Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?

****Too Paar
13.567 Beiträge
Wenn es so eine Frau hier geben sollte, dann würde es mich brennend interessieren, wie sie das auf Dauer überhaupt aushält.
Grausiger Gedanke!


Nun ...eine Frau,die niemals einen Orgasmus hatte,muss da wenig aushalten
Meistens vermisst man nur Dinge,die man kennt....
Auch diese Frauen können ja lustvollen Sex geniessen.
Also könnte ich mir jedenfalls vorstellen,dass es so ist....

LG,Eva
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich vermisse aber den Ferrari auch, obwohl ich noch nie einen hatte! (Kleiner Spaß am Rande..)
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Richtig....
...und das sind z.T. die Frauen, die sich dann zum Vortäuschen genötigt fühlen, weil Mann es nicht verstehen kann/will, dass sie den Sex trotzdem als lustvoll empfindet.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Nein
die sich dann zum Vortäuschen genötigt fühlen

Emotionen sind etwas anderes. Man kann sich nicht genötigt fühlen. Allenfalls den Eindruck haben, jemand versuche auf den Willen Einfluss zu nehmen, damit man so handelt. Genötigt wird jedoch niemand. Dies spielt sich allenfalls in ihrem Kopf ab. Man sollte etwaige Auslöser und Ursachen streng voneinander unterscheiden.
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Wortklauberei....
....ich bitte Dich.....ich gebe nur wieder, wie ich es gelesen habe....wie es subjektiv empfunden wurde....oder auch wie ich es interpretiere.....Das das im Kopf entsteht, sich abspielt, das steht auf einem anderen Blatt! Ändert nichts an der Tatsache, dass es Ladies gibt, die das Gefühl haben, dass es besser ist vorzutäuschen...aus unterschiedlichen Beweggründen.

*zwinker*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Mag
sein. Aber zu behaupten, man werde genötigt, läuft darauf hinaus, die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen auf Dritte abzuladen. Letztere wollen dies aber nicht.
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
O.k.
...da geb' ich Dir Recht, aber ich frage mich natürlich warum das so ist....warum kommt ein, durchaus amüsantes, Buch in die Beststellerlisten, das sich mit dem Thema beschäftigt, dass der "Orgasmusdruck" auf Frauen so immens hoch ist und Männer angeblich so wenig Verständnis dafür aufbringen, dass Frauen auch ohne Orgasmus lustvollen Sex erleben...das muss ja irgendwoher kommen und das nicht nur aufgrund mangelnder Kommunikation!
Thema war aber nicht, ob Männer Entscheidungen aufgenötigt bekommen wollen, sondern ob sie Orgasmen vorgespielt bekommen möchten.

Ich bin ja sehr gespannt, ob noch jemand schreibt: "Ja, bitte, unbedingt!"
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich bin ja sehr gespannt, ob noch jemand schreibt: "Ja, bitte, unbedingt!"

Nein, das wird kein Mann schreiben.

Ich vermute mal, dass das eine gewisse Konditionierung bei Frauen ist, dass Männer erwarten Frauen seien immer orgasmusfähig. Frauen denken das ja von Männern auch.

Und genau da liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt, die Erwartungshaltung.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ich im Vorfeld mit einem Mann einen Dialog über meine oder seine Orgasmusfähigkeit habe. Und wenn der Sex gut war ist es mir zumindest egal wenn er mitbekommt, dass ich lustvollen Sex hatte und er eben ohne einen Orgasmus endete für mich. Ich kanns ja auch im Nachhinein mal ansprechen wie das bei mir so ist.

Aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass es Männer ungemein anmacht wenn Frauen Orgasmen haben und wenn ich dann so einen tollen Lover im Bett habe und sexuell das bekomme was mich in höhere Sphären katapultiert, dann ist es doch ein probates Mittel mal ein wenig zu schummeln. Schaden tut es nicht und Spaß haben beide daran.
*******una Frau
218 Beiträge
ich weiß es ist bei einigen Frau sehr sehr schwer bis Sie kommen, aber ich habe gelernt mit sehr viel Ruhe und Zuneigung kommt jede. Man muss der Partnerin zweigen nicht ich sondern DU. UND irgendwann gibt das Doeschen auf und gibt nach!!!

Jaaaa, der Meinung war mein allererster Sexpartner auch. Genau das war der Auslöser fürs Vortäuschen! Er versuchte nämlich auch extrem bemüht (und btw. fruchtlos) mein "Döschen zum Aufgeben" zu bewegen. Beteuerungen meinerseits, dass es mir trotzdem gefällt, wurden nicht akzeptiert.
Irgendwann nach 2 Jahren hatte ich tatsächlich den ersten Orgasmus und es wurde immer häufiger, dass ich kommen konnte. (inzwischen weiß ich, ich muss jemanden sexuell wirklich gut kennen, um einen Orgasmus zu haben) Aber trotzdem hab ich lieber vorgetäuscht, als diese krampfhaften Bemühungen über mich ergehen zu lassen. Um mich verbal durchzusetzen, war ich als ganz junge Frau einfach noch zu unsicher.

