verstellen und daher käme sowas für uns nicht in Frage - wie vermutlich bei vielen hier.....
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Grunsätzlich mal danke....
...dafür, dass so rege teilgenommen wird, auch wenn manche Beiträge eher in den Thread warum vorgetäuscht wird und warum nicht gehören, sie sich aber auch nicht so einfach trennen lassen, von diesem Thread.
Ich glaube auch nicht, dass hier die Meinungen "nicht einfach so stehen gelassen werden", sondern dass es da im Grunde "zwei Lager" gibt und die vertreten ihre Meinungen....und ich gehöre ja nunmal zu der "nicht Vortäusch-Fraktion". Zu dieser Meinung stehe ich vehement...ob sie die einzig Richtige ist, ist mir dabei egal, es ist meine Auffassung davon was ich für richtig/ den besseren Weg halte und das halte ich für legitim! Da es scheinbar notwendig ist, das mit Erfahrungen zu belegen, nutze ich diesen Thread jetzt nochmal dafür, zu verdeutlichen, warum ich das so sehe:

Ich hatte mit Anfang 20 durchaus mal Probleme damit zu kommen, es dauerte einfach lange manchmal, oder der Orgasmus blieb ganz aus. Ich hörte so Nettigkeiten wie: Na, wenn Du aber auch immer so lange brauchst usw., wenn ich es wagte, mal ein paar Hinweise zu geben, dass Mann ja auch noch weiter machen könnte, selbst wenn er schon fertig war...nach 2 Minuten....führte dazu, dass mir irgendwann die Lust verging, die Beziehung Geschichte war und ich bei dem neuen Partner dann so ein Zeitdruckgefühl hatte. Dieses Mal ein einfühlsames Männchen, der sich die Zeit nahm, mich entspannen ließ und es auch wieder klappte und zwar wie am Schnürchen. Wenn es mal nicht klappte, war es eben mal so.

Ich habe auch damals schon nicht vorgetäuscht und fühle mich jedes Mal darin bestätigt, wenn es sex. Kontakte gab, die vielleicht nicht mit einem O. gekrönt waren und ich dann vom Mann hören musste: Das ist mir ja noch nie passiert! Ich hatte Kontakte mit Männern, die sich für die reinsten "Orgasmusmaker" hielten.....ja.....sicher....grins.....Meine Vermutung ist dahingehend, dass vielen Männern etwas vorgetäuscht wurde und sie aufgrund dessen gar keine Ahnung hatten, dass es ganz normal ist, wenn es mal nicht klappt...oder, dass sie alles ganz toll machten, keine "Verbesserungsvorschläge" bekommen hatten und dementsprechend aus allen Wolken fielen, weil ich es wagte!

Ich glaube nun mal daran, dass Ehrlichkeit da am besten hilft....wir bewegen uns in einer Welt, wo der Sex regelrecht konsumiert wird, Schwanz- und Pussybilder herum gepostet werden...wo wir hochoffiziell auf reine Sexdates gehen....wo vorher oft schon gewisse Neigungen und Vorlieben besprochen wurden....und komme auf Mimitiffys Post, den ich sehr gut fand, nämlich, die Frage, wie kommst Du am besten....wie man diese Frage klärt ist ja jedem selbst überlassen.....man kann es auf sich zu kommen lassen und beim Sex Hinweise geben....tun ja aber viele nicht....aber da ich für klare Ansagen bin....äußere ich mich dahingehend schon vorher!

Ich sehe hier auch keine Theoretiker! Die Meinung ob etwas für einen richtig oder falsch ist, hat damit auch gar nichts zu tun...dass es dann mal lebhaft und hoch hergeht ist völlig normal...aber sich persönlich anzuranzen bringt nichts...gehört hier ja auch nicht hin.

Ach ja....wenn ich schreibe: Immer schön locker durch die Hose atmen, dann heißt das für mich nichts Anderes als: Schön locker bleiben, sich beruhigen! Zumindest in Bremen ist das so *zwinker*

In diesem Sinne...danke für die rege Beteiligung....

