verflixt...
ein klasse thread und eine klasse entwicklung eines wirklich spannenden themas.
an die te!
und doch hab ich jetzt leider einiges aufräumen müssen
zur erklärung für die user was eigentlich selbstverständlich sein sollte:
wenn ein user erklärt, er/sie hätte/n és in 43 jahren beziehung nie geschafft, daß seine frau einen orgasmus bekommen hätte, dann habe ich vor diesem mutigen "outing" zu nächst einmal allen respekt!
wenn er dann behauptet seitdem auf eine noch ganz andere art und weise dies bei frauen erreichen zu können, dann kann ich das glauben oder nicht, ganz wie és mir beliebt...
ich persönlich hätte zunächst keinen grund zum zweifel, aber és wäre mir auch nicht so wichtig.
und wenn ich zweifeln würde, dann wäre és spekulativ!
und darüber hinaus widersprechen sich diese aussagen nicht einmal.
was aber gar nicht geht sind persönliche verumglimpfungen, scheinbares lächerlich machen wollen oder aufforderungen zu erklärungen, die der user vielleicht nur an geeigneter stelle preisgeben möchte. dies ist sein volles recht.
und dann führen diese posts auch noch zielsicher ins
er ist natürlich grundsätzlich anderen usern in einem offenen thread nicht auskunfts- oder gar rechtfertigungsverpflichtet.
aber auch das versteht sich von selbst...
falls da allerings irgendwelche zweifel bestehen:
ja natürlich, dies ist ein "Männer" thread, aber auch hier sind natürlich die meinungen von Frauen oder anderen Geschlechtern mehr als wohl gelitten.
aber auch das versteht sich von selbst...
ansonsten bleibt mir nur der hinweis auf unsere forenregeln:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#der_ton_macht_die_musik
jeden weiteren posts in die von mir angesprochene und kritisierte richtung, werde ich kommentarlos löschen.
Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team