Da ich aber im Grunde meines Herzens genauso dachte, wie Nosytoo im anderen thread, habe ich als diese Beziehung zu Ende ging, mir geschworen, keinen Orgasmus mehr vorzutäuschen.
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
@evian
Das würden einige Herren hier wohl anders sehen und ich auch. Klar sagt man so dahin, schadet ja nicht...merkt ja (vielleicht) keiner. Ich finde das halt für unehrlich und auch nicht das richtige Signal an viele Männer. Wenn die ein Problem damit haben diese "Throphäe" nicht zu bekommen und es nicht verstehen, auch wenn man es danach erklärt, dann ist es ihr Problem....Kommunikation ist für mich das A und O! Ich würde genauso wenig wollen, dass er mir was vortäuscht. Und mal ehrlich, ich ärgere mich dann schon, wenn ich auf Männer gestoßen bin, die sowohl beratungsresistent waren, als auch wild herum stocherten und hinterher meinten: Das ist mir ja noch nie passiert! (weil ich keinen O. hatte) Kann ich mir vorstellen, wenn sonst vorgetäuscht wurde....das geht dann ja immer weiter so....

Ich bilde mir einfach ein, dass ein empathischer Mann/Liebhaber merkt ob ich Spaß hatte oder nicht und wenn er das "nur" vom O. abhängig machen würde, dann hat er es nicht verstanden und wäre mir zu "zielorientiert".
***an Frau
10.900 Beiträge
chaosqueen46

Ich verstehe sehr gut was Du meinst und stimme Dir zu, dass es nicht so prickelnd ist zu schummeln mit dem Orgasmus. Und echt, ich habe mir darüber bisher überhaupt auch noch keine Gedanken gemacht, erst als hier in darüber diskutiert wurde.

Ich bilde mir einfach ein, dass ein empathischer Mann/Liebhaber merkt ob ich Spaß hatte oder nicht und wenn er das "nur" vom O. abhängig machen würde, dann hat er es nicht verstanden und wäre mir zu "zielorientiert".

Darüber werde ich mal nachdenken *g*


Ich habe ja keine festen Beziehungen, meist sind es lose Sexaffären mit einem Plus. Daher sehe ich es nicht gar so gravierend an, Hauptsache ist doch, dass wir beide unseren Spaß am Sex haben. Mein Ansatz ist da womöglich ein anderer.

Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, als meine Ehe in den letzten Zügen lag und ich mit dem Gatten Sex hatte, ich schon lange dazu übergegangen bin keinen Orgasmus mehr von ihm haben zu wollen. Ich wollte einfach etwas "Schönes" nicht mehr durch ihn erfahren.
****Too Paar
13.567 Beiträge
ich schon lange dazu übergegangen bin keinen Orgasmus mehr von ihm haben zu wollen. Ich wollte einfach etwas "Schönes" nicht mehr durch ihn erfahren.

Und hast du dann auch bei deinem Exgatten Orgasmen vorgetäuscht?
Oder nur bei Männern,wo dich emotional wenig verbindet?

LG,Eva
***an Frau
10.900 Beiträge
Und hast du dann auch bei deinem Exgatten Orgasmen vorgetäuscht?

Nö, ich hatte einfach keinen. Und interessiert hat es ihn eh nicht.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Achso ok.....Danke für die Antwort.

Ich hoffe mal,dass sich hier noch viele ,viele Herren zu Wort melden.*ungeduldig*

LG,Eva
*****een Paar
2.736 Beiträge
*******una:
Aber trotzdem hab ich lieber vorgetäuscht, als diese krampfhaften Bemühungen über mich ergehen zu lassen. Um mich verbal durchzusetzen, war ich als ganz junge Frau einfach noch zu unsicher.

Das ist allerdings mal ein Punkt, bei dem ich sagen muss: Ich kann es verstehen und vollends nachvollziehen. Im Nachhinein ließe sich immer leicht sagen, Du hättest ja direkt Schluss machen können. Aber wenn sich ein solches Problem, welches durch ständiges Reden selbst nicht zu lösen ist, so "leicht" umgehen lässt, dann würden die meisten Menschen dazu übergehen, da bin ich mir sicher. Egal, was man sonst darüber denken mag.
Freut mich, dass hier auch mal ein solcher Aspekt zur Sprache kam.

Allerdings fiel mir tatsächlich vorhin ein vorgetäuschter Orgasmus ein, der mich unheimlich angemacht hat.
Mein Schatz hat für einen Fotografen ein Solo-Play-Video gedreht, welches aber durch einen Belichtungsfehler nachher nichts geworden ist. Dabei hat sie genau das getan. Einen Orgasmus "für`s Publikum" vorgetäuscht. Und ich kann Euch sagen, mit Spielzeug in beiden Öffnungen und einem in Ekstase windenden Körper habe ich ihn ihr fast schon abgenommen. *g* Das war toll!
(Musste auch mal gesagt werden.)

