"Er" schreibt...
Unsere "Sie" hat in den ersten Jahren unserer Beziehung hier und da Orgasmen vorgetäuscht. Dies hat sie in einem Gespräch vor ein paar Jahren mal "gestanden".
Ehrlich gesagt war ich damals enttäuscht von ihr. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir da noch nichts mit unserer heutigen Lebensweise am Hut hatten und nicht so offen über alles gesprochen haben wie wir es nun schon einige Jahre machen.
Naja, ich war halt enttäuscht und habe sie gefragt, wie ich beim Sex so auf sie eingehen kann, wenn ich keine ehrlichen Reaktionen von ihr bekomme phasenweise? Es folgten intensive Gespräche damals, die unseren Sex verändert haben.
Auch wenn ich ihr natürlich liebend gerne immer einen Orgasmus bescheren wollte, ob nun durch Penetration, Oral oder womit auch immer, so ist es mir 1000 mal lieber eine ehrliche Reaktion zu haben wenn es eben nicht der Fall ist. Da kommt dann auch Vertrauen mit ins Spiel. Wenn sie mir sagt, dass es ihr dennoch gut gefallen hat glaube ich ihr das. Nur so wird der Sex "ehrlich", wodurch es auf Dauer nur extrem selten wurde, dass sie keinen Orgasmus hatte.
Seit ein paar Jahren hat sie nicht nur einen, sondern eigentlich immer mehrere Orgasmen beim Sex. Sowohl durch Penetration, als auch durch Orale Stimulation. Irgendetwas vortäuschen ist überflüssig. Die "ungeschönte Wahrheit" ist das einzige was sinnvoll ist, um wirklich zu erfahren was sie so richtig in Fahrt bringt. Nur durch diese Offenheit konnte sich der Sex für uns Beide zu dem entwickeln was er heute ist.
Es ist extrem selten, dass sie nicht kommen kann, aber kommt auch vor. Dann wenn sie einfach überstimuliert ist und den "Sprung" nicht schafft. Intensiv ist dann trotzdem, aber eben ohne Höhepunkt. Mit zwanghaften weiter "bearbeiten" würde ich ihre Lust nur kaputt machen, weil es unangenehm wird statt Lust zu bereiten wie sie selber sagt. Eigentlich merke ich es wenn so ein Tag ist und wenn nicht, dann macht sie mir einfach deutlich, dass es reicht, auch ohne dass sie gekommen ist. Dann wird gekuschelt und wir genießen das beisamensein genauso wie nach Sex mit Orgasmen.
Der Sex soll Spaß machen und für mich muss er ehrlich sein. Erst dann ist es wirklicher Genuss, weil es einfach Vertrauen bedeutet sagen zu können, dass es nicht zum Orgasmus gereicht hat. Warum auch immer..
LG "Er" von NeueReize