LG
chaosqueen
*******tte Paar
923 Beiträge
Nein, ich möchte es nicht, .......
..... das Frauen was vortäuschen. Außerdem würde ich es eh merken.
Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn Frauen was vortäuschen, kann es auch nicht erfüllend für Sie sein. Und der Mann nicht das Gefühl der Frau ersten, damit er ihr das gibt was sie braucht um erfüllenden Sex zu haben. Ich habe festgestellt, dass es für viele Frauen nicht wichtig ist ob sie einen Orgasmus haben oder nicht, aber der Weg ist wichtig. Wenn der dann gekrönt wird durch einen Orgasmus ist es umso schöner.
Und Damen wollen wir ehrlich sein, ihr bestimmt doch ob ihr ein Orgasmus bekommt oder nicht?

Der Adler
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht....
..dass es ganz so einfach ist und nur eine Frage des Wollens, zumal man ja auch schon lesen konnte, dass manche Damen gar nicht kommen können. Aber sicher ist es manchmal eine Frage des "sich fallen lassen können"....die Chemie....ich glaube da spielen schon ein paar mehr Faktoren zusammen.
Wegen mir braucht Frau das nicht zu tun. Außerdem bin ich auch immer darauf bedacht, dass Frau auch wirklich auch zum Orgasmus kommt, wenn sie das möchte. *schleck*
Nein auf keinen Fall
Ich möchte auf keinen Fall das mir meine Partnerin den Orgasmus vorspielt, aus welchen Gründen auch immer. ich habe das Glück das es bei uns kein Thema ist.
Wenn es mal nicht geht davon geht die Welt nicht unter, aber der Sex ist ehrlich geblieben. Man sollte einfach darüber reden warum es mal nicht so geklappt hat. Nicht immer liegt es am Mann
*******eine Paar
12 Beiträge
Also ich möchte auf keinen Fall das mir meine süsse irgendwas vortäuscht. Würde mir verarscht vorkommen. Und wüssten dann auch nicht ob sie wirklich Spaß am liebesspiel hat oder nicht.

Ich möchte schon das sie jedes mal zum Höhepunkt kommt. Und versuche auch immer mein bestes zu geben. Ob mit zunge, fingern, Spielzeug oder halt mit meinem besten Freund.
Klar es kommt schon ab und an vor das ich es nicht schaffe sie zum Höhepunkt zu bringen. Dann Versuche ich es halt beim nächsten mal besser zu machen. Und nehme mir mehr Zeit.

Wenn meine kleine gar keinen Höhepunkt kriegen würde. Würde ich bestimmt am Anfang denken das es an mir liegt. Und ich hätte bestimmt Probleme damit. Aber wenn man mit einander reden kann und sie würde halt sagen das es nicht an mir liegt und das es ihr trotzdem Riesen Spaß macht. Dann ist doch alles bestens.
Ich will auf keinen Fall, dass Sie einen Orgasmus vortäuscht. Im Gegenteil, ich will, dass Sie immer und jedes Mal einen echten hat! Das hat für mich auch nichts mit der oft negativ geäußerten "Jagd nach dem Orgasmus" zu tun. Warum sollte Sie auf so etwas schönes verzichten? Ich möchte das ja auch nicht...
Es gibt natürlich die verschiedensten Gründe, warum Sie nicht kommt. Sie hat den Kopf bis zum Rand mit irgendwas voll oder ich war einfach zu lieblos bei der Sache oder Sie hat Schwierigkeiten damit, Ihre Wünsche zu äußern oder oder oder...
Wenn Sie nicht bei der Sache ist, lieber gleich offen sagen und abbrechen, sonst wird es verkrampft.
Aber vortäuschen? Auf keinen Fall!
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
@ Hasi_kleine...ich stelle fest, dass so einige Männer doch recht häufig erwähnen, dass sie es im Falle des "Nichtkommens" davon schreiben, es besser machen zu müssen, was mich zu der Frage kommen lässt, ob es da so eine Art "Schuldfrage" gibt....oder ob es daher rührt, dass ja nun auch jahrelang viele Männer kritisiert wurden, dass sie sich nicht genug Mühe geben...zu egoistisch sind....zu schnell kommen, etc.

