*******una:
Aber trotzdem hab ich lieber vorgetäuscht, als diese krampfhaften Bemühungen über mich ergehen zu lassen. Um mich verbal durchzusetzen, war ich als ganz junge Frau einfach noch zu unsicher.
Das ist allerdings mal ein Punkt, bei dem ich sagen muss: Ich kann es verstehen und vollends nachvollziehen. Im Nachhinein ließe sich immer leicht sagen, Du hättest ja direkt Schluss machen können. Aber wenn sich ein solches Problem, welches durch ständiges Reden selbst nicht zu lösen ist, so "leicht" umgehen lässt, dann würden die meisten Menschen dazu übergehen, da bin ich mir sicher. Egal, was man sonst darüber denken mag.
Freut mich, dass hier auch mal ein solcher Aspekt zur Sprache kam.
Allerdings fiel mir tatsächlich vorhin ein vorgetäuschter Orgasmus ein, der mich unheimlich angemacht hat.
Mein Schatz hat für einen Fotografen ein Solo-Play-Video gedreht, welches aber durch einen Belichtungsfehler nachher nichts geworden ist. Dabei hat sie genau das getan. Einen Orgasmus "für`s Publikum" vorgetäuscht. Und ich kann Euch sagen, mit Spielzeug in beiden Öffnungen und einem in Ekstase windenden Körper habe ich ihn ihr fast schon abgenommen.
Das war toll!
(Musste auch mal gesagt werden.)
Mensch, ein interessantes Thema, hab schon lange nicht mehr so viel in einem Thread geschrieben. Ich hoffe, ich nerve noch nicht.