Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4123 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?

....und als Mann vortäuschen ?
....hat das schon mal ein Herr hier gemacht ? Wenn ja warum ? Und wie kam es dazu ?

LG,
Chris
****Too Paar
13.568 Beiträge
Die Männer haben hier berichtet:

Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?

LG,Eva
*****cat Paar
43.255 Beiträge
ein anderes Thema
ein anderer Thread....

In diesem möchten wir gern wissen, ob männer es eigentlich gut finden, wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen.

Wollen sie es überhaupt?

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team

OT-Beiträge wurden entfernt
*******3_he Mann
5 Beiträge
Wenn sie keinen Orgasmus bekommt aber Spaß beim sex hatte und kein Problem damit hat finde ich es ok, damit bin ich auch zufrieden.

Wenn Sie es aber vortäuscht und mich dann belügt finde ich es umso schlimmer, wenn sie findet das es ein Problem ist sollte sie es auch sagen und nicht weiter "rumlügen".
Wie soll Mann was dagegen tun wenn er von garnichts eine Ahnung hat ?
nein
wozu soll die frau einen organsmus vortäuschen?
sie bekommt nicht automatisch und jedesmal beim sex einen. aber sie hat trotzdem spass am sex. das ist die Hauptsache. wusste ich allerdings auch lange nicht. inzwischen ist das kein Problem mehr, wenn man(n) die frau nicht zum Orgasmus gebracht hat, aber erfreulicherweise klappt es meistens mit Zunge und finger sogar gleich ein paarmal mehr.
übrigens stelle ich fest, dass es bei mir durchaus auch mal ohne einen Orgasmus gehen kann und es trotzdem grossen spass macht. vor allem es dauert dann länger..manchmal 2-3 stunden!
also nur keinen unnötigen druck aufbauen und Probleme machen wo keine sind.
Man sollte nichts vortäuschen, weil es unfair ist. Gleichzeitig sollten Männer nicht Druck machen, dass eine Frau unbedingt kommen muss. Man kann sich selbst und andere auch einfach mal aktzeptieren.
*****ann Mann
837 Beiträge
Hmm... mir sind Stimmen von Frauen bekannt, die sagen, sie müssten (beim Sex) nicht immer zum Orgasmus kommen...

... und dann wiederum die, die da sagen, eine gute Quote sei 4:1

Und schon kann Mann sich wieder einmal aussuchen, welche Aussage stimmig ist bzw. mehr Gewicht hat... schmunzel
Kommen zusätzlich noch die Damen hinzu, die keinen Orgasmus durch reine Penetration bekommen und klitoral stimuliert werden müssen, um zu Freuden zu kommen... tja... da heißt es als Mann wohl, sich individuell einzustellen!

Warum sich Frauen evtl. unattraktiv vorkommen sollten, wenn sie beim Sex nicht kommen (können), erschließt sich mir leider nicht! Und wenn Frauen einen Orgasmus vorspielen, aus welchen (unerfindlichen) Gründen auch immer... dazu kann ich nur sagen: "Sorry... selbst Schuld, wenn ihr euch um euer Vergnügen bringt!"

Sollte eine Frau, mit ihrem Partner, nie zu dem Vergnügen eines Höhepunktes kommen, wäre meiner Meinung nach ein intensives Gespräch fällig, um die Gründe dafür zu eruieren!!
*******ing Mann
129 Beiträge
Unbedingt! Wie in Harry und Sally....
"Vorsppiel kann und darf keine Lösung sein. Schadet einfach allen, als Mann glaubt man alles richtig zu machen und lernt so nicht dazu und als Frau verliert man natürlich den Spaß am Sex."

Interessante Ansicht. Vorspiel ist doch keine Therpie und Sex ohne O keine Krankheit. Noch keine Frau hat bei mir durch Vorspiel den Spaß am Sex verloren. Und mir hat es auch noch nie geschadet sie kommen zu sehen....

Mir kommt es so var als ob viele miener Geschlechtsgenossen meinen, die Frau muss und kann nur mit dem Penis in der Vagina kommen.

Sex beginnt im Kopf. Mann und Frau müssen sich fallen lassen können. Frau noch viel mehr als wir Männer. Meine Frau liebt das Vorspiel, kommt dabei immer und will danach auch mich "richtig" spüren und kommt dann auch nochmal. Meistens.

Vorspielen ist und war nie ein Thema. Und ehrlich, als Mann merkt man das doch. Ausser man ist zusehr auf den eigenen O fixiert. Ladies first Freunde. Kommt sie mal und ich nicht, passiert auch manchmal, dann freue ich mich schon auf die Zugabe. Frauen haben doch kein Problem mehrmals zu kommen, ich hingegen habe meisten nur einen Schuss *zwinker* Den aber täglich !
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vorspiel
oder Vorspielen? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd
Ich glaube mit Vorspiel wird auch das Vortäuschen gemeint sein, liest sich nur etwas verwirrend erstmal.