@********l944...nur damit ich Dich nicht missverstehe, gibt ja auch noch andere Gründe....wenn sie einfach mal so nicht kommt....ohne einer, von Dir, genannten Gründe...was dann? Mag ja sein, dass Frau manchmal auch den Kopf voll hat....aber deswegen gleich abbrechen, wenn sie trotzdem Spaß hat?

Ich finde es ja schön sehr löblich, dass es doch so einige Herren gibt, denen das sehr wichtig ist...auch wenn ich mich frage, ob es mittlerweile schon wieder zu wichtig geworden ist, im Sinne von Druck, der dadurch aufgebaut wird...was ja auch von einigen Damen beschrieben wurde....

*gruebel*
@********en46:
ich möchte nicht missverstanden werden, daher rücke ich meine Äußerungen nochmal ins rechte Licht...
Das mit dem "Kopf voll" hatte ich doch schon geschrieben. Und genau das habe ich auch schon oft erlebt, leider. Und klar, es kann unzählige Gründe geben, warum Sie nicht kommt, das meinte ich mit "oder oder oder".
Abbrechen oder nicht... und "trotzdem Spaß"... das ist kompliziert, meiner Meinung nach.
Ich bin immer darauf bedacht, dass Sie auch "auf ihre Kosten kommt" (eine sehr negativ klingende Formulierung). Ich möchte, dass Sie ein befriedigendes Erlebnis hat, und dazu gehört für mich ein Orgasmus. Es gibt ja Frauen, die sagen, dass sie das nicht unbedingt brauchen, aber ich tue mich sehr schwer damit, das zu glauben. Mein Gefühl sagt mir, dass ich damit beruhigt werden soll und mir meine Besorgnis über ihr Wohlbefinden genommen werden soll.
Wenn sich Ihre Erregung steigert und man das Gefühl hat, dass der Orgasmus naht, und auf einmal merkt man, dass es doch nicht mehr weiter geht und die Erregung wieder weniger wird, weil sie beispielsweise mit den Gedanken abgeschweift ist, wird es sehr schnell verkrampft und man sollte ab- oder unterbrechen, denn dann könnte auch sehr schnell Druck entstehen, dass Sie kommen muss, um mich zufrieden zu stellen. Ich bezweifle, dass Sie in so einem Moment noch Spaß hat. Und genau das sind für mich die Momente, in denen am ehesten vorgetäuscht wird und ich es aber am wenigsten haben möchte. Dann lieber ehrlich sein, denn: hat Sie dann noch Spaß?

Hm, ist das jetzt verständlicher? Ich kriege es gerade nicht besser hin, ist schon spät...

Mir ist Ihr Orgasmus jedenfalls tatsächlich sehr wichtig, ich möchte einfach nicht, dass Sie auf ein so tolles Erlebnis verzichten muss. Druck aufbauen ist natürlich nicht meine Absicht, damit erreicht man ja nur das Gegenteil. Meine Erfahrungen basieren übrigens auf ab- bzw. unterbrechen und nicht auf vortäuschen, soviel Ehrlichkeit und Offenheit war glücklicherweise immer vorhanden...
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Ich ....
..verstehe was Du meinst und auch, dass Dir wichtig ist, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass man nicht zwangsläufig mit den Gedanken abschweift, nur weil man nicht kommt...manchmal ist es halt wie verhext....man ist wahnsinnig erregt und kommt "nicht über die Klippe"....sozusagen.....deswegen habe ich aber trotzdem alles sehr genossen!

