Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?
Gerade wird in einem anderen Thread lebhaft diskutiert, warum Frauen Orgasmen vortäuschen und warum nicht. Deswegen die Fragen an Euch Männer:Wie geht ihr damit um, wenn Frau nicht kommt? Macht es eine Frau für Euch unattraktiver, wenn sie keinen Orgasmus bekommt, auch wenn sie den Sex trotzdem genießt? Ist es wirklich so wichtig, dass Frau beim Akt kommt, also durch Euren "Freudenspender"?
Die Meinungen teilen sich bei den Damen, zwischen denen, die vortäuschen um nicht an Attraktivität zu verlieren und nicht darüber diskutieren zu müssen, dass sie es trotzdem genießen und denen, die das für unehrlich halten und überzeugt davon sind, dass das nicht das richtige Signal ist, indem Männer denken, dass Frauen immer kommen müssen und davon ausgehen, dass jede bei ihnen gekommen ist.
Ich selber täusche nicht vor, aus Prinzip, auch wenn ich manchmal nicht zum Höhepunkt komme. Ich stellte aber auch fest, dass manche Herren fast schon persönlich beleidigt sind, wenn es so ist, oder ich manchmal meinen Vibrator zusätzlich zur Hilfe nahm.