Ich habe diesen Thread eingestellt, nachdem ich das Buch "Achtung, ich komme. In 80 Orgasmen um die Welt", von Henriette Hell gelesen habe und durch den anderen Thread "Orgasmus vortäuschen". Immer wieder wurde dort beschrieben, dass es scheinbar zu unsäglichen Diskussionen führte, wenn Frau mal nicht kam und sogar dahin führte, dass Frau nicht mehr attraktiv wirkte, weil sie keinen Orgasmus bekam und zwar grundsätzlich nicht. Das stimmte mich nachdenklich, weil ich eben zu den "Nicht-Vortäuschern" gehöre und das auch für falsch halte, weil es die falschen Signale sendet. Trotzdem scheint ja ein gewisser Leidensdruck zu bestehen, der dadurch entstanden sein soll, dass sich der Partner irgendwie schlecht damit fühlt, wenn der andere nicht kam. Für manche scheint da das Vortäuschen die einzig wahre Lösung. Das ein oder andere Argument schien das fast zu bestätigen, wenn Aussagen wie: man muss es nur lange genug versuchen etc. kamen, denn es gibt zumindest Frauen, die einfach gar nicht kommen, egal wie.

Schön, dass der Thread immer mal wieder auflebt, danke für die Beteiligung!
dass es scheinbar zu unsäglichen Diskussionen führte, wenn Frau mal nicht kam und sogar dahin führte, dass Frau nicht mehr attraktiv wirkte, weil sie keinen Orgasmus bekam und zwar grundsätzlich nicht.

Wenn Frau mal nicht kommt, mache ich mir da keine grossen Gedanken drüber. Passiert bei Männern doch auch, der Sex war toll, aber fürs kommen hat es eben nicht gereicht. Kein Beinbruch.

Aber man sollte doch eben kurz drüber reden. Vortäuschen finde nicht gut. Man nimmt gegenseitig mit Wonne die Geschlechtsteile vom Partner/in in den Mund aber am darüber reden soll es dann scheitern? Urgs.

Wenn es länger andauert, das es mit dem O. nichts wird, sollte man den Problemen auf den Grund gehen.

Auch wird Frau dadurch für mich nicht weniger attraktiv. Ich liebe doch nicht den Orgasmus, sondern die Frau, ihr Wesen, ihren Charakter, ihre Eigenheiten, -arten, ggf. Macken... so ein bisschen fehlen mir die Worte wenn ich daran denke die Attraktivität einer Frau mit dem Orgasmus zu verbinden.
**st
Ich möchte es nicht, dass eine Frau mir gegenüber irgendetwas vortäuscht !
******eep Mann
902 Beiträge
ich fänd mal interessant. ...
Was eine "Vorteuscherin" dazu sagt - ob sie es nun gelegentlich oder immer macht und ob sie glaubt das es immer so sein muss oder was sich ändern müsste ?
Dazu gab es schon einen anderen Thread...
Nein,
das will ich nicht.

Ich mag offene Rückmeldungen, auch bzw. gerade im Bett. Gerade, wenn SIE gegen die "Performance" *zwinker* etwas einzuwenden hat, dann erwarte ich eine offene Rückmeldung. Alles andere ist FAKE-Gedöns - und darauf kann ICH gerne verzichten.

SEX ist etwas zutiefst Persönliches. Ich erwarte, dass man sich offen ins Gesicht sieht und - ggf. - entscheidet, dass es nicht gepasst hat. Alles andere ist Klimbim und führt zu - vermeidbaren - Fehlwahrnehmungen.

-gats
Vortäuschen
... ist einfach Mist! Ich persönlich versuche immer dafür zu sorgen das die Frau zum Höhepunkt kommt und sei es das man es mit dem Mund oder der Hand macht! Wenn sie überhaupt nicht kommt, will ich das wissen! Ich denke das man sich auch im Bett immer verbessern kann *ggg*
Da glaube ich auch nicht,
dass Frau einen so großen Anspruch daran hegt, selbst zum Höhepunkt zu kommen - im Gegensatz zu einem großen Teil der Herren. Frau lebt Sexualität da im Schnitt vermutlich etwas anders - im Sinne von: Das kann ohne 100%ig genauso ergiebig sein wie mit...

Mir persönlich ist es wichtig, aber auch wiederum nicht - so doof das auch klingen mag. Da ist die Glücksseligkeit dieselbe, wenn einer oder gar beide mal Sex ohne den ultimativen Krateraufstieg erleben. Vortäuschen verkörperte da eher Unsicherheit in Bezug auf jeweils ihre eigene Persönlichkeit und Unsicherheit auch dem Partner gegenüber. Das schürt nicht unbedingt künftiges Vertrauen, ebenso mangelt es dann wohl an einem eigentlich notwendigen Vertrauensfundament.