In einem anderen Thread, wo es darum geht, ob Frauen vortäuschen und warum, bzw. warum nicht, wurde halt erklärt, dass manche Frauen so gut wie, oder überhaupt nie kommen, oder nicht direkt durch den Mann usw. und dass manche das eben als "Rechtfertigung" dafür nehmen, um vorzutäuschen, damit der Mann nicht enttäuscht ist...während eben andere Damen, wie ich auch, grundsätzlich nicht vortäuschen, weil wir der Meinung sind, dass der Mann damit eben auch mal klarkommen muss, man es ja deswegen nicht weniger genossen hat! Aber eben genau diese Frauen äußern sich dahingehend, dass sie das auch nicht unbedingt brauchen, um zu genießen....

Es ist wirklich kompliziert und natürlich gibt's keine Universallösung, ganz klar....einerseits finde ich es toll, dass die Männer so drauf Acht geben, es der Frau schön zu machen, andererseits, kann es natürlich stressig werden für die Frauen, die einfach ein generelles oder gelegentliches Problem haben zu kommen...gar nicht so einfach das Ganze!

Aber danke, für die Erläuterung!
Man muss bei diesem Thema wirklich gut unterscheiden, ob die Frau "mal nicht kommt", weil sie oder er vielleicht einen schlechten Tag hat oder ob sie generell nur sehr schwer oder oft gar nicht kommt.

********l944:
ich möchte einfach nicht, dass Sie auf ein so tolles Erlebnis verzichten muss

Wenn sie aber grundsätzlich schwer oder gar nicht kommt, was wäre dann die Konsequenz deines Wunsches? Dass du keinen Sex mehr mit der Frau hast, oder dass die Frau gleich ganz auf Sex verzichten soll?

Nicht wenige Frauen, die in diesen Fällen vortäuschen, tun es eben nicht, um dem Mann eine Enttäuschung zu ersparen. Sondern um sich selbst das Gerede und die Diskussionen zu ersparen. Weil sie einfach nur den Sex genießen wollen, ohne dass er problematisiert wird.
@****he:
Du triffst genau einen wichtigen Punkt! Ich wollte nur nicht davon schreiben, weil ich fürchte, wir schweifen ab... *g* Aber nun habe ich ja nicht angefangen *g*

Also: Ich war tatsächlich mal in einer solchen Situation und habe leider mangels Erfahrung nicht den richtigen Weg gefunden (aus meiner heutigen Sicht).
Ich möchte natürlich nicht auf Sex mit der Frau verzichten oder das von ihr verlangen, nichts liegt mir ferner! Und zum Thema: Vortäuschen ist eine ebenso schlechte Lösung. Es ist nicht einmal eine Lösung...

Mir stellen sich zwei Fragen: 1.: Warum hat die Frau Schwierigkeiten mit dem Orgasmus und kann man etwas dagegen unternehmen? 2.: Wie soll ich als Mann damit umgehen, wo ich doch im Hinterkopf habe, dass Sie etwas ganz großartiges verpasst und ich ihr nicht helfen kann?

Ich habe auf beide Fragen noch keine Antwort gefunden...
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge Jean_Paul944
..Du schweifst nicht ab, das ist genau der Grund, warum ich den Thread eröffnet habe...weil es um diese Fragen geht! Danke für Deine Offenheit!
Wenn es der Information dient, dürfen wir vielleicht ein wenig abschweifen.

********l944:
Wie soll ich als Mann damit umgehen, wo ich doch im Hinterkopf habe, dass Sie etwas ganz großartiges verpasst und ich ihr nicht helfen kann?

Es einfach mal hinnehmen, dass du ihr nicht helfen kannst. Punkt. Achte auf ihre Wünsche, vertraue und glaube ihr. Genieße einfach den Sex mit ihr.

Nur weil ich bei manchem lecker Essen schon vorher sehe, dass die Portion mich nicht satt machen wird, werde ich nicht auf den Genuss verzichten.

