Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?

********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?
Gerade wird in einem anderen Thread lebhaft diskutiert, warum Frauen Orgasmen vortäuschen und warum nicht. Deswegen die Fragen an Euch Männer:

Wie geht ihr damit um, wenn Frau nicht kommt? Macht es eine Frau für Euch unattraktiver, wenn sie keinen Orgasmus bekommt, auch wenn sie den Sex trotzdem genießt? Ist es wirklich so wichtig, dass Frau beim Akt kommt, also durch Euren "Freudenspender"?

Die Meinungen teilen sich bei den Damen, zwischen denen, die vortäuschen um nicht an Attraktivität zu verlieren und nicht darüber diskutieren zu müssen, dass sie es trotzdem genießen und denen, die das für unehrlich halten und überzeugt davon sind, dass das nicht das richtige Signal ist, indem Männer denken, dass Frauen immer kommen müssen und davon ausgehen, dass jede bei ihnen gekommen ist.

Ich selber täusche nicht vor, aus Prinzip, auch wenn ich manchmal nicht zum Höhepunkt komme. Ich stellte aber auch fest, dass manche Herren fast schon persönlich beleidigt sind, wenn es so ist, oder ich manchmal meinen Vibrator zusätzlich zur Hilfe nahm.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Also mir persönlich geht es darum, dass die Frau zufrieden ist ... ob sie nun nur durch oralen Sex kommen kann oder es sich dazu selbst macht ...
Es gibt eben zig verschiedene Gründe ... warum eine Frau allein durch den Penis des Mannes und dessen Stimulation nicht zum Orgasmus kommt.
Warum sollte man deshalb die beleidigte Leberwust spielen?
Wenn der Sex sonst perfekt ist ... sollten doch beide zufrieden sein.
Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man auch darüber spricht ... so lassen sich viele Hindernisse und Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Al
das sind aber lauter verschiedene Fragen
Ob es Männern lieber ist, wenn sie so tut, als ob, als wenn sie sichtbar keinen O hat
Ob sie ehrliche Frauen lieber mögen als gute Schauspielerinnen
Ob es ihnen überhaupt wichtig ist, dass sie einen Orgasmus hat
Ob sie es persönlich nehmen, wenn sie keinen hat
Ob es ihnen wichtig ist, wie sie ihn bekommt
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
@ Rapea
Ja, das sind eine Menge Fragen, die nach Antworten verlangen, nachdem in einem anderen Thread, bei dem die Frage aufgeworfen wurde, ob Frau vortäuscht und warum, oder auch warum nicht sehr kontrovers diskutiert wurde und sich meine Fragen durch verschiedene Aussagen einfach entwickelt haben!
@Rapea
Hat denn irgendwer verlangt, dass nur mit ja, nein oder vielleicht geantwortet werden dürfe *zwinker* ?!
******ito Mann
3.803 Beiträge
Obwohl
mein Beitrag versehentlich gelöscht wurde, sind es geschlossee Suggestivfragen. Ehrlichkeit ist ein unverzichtbarer Wert und ein anderer Vertrauen. Dies sollte man vorziehen, wenn man nicht schwach ist.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ganz klar: NEIN! Das würde ich niemals wollen. Warum auch? Es ist doch schwachsinnig? Wenn ich immer etwas vortäusche, dann kann das den Gegenüber doch auch nicht zufrieden machen, oder? Wer kann denn beleidigt sein, wenn jemand keinen Orgasmus hat? Warum muss man denn einen Orgasmus haben? Dieser Drang danach macht manchmal den Sex auch kaputt und verkrampft, dann macht es keinen Spaß mehr.
Natürlich gefällt es mir, wenn mein Schatz einen Orgasmus hat und ich liebe das. Aber wenn nicht, dann eben nicht. Ich wäre ziemlich angefressen, wenn mir ein Orgasmus vorgespielt werden würde. Würde ich das mal rauskriegen, dann wäre das schon eher ein Grund für das beleidigt sein.
******esu Mann
16 Beiträge
Für mich hat es immer einen Beigeschmack von 'schade', wenn Sie nicht kommt. Es gibt mir erstens eine Art Bestätigung und zweitens ist es doch alles ein Geben und Nehmen. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur nähme.
Dennoch glaube ich ihr, wenn sie sagt, dass es ihr trotzdem Spaß gemacht hat.

Meist ist es ja der Fall, dass es nicht gleich klappt, wenn nur der Penis zum Einsatz kommt.
In der Regel lege ich mich dann aber noch auf welche Art auch immer ins Zeug, um es noch zu einem Höhepunkt kommen zu lassen. Mir wurde schon gesagt, ich solle es nicht so an die große Glocke hängen, es sei ja auch ohne Orgasmus schön. Ich war mir aber nie sicher, ob das nicht vielleicht einfach nur nett gemeint war, um mich nicht zu kränken. Weil ich "es ja nicht geschafft" habe, oder tatsächlich wörtlich ernst und der Orgasmus ist vielleicht gar nicht so wichtig, wie ich ihn empfinde.

Damit, dass Frau beim GV nicht kommt, habe ich kein großes Problem. Es gibt ja wie gesagt genügend andere Möglichkeiten. Natürlich ist es umso schöner, wenn es doch klappt!
Ich wäre ehrlich gesagt umso stinkiger, wenn ich mitbekäme, dass meine Trophäe gar nicht wirklich von mir selbst erkämpft worden ist!
*****109 Mann
360 Beiträge
@ NEIN
Also ich mag es nicht! Ich liebe es wenn die Partnerin kommt und kommt, es nicht mehr aushält und sagt Pause! Das mach an!
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
@ Henry109
Aber mal angenommen, sie kommt nicht, wie gehst Du damit um?
*****109 Mann
360 Beiträge
@chaosqueen46
Hallo chaosqueen46,
ich weiß es ist bei einigen Frau sehr sehr schwer bis Sie kommen, aber ich habe gelernt mit sehr viel Ruhe und Zuneigung kommt jede. Man muss der Partnerin zweigen nicht ich sondern DU. UND irgendwann gibt das Doeschen auf und gibt nach!!!
Wie geht ihr damit um, wenn Frau nicht kommt? Macht es eine Frau für Euch unattraktiver, wenn sie keinen Orgasmus bekommt, auch wenn sie den Sex trotzdem genießt? Ist es wirklich so wichtig, dass Frau beim Akt kommt, also durch Euren "Freudenspender"?

Also wenn ich mitbekommen sollte, dass mir vorgetäuscht wird, käme ich mir verarscht vor. Wenn Frau nicht kommt oder eben gar nie kommen kann, dann ist es eben so. Unattraktiver wird Frau dadurch nicht für mich. Wichtig ist mir, dass Frau Spaß hat. Nein, allerdings fände ich es schon irgendwie seltsam evtl. auch störend, wenn Frau nur mit mir nicht käme. Glaub da würd ich mir selbst auf Dauer irgendwo Vorwürfe machen.
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
schon mal für die ersten ehrlichen Antworten...sehr interessant bis hierhin schon mal!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Natürlich
will ich nicht, dass sie mir etwas vormacht. Wenn ein O nicht möglich ist, bleibt ja trotzdem das Miteinander. Und meine Frau lernte dabei wenigstens, wie man mir Orgasmen bescheren konnte, die mit Sex nie machbar gewesen wären, weil es bei Sex nur zum Abspritzen gereicht hätte.

Da ich weibliche Orgasmen auch dann virtuell (via brain fuck!) auslösen kann, wenn Frau sonst ohne bleibt, würde die jeweilige Partnerin sich selbst schaden, wenn sie mir etwas vorspielen wollte. Denn sie will es dann ja lernen.

Wieder ein wenig Goethe gefällig? Torquato Tasso:

Man merkt die Absicht, und man ist verstimmt.

Kann auch so geschrieben werden:

MANN merkt die Absicht, und MANN ist verstimmt. Nur wenn sie ehrlich ist, schildert, was sie empfindet, wie wichtig oder so gar nicht wichtig ihr ein O ist, kann Mann sich darauf einstellen.
****o2 Mann
44 Beiträge
Ein klares Nein.
Mir gibt ihre Erregung und Lust viel mehr als ihr Orgasmus. Ihre Lust macht mir Lust, nicht ihr Orgasmen, die empfinde ich mehr als krönende i-Tüpfelchen (also für sie - und hoffe ich liege damit richtig. Aber Frau ist wohl auch nicht Frau). Der Weg ist das Ziel. Kommt sie also nicht, dann empfinde ich das als schade für sie.

Ob Orgasmus "benötigt" und wieviele hängt ja von ihr ab; wann es reicht kann sie aber wohl in den seltensten Fällen vorher sagen. Kommt sie nicht, so ist das also letzlich das gleiche Problem als kommt sie zu selten.
Somit bin ich als Mann am Ende meist irgendwie dann doch zu früh fertig, in welcher Wortbedeutung auch immer.
Schlußfolgerung: Es geht (fast) immer noch besser.

Was also hätte ich - oder sie - von vorgetäuschten Orgasmen? Überhaupt nichts. Im Gegenteil.


Als Antwort also ein ganz klares Nein.
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****lnd
Da ich weibliche Orgasmen auch dann virtuell (via brain fuck!) auslösen kann, wenn Frau sonst ohne bleibt, würde die jeweilige Partnerin sich selbst schaden, wenn sie mir etwas vorspielen wollte. Denn sie will es dann ja lernen.

Wann immer hier im Forum von Orgasmus die Rede ist geistert Deine ominöse Aussage, dass Du Frauen virtuell bzw. telepathisch diese bereiten kannst durch Deine Beiträge. Wenn Du jetzt hier wiederholt schreibst die Frauen wollen es lernen, zumindest die Dir da willig sind, so ist es doch verdammt schade, was Du uns Frauen alles so vorenthältst wie das funktioniert.

Ach ja, den Männern natürlich auch, denn die haben ja auch keine richtigen Orgasmen.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Eigene Gedanken
Es gibt mir erstens eine Art Bestätigung

Dies ist ein Beispiel dafür, dass die eigenen Gedanken entscheidend sind.

Spielt sie etwas vor, verspielt sie einerseits Vertrauen. Anderseits dürfte Grund dafür ein bestimmtes Bedürfnis sein. Wieso also nicht darüber sprechen? Wer so handelt, dürfte jedenfalls ein angekratztes Selbstwertgefühl haben. Dies wird auf diese Art und Weise sicherlich nicht gestärkt.

Sucht jemand Bestätigung, stellt er an sich Anforderungen, die er so und so nicht allein erfüllen kann. Darüber hinaus ist er nicht in sich, sondern versucht sich von Außen nach Innen zu definieren. Womöglich geht damit ein Gefühl des eigenen Versagens einher, dass nicht sein müsste, wenn man souverän, offen und ehrlich miteinander umgeht. Dies ist ebenfalls eine unelegante Umgangsweise, seinen Selbstwert zu benetzen.
******eep Mann
902 Beiträge
nein .....
die damen tun sich damit doch auch keinen gefallen.

dann denkt er doch, er mache alles richtig und wird es auch genau so widerholen.

kleiner tip "nicht anweisungen geben, sondern hinweise per dirty talk" das funktioniert auch bei geistig nicht so begaten.
@ Soul2Keep
Glücklicherweise brauchst du bei der verbalen Erotik im Bett keine Kenntnisse der Orthografie *zwinker* .
******eep Mann
902 Beiträge
tschuldigung ..
sollten sich verhinderte germanistik-studenten gestört fühlen.

rächtschraibfähler dürft ihr sammeln und bei payback einreichen ;p
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Bitte....
....es geht hier nicht um Rechtschreibung....oder andere kleinliche Nörgeleien....