Also, erlauben wir uns doch einfach mal gegenseitig, gewisse charakteristische Ansprüche gar nicht erst mit ins Bett zu nehmen *zwinker*
Ich bin auch der Meinung das Vortäuschen niemandem hilft, und wenn man einer von beiden nicht kommt ist das auch nicht weiter schlimm, solange beide ihren Spaß daran hatten.

Ich sorge zwar auch gerne dafür, dass sie einen hat, aber weniger aus Verpflichtung als aus eigener Lust, weshalb ihr ein vorgetäuschter Orgasmus definitiv nicht "helfen" würde, da ich dann ja nicht plötzlich aufhören will nur weil ich denke sie sei gekommen.
****on Mann
16.237 Beiträge
Darauf kommt es nicht an
Wie geht ihr damit um, wenn Frau nicht kommt? Macht es eine Frau für Euch unattraktiver, wenn sie keinen Orgasmus bekommt, auch wenn sie den Sex trotzdem genießt? Ist es wirklich so wichtig, dass Frau beim Akt kommt, also durch Euren "Freudenspender"?

Ich selbst komme oft nicht, oder erst nach laaaanger Stimulation. Ich weiß aus eigenem Erleben, wie viel wichtiger das Spiel selbst ist, als ein Orgasmus. Klar, ich weiß, dass viele Frauen (und auch Männer) extrem orgasmusfixiert fühlen. Ich selbst bin es aber eben nicht.

Es ist für die Attraktivität absolut humpe, ob eine Frau kommt oder nicht, und schon gar nicht wichtig ist mir, dass mein Schwanz den Orgasmus verursacht. Habe da vermutlich einen Narzissmusmangel. Es geht mir nur ums Tun, um Intimität, um Lust, um Nähe.

EDIT: Wenn eine Frau meint, einen Orgasmus vortäuschen zu müssen, nehme ich es ihr nicht übel. Allein das Spielen eines Orgasmus kann wie eine Lustrakete für alle Beteiligten werden. Ich fühle mich jedenfalls nicht betrogen, denn böser Wille ist in dem Vortäuschen nicht enthalten.
****ryv Mann
21 Beiträge
Um Gottes Willen :O
Eine Frau wird für mich doch nicht unattraktiv weil sie beim Sex mit mir nicht kommt, im Gegenteil, das gibt mir doch erst Grund an mir zu arbeiten!
Ein vorgetäuschter Orgasmus ist in meinen Augen das mit Abstand dümmste was sich ne Frau ausdenken kann. Sie hat dabei keinen Spaß und er denkt sich "llläuft bei mir." So ein großer Unfug echt! Lasst so nen Schmarren doch sein und macht lieber mal den Mund auf (keine Oralsex Metapher!)
******ito Mann
3.803 Beiträge
Es
ist eine perfide Art von emotionaler Manipulation. Wieso?
****on Mann
16.237 Beiträge
Ich finde das Vortäuschen nicht so schlimm. Sie darf das machen, wenn sie sich damit wohlfühlt. Nur eins soll sie bitte lassen: Etwas tun, das ihr keine Lust bereitet.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
definitiv nein
kein vorspielen
Wenn man in einer guten Beziehung lebt täuscht keine Frau einen Orgasmus vor....warum auch.
Vortäuschen ist etwas niveaulos und vertuscht Probleme bei Mann oder Frau...In einer Partnerschaft kann man sie lösen!
Spannend ist...
...doch immer die Reaktion auf die Gegenfrage: mögen es Frauen, wenn ein Mann vortäuscht? Dass das geht, ist (besonders mit Kondom) unbestritten und wird dennoch häufig von Frauen gar nicht in Erwägung gezogen. Meist ist die Erfahrung am eigenen Körper durchaus hilfreich bei den Damen, die häufig und gerne Vortäuschen.

Am Ende halte ich es für wenig offen und vertrauensvoll, wenn man sich gegenseitig etwas vormacht. Es gibt Frauen, die kommen bei durchschnittlichem Sex mehrfach, und andere, die kommen bei überragendem Sex gar nicht. Das hängt auch bei Weitem nicht immer an seinen Fähigkeiten. Sich den Druck aufzubauen, sie immer zum Orgasmus zu bringen, wirkt sich doch letztlich auf Beide aus - besonders, wenn es ihr nicht so leicht fällt. Und anders herum: ich bin beispielsweise jemand, der sehr auf die Körpersprache und die Signale einer Frau achtet. Diese zu verfälschen sorgt doch langfristig eher dafür, dass Mann im Glauben an das Richtige letztlich immer das Falsche tut.

Also: Nein, ich will das nicht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.