Warum manche Frauen nicht kommen, wissen viele selbst nicht, bzw. finden sie die Lösung nicht. I.d.R. ist es nichts körperliches. Ob sie es jemals hinkriegen werden oder nicht, eins ist sicher: Wenn ihr Orgasmus nicht nur für sie selbst da ist, sondern auch noch die Erwartung des Mannes erfüllen soll, dann ist das nicht hilfreich.
Ich weiß nicht, ob ich noch mal in so eine Situation komme, aber wenn, dann würde ich an meinem Umgang damit schon was verändern wollen. "Hinnehmen" würde mir zugegebenermaßen etwas schwer fallen...
Ich denke, mehr Gespräche und mehr Offenheit würde ich versuchen, mehr ausprobieren, was gefällt. Ich würde nach Ursachen suchen und entsprechend reagieren. Klingt nach nem Business-Plan, kann aber in der Realität richtig toll sein! *g*
Ein Orgasmus als Erfüllung der Erwartungshaltung des Mannes ist der falsche Ansatz, da sind wir uns einig. Wer das denkt, der wäre vielleicht tatsächlich mit einem vorgetäuschten Orgasmus gut bedient. Ich jedenfalls nicht.
Ich erlebe ja sogar tiefste Zufriedenheit, wenn ich mal gar nicht am Liebesspiel beteiligt bin, sondern nur meine Hände, während Sie von Sinnen ist... *g*
****Too Paar
13.568 Beiträge
NEIN
Viele Beiträge sind sehr ausführlich und umfassend. Daher meine persönliche Ansicht, die natürlich nur für mich gilt:

So wie jede(r) andere auch, habe ich meine persönlichen Erfahrungen mit Orgasmen oder deren Vortäuschung.

Aus heutiger Sicht habe ich wohl relativ viele vorgetäuschte Orgasmen bzw. auch sehr viel orgasmusfreien Sex erlebt.
Meine erste Partnerin habe ich noch gefragt, ob sie einen Orgasmus hatte, weil ich mit sicher sein wollte......was hat sie gesagt ? Immer "Ja"
Na, damals habe ich mit damit zufrieden gegeben. Weiterentwickelt habe ich mich und unsere (sexuelle) Beziehung damals natürlich in keiner Weise. War ja alles in Ordnung.
Aufgrund der Tatsache, dass die Partnerschaft knapp zwei Jahre dauerte, hatte diese Einstellung keine Konsequenzen.

Viel heftiger wirkte sich die "Fehlkommunikation" in meiner Ehe aus. Selbst im Nahhinein ist das für mich kaum nachvollziehbar. Ich glaube, meine Ex Frau spielte mir um des lieben Friedens willen den einen oder anderen Orgasmus vor und ich gab mich damit zufrieden.

Da Sexualität in dieser Beziehung absolut unterrepräsentiert war, klammerte ich mich ein wenig an diese "Bestätigungen" und dachte mir, "immerhin war es schon ein paar mal gut für sie" (und damit auch für mich). Eigentlich saß ich einem Betrug auf.

Allerdings kam es dabei eben so auch zu keinerlei Entwicklung sondern ebenfalls zu Stagnation und Frustration. So konnte ich weder mit ihr herausfinden, woran es lag, noch die Gründe beseitigen.

Erst nach der Ehe habe ich Orgasmen von Frauen erlebt, bei denen ich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit davon ausging, dass sie echt waren, aber mir nach meinen Erfahrungen in der Ehe nicht annähernd sicher war.
Sehr unangenehm. Die Orgasmen (oder was ich dafür hielt) waren sooooo anders, unglaublich !

In meiner Ehe achtete ich beispielsweise schon darauf , ob sich die Atmung leicht verändert und dachte bereits darüber nach, ob es ein Orgasmus sein könnte.
Nach der Ehe erlebte ich plötzlich rhytmisches Stöhnen (angeblich kein Fake) über Reden bis hin zu (sehr) lautem Stöhnen oder schon fast Schreien. Das hat mich verunsichert und anfangs teilweise sogar erschreckt (!)

Im Ergebnis bin ich sehr froh darüber, dass ich bei den Orgasmen meiner jetzigen Partnerin davon ausgehen kann, dass sie nicht vorgetäuscht sind.

Es ist für mich aus meinen bisherigen Erlebnissen sogar wichtig, keinen Orgasmus mehr vorgetäuscht zu bekommen. Es ist immer ein Anhaltspunkt, um darüber zu reden und zu schauen, was bei Beiden los ist. Warum sie fakt und warum er es letztlich hinnimmt, so er es wahrnimmt..... s.o. (Bequemlichkeit ?)

Es ist daher sicher nachvollziehbar, dass ich es als eine Art Lüge ansehe, die mir in einer intakten Beziehung vollkommen unnötig erscheint.

Ausserdem:
Wenn ich es merke, finde ich es doof. "Mann merkt die Absicht und ist verstimmt!"

Deshalb das klare NEIN, ich möchte keinen Orgasmus mehr vorgetäuscht bekommen.

Viele Grüße
Hagen
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Danke Hagen!
Danke für Deine Offenheit...die mich darin bestätigt, wie wichtig offene Kommunikation ist und wie wichtig es ist nicht der Bequemlichkeit zu erliegen!

LG
Kirsten

P.S.: Danke auch an alle anderen Mitschreiber, die so offen posten und dafür sorgen, dass der Thread "lebt"!
klar will ich das Frau es vorspielt, sonst macht sie ja nichts, warum soll ich dann auch selbst Ihren orgasmus vorspielen *aetsch*

vorspielen ist scheiße, liegt aber oft einfach an der schlechten kommunikation und auch falschen erwartungen.

Der 1. beitrag geht dann auch ganz stereotyp darauf ein. als Mann sollte es selbstverständlich sein, das Frau leichter durch oralsex kommt als durch penetration - bamm. Also lecken bis der Arzt äh sie kommt.
Da entstehen dann auch stilblüten wie "ich lecke gerne stundenlang" - super. ich stochere im suff auch länger mit meinem Schlüssel am Schloss rum, aber das macht es nicht zwangsläufig gut. Insbesondere wenn es der falsche Schlüssel oder die falsche haustür ist.

meiner Erfahrung nach ist die bandbreite bei Frauen in Bezug auf sex enorm.
ich hatte eine Frau, die durch penetration sehr schnell und auch oft kam (was bedeutete ich musste zu sehen das ich komme bevor sie nach 4-5 mal überreizt war) umgedreht gab es frauen die selbst mit selber machen sehr sehr lange brauchten. Frauen die nur nur sStimulation des Kitzleres kommen, Frauen die Oralsex unangenehm empfinden (was bei bestimmte Typ Mann aber wohl sehr häufig der Fall ist).

Der Grund fürs vorspiellen ist ja meist die Erwartungshaltung des Mann, der Orgasmus als Lover-Prüfsiegel oder als "meilenstein" um den Akt erfolreich abgeschlossen zu haben.

Dabei heißt ein orgasmus bei Frauen die leicht kommen, weder das es gut war noch umgedreht muss sex schlecht gewesen sein für Frau ohne Orgasmus. Gerad ezu Anfang scheint es für einige Frauen schwierig den Kopf abzuschalten und sich gehen zu lassen. vielleicht auch weil sie in dem Moment auch die Kontrolle abgeben, vielleicht wissen das sie sehr laut werden oder ähnliches.

Vorsppiel kann und darf keine Lösung sein. Schadet einfach allen, als Mann glaubt man alles richtig zu machen und lernt so nicht dazu und als Frau verliert man natürlich den Spaß am Sex.

Da hilft nur offen reden.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Dabei heißt ein orgasmus bei Frauen die leicht kommen, weder das es gut war noch umgedreht muss sex schlecht gewesen sein für Frau ohne Orgasmus.

Hört...hört.....*spitze*
Das ist mal ein super Leitfaden für alle Männer finde ich...*zwinker*

LG,Eva
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Wow....@cometogether_HH
..... *spitze* das nenn ich mal ne Einstellung und ne Anleitung....whatever....das ist super auf den Punkt gebracht! Danke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.