Mensch, ein interessantes Thema, hab schon lange nicht mehr so viel in einem Thread geschrieben. Ich hoffe, ich nerve noch nicht. *g*
********en46 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread....
...lebt ja von Euch, die Ihr teilnehmt...also bitte weiter so, ich finde es sehr spannend!
ich bin mir darüber im klaren,
dass eine frau nicht bei jedem akt zum höhepunkt kommt. das ist doch auch ok und ich denke, dass die partnerin es selbst am besten weiss. in unserer beziehung gehen wir damit offen um. sie gibt mir zu verstehen, wann sie einen orgasmus erleben will und ich kann mich dann darauf einstellen und ihn mit ihr zusammen entstehen lassen. sie will es nicht immer und dann haben wir eben sex, bei dem sie nicht kommt.
mich persönlich macht es jedoch an, wenn frau einen o vortäuscht und ich es weiss, dass sie das tut. dieses schmankerl bauen wir dann auch hin und wieder in unsere spielereien mit ein.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Ok....für euch ist es eine Art Spiel,das euch beide anmacht.
Aber würdest du es auch gut finden,wenn sie dir ernsthaft Os vorspielen würde,um dich im Glauben zu lassen,du würdest sie in Ekstase versetzen?

LG,Eva
würde ich nicht
denn das wäre unehrlich.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Danke für die prompte Antwort...
Ich denke darüber genauso wie du...

LG,Eva
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein wenig später
Bisher gewann ich den Eindruck, auch per CM, dass es scheinbar noch keinem der hier postenden Männer "passiert" ist, dass die "Sie" überhaupt nie kam..

antworte ich darauf. Ich weiß, dass meine Frau nie einen Orgasmus hatte, weder durch Männer vor mir, noch in der 43 Jahre dauernden Ehe mit mir- auch nicht per SB. Dildos etc. empfindet sie sowieso als Werkzeuge des Teufels. Anfangs spielte sie noch vor, wie sie dachte, dass ein Orgasmus aussehen könnte, dann nach der Heirat gab´s dafür keine Gründe mehr.

Und ich glaube, Vieles, was ich hier in den sieben Jahren meiner Mitgliedschaft hier in den Foren gelesen habe, darauf deutet, dass sie nicht die einzige Frau, sondern eher eine von vielen ist, die das irgendwie für ein Märchen halten, wer weiß, velleicht auch für die Marmelade der Frucht Orgas.

zombieversum: Manche Dinge gibt es nicht im Baumarkt oder einem Basar zu kaufen, die bekommt man unter vier oder auch manchmal einigen Augen mehr geschenkt. Es gibt auch im joyclub Menschen, die wissen, wovon ich schreibe.
******eep Mann
902 Beiträge
mal zerlegt ..
das sind aber lauter verschiedene Fragen
Ob es Männern lieber ist, wenn sie so tut, als ob, als wenn sie sichtbar keinen O hat
Ob sie ehrliche Frauen lieber mögen als gute Schauspielerinnen
Ob es ihnen überhaupt wichtig ist, dass sie einen Orgasmus hat
Ob sie es persönlich nehmen, wenn sie keinen hat
Ob es ihnen wichtig ist, wie sie ihn bekommt



Ob sie ehrliche Frauen lieber mögen als gute Schauspielerinnen
• wenn sie spielt nimmt sie ihm die möglichkeit es besser zu machen

Ob es ihnen überhaupt wichtig ist, dass sie einen Orgasmus hat
Ob sie es persönlich nehmen, wenn sie keinen hat
• das muss jeder für sich entscheiden, mir ist das wichtig

Ob es ihnen wichtig ist, wie sie ihn bekommt
• wenn es vaginal nicht geht, kann man ja mit der clit nachhelfen ...
wenn man es denn weiß
Nur mal zur Info, um den Kenntnisstand auf einen Level zu bringen:

Es gibt Frauen, die erleben NIE einen Orgasmus. Nicht mal bei der Selbstbefriedigung.

Es gibt Frauen, die erleben nie oder selten einen Orgasmus mit einem Partner. Bei diesen Frauen spielt es keine Rolle, ob mit Finger, Hand, Zunge, GV oder was auch immer. (Die sind übrigens nicht krank, müssen nicht zum Arzt!)

Das lässt darauf schließen, dass die grundsätzliche Orgasmusfähigkeit nichts - aber auch gar nichts - mit dem Partner zu tun hat. Also nichts mit seinen Qualitäten als Liebhaber.

Unabhängig davon gibt es tatsächlich auch einfach schlechte Liebhaber. Aber die sind hier nicht das Problem.

So lange Männer glauben, sie hätten irgendetwas damit zu tun, dass ihre Partnerin in der Lage ist, einen Orgasmus zu erleben, wird hier am Problem vorbei geschrieben.
Also ich kann mich nur der Antwort von woody_68 anschließen *g*
Sex soll Spaß machen und nicht zeigen wer ein Orgasmus haben kann und wer nicht.
Natürlich ist es eine tolle Selbstbestätigung, wenn man auch die Dame zum Höhepunkt führt,jedoch kann dieser „Leistungsdruck“ auch alles vermiesen.
Letzten Endes ist jeder nur ein Mensch und ein klärendes Gespräch kann so manch ein Berg versetzten ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.