@***an....Danke *zwinker*


*zumthema*


Bisher gewann ich den Eindruck, auch per CM, dass es scheinbar noch keinem der hier postenden Männer "passiert" ist, dass die "Sie" überhaupt nie kam.....und wenn ich an den Thread denke, wo es ums Vortäuschen ging und jeder überzeugt ist, irgendwann bringe ich sie schon zum Kommen....dann sehe ich da durchaus eine Diskrepanz....die mich natürlich brennend interessiert.....denn die meisten Ladies behaupteten ja, dass Mann es ohnehin nicht merkt, wenn sie vortäuscht....und ich mich fast bestätigt fühle, dass das Vortäuschen definitiv das falsche Signal sind!

Aber ich freu mich auf mehr Kommentare!
*****een Paar
2.736 Beiträge
********en46:
dass es scheinbar noch keinem der hier postenden Männer "passiert" ist, dass die "Sie" überhaupt nie kam..

Jetzt sollten wir da vielleicht auch noch mal ins Detail gehen und darüber sprechen, was genau damit definiert ist.
Würde ich bei meinem Schatz nur den Sex ohne Berührung der Klit in jedweder Form durchziehen, dann könnte ich machen, was ich will. Sie würde niemals zum Orgasmus kommen. Denn sie ist anatomisch dazu nicht in der Lage. Dafür MUSS eine klitorale Stimulation zwingend mit dabei sein. Das muss jetzt nicht unbedingt per Hand sein, es kann auch durch Reibung meines Körpers oder Ähnlichem dazu kommen. Dazu muss man eben zusammen passen und aufeinander eingehen. *zwinker*
Aber dieses Gewäsch von wegen "Ich krieg jede zum Kommen" ist totaler Schwachsinn! Männer, die so was behaupten, die hatten bisher entweder schon Vortäuscherinnen dabei oder sie hatten das Glück, dass sie noch nie eine Frau mit "genitalen Einschränkungen" hatten.
Denn manchmal ist es eben so, dass es nicht geht. Und daran ändert auch ein großes Ego nichts.

Nur stellt Euch jetzt mal vor, eine Frau mit solchen Einschränkungen täuscht ständig vor, weil sie IHN nicht kränken will. Die verliert auch die Chance, an anderen Varianten zu arbeiten und so zu einem alternativen Befriedigungserleben zu kommen. Wäre schade drum!
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
@Tobireen
Überhaupt nicht kommen soll in diesem Fall heißen, egal wodurch.....sie kommt nie.....oder vielleicht noch durch SB!

Ansonsten sprecht ihr mir aus der Seele!!!!
*****een Paar
2.736 Beiträge
********en46:
Überhaupt nicht kommen soll in diesem Fall heißen, egal wodurch.....sie kommt nie.....oder vielleicht noch durch SB!

Das will ich mir noch nicht mal vorstellen. Wenn es so eine Frau hier geben sollte, dann würde es mich brennend interessieren, wie sie das auf Dauer überhaupt aushält.
Grausiger Gedanke!
***an:
Wann immer hier im Forum von Orgasmus die Rede ist geistert Deine ominöse Aussage, dass Du Frauen virtuell bzw. telepathisch diese bereiten kannst durch Deine Beiträge.

Ist mir ebenfalls aufgefallen. Aber es anzusprechen wird wohl nichts bringen. Wie soll er etwas erklären, was es nicht gibt. Vermutlich werden wir damit vertröstet, es nie verstehen zu können weil wir nicht in der Lage sind in diese Sphären vorzudringen und weil es dazu nötig ist sich ihm völlig hinzugeben...zumindest lesen sich meiner Meinung nach einige der Beiträge so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.