"Er" schreibt...
****on:
... dass es nicht zum Orgasmus gereicht hat.
Es gibt so flachen Sex MIT Orgasmus, und so extrem tiefgehenden OHNE. Dass Sex ohne angeblichen Höhepunkt nicht reicht, nicht genügt, das kann ich nicht so sehen. Orgasmusfixierung nervt mich. Ob nun vorgetäuscht oder nicht.
Es gibt so flachen Sex MIT Orgasmus, und so extrem tiefgehenden OHNE. Dass Sex ohne angeblichen Höhepunkt nicht reicht, nicht genügt, das kann ich nicht so sehen. Orgasmusfixierung nervt mich. Ob nun vorgetäuscht oder nicht.
Ja, das ist vollkommen richtig und wenn du nicht nur einen Teilsatz aus meinem Post zitiert hättest, würdest du den Eintrag nicht in einem gänzlich falschen "Licht" darstellen. Denn dass was du da zitiert hast und als Kernaussage vom Text nimmst ist schlicht aus dem gesamten Zusammenhang gerissen.
******ize:
Dann wird gekuschelt und wir genießen das beisamensein genauso wie nach Sex mit Orgasmen.
Das steht ganze zwei Zeilen darüber und sagt genau das Gegenteil aus...
******ize:
Der Sex soll Spaß machen und für mich muss er ehrlich sein. Erst dann ist es wirklicher Genuss, weil es einfach Vertrauen bedeutet sagen zu können, dass es nicht zum Orgasmus gereicht hat. Warum auch immer..
Wenn du den Ganzen Abschnitt zitieren würdest, aus dem du nur einen Teil genommen hast sieht es auch wieder ganz anders aus, da ich einfach nur zum Ausdruck gebracht habe, dass Sex für mich wirklich gut ist, wenn er ehrlich ist, also nichts vorgespielt wird. Erst dann hat man Sex mit Vertrauen der einfach am intensivsten ist, ob nun mit oder ohne Orgasmen.
Sorry, aber irgendwelche Satzstücke aus einem ganzen Zusammenhang reißen und dann "Orgasmusfixierung" zu unterstellen oder in den Raum zu werfen ist einfach lächerlich...
LG "Er" von NeueReize
Noch ein Nachtrag, weil es mich gerade echt annervt, dass sowas so aus dem Zusammenhang gerissen wird:
****on:
Es gibt so flachen Sex MIT Orgasmus, und so extrem tiefgehenden OHNE.
Wie tiefgehend und intensiv Sex OHNE Orgasmen sein kann, kann ich verdammt gut beurteilen, weil ich nur selten bei unserem Sex einen Orgasmus habe aufgrund unserer Lebensweise. Der Sex ist mehr als intensiv für mich und ebenso befriedigend. Mittlerweile vielleicht sogar befriedigender als mit einem Höhepunkt, denn ich verbinde damit aufgrund der Entwicklung der letzten Jahre etwas anderes im Kopf als die totale Erlösung oder